Warrior Cats – Der BirkenClan – RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 4.159 mal aufgerufen

Willkommen im BirkenClan! *Kopf neig* Ein Clan, der geteilt wurde... Und für den es dennoch Hoffnung gibt. Folge mir in eine Welt, in der jede Seite für sich kämpfen muss...

    1
    Sei gegrüßt! Mein Name ist Kraft des Wolfes, eine angesehene Kätzin im BirkenClan. Beziehungsweise im Teil der Wolken. Ich werde dir einiges über
    Sei gegrüßt! Mein Name ist Kraft des Wolfes, eine angesehene Kätzin im BirkenClan. Beziehungsweise im Teil der Wolken. Ich werde dir einiges über diesen Clan erklären. Denn er ist nicht gewöhnlich...

    2
    Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, wurde dieser Clan geteilt. Dies war eine Prophezeiung, die ich einst empfangen hatte, und wegen der mich die
    Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, wurde dieser Clan geteilt. Dies war eine Prophezeiung, die ich einst empfangen hatte, und wegen der mich die anderen immer noch komisch angucken. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wirklich das geschehen sollte. Aber es ist geschehen und so wurde der BirkenClan geteilt. Es gibt zwei Hälften, eine mit Kätzinnen und eine mit Katern. Die Kätzinnen leben im Teil der Wolken und die Kater im Teil der Wurzeln. So wird es schwieriger, Gefährten zu kriegen... deshalb hegen wir eine alte Tradition. Aber erstmal zu Territorium.
    Teil der Wolken
    Das Territorium der Kätzinnen befindet sich im Osten des Waldes. Die Bäume sind hier etwas spärlicher, so das viel Licht rein scheint. An der Grenze zum Teil der Wurzeln steigt ein kleiner Hang an, auf dem viele Felsen stehen. Am höchsten Punkt des Hangs befindet sich die Grenze. Ganz im Osten, am Rande des Territoriums, ist ein kleines, verwildertes Feld. Ansonsten ganz normaler, lichter Laubwald. Das Lager befindet sich umgeben von Felsen in einer kleinen Senke. Alle schlafen in einem großen Bau, zu dem nur ein schmaler Gang führt.
    Teil der Wurzeln
    Das Territorium der Kater ist im Westen des Waldes. Hier sind die Bäume dichter und deshalb ist das Territorium auch dunkler. Es ist ein Mischwald, durch den sich ein großer Fluss zieht. Zur Grenze hin werden die Bäume spärlicher. Einige Meter hinter der Grenze auf Wurzel-Territorium ist ein großer, dichter Busch, hinter dem einige Felsen stehen. Das Lager bildet eine Haufen von Felsen, die teilweise aufeinander liegen und auf denen Moos wächst. Durch Spalten dazwischen gelangt man in den Bau.
    Versammlungspunkt
    Jeden Vollmond trifft sich der gesamte BirkenClan an einem Punkt im Norden an der Grenze. Hier steht ein umgefallener Baum, von dem aus die Anführer kurz die Versammlungen abhalten. Danach können die Katzen sich noch untereinander austauschen. Hier wird unter anderem auch die Neumondswahl abgehalten.

    3
    Die Traditionen ((cur))Wir haben einige Traditionen, die für uns noch wichtiger sind als das Gesetz der Krieger, also lies sie dir gut durch.((ecur))
    Die Traditionen

    Wir haben einige Traditionen, die für uns noch wichtiger sind als das Gesetz der Krieger, also lies sie dir gut durch.

