Springe zu den Kommentaren

RPG zu "Avatar - Der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
70 Fragen - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-11-10 - Entwickelt am: - 18.866 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Tauche ein in die Welt von "Avatar-Herr der Elemente" und die "Legende von Korra". Beherrsche eines der vier Elemente oder werde Meister einer Waffe! Vielleicht schaffst du es sogar einmal ein Metall-, Lava-, Pflanzen- oder Blitzbändiger zu werden. Möglicherweise verfällst du auch der Dunkelheit als ein Blutbändiger. Es liegt an dir!

    1
    ((bold))Die vier großen Reiche((ebold)) Die Welt ist aufgeteilt in vier große Reiche, jedem Element ist eines zugehörig. Es gibt die Feuernation, d
    Die vier großen Reiche
    Die Welt ist aufgeteilt in vier große Reiche, jedem Element ist eines zugehörig. Es gibt die Feuernation, die Lufttempel, die Wasserstämme und die Erdrepublik, welche früher das Erdkönigreich hieß.

    2
    ((cur))Die Erdrepublik((ecur)) Die Erdrepublik nimmt die größte Fläche ein. Es besteht aus vielen kleineren Dörfern, aber auch größeren Städten
    Die Erdrepublik
    Die Erdrepublik nimmt die größte Fläche ein. Es besteht aus vielen kleineren Dörfern, aber auch größeren Städten wie Ba Sing Se, Omashu und Zaofu. Aber auch Landschaften, wie die nebligen Sümpfe und die Si Wong Wüste gehören zum Gebiet der Erdrepublik.

    3
    ((cur))Feuernation((ecur)) Die Feuernation ist ein hoch industrialisiertes Gebiet, von dem viele Jahre eine Terrorherrschaft ausging. Doch seit der Ä
    Feuernation
    Die Feuernation ist ein hoch industrialisiertes Gebiet, von dem viele Jahre eine Terrorherrschaft ausging. Doch seit der Ära von Feuerlord Zuko, sowie dessen Tochter Feuerlord Izumi, ist die Feuernation bemüht ein friedliches Miteinander zu erschaffen.

    4
    ((cur))Die Wasserstämme((ecur)) Es gibt zwei Wasserstämme, den Südlichen und den Nördlichen Wasserstamm. Seit dem Hundertjährigen Krieg gegen Oza
    Die Wasserstämme
    Es gibt zwei Wasserstämme, den Südlichen und den Nördlichen Wasserstamm. Seit dem Hundertjährigen Krieg gegen Ozai, haben beide Stämme eine Annäherung versucht. Aber seit Unalaq vom Nördlichen Wasserstamm versucht hat, den Südlichen Wasserstamm zu erobern, ziehen die Menschen aus dem Süden eine Unabhängigkeit vor.

    5
    ((cur))Die Lufttempel((ecur)) Früher gab es in alle vier Himmelsrichtungen verteilt einen besonderen Lufttempel. Dort lebten die Luftnomaden in Fried
    Die Lufttempel
    Früher gab es in alle vier Himmelsrichtungen verteilt einen besonderen Lufttempel. Dort lebten die Luftnomaden in Frieden und Ruhe. Da alle Tempel sehr hochgelegen waren, waren sie recht isoliert von der Außenwelt. Der Nördliche und der Südliche Lufttempel waren vor allem den Mönchen vorbehalten, während die Nonnen im Westlichen oder dem Östlichen Lufttempel leben. Besonders sehenswert ist der Westliche Lufttempel, da er unter einer Klippe erbaut worden ist. Dadurch wirkt die Tempelanlage als ob sie von der Decke hängen würde. Avatar Yangchen stammte von hier. Während des Hundertjährigen Krieges kam es zum Genozid der Luftnomaden und der Avatar Aang war lange Zeit der einzige lebende Luftbändiger. Doch nach der Harmonischen Konvergenz, nachdem das Portal zur Geisterwelt geöffnet wurde, tauchten rund um den Globus neue Luftbändiger auf. Das Gebiet der Lufttempel gehört heute zur Republik der Vereinten Nationen.

    6
    ((cur))Die Republik der Vereinten Nationen((ecur)) Dieses Gebiet entstand aus den Feuerkolonien. Diese waren Kolonien, die die Feuernation während de
    Die Republik der Vereinten Nationen
    Dieses Gebiet entstand aus den Feuerkolonien. Diese waren Kolonien, die die Feuernation während des Hundertjährigen Krieges auf dem Gebiet des Erdkönigreichs errichtet hatten. Die Eroberer lebten lange Zeit Seite an Seite mit den Bewohnern des Erdkönigreichs und so kam es, dass diese Freundschaft miteinander schlossen. So wurde dieses Gebiet weder Teil der Feuernation, noch die des Erdkönigreichs, sondern der der Republik der Vereinten Nationen. Die Hauptstadt wurde die neugegründete Stadt Republica.

    7
    ((bold))Gebiete((ebold)) ((cur))Der neblige Sumpf((ecur)) Der neblige Sumpf ist ein riesige Sumpfgebiet in der Erdrepublik. Er ist sehr verworren und
    Gebiete

    Der neblige Sumpf
    Der neblige Sumpf ist ein riesige Sumpfgebiet in der Erdrepublik. Er ist sehr verworren und es steigen seltsame Gase auf, die Visionen erzeugen. Im Sumpf lebt ein Stamm von Wasserbändigern, die sich in dieser Gegend auf das Pflanzenbändigen spezialisiert haben. Vom Sumpf geht eine große spirituelle Kraft aus.

    Die Si Wong-Wüste
    Die Si Wong-Wüste ist die größte Wüste der Erdrepublik. Am Rande der Wüste befinden sich nur kleine Siedlungen mit Gaunern und Kopfgeldjägern. Diese haben sich an ihre Umgebung angepasst und haben sich auf das Sandbändigen spezialisiert. So können sie sich mit leichten Schiffen über den Sand bewegen.
    Im Inneren der Wüste befindet sich die versunkene Bibliothek Wan Shi Tong's. Man sagt das kleine Füchse die Bibliothek mit Wissen versorgen, aber genau sagen kann man das nicht, den Wan Shi Tong verwehrt allen den Zutritt.

    Die Ascheinsel
    Die Ascheinsel ist Teil der Feuernation und war schon immer ein sehr beliebtes Urlaubsziel, da es dort viele schöne Sandstrände gibt. Man kann dort Volleyball spielen oder zu einer der berühmten Beachpartys gehen. Jedes Jahr wird dort auch ein Theaterstück aufgeführt.

    Insel der Sonnenkrieger
    Diese verlassene Insel liegt zwischen der Feuernation und dem Westlichen Lufttempel, gehört aber mittlerweile zur Republik der Vereinten Nationen. Dort befinden sich antike Ruinen, in denen die Urväter des Feuerbändigens leben. Auch Drachen sollen dort einmal gelebt haben.

    Kyoshi-Insel
    Die Kyoshi-Insel ist eine Insel, die Avatar Kyoshi vom Festland des Erdkönigreichs abgelöst hat, um sie vor den Invasoren zu schützen.
    Dort werden die Kyoshi-Kriegerinnen nach dem Kampfstil von Avatar Kyoshi trainiert.

    Laogai-See
    Der Laogai-Ser befindet sich ganz in der Nähe von Ba Sing Se. In der Zeit der Terrorherrschaft der Dai Li sind dort Regierungskritiker "verschwunden". Genauer ist es ein Gefängnis, welches sich unter diesem See befindet und was die Basis der Dai Li ist. Die Öffentlichkeit nahm viele Jahre an, dass es sich dabei um einen besonders luxuriösen Ferienort handelt.
    Mittlerweile existiert das Gefängnis jedoch nicht mehr, da es geflutet worden ist.

