Bloody Marys Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Sammy^^ - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser selbsterfundenen FF geht es, wie der Titel schon sagt, um Bloody Marys Tochter...Lies