    Der Glaube
    Wir glauben nicht an den SternenClan wie die meisten anderen Clans, sondern an den WindClan. Wir spüren ihn als Brise in unseren Schnurrhaaren und als Sturm in unserem Fell. Wenn eine Katze stirbt, schließt sie sich dem WindClan an und wird eins mit dem Wind – nicht als Stern am Himmel. Je mehr Katzen sterben, desto stärker wird der Wind. Nach einer Versammlung beruhigt sich der Wind jedoch wieder. Stirbt bis zur nächsten Versammlung eine Katze, wird der Wind wieder stärker u. s. w.
    Die Neumondswahl
    Jeden Neumond treffen sich die Katzen am Versammlungspunkt. Hier werden die Gefährten festgelegt. Finden sich ein Kater und eine Kätzin, die gleich alt sind, werden sie Gefährten. Also pass auf, wenn du nicht mein Gefährte werden willst, gib lieber nicht mein Alter an, sonst musst du wohl oder übel mein Gefährte werden *lach*. Gibt es eine Kätzin und zwei Kater in ihrem Alter, darf sie sich einen aussuchen und andersherum. Gibt es zwei Kater und zwei Kätzinnen im selben Alter, dürfen sie sich gegenseitig aussuchen. Im Notfall wird um einen Gefährten gekämpft. Gibt es keine Katzen im selben Alter, wird die Zeremonie beendet. Wichtig: Die Gefährten müssen auf den Mond genau gleich alt sein, keiner darf auch nur einen Mond älter oder jünger sein! Man darf erst ab einem Jahr einen Gefährten haben. Die Gefährten haben dann eine Nacht und einem Tag Zeit, sich zu paaren.
    So läuft die Neumondswahl ab
    Die Anführer setzen sich nebeneinander auf einen glitschigen, umgefallenen Baumstamm. Die Anführerin der Kätzinnen schließt nun die Augen und murmelt in sich hinein: Katzen ihr des Windes, ihr gabt uns die Prophezeiung, dass wir getrennt leben. Nun entsteht Hoffnung durch Junge. Sagt uns, wer soll nun die Ehre haben, einen Gefährten zu bekommen?
    Danach steigt eine WindClan-Katze herab, die aber nur die Anführerin sieht und zeigt ihr die neuen Gefährten. Die Anführerin ruft die genannten Katzen auf. Eine Weile dürfen sich die Kätzinnen und Kater noch unterhalten, dann gehen die "Gefährtenlosen" wieder zurück in ihr Lager. Die Paare können nun in eine extra angelegte Höhle gehen und sich ausruhen oder spazieren gehen. Bis zum nächsten Abend müssen sie sich gepaart haben.

    4
    Ränge & Namen Es gibt hier keine festen Ränge, nicht mehr, seit der BirkenClan geteilt wurde. Es gibt nur einen Anführer, immer die älteste Katze,
    Ränge & Namen

    Es gibt hier keine festen Ränge, nicht mehr, seit der BirkenClan geteilt wurde. Es gibt nur einen Anführer, immer die älteste Katze, die sich meldet. Wenn die Katze, die eigentlich Anführer werden sollte, ablehnt, wird die zweitälteste Anführer.
    Man kann hier jede Art von Namen haben, aber nur natürliche (Feuerlicht, Sonniger Teich, Baum wo grünes Blatt weht, Moos, u. s. w. Nicht Bella, Kevin und solche Namen halt. )!

    5
    Nun seid ihr gefragt! Wird der BirkenClan geteilt weiterleben? Oder könnt ihr ihn wieder vereinen und zu einem ganz normalem Clan machen? Und was bed
    Nun seid ihr gefragt! Wird der BirkenClan geteilt weiterleben? Oder könnt ihr ihn wieder vereinen und zu einem ganz normalem Clan machen? Und was bedeutet die Prophezeiung? Seid kreativ und macht es spannend, schließlich soll eine Ff dazu geschrieben werden. Ich freue mich auf euch und eure Steckbriefe!

    6
    So, was haben wir denn hier... Oh ne, die Regeln! Na ja, muss ja sein. - Tretet bei!:) - Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen! - Nicht töten ohne
    So, was haben wir denn hier... Oh ne, die Regeln! Na ja, muss ja sein.

    - Tretet bei!:)
    - Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen!
    - Nicht töten ohne zu fragen, aber das wisst ihr ja schon
    - Kommt oft on, sonst werdet ihr von anderen gespielt!
    - Ihr dürft so viele Charaktere erfinden wie ihr wollt, aber... Den Rest kennt ihr ja schon.
    - Keine Werbung ohne mich zu fragen!
    - Keine Beleidigungen außer die von Warrior Cats!
    - Vollmond und Neumond sind auch an den Vollmonden im realen Leben
    - Früher hatten ALLE normale Clannamen, gebt die bitte auch an, wenn ihr die nicht habt!

    *tun*
    reden o. „reden“
    //denken//
    (außerhalb des RPGs)
    (+Name wen du anredest+)

    7
    Und endlich die Steckbriefvorlage!

    Name: (realistisch)
    Geschlecht:
    Alter: (Jahre + Monde)
    Aussehen: (Statur, Fell, Augen, Merkmale)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ehemaliger Rang im BirkenClan: (wenn er noch nicht besetzt ist!)
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt:
    Vergangenheit:
    Beliebtheit:
    Link zum Bild: (wichtig!)
    Sonstiges:

    8
    ((cur))Meine Steckbriefe((ecur)) Name: Kraft des Wolfes Geschlecht: w Alter: 4 Jahre und 2 Monde Aussehen: siehe Bild Charakter: werdet ihr sehen Stä
    Meine Steckbriefe