    8
    ((bold))Städte((ebold)) ((cur))Republica((ecur)) Republica ist die Hauptstadt der Vereinten Nationen. Menschen aller vier Völker wohnen dort zusamme
    Städte

    Republica
    Republica ist die Hauptstadt der Vereinten Nationen. Menschen aller vier Völker wohnen dort zusammen in Frieden. Zudem herrscht dort eine Demokratie unter dem Präsidenten Raiko.
    Das Stadtbild ist recht modern und da Republica noch recht jung ist, gibt es keine Ruinen oder historische Stadtteile.
    Früher war die Stadt die Hauptstadt der Feuerkolonien, die die Feuernation im Erdkönigreich errichtet hatte.
    Nach dem Krieg gegen Feuerlord Ozai beschlossen Avatar Aang, Feuerlord Zuko und Erdkönig Kuei die Feuerkolonien aufzulösen und sie an das Erdkönigreich zurück zugeben. Alle Einwohner der Feuernation sollten von dort vertrieben werden. Doch als sie sahen, dass beide Völker, die der Feuernation und des Erdkönigreichs, zusammen in Frieden lebten, da kam ihnen die Idee der Vereinten Republik der Nationen und sie beschlossen, die Stadt Republica zu nennen. Fortan war sie die Hauptstadt der Vereinten Nationen.
    Was ebenfalls noch interessant sein könnte, ist das Republica in der Yue-Bucht liegt und einen riesigen Stadtpark hat. Bezahlt wird dort mit den Republica-Yuan. Die Lufttempel-Insel befindet sich vor Republica. Dort lebte der jüngste Sohn von Avatar Aang, Tenzin. Er und seine Familie war lange Zeit das Einzige, was von der Kultur der Luftnomaden noch übrig geblieben ist.

    Zaofu
    Zaofu ist eine noch recht junge Stadt. Sie wurde erst vor wenigen Jahren von Suyin Beifong, der jüngeren Tochter von Toph Beifong gegründet.
    Der Metall-Clan lebt dort und so ist die Stadt auch komplett aus Metall errichtet, was etwas futuristisch anmutet. Zaofu liegt in der heutigen Erdrepublik. Regiert wird Zaofu von Suyin und ihrem Ehemann Baatar, der als Architekt maßgeblich am Bau der Stadt mitgewirkt hat.


    Ba Sing Se
    Ba Sing Se war früher der Sitz der Erdkönigin oder des Erdkönigs. Die Stadt wird auch "Die Stadt der Mauern und Geheimnisse" genannt. Das liegt einerseits an den ikonischen Ringen aus Mauern, aus dem die Stadt besteht. Der innere Ring war immer nur dem Adel vorbehalten und der äußere für die ärmere Bevölkerung.
    Zudem war auch die Geheimpolizei Dao Li unter Long Feng viele Jahre aktiv. Sie bespitzelte die Leute, schüchterte sie ein und hypnotisierte sie. Menschen, die dagegen vorgingen verschwanden im sogenannten Laogai-See. Das ist eine Art Gefangenenlager.
    Heute jedoch ist Ba Sing Se die Hauptstadt der Erdrepublik.

    Omashu
    Omashu ist eine Stadt in der Erdrepublik. Sie liegt in den Bergen in der Nähe der Si Wong-Wüste und wurde auf einem Felsplateau errichtet. Charakteristisch für die Stadt sind die vielen Rutschen, die man als Postbeförderungssystem nutzt. Ein Freund von Avatar Aang, Bumi, herrschte in dieser Stadt als König. Später benannte der Avatar sogar sein ältestes Kind nach ihm.

    Die Hauptstadt der Feuernation
    Die Hauptstadt der Feuernation hat keinen Eigennamen, aber sie liegt auf einer der größeren Inseln, die zur Feuernation gehören.
    Sie ist an eine kleine Bucht gebaut und hat somit einen Hafen. Die Elite der Feuernation lebt in einem inaktiven Vulkan namens Caldera. Um ihn herum wurde auch die Hauptstadt errichtet.
    Viele Jahre ging ein großer Schrecken von dieser Stadt aus, da auch Feuerlord Ozai seinen Sitz dort hatte. Doch als Feuerlord Zuko an die Macht kam, änderte sich sehr viel an der Feuernation.

    Der Südliche Wasserstamm
    Der Südliche Wasserstamm ist weniger eine Stadt als vielmehr eine große Siedlung. Die Menschen dort leben nur von dem, was sie fangen. Sie jagen auf ihren Kajaks nach Fischen und Robben. Zudem leben sie in Iglus oder Jurten.
    Seitdem Unalaq vom Nördlichen Wasserstamm versucht hat die Siedlung zu erobern, pflegen sie keine gute Verbindung zu ihren Verwandten im Norden.

    Der Nördliche Wasserstamm
    Der Nördliche Wasserstamm ist auch wie der Südliche Wasserstamm im tiefsten Eis erbaut. Er hat sehr hohe Mauern und lässt sich deswegen auch sehr gut verteidigen. Kanäle fließen durch die Stadt und man kann sich dort nicht mit Karren sondern nur mit Gondeln fortbewegen.
    Am Nördlichen Wasserstamm gibt es, im Gegensatz zu seinem Südlichen Gegenpart, eine Königsfamilie und eine sehr strenge Hierarchie. Viele Jahre gab es dort Zwangsheiraten und Frauen durften nur heilen und nicht kämpfen. Diese Regelungen wurden allerdings in den letzten Jahren etwas gelockert.

    9
    ((bold))Verschiedene Bändigungsarten((ebold)) Mitglieder der einzelnen Elementarnationen haben häufig bestimmte Eigenschaften. Bei Bändigern sind d
    Verschiedene Bändigungsarten

    Mitglieder der einzelnen Elementarnationen haben häufig bestimmte Eigenschaften. Bei Bändigern sind diese Eigenschaften noch einmal verstärkt, da sie eine besondere Bindung zu den Elementen haben.
    Menschen vom Wasserstamm zeichnen sich durch großes Mitgefühl aus, sie lieben das Leben in einer kleinen vertrauten Gemeinschaft. Menschen der Erdrepublik haben eine starke Seele und sind sehr bodenständig. Menschen aus der Feuernation sind sehr entschlossen und lassen sich häufig von ihrem Temperament leiten. Und die Luftnomaden sind sehr lebenslustig und fröhlich, aber auch sehr spirituell.
    Doch es gibt auch ein paar Unterarten des Bändigens. Auch diese haben viel mit der Persönlichkeit des Bändigers zu tun.


    Wasser

    Heilen
    Heilen ermöglicht den Nutzer mithilfe des Wassers Wunden wiederzuverschließen. Heilen können meist Menschen, deren Eigenschaften besonders stark denen des Wasserstamms entsprechen. Das bedeutet, Heiler sind in der Regel Menschen, die besonders mitfühlend und hilfsbereit sind.

    Blutbändigen
    Blutbändigen ermöglicht, wie der Name schon sagt, dass Blut in den Adern anderer Menschen zu kontrollieren und sie so zu seiner Marionette zu machen. Es funktioniert leichter an Vollmonden, aber wenn man lange und hart trainiert, klappt es auch zu anderen Zeiten. Blutbändigen ist allerdings illegal.
    Es ist eine sehr seltene Gabe und nur mächtige Wasserbändiger sind in der Lage es anzuwenden. Um es benutzen zu können, muss man besonders skrupellos sein und ein dunkles Herz besitzen.

