Bloody Marys Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Sammy^^ - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 706 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser selbsterfundenen FF geht es, wie der Titel schon sagt, um Bloody Marys Tochter...Lies doch mal rein.

    1
    (Hi, das ist meine erste FF! Ich würde mich über ein Kommentar freuen!;)) ((blue))Die Hauptpersonen:((eblue)) ((unli))Jenny((eunli)): Sie ist ein sc
    (Hi, das ist meine erste FF! Ich würde mich über ein Kommentar freuen!;))
    Die Hauptpersonen:
    Jenny: Sie ist ein schlaues und nettes Mädchen, doch ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten...
    Fiona: Sie ist manchmal etwas creepy, ist aber mutig und treu!
    Veronika: Sie ist entschlossen und freundlich, aber manchmal auch etwas komisch.
    Sammy: Sie ist sehr hübsch, aber auch SEHR ängstlich!
    (Viel Spaß beim lesen^^!)

    2
    ((big))1.Kapitel((ebig)): -Sammys Sicht-: Wir standen vor dem alten Haus.Es war bereits mit Efeu überwuchert und der Putz bröckelte ab, aber das war
    1.Kapitel:
    -Sammys Sicht-:
    Wir standen vor dem alten Haus.Es war bereits mit Efeu überwuchert und der Putz bröckelte ab, aber das war normal, da das Haus schon lange nicht mehr betreten worden war.Zumindest nicht, seit die Bewohner des Hauses tot aufgefunden worden waren! An was sie gestorben waren, wusste keiner! Bis zum heutigen Tag zumindest nicht! Aber dazu später.Wir gingen in das Haus, ich wie immer übervorsichtig! Fiona stürmte natürlich ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen ins Haus und in die Eingangshalle.Ich schlich ängstlich und mit viel Überredung von Veronika und Jenny hinter ihr her.Der Eingangsbereich war staubig, die Möbel verrostet und überall hingen Spinnenweben! Igitt! Das hatte mir grade noch gefehlt! Ich habe Angst vor jeglichen Insekten, Viechern und vor allem vor Spinnen! Angeekelt schlich ich weiter, Fiona und Jenny waren schon längst vorrausgegangen. Plötzlich hörte ich jemanden schrill vor Angst und Schmerz schreien!"FIONA!"brüllte ich,"JENNY"! Doch keine Antwort kam! Ich rannte los, trotz meiner Angst.Veronika rannte weinend hinter mir her.Plötzlich sah ich zwei Gestalten! Sie lagen reglos am Boden! Ich rannte hin und erkannte, dass die zwei am Boden liegenden Gestalten Jenny und Fiona waren! Und beide waren tot! Doch ich hatte keine Zeit zu trauern, denn schon kroch ein Schatten hinter der Ecke hervor...(Das war das erste Kapitel^^Bei zwei positiven Kommentaren gibt es einen Teil zwei^^Würde mich freuen: D! LG, Sammy^^)

article
1468350417
Bloody Marys Tochter
Bloody Marys Tochter
In dieser selbsterfundenen FF geht es, wie der Titel schon sagt, um Bloody Marys Tochter...Lies doch mal rein.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468350417/Bloody-Marys-Tochter
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468350417_1.jpg
2016-07-12
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sammy^^ ( 13095 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
@Lady_Siren,kann es zufällig sein,dass ich dich kenne?
Lady_Siren ( 50460 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Auch wenn es deine erste FF ist, werde ich mich mit meiner Kritik nicht zurückhalten.

- ich bin kein Fan von Anime Bildchen... das passt nicht zu Creepypastas
- ende nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen; das Satzzeichen nimmt man zum verdeutlichen, zeigen, dass die Charaktere laut reden oder in Gedanken schreien
- du musst nicht am Anfang auflisten, welche Charaktere vorkommen, tot sind und welche Eigenschaften sie haben (wobei hier kaum welche vorhanden sind); in der Geschichte sehen wir selber, wer alles vorkommt; außerdem erkennen wir, solange es gut geschrieben ist, auch so, welche Eigenschaften sie haben, und nach einem sehr kurzen Kapitel hat keiner vergessen, wer tot ist, du hast es im 2. Teil 2x erwähnt; War das also wirklich nötig?
- wechsel nicht nach ein paar Sätzen die Sicht der Charaktere; außerdem musst du nicht immer am Anfang eines Kapitels schreiben, wer gerade erzählt (das siehst du in Romanen ja auch nicht)
- Entschuldige, aber deine Charaktere sind übelst langweilig und zweidimensional. Schön und ängstlich macht keinen guten OC... Überleg dir doch mal wie echte Menschen gestrickt sind. Was sie ausmacht, Stärken, Schwächen, Eigenarten, Fähigkeiten und was sonst so dazugehört.

Aber Rechtschreibung und Grammatik sind ganz passabel. Hinzukommt die Ideemit Bloody Marys Tochter. Zwar ist das ein Alter Schuh mit dem Nachwuchs von bereits vorhandenen CPs, aber vielleicht wird das ja was.
Brigitte Weinfeld ( von: Brigitte Weinfeld )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Super Sammy!
Freue mich schon auf daß nächste Kapitel
Dein Schreibstil ist toll
Du musst unbedingt weiterschreiben