    Name: Kraft des Wolfes
    Geschlecht: w
    Alter: 4 Jahre und 2 Monde
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: jagen, klettern, kämpfen, Wut unterdrücken
    Schwächen: schwimmen, heilen, wird leicht naiv, ernst sein
    Ehemaliger Rang im BirkenClan: 2. Anführerin
    Gefährte: es hat noch keine Neumondswahl stattgefunden
    Junge: siehe Gefährte
    Verliebt: habe eine Vorliebe für humorvolle Katzen
    Vergangenheit: 2, Anführerin im BirkenClan, erhielt die Prophezeiung, dass der Clan sich trennen sollte
    Beliebtheit: relativ beliebt
    Link zum Bild: seht ihr doch
    Sonstiges: hieß früher Wolfslauf

    9
    Name: Waldschatten Geschlecht: m Alter: 3 Jahre und 9 Monde Aussehen: siehe Bild Charakter: werdet ihr sehen Stärken: Lösungen finden, Dinge verberg
    Name: Waldschatten
    Geschlecht: m
    Alter: 3 Jahre und 9 Monde
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Lösungen finden, Dinge verbergen, klettern, schleichen
    Schwächen: jagen, schwimmen, sieht alles zu ernst
    Ehemaliger Rang im BirkenClan: Krieger
    Gefährte: es hat noch keine Neumondswahl stattgefunden
    Junge: siehe Gefährtin
    Verliebt: mich kriegt man nicht so schnell
    Vergangenheit: rettete einen Schüler vor einem Fuchs
    Beliebtheit: na ja...
    Link zum Bild: seht ihr doch
    Sonstiges: mag es lieber dunkel, ist aber nicht böse

    10
    ((big)) Infooooooooooooos ((ebig)) Sunny alias Nebelhauch & Beerenpelz haben die FF übernommen. Hier findet ihr auch die alte Hierarchie, die möglic
    Infooooooooooooos

    Sunny alias Nebelhauch & Beerenpelz haben die FF übernommen. Hier findet ihr auch die alte Hierarchie, die möglichen Gefährten und eure Steckbriefe. Also nicht wundern, wenn ihr hier noch nicht eingetragen seid:) Hier der Link:

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470935756/Warrior-Cats-Der-BirkenClan-Die-FF

    -----------------------------------------------------------------------------

    Die FF werdet ihr im Link UND hier finden, ich habe es mir mal erlaubt, es hierhin zu kopieren:)

    ------------------------------------------------------------------------------

    Die Prophezeiung, die mein Charakter Kraft des Wolfes empfangen hat, lautet so:
    Was vereint war, sei getrennt, was zusammen, sei entzweit, vereint nur eure Seelen. Vereint euch und überlebt. Vereint euer selbst und geht zugrunde.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Splitter der Kiefer ist ausgetreten, ich übernehme ihn!

    11
    ~ Kapitel 1 ~ ((cur)) Nebelhauch ((ecur)) Nebelhauch blinzelte und öffnete die Augen. „Guten Morgen Nebelhauch!“, hörte sie eine kühle Stimme n
    ~ Kapitel 1 ~
    Nebelhauch

    Nebelhauch blinzelte und öffnete die Augen. „Guten Morgen Nebelhauch!“, hörte sie eine kühle Stimme neben ihr.
    „Dir auch, Stern ohne Licht!“, meinte sie genervt. Muss die erste Katze, die ich heute sehe, denn unbedingt eine sein, die ich nicht leiden kann? Nebelhauch stand auf und tappte aus dem Kriegerinnenbau und streckte sich. Sie sah eine dicke Amsel, ihre Lieblingsspeise, auf dem Frischbeutehaufen liegen. Die junge Kätzin wollte sie sich gerade nehmen, als hinter ihr eine Stimme ertönte. „Schall des Mondes, Blattschatten und Nebelhauch, ihr übernehmt die Grenze. Der Rest geht bis Mittag jagen. Danach werden die ehemaligen Ältesten versorgt. Dann könnt ihr machen, was ihr wollt.“, befahl Kraft des Wolfes. Nebelhauch stöhnte auf, meinte aber „Okay“ ... Wenn es sein muss und ging zum Lagerausgang. Als sie auf dem Weg zur Grenze noch einmal ins Lager sah, zog gerade Federpfote die saftige Amsel vom Frischbeutehaufen.
    Nebelhauch lief neben Blattschatten, Schall des Mondes führte die Patrouille an. Blattschatten sprang zu einem Busch, überprüfte die Gerüche und markierte die Grenze. Bald waren sie am Baumstamm angekommen, wo sie sich immer versammelten. Schall des Mondes schnupperte am einen Ende, Nebelhauch ging ans andere Ende. Hm. Verschiedene Gerüche. Ein Frischer Duft von... Himmel der Nacht! Erinnerungen strömten auf sie zu – Eine Erkundungstour im Wald – ein grauer Blitz – Ein stechender Schmerz in dem linken Vorderbein – ein scheinbar unendlich weiter weg bis zum Lager - Die schockierte Gesichter – Nachtpfote's besorgter Blick – Sie schüttete sich schwer atmend. Diese Blackouts mussten aufhören! Sie riss sich zusammen und ging zu ihren Clangefährten zurück. „Alles in Ordnung?“, fragte Schall des Mondes.
    „Ja, natürlich!“, antwortete Nebelhauch so entspannt wie möglich. Dabei war nichts in Ordnung in diesem Clan. Rein gar nichts.