    Geisterbändigen
    Die Geister aus der Geisterwelt zu beherrschen und ihnen eine friedliche Natur zu verschaffen ist eine tief spirituelle Kunst. So müssen auch die Anwender sehr spirituell sein und große mentale Kraft haben.

    Pflanzenbändigen
    Das Bändigen des Lebenssaftes in Pflanzen sie vor allem von den Bändigern in den Nebligen Sümpfen angewendet. Sie sind eine recht unbekannte Untergruppierung der Wasserbändiger und die Einzigen ihrer Art, die nach an den Polen leben. Man muss besonders bodenständig und gelassen sein, um diese Kunst auszuführen. Nur Wasserbändiger mit den Herzen eines Erdbändigers können dies meistern.


    Erde

    Metallbändigen
    Metall ist ein sehr hartes Material und so müssen auch seine Bändiger sein. Nur Menschen, die großes Leid und großen Verlust erfahren mussten, eignen sich als Metallbändiger. Es ist die Art des Bändigens, die am stärksten den Eigenschaften der Erdrepublik entspricht, denn sie erfordert große Standhaftigkeit und Ausdauer. Wichtig ist, dass der Nutzer in der Lage ist, seine Gefühle zu kontrollieren und zu manifestieren.

    Lavabändigen
    Etwas freundlicher geht es beim Lavabändigen zu. Lavabändiger sind offen, locker und häufig recht humorvoll. Es ist etwas für Erdbändiger mit den Herzen eines Feuerbändigers, denn es erfordert das gesamte Entlassen der Gefühle.

    Sandbändigen
    Sandbändigen wird vor allem von den Bewohnern der Wüste angewandt. Sie schaffen es, den Sand so zu beherrschen, dass man mit leichten Schiffen über die Dünen fährt. Sandbändiger sind besonders lockere Menschen. Es sind Erdbändiger mit der Seele eines Luftbändigers. Das bedeutet sie sind Freigeister, abenteuerlustig, offen, fröhlich, kreativ und aufgeschlossen.


    Luft

    Spirituelle Projektion
    Wie der Name schon sagt, ist die Fähigkeit von besonders spiritueller Natur. Sie ermöglicht den Nutzer den Geist vom Körper zu trennen und ihn an Orte zu schicken, wo der Körper nicht mitkommt, z.B. durch Wände. Auch dies erfordert eine große mentale Kraft.

    Fliegen
    Fliegen bedeutet nichts weiter, als der Schwerkraft vollkommen zu entsagen und über den Himmel zu wandern. Es ist Fähigkeit, die den Philosophien der Luftnomaden am meisten entspricht, denn sie bedeutet sich von allem zu befreien und allen weltlichen Begierden zu entsagen.


    Feuer

    Blitzbändigen
    Die Fähigkeit Blitze zu bändigen erfordert absolute Konzentration und eine vollkommenes Nicht-Vorhandensein von Gefühlen. Blitzbändiger sind entschlossen und sehr ehrgeizig. Das Blitzbändigen ist die Fähigkeit die den Eigenschaften der Feuernation am meisten entspricht. Blitzbändiger wirken oft sehr emotionslos.

    Blitze umleiten
    Eine Gegenpol dazu bildet die Fähigkeit, Blitze umzuleiten. Auch sie erfordert Ruhe, weil in der Zeit, in der die Blitze umgeleitet werden, befinden sie sich für kurze Zeit im Inneren des Anwenders. Jeder noch so kleine falsche Bewegung oder Gefühlsregung kann zum Tod des Anwender führen. Jedoch verlangt sie auch ein großes Mitgefühl und Freundlichkeit vom Nutzer ab. Es ist für Feuerbändiger mit der Seele eines Wasserbändigers geeignet.

    Explosionen erzeugen
    Explosionen allein mit der Kraft seiner Gedanken erzeugen: Das erfordert eine extrem hohe Konzentration, Disziplin und mentale Stärke. Nur Feuerbändiger mit den Herzen eines Erdbändigers sind dazu in der Lage.

    Anreize dazu habe ich mit von einem Test von einer Nutzerin namens Phalaena gefunden. Wenn euch mein RPG gefällt, schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441308038/Welche-spezielle-Baendigungsart-beherrschst-Du





    10
    ((bold))Steckbriefe((ebold)) Vielleicht wollt ihr euch für die Charakterprofile von einem meiner Tests inspirieren lassen? Es steht euch vollkommen f
    Steckbriefe

    Vielleicht wollt ihr euch für die Charakterprofile von einem meiner Tests inspirieren lassen? Es steht euch vollkommen frei. Ich bin euch da auch nicht böse, wenn ihr etwas daraus benutzt.
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460878394/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Avatar-Herr-der-Elemente

    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453388444/Was-fuer-ein-Element-kannst-du-baendigen

    Mein Profil: (Könnt ihr natürlich auch gleich als Vorlage nutzen^^)
    Name: Kindara
    Element: Wasser
    Alter: 17
    Begleittier: Koalaotter Nani
    Charakter: gewitzt, klug, humorvoll, sarkastisch, kindisch
    Aussehen: (siehe Bild) (Ich hoffe ihr bemüht euch auch um ein Bild^^)
    Heimat: Südlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Heilen
    Waffe: Schwert mit der Inschrift "Stamina"
    Gruppenzugehörigkeit: (Hier könnt ihr alles mögliche nehmen: Eine Probändiger-Gruppe, eine politische Organisation wie die Freiheitskämpfer von Jet oder eine selbst ausgedachte Diebesgruppe. Natürlich leben Jet und seine Kumpanen nicht mehr, aber vielleicht hat jemand anderes die wiedergegründet oder so.): Keine
    Vater: Matakka, Jäger des Wasserstamms
    Mutter: Lukara, Frau unbekannten Ursprungs die allerdings zum südliche Wasserstamm kam, war gute Jägerin
    Freunde: Gizai, Sumi, Terra
    Geschichte: Sie hatte ihr Leben lang nur ihren Vater Matakka, da ihre Mutter Lukara verschollen ist. Sie war mit einer Jagdgruppe auf Nahrungssuche, als sie sich von der Gruppe entfernte und nicht mehr wiederkehrte.
    Lukara stammte eigentlich nicht aus der Gegend des Südlichen Wasserstammes und war auch keine Bändigerin. Nicht mal Kindara's Vater Matakka hatte sie erzählt, woher sie eigentlich stammte und er hatte ihre Entscheidung, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen akzeptiert.
    Nur ein Schwert hatte sie mitgebracht und nach ihrem Verschwinden, war dies auch das Einzige, was sie Kindara zurückgelassen hatte.
    Der Rest des Stammes glaubt, dass Lukara an dem verhängnisvollen Tag gestorben ist, aber Kindara glaubt nicht daran. Sie denkt dass, das Verschwinden ihrer Mutter mit dem seltsamen Geist zu tun hat, dem sie hin und wieder begegnet.
    So entschließt sie sich eines Tages ihre Heimat am Südlichen Wasserstamm zusammen mit ihrem Koalaotter Nani zu verlassen. In Republica wo das Portal zur Geisterwelt offen steht, will sie nach dem Geist suchen und und den Grund für das Verschwinden ihrer Mutter zu herausfinden.

    11

    Regeln:
    Hm, ich habe noch nie sowas gemacht und habe keine Erfahrung darin Regeln aufzustellen und sowas... Ich mach einfach wie ich mir das so denke:

    - Bitte denkt immer daran, dass hinter den anderen Computern Menschen sitzen, die ihr mit euren Worten verletzen könnt. Seid vorsichtig mit dem was ihr schreibt, denn Worte sind auch irgendwie Waffen.
    - Ich komme jetzt nicht mit den "Bitte kopiert nicht die Idee"-Drama. Auch wenn viele das denken, kann man das nicht bei der Seite anzeigen oder so. Ist ja eigentlich nicht gegen die Regeln. Klar, ist es ärgerlich, weil dann die Fake-RPGs die ganzen Leute abgreifen, aber jetzt mal im Ernst: Kein RPG ist so kreativ und abgefahren wie meins. (Und natürlich ist auch niemand bescheidener als ich^^)
    - Ich mag zwar keinen Spam, aber ich habe 1) selber oft in fremden RPGs gespamt und weiß 2) das das sowieso niemanden abhält wenn ich hierhin "Kein Spam" schreibe
    - Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn ihr keine total heißen Szenen hier schreiben würdet. Meiner Erfahrung nach lenkt das von einer guten Story ab.
    - Ich weiß echt nicht, wie oft ich online bin und wieviel Zeit ich für das RPG habe. Das bedeutet, dass ihr ohne meine Erlaubnis hier mitmachen könnt und einfach eure Steckis in die Kommentare schreibt. Ich stelle sie dann oben rein. Ganz cool wäre es, wenn ihr auch Bilder oder so was hättet. Ihr könnt irgendwie einen Link in die Kommentare stellen oder sagen was ich googlen soll. Vielleicht könnt ihr ja auch eins meiner vorgegebenen Bilder nehmen. Wenn euch davon nichts gefällt, googlet sowas wie "Waterbender OC", "Firebender OC" oder so was in die Richtung halt. Mir wäre es auch lieb, wenn wir die Bilder alle im Comicstil nehmen und nicht so realistische Fotos. Es passt dann halt auch zur Serie und wir haben es alle einheitlich. Die Bilder mit den Disney-Prinzessinnen sind übrigens von einer Nutzerin namens Racookie. Auch die restlichen Bilder sind nicht von mir.
    - Bitte, ich lege nicht auf viel Wert, aber ich fände es gut, wenn ihr eure Geschichte und eure Charaktere authentisch macht. Es ist okay, nicht alles über die Welt zu wissen, aber dann könnt ihr ja entweder Google oder mich fragen. Bitte, Dankeschön ^^
    - Was mich allerdings nicht stört, was aber in der Serie nie so vorkam, ist dass ihr auch andere Haarfarben verwendet als braun und schwarz. Da die Serie eher auf dem asiatischen Raum basiert, gab es dort nie blonde oder rothaarige Menschen. Ihr braucht das nicht zu beachten.
    - Das RPG spielt zur Zeit von Korra. Also ist sie auch der Avatar. Ihr könnt, müsst aber keine Charaktere aus der Serie spielen.
    - Mir wäre es ganz recht, wenn ihr euch bei der Namenwahl an den Kulturen der Welt orientieren könntet. Zum Beispiel haben viele Leute vom Südlichen Wasserstamm einen Namen mit mehreren "A"s oder "K"s im Namen (Katara, Sokka, Hakoda, Korra, Hama, Kanna, Kya, Paku), aber natürlich gibt es auch da Ausnahmen (Bato, Nini, Niyok, Nutha, Senna, Tonraq, Ummi, Varrick). Ein ähnlich auftretendes Phänomen findet man auch bei Bürgern der Feuernation, bei denen im Namen häufig der Buchstabe "Z" auftaucht (Zuko, Azula, Ozai, Azulon, Zhao, Izumi, Sozin), aber auch hier gibt es natürlich wieder Ausnahmen (Roku, Iroh, Jee, Hide, Ikem, Jeong Jeong, Lo, Li, Mai, On Ji, Piandao, Shoji, Ty Lee, Ursa). Beobachtbar ist, dass diese Auffälligkeit vor allem auf den Adel der Feuernation zutrifft.
    - Ebenso wie bei den Namen gibt es auch bei den Augenfarben Auffälligkeiten: Wasserbändiger haben oft blaue Augen, Erdbändiger grüne, Luftbändiger braune/graue, Feuerbändiger goldenen/ hellbraune. Aber auch hier gibt es einige Ausnahmen.
    - Dann kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen und sagen "Are you ready to rumble?"

    12
    Hier sind noch ein paar Bilder: Erdbändigerin mit sieben Erdgeistern
    Hier sind noch ein paar Bilder:

    Erdbändigerin mit sieben Erdgeistern

    13
    Enakai, ein Probändiger (wahrscheinlich Wasser)
    Enakai, ein Probändiger (wahrscheinlich Wasser)

    14
    Adelige Blitzbändigerin mit Drachen als Haustier
    Adelige Blitzbändigerin mit Drachen als Haustier

    15
    Blutbändigerin
    Blutbändigerin

    16
    ((bold))Name((ebold)): Sumi ((bold))Element((ebold)): Luft ((bold))Alter((ebold)): 15 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): chao
    Name: Sumi
    Element: Luft
    Alter: 15
    Begleittier: /
    Charakter: chaotisch, stur, übermütig, aufgedreht
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: eig. Republica, zieht aber viel umher und bleibt meist nicht sehr lange an einem Ort
    Fähigkeiten: Luftbändigen, könnte sich noch spezialisieren
    Waffe: zwei feine Dolche, einige Wurfmesser
    Gruppenzugehörigkeit: momentan keine
    Vater: Bai Long, Entdecker und Seefahrer
    Mutter: Nilaka, einfache Händlerin, begleitete ihren Mann oft, erfahrene Luftbändigerin
    Freunde: Gizai, Terra, Kindara
    Geschichte: verbrachte eine recht fröhliche Kindheit.
    Waren ihre Eltern auf Reisen, durfte sie sie oft begleiten, ansonsten kümmerte sich der kleine Rest der Vewandschaft um Sumi.
    Von der letzten Reise dieser Art kam aber kein Crew Mitglied zurück, ihre Eltern gelten seitdem als verschollen, eventuell auch tot.
    Irgendwann hielt sie die Ungewissheit nicht mehr aus und zog los, teils in der Absicht nach ihren Eltern zu suchen, teils um sich abzulenken und mehr von der Welt zu sehen. Sie versorgt sich seitdem meist durch kleine Taschendiebstähle, Tricksereien und Mundraub.

    17
    Luftnomadin
    Luftnomadin

    18
    Luftbändigerin
    Luftbändigerin

    19
    Mädchen aus der Feuernation
    Mädchen aus der Feuernation

    20
    Luftbändigerin
    Luftbändigerin

    21
    Ein Junge aus der Erdrepublik
    Ein Junge aus der Erdrepublik

    22
    Ein Luftnomade
    Ein Luftnomade

    23
    Mitglied der Equalisten-Bewegung unter Amon
    Mitglied der Equalisten-Bewegung unter Amon

    24
    Freiheitskämpferin mit kleinen blauen Feuergeistern
    Freiheitskämpferin mit kleinen blauen Feuergeistern

    25
    Kyoshi-Kriegerin
    Kyoshi-Kriegerin

    26
    Metallbändigerin
    Metallbändigerin

    27
    Erdbändiger
    Erdbändiger

    28
    Dain aus der Erdrepublik
    Dain aus der Erdrepublik

    29
    Khepri, eine Feuerbändigerin
    Khepri, eine Feuerbändigerin

    30
    Erdbändigerin
    Erdbändigerin

    31
    Junge aus Republica
    Junge aus Republica

    32
    Erdbändigerin mit zwei Baby-Dachsmaulwürfen
    Erdbändigerin mit zwei Baby-Dachsmaulwürfen

    33
    Wasserbändigerin mit Zauberspiegel
    Wasserbändigerin mit Zauberspiegel

    34
    ((bold))Name((ebold)): Zunare ((bold))Element((ebold)): Feuer ((bold))Alter((ebold)): 19 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): w
    Name: Zunare
    Element: Feuer
    Alter: 19
    Begleittier: /
    Charakter: wird man merken
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Republika
    Fähigkeiten: ein wenig Blitzbändigen
    Waffen: nix
    Gruppenzugehörigkeit: /
    Vater: Zumaru, Feuerbändiger
    Mutter: Ozuta, Feuerbändigerin, Blitzbändigerin
    Freund/in: mal sehen
    Geschichte: Wurde schon früh unterrichtet ihre Kraft richtig einzusetzen und wurde so eine gute Kämpferin. Ihre Eltern sind angesehene Leute.