article
1468412531
Warrior Cats – Der BirkenClan – RPG
Warrior Cats – Der BirkenClan – RPG
Willkommen im BirkenClan! *Kopf neig* Ein Clan, der geteilt wurde... Und für den es dennoch Hoffnung gibt. Folge mir in eine Welt, in der jede Seite für sich kämpfen muss...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468412531/Warrior-Cats-Der-BirkenClan-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468412531_1.jpg
2016-07-13
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 16 von 16
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Wie es aussieht, ist dieses RPG tatsächlich tot...Tut mir Leid, aber in diesem Fall werde ich austreten, da es für mich keinen Sinn mehr macht, noch in einem ausgestorbenen Clan Mitglied zu sein.../:
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ich kann es selber nicht so genau sagen...Ich persönlich habe in letzter Zeit einfach vergessen, zu schreiben
StEiNxD ( 14923 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Lebt dieses Rpg noch?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 167 Tagen
(Oh Ups... Dann bitte nicht verliebt)
Blattschatten ( 93725 )
Abgeschickt vor 167 Tagen
(Blattschatten ist auch weiblich...
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 167 Tagen
(Okay, bis danach!!!!!!!)
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
(Ich wollte noch sagen, dass ich heute für 3 Tage verreisen werde und in dieser Zeit wenig bis gar nicht on kommen kann)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 170 Tagen
(Ich mach mal noch einen Chara :))

Name: Fennekohr
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr und 2 Monde
Charakter: leicht genervt, misstrauisch, vorlaut, missgelaunt, loyal
Stärken: kämpfen, springen, suchen
Schwächen: klettern, rennen, schleichen
Ehemaliger Rang im BirkenClan: Schüler
Gefährte: /
Junge: /
Verliebt: Blattschatten...
Vergangenheit: Eltern vom Adler entführt
Beliebtheit: kommt auf ihre Stimmung an
Link zum Bild: mein Handy kann keine Links kopieren 😒 kurzes, rein-hellbrsunes Fell mit rotem Stich, glattes Fell, blaue Augen, such dir was raus Sunny :)
Sonstiges: wäre lieber Heilerin geworden
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 170 Tagen
KdW: //Es ist soweit!// Ich rufe alle Katzen des Clans zu einer Veranstaltung!
Wald: *zuckt mit den Ohren* //Um zum Mondstein zu ziehen, natürlich!//
SdK: *weißt nicht, ob er sich auf den Baumstamm setzen soll/darf oder nicht*
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
*folge Nebelhauch*
//Wenn unser Clan sich wirklich wiedervereinen könnte...Ich hoffe auch, dass sich die Reise zu diesem Mondstein lohnt...//
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Nebel: Wir haben es ja zusammen erjagt. *verscharrt das Eichhörnchen und geht weiter*
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
*sehe, wie Nebelhauch dass Eichhörnchen fangt und trabe schnurremd zu ihr rüber*
Guter Fang, Nebelhauch!
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Nebel: *stürze mich auf es, als es direkt auf mich zurennt*
TaB: Bald müssten die Resisekräuter fertig sein...
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
*schleiche auf das Eichhörnchen zu und springe mit lautem Fauchen aus einem Busch, um das Eichhörnchen aufzuschrecken*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Nebel: In Ordnung. *stellt sich bereit*
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Ich werde zu dem Eichhörnchen gehen und es aufscheichen, so dass es in Deine Richtung rennt, okay?
*macht sich schon bereit, um loszulaufen*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Nebel: Nein, aber da vorne ist ein Eichhörnchen! *biegt ab in einen Brommbeerstrauch*
Hinmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
*rennt fast in Nebelhauch rein, kann aber noch im letzten Moment stoppen*
Was ist los?
*schaut sich etwas verwirrt um*
Sind wir etwa schon da?
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Nebel: Gut. *grinst und springt über die am Boden liegenden Äste, bleibt plötzlich stehen*
Himmel der Nacht ( 21609 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Okay, ich werde Dir einfach folgen
//Was habe ich denn schon für andere Möglichkeiten? Ich wäre ja eh zu langsam, um sie einholen zu können, auch wenn ich das wollte...//