    35
    Feuerbändigerin mit Ziege als Haustier
    Feuerbändigerin mit Ziege als Haustier

    36
    Rae, eine Feuerbändigerin
    Rae, eine Feuerbändigerin

    37
    Adelige Feuerbändigerin mit Blitzgeist
    Adelige Feuerbändigerin mit Blitzgeist

    38
    Wasserbändiger
    Wasserbändiger

    39
    Erdbändiger mit Rentier als Haustier und einem kleines Erdgeist
    Erdbändiger mit Rentier als Haustier und einem kleines Erdgeist

    40
    ((bold))Name((ebold)): Akira ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 16 ((bold))Begleittier((ebold)): Schneeleopard Storm ((bold))Cha
    Name: Akira
    Element: Wasser
    Alter: 16
    Begleittier: Schneeleopard Storm
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: eigentlich südlicher Wasserstamm, reist aber schon lange herum
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Blutbändigen
    Waffe: silberner Dolch
    Gruppenzugehörigkeit: keine
    Vater: Kumo, Wasserbändiger, verstorben
    Mutter: Takkani, Wasserbändigerin, Heilerin, verstorben
    Freunde: noch keine
    Geschichte: Ihre Eltern wurden als sie 5 Jahre alt war, vor ihren Augen ermordet. Danach ist sie weggelaufen und reist seitdem durch die Gegend. Zwischendurch hat sie versucht sesshaft zu werden und neue Freunde zu finden aber jeder den sie irgendwie gern hatte, wurde ermordet. Warum weiß sie nicht; dadurch ist sie aber ziemlich verschlossen und herzlos geworden.

    41
    Adelige vom Nördlichen Wasserstamm mit 3 Eisgeistern
    Adelige vom Nördlichen Wasserstamm mit 3 Eisgeistern

    42
    Sonnenkriegerin mit kleinen Baby-Drachen als Haustier
    Sonnenkriegerin mit kleinen Baby-Drachen als Haustier

    43
    Pflanzenbändigerin aus den Nebligen Sümpfen mit Sumpfgeist
    Pflanzenbändigerin aus den Nebligen Sümpfen mit Sumpfgeist

    44
    Junge aus der Erdrepublik
    Junge aus der Erdrepublik

    45
    Mädchen in Wan Shi Tong´s Bibliothek mit Kerzengeist
    Mädchen in Wan Shi Tong´s Bibliothek mit Kerzengeist

    46
    Wasserbändigerin
    Wasserbändigerin

    47
    ((bold))Name((ebold)): Aya ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 17 ((bold))Begleittier((ebold)): Eisgeist ((bold))Charakter((ebold
    Name: Aya
    Element: Wasser
    Alter: 17
    Begleittier: Eisgeist
    Charakter: arrogant auf den ersten Blick, kalt, selbstbewusst, talentiert, mitfühlend, den Rest seht ihr
    Aussehen: (siehe Bild) (47)
    Heimat: nördlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Blutbändigen
    Waffe: Peitsche, Wassertank am Gürtel
    Gruppenzugehörigkeit: Adelshaus
    Vater: Adeliger des nördlichen Wasserstamms
    Mutter: verstarb bei Ayas Geburt
    Freunde: Jax
    Geschichte: Nachdem ihre Mutter verstarb, zog ihr Vater sich zurück. Sie durfte den Palast nicht verlassen und hatte daher nicht viele Freunde, außer einem Jungen aus der Feuernation der ihr Cousin mütterlicherseits ist. Dies ist ihr einziger Kontakt mit der Außenwelt abgesehen von ihren Lehrern. Nun erlaubt ihr Vater an ihrem 17. Geburtstag erstmals in die Stadt zu gehen.

    48
    Ehemalige Adelige aus der Erdrepublik
    Ehemalige Adelige aus der Erdrepublik

    49
    ((bold))Name((ebold)): Katty ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 17 ((bold))Begleittier((ebold)): Polarfuchs namens Snow ((bold))
    Name: Katty
    Element: Wasser
    Alter: 17
    Begleittier: Polarfuchs namens Snow
    Charakter: Werdet ihr sehen.
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Noerdlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Geisterbaendigen
    Waffe: Bändigerkraft
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Freunde: Noch keine
    Geschichte: Ihre Mutter wurde als sie 3 war umgebracht von einem Feuerbaendiger und ihr Vater als sie 5 war.

    50
    Feuerbändiger
    Feuerbändiger

    51
    ((bold))Name((ebold)): Gizai ((bold))Element((ebold)): Feuer ♥️ ((bold))Alter((ebold)): 16 bis 17, er hat sich verzählt ((bold))Begleittier((ebol
    Name: Gizai
    Element: Feuer ♥️
    Alter: 16 bis 17, er hat sich verzählt
    Begleittier: Eine Katzeneule namens Chester, von der Farbe und Musterung her wie eine Schleiereule
    Charakter: ist eher ein Draufgänger, manchmal etwas übermütig, irgendwie faul und dann auch wieder nicht, frei, geradeheraus, unbeschwert, mehr ein Naturbursche, gern mal stumpf, humorvoll, hartnäckig
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Ein nicht erwähnenswertes, armes, kleines Dorf in der RdVN, etwa nordwestlich von Ba Sing Se gelegen.
    Fähigkeiten: Normales Feuerbändigen, von Nebenelementen weiß er nichts
    Waffe: Er trägt immer sein gutes Messer mit der schwarzen Klinge und dem roten Griff mit sich, ansonsten schlägt er mit allem zu, was gerade in Reichweite ist xD
    Gruppenzugehörigkeit: Keine, er kennt nur seine eigene Seite.
    Vater: Didaroosh, ein ungebildeter Bauer und Mittelklasse-Erdbändiger
    Mutter: Pinako, eine ebenfalls ungebildete, um ein paar Ecken aus der Feuernation stammende Erntewaren-Händlerin
    Freunde: Terra, Sumi, Kindara
    Geschichte: Gizai wurde in eine sehr arme Familie hineingeboren, als 3. Sohn und insgesamt 7. Kind des Bauerns Didaroosh. Seinen hübschen Namen verdankt er seiner Mutter, das war dann aber auch alles. Didaroosh und Pinako brauchten mehr Erdbändiger, um ihre gesamte Familie, die auch noch drei Alte, Did's 2 Geschwister und deren Kinder zählte, zu versorgen. Keiner von Gizais Geschwistern konnte irgendein Element bändigen, aber als sich herausstellte, dass er ein Feuerbändiger war, und somit noch ein nutzloses Maul gestopft werden musste, setzte Didaroosh ihn voller Wut vor die Tür. Gizai war gerademal 7 Jahre alt. Sein Vater scheuchte ihn aus dem Dorf uns dessen Feldern fort. Glücklicherweise traf der Junge auf einen fahrenden Händler, der ihn bis zur nächsten Feuerkolonie fuhr. Dort lernte Gizai das Feuerbändigen richtig, ging jedoch nie zur Schule und hatte nie eine richtige Unterkunft. Er schlief immer unter den Sternen, in einem Wald in der Nähe. Mit 14 wollte Gizai dann die Welt sehen und reist bis jetzt in der RdvN und in der Erdrepublik umher.

    52
    Junge aus der Erdrepublik
    Junge aus der Erdrepublik

    53
    ((bold))Name((ebold)): Jax ((bold))Element((ebold)): Feuer ((bold))Alter((ebold)): 17 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): hint
    Name: Jax
    Element: Feuer
    Alter: 17
    Begleittier: /
    Charakter: hinterlistig, intelligent, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
    Aussehen: (siehe Bild) (53)
    Heimat: nördlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Blitzbändigen, beherrscht das blaue Feuer, Feuerbändigen
    Waffe: Schwert und einen Dolch
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: Soldat der Feuernation
    Mutter: Frau, unbekannten Ursprungs, Schwägerin eines Adeligen am nördlichen Wasserstamm
    Freunde: Aya
    Geschichte: Seine Eltern verschwanden spurlos als er noch sehr klein war, seitdem lebt er bei seiner Cousine am nördlichen Wasserstamm

    54
    Junge vom Wasserstamm
    Junge vom Wasserstamm

    55
    Luftnomade
    Luftnomade

    56
    ((bold))Name((ebold)): Azura ((bold))Element((ebold)): Feuer ((bold))Alter((ebold)): 18 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): ge
    Name: Azura
    Element: Feuer
    Alter: 18
    Begleittier: /
    Charakter: gefühllos, kalt, klug, stur, selbstbewusst
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Hat keinen festen Sitz und zieht umher
    Fähigkeiten: Feuerbändigen, Blitze weiterleiten, Blitzbändigen
    Waffe: Bändigungskräfte
    Gruppenzugehörigkeit: keine
    Vater: Odahn, Feuerbändiger, Adeliger, verstorben
    Mutter: Orana
    Freunde: Noch keine
    Geschichte:
    Lebte mit ihrem Vater zusammen, hat ihre Mütter nie kennengelernt. Als sie 16 Jahre alt war, wurde ihr Vater ermordet. Seitdem fing sie an herumziehen und nach dem Mörder ihres Vaters zu suchen.

    57
    ((bold))Name((ebold)): Lumara ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 15 ((bold))Begleittier((ebold)): Aalhund namens Mai ((bold))Cha
    Name: Lumara
    Element: Wasser
    Alter: 15
    Begleittier: Aalhund namens Mai
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Nördlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Heilen, Blutbändigen
    Waffe: Zwei Katana 's und Dolche, die an einen Gürtel befestigt sind
    Gruppenzugehörigkeit: /
    Vater: unbekannt, war ein talentierter Jäger.
    Mutter: unbekannt, eine Adlige.
    Freunde: hat keine
    Geschichte: Sie wurde misshandelt und eingesperrt von ihrer Mutter. Ihr Vater war der einzige der nett zu ihr war; sie lernte viel von ihm. Irgendwann erschlug ihre Mutter ihren Vater während eines heftigen Streites. Aus Angst und Trauer flüchtete sie und plant sich irgendwann an ihrer Mutter zu rächen.

    58
    ((bold))Name((ebold)): Terra ((bold))Element((ebold)): Erde ((bold))Alter((ebold)): 12 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): wer
    Name: Terra
    Element: Erde
    Alter: 12
    Begleittier: /
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Ba Sing Se, Erdrepublik, reist nach Republica
    Fähigkeiten: Erdbändigen
    Waffe: Bändigungskräfte
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: Daichi, armer Bauer und Händler, verdient wenig Geld
    Mutter: Akina, ehemalige Bauerin und Händlerin, arm, verstorben
    Freunde: Gizai, Sumi, Kindara
    Geschichte: Seine Familie war schon immer ziemlich arm. Als er 5 Jahre alt war, starb seine Mutter sogar. Deswegen will Terra nach Republika um etwas mehr Geld zu verdienen.

    59
    Eine Feuerbändigerin
    Eine Feuerbändigerin

    60
    ((bold))Name((ebold)): Kame ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 17 ((bold))Begleittier((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): we
    Name: Kame
    Element: Wasser
    Alter: 17
    Begleittier: /
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Südlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Blutbändigen, aber er mag es nicht
    Waffen: Dolch
    Gruppenzugehörigkeit: /
    Vater: Dakau, Jäger des Stammes, Blutbändiger
    Mutter: Alkame, Jägerin des Stammes
    Freund/in: mal sehn
    Geschichte: muss niemand wissen außer er erzählt es dir

    61
    Eine Luftbändigerin
    Eine Luftbändigerin

    62
    ((bold))Name((ebold)): Taliyah ((bold))Element((ebold)): Erde ((bold))Alter((ebold)): 16 ((bold))Begleiter((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): Wer
    Name: Taliyah
    Element: Erde
    Alter: 16
    Begleiter: /
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Aussehen: (siehe Bild, nur sehr viel muskulöser)
    Heimat: Hat keine Heimat kommt ursprünglich höchstwahrscheinlich aus Omashu. Jetzt wandert sie durch die Wüsten Richtung Republika.
    Fähigkeiten: Erdbändigen, Lavabändigen und Sandbändigen. Hat noch nie was von Metallbändigen gehört
    Waffe: Bändigungskraft
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: Unbekannt, man nimmt an er sei ein Luftbändigermönch gewesen der ab und zu seine Frau besucht hat, verstorben
    Mutter: Ami, liebevolle Erdbändigerin, verstorben
    Freunde: Mönch aus Omashu
    Geschichte: AAls sie 3 Jahre alt war, wurden ihre Eltern vor ihren Augen umgebracht. Daraufhin wurde sie vom Mönch aufgenommen. Er entdeckte ihr Bändigerpotenzial und bildete sie aus. Nebenbei dachte sie, sie müsse stärker werde und trainierte ihren Körper. Was dazu führte, dass sie unglaublich muskulös und groß wurde. Nun ist sie auf Risen um besser zu werden, Freunde zu finden und um Rache zu üben, an den Mördern ihrer Eltern.

    63
    ((bold))Name((ebold)): Kitara ((bold))Element((ebold)): Erde ((bold))Alter((ebold)): 15 ((bold))Begleittier((ebold)): Shirshu namens Kura ((bold))Char
    Name: Kitara
    Element: Erde
    Alter: 15
    Begleittier: Shirshu namens Kura
    Charakter: Werdet ihr sehen.
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: früher Omashu, nach dem Tod ihrer Mutter die Si Wong-Wüste, will jetzt nach Republica um von dort aus ihre verlorenen Geschwister zu finden
    Fähigkeiten: Erdbändigen, Metallbändigen, Sandbändigen
    Waffe: Bändigerkraft
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: Kumashu, Nomade in der Wüste, in einem Sandsturm einer verfeindeten Nomadengruppe verschollen
    Mutter: Kamatra, Kriegerin, verstorben
    Freunde: Noch keine
    Geschichte: Ihre Mutter wurde, als sie 5 Jahre war, in einem Kampf getötet. Sie hat bis dahin bei ihrer Mutter in Omashu gelebt. Seit dem Tod ihrer Mutter zog sie mit ihrem Vater durch die Si Wong-Wüste. Als sie etwa 9 ½ war, wurde ihr Vater in einem Sandsturm, der, so vermutet sie, von einer verfeindeten Nomadengruppe erschaffen wurde, gefangen genommen und gilt seitdem als verschollen. Seitdem zieht sie durch die Gegend und will nach Republica, um ihre verlorenen Geschwister zu finden.

    64
    Junge aus der Feuernation
    Junge aus der Feuernation

    65
    ((bold))Name((ebold)): Karuk ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 18 ((bold))Begleiter((ebold)): Säbelzahnhirsch Nawu ((bold))Cha
    Name: Karuk
    Element: Wasser
    Alter: 18
    Begleiter: Säbelzahnhirsch Nawu
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Südlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: ein wenig Heilen, spezielle Kampftechniken mit Wasser
    Waffen: hat keine Waffen, 2 große Wassertanks am Gürtel, jederzeit Wasser zum Bändigen
    Gruppenzugehörigkeit: Keine
    Vater: Akaq, Krieger des Stammes
    Mutter: Kalana, eine der wenigen Jäger, hatte spirituelle Fähigkeiten
    Freund: Warte noch etwas...
    Geschichte: War oft am Meer und trainierte verschiedene Techniken, hat das Kämpfen von seinen Vater gelernt und das Heilen von seiner Mutter. Sein Vater erhielt in einem Kampf eine Wunde im Gesicht, Kalana heilte die Wunde doch es blieb eine Narbe. Akaq ist ein angesehener Krieger, hat aber auch den Ruf, besonders enthusiastisch für ausgefallene Bändigungstechniken zu sein.

    66
    Mädchen vom Wasserstamm
    Mädchen vom Wasserstamm

    67
    ((bold))Name((ebold)): Noatak ((bold))Deckname((ebold)): Amon ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): ca. 40 ((bold))Charakter((ebold
    Name: Noatak
    Deckname: Amon
    Element: Wasser
    Alter: ca. 40
    Charakter: Skrupellos, Sadistisch, Provokant, Ehrgeizig, Gründlich, Ordentlich, Gerissen
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Ursprünglich, nördl. Wasserstamm. Republica
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Blutbändigen, Chi-Blocken
    Waffe: Wasser
    Gruppenzugehörigkeit: führt die Equalisten an
    Vater: Yakone. (nördl. Wasserstamm)
    Mutter: Yakone's Frau. (nördl. Wasserstamm)
    Freunde: (mehr Verbündete:) Equalisten, Hiroshi Sato, Leutnant, Tarrlok
    Geschichte: wuchs mit seinem Bruder Tarrlok im nördl. Wasserstamm auf. Ihm wurde von seinem Vater, Yakone welcher Rache suchte, das Blutbändigen gelehrt. Als er schließlich gezwungen wurde seinen Bruder zu Blutbändigen, wandte er sich von seiner Familie ab und nahm den Namen Amon an um die Bändiger auf ewig zu vernichten! Seine eigenen Fähigkeiten hält er verdeckt.

    68
    ((bold))Name((ebold)): Liu ((bold))Element((ebold)): Erde ((bold))Alter((ebold)): 16-17 Jahre ((bold))Begleiter((ebold)): Fuchsantilope Lacus ((bold))
    Name: Liu
    Element: Erde
    Alter: 16-17 Jahre
    Begleiter: Fuchsantilope Lacus
    Charakter: Überstürzt, Ehrgeizig, Gelassen, Überlegt, Gerissen, Humorvoll
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Republica
    Fähigkeiten: Erdbändigen, nur teils Metallbändigen
    Waffe: Erdbändigen
    Gruppenzugehörigkeit: Ist Profibändiger und spielt in einem Team. Hat jedoch manchmal Probleme mit der Polizei.
    Vater: Verstorbener Erdbändiger aus dem Erdreich.
    Mutter: Ferne Verwandte von Toph, ebenfalls verstorben.
    Freunde: Jeder der ihr gut gesinnt ist. Die Polizei von Republica natürlich ausgeschlossen.
    Geschichte: Lebte auf der Straße seit sie klein ist, hat damit auch nie ein Problem gehabt. Sie stielt noch immer, konnte sich jedoch durch Kontakte zur Profibändigerin hocharbeiten.

    69
    ((bold))Name((ebold)): Shota ((bold))Element((ebold)): Erde ((bold))Alter((ebold)): 17-18 ((bold))Begleiter((ebold)): Aalhund Apélo ((bold))Charakter
    Name: Shota
    Element: Erde
    Alter: 17-18
    Begleiter: Aalhund Apélo
    Charakter: ernst, hartnäckig, temperamentvoll und hilfsbereit
    Aussehen: (Bild)
    Heimat: Ursprünglich Ba Sin Se, kommt dann nach Republica
    Fähigkeiten: hat erst vor kurzem von ihrem Bändigen erfahren,
    will dieses erweitern, später kommt noch das Erfühlen der
    Schallschwingungen und das Lavabändigen dazu
    Waffen: Erde und Katana
    Gruppenzugehörigkeit: Noch keine, übt für das Profilbändigen
    Vater: Unbekannter Feuerbändiger
    Mutter: Nachfahrin von Toph, verstorben
    Freunde: Noch keine Angabe
    Geschichte: Floh mit 7 nach einem Aufstand aus Ba Sing Se, sucht die bekannte Stadt Republica auf und will dort ihr Erdbändigen erweitern

    70
    ((bold))Name((ebold)): Kaito ((bold))Element((ebold)): Wasser ((bold))Alter((ebold)): 17 ((bold))Begleiter((ebold)): / ((bold))Charakter((ebold)): Skr
    Name: Kaito
    Element: Wasser
    Alter: 17
    Begleiter: /
    Charakter: Skrupellos, Gewissenlos, Kaltherzig, Verletzlich, Manipulierbar
    Aussehen: (siehe Bild)
    Heimat: Ursprünglich Nördlicher Wasserstamm
    Fähigkeiten: Pflanzenbändigen, Wasserbändigen
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Gruppenzugehörigkeit: /
    Vater: Erdbändiger aus dem Erdkönigreich (Verstorben)
    Mutter: Jägerin beim Wasserstamm (Verstorben)
    Freunde: /
    Geschichte: Wurde gezwungen seine Eltern zu töten und ist seitdem auf Reisen

article
1468396828
RPG zu "Avatar - Der Herr der Elemente&quo...
RPG zu "Avatar - Der Herr der Elemente&quo...
Tauche ein in die Welt von "Avatar-Herr der Elemente" und die "Legende von Korra". Beherrsche eines der vier Elemente oder werde Meister einer Waffe! Vielleicht schaffst du es sogar einmal ein Metall-, Lava-, Pflanzen- oder Blitzbänd...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468396828/RPG-zu-Avatar-Der-Herr-der-Elemente-und-Die-Legende-von-Korra
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468396828_1.jpg
2016-07-13
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (400)

autorenew

Prinz Zuko (27850)
vor 33 Tagen
Hallo,

wie kann man bittevmitmachen?
David Fox ( von: David Fox)
vor 135 Tagen
(moin kann ich noch mitmachen?)
Adhara ( von: Adhara)
vor 161 Tagen
(Hey Sören, dass ich nicht wirklich in komme, aber ich habe eigentlich keine Zeit für RPGs... Wenn ihr wollt könnt ihr dieses RPG natürlich trotzdem betreiben und wenn ihr genug Teilnehmer findet, müsste das auch machbar sein :) Ja jedenfalls könnt ihr alle gleich mitmachen und ich nehme auch Steckbriefe so bald wie möglich oben mit in die Liste auf.)
Nickvitka (53971)
vor 162 Tagen
:)
Mika (53971)
vor 162 Tagen
Hiiii
Nickvitka (53971)
vor 163 Tagen
Hii bin on, und wer ist noch on :)?
Atami ( von: Tareph)
vor 168 Tagen
( Hiii ^^)
Nickvitka (53971)
vor 171 Tagen
Name:Mika
Alter:17
Element:Wasser ( Blutbendigerin )
Begleiter: Wölfin Tayla
Charakter: Dunkel,geheimnisvoll aber auch Liebevoll,nett
Aussehen: Kurze braune Haare,Große Narbe am Hals,blas blaue Augenfarbe,Normaler Hautton ,Schlank und Muskulös (sorry habe kein Bild :(
Heimat: Nördlicher Wasserstamm
Besonderheit: Blase Augenfarbe und die verschollene Schwester von Noatak, sie konnte schon Blutbendigen im alter von 5 Jahren
Fähigkeiten: Wasser und Blutbendigerin
Waffe:Bändigen
Gruppenzugeh örige: Nur ihre Wölfin Tayla
Mutter: Yuka (wurde ermordet)
Vater: Takan (wurde auch ermordet)
Freunde: /
Geschichte:
lebte mit ihren Eltern sehr abgelegen. Eines Tages wurden sie von Feuerbändiegern überfallen. Mika sollte flüchten, sie lief weg.Sie fand eine kleine Höhle und schlief dort es war eisig kalt, bis irgend etwas sie wärmte am nächsten morgen sah sie einen kleine Wölfin die höhst wahrscheinlich
keine Familie hatte. Also nahm Mika sie mit und schlich sich zu einem Hafen in der Stadt um Taylas zuhause zu finden. Sie merkte nun dass ihre Eltern tott waren da ein bericht im Radio kam (Ps sie war 4) seit dem trug sie ein hass auf Feuerbändiger rum. Und trenierte das Blutbendiegen bis sie Amon traf da sah sie welche macht er hat. Er übte ihr alles was er konnte. Mika sah dann zum ersten mal den Avatar und stritt mit Amon darüber wer stärker ist Amon oder Korra. Sie rannte weg. Und wollte zu Korra wusste nicht wie sie es schaft.

das wars ich schreibe so etwas zum ersten mal also joa.
Tareph ( von: Tareph)
vor 217 Tagen
(Ach komm schon ... Warum müssen die RPGs welche mich interessieren würden immer aussterben ... ??? & hey, es ist AVATAR ...)
Tareph ( von: Tareph)
vor 220 Tagen
Name: Atami
Element: Erde
Alter: 17
Begleiter: Botenfalke Chiron
Charakter: verschieden
Aussehen: lange/schwarze Haare, türkise Augen, Brandmal im Gesicht, vereinzelt kleinere Narben auf dem Körper, leicht gebräunten Hautton, groß, muskulös & schlank
Bild: www.testedich.de/quiz44/quiz/1474484547/Xeron-Mitzugi
Besonderheit: ist blind, ausgeprägten Hör- & Tastsinn
Fähigkeiten: Erdbändigen, Sandbändigen, Erdvibration spüren (auch bei erdhaltigen Materialien, z.B: Tinte, Metall ...), Später: Lavabändigen, evtl. etwas Metallbändigen
Waffe: Bändigen, Bogen, Dolch
Heimat: ursprünglich Omashu, Si - Wong Wüste
Gruppenzugehörigkeit: Sandbändiger
Vater: Haru (glaubt er wäre tot)
Mutter: Kyoshi Kriegerin, Yuki (wurde ermordet)
Freunde: /
Vergangenheit: Eigentlich hatten seine Eltern das Kämpfen aufgegeben & wollten ein ruhiges Leben führen, wobei die einfache Bevölkerung unter dem Joch des Herrschers zu leiden hatte. Dies wurde von mehreren Verbrecherbanden ausgenutzt. Als aus dem Untergrund die Feuerbändigergruppe um den skrupellosen Verbrecher Draco auftauchte, schaffte es diese innerhalb von kürzester Zeit den gesamten Bezirk zu übernehmen, wodurch sie die Bevölkerung tyrannisierte. Aus diesem Grund gründeten Atamis Eltern eine Widerstandsbewegung. Draco schaffte es den Aufstand nieder zu schlagen, misshandelte & tötete Atamis Mutter auf grausame Art & Weise vor seinen Augen. Er entführte den damals 8 jährigen Jungen, welcher nur noch beobachten konnte wie dessen Männer seinen Vater bewusstlos schlugen. Mit 12 schaffte es, ein paar von Dracos Männern zu überwältigen & aus seiner Zelle zu entkommen. Jedoch stellten sich Draco & dessen Sohn sich ihm entgegen. Er konnte Dracos Sohn, welcher Atami gefoltert hatte,töten. Darauf hin entbrannte in Draco die Wut & er griff Atami mit Feuerbändigen an. Atami versuchte auszuweichen, wobei Draco sein Gesicht verbrannte. Dennoch schaffte er es Draco aus dem Gleichgewicht zu bringen & konnte in die Si - Wong Wüste fliehen. Dort wurde er von dem Ältesten eines kleinen Sandbändiger Stammes gefunden, welcher Atami zu seinem Stamm brachte & sich um seine Verletzungen kümmerte. Seitdem lebt er bei dem Kysho Stamm, wobei er eher als Außenseiter gilt.
Tareph ( von: Tareph)
vor 220 Tagen
(uups sry .. dämliches touch ding ... )
Tareph ( von: Tareph)
vor 220 Tagen
Name: Atami
Element: Erde
Alter: 17
Begleiter: Botenfalke Chiron
Charakter: verschieden
Aussehen:
Bild:
Heimat:
Fähigkeiten:
Waffe:
Gruppenzug ehörigkeit:
Vater:
Mutter:
Freunde:
Vergange nheit:
Tareph ( von: Tareph)
vor 225 Tagen
(Oki, ^^ stecki sollte demnächst kommen ... hoff ich ^^, gibt's eigentlich ne Steckbrief Sammlung ? & nerv ich schon ? Hype ! ^^)
Tareph ( von: Tareph)
vor 225 Tagen
(Mist ... eigentlich wollte ich wasser und blutbändigen nehmen ... aber da es wahrscheinlich schon zu viele gibt, nehm ich Luft oder Erde, aber welches ^^ nya ... wahrscheinlich wird mein chara eher traditionell angehaucht sein .... vllt auch deshalb weil ich leider zugeben muss, das mir Korra nich so gut gefallen hat ... irks ...)
Tareph ( von: Tareph)
vor 225 Tagen
(Wad ich ? Oo ... & wie ? ^^ such eig eher was ruhigeres, wegen zeit Mangel und verplanten Wochenenden ^^)
Adhara ( von: Adhara)
vor 226 Tagen
(Vielleicht... Du könntest es aktiv machen^^)
Tareph ( von: Tareph)
vor 228 Tagen
(hii, hätte interesse ^^ is dad rpg noch aktiv ?)
Franzi ( von: Franzi)
vor 250 Tagen
Shota: *ist mit einer Gruppe von Flüchtlingen unterwegs* //Bald sind
wir da, Republica*
lucario ( von: lucario)
vor 257 Tagen
(Nice Dankeschön) Kaito: *sitzt in einem Luftschiff nach Republika*
Adhara ( von: Adhara)
vor 257 Tagen
(Ihr seid alle aufgenommen, von mir aus könnt ihr gleich los rpgn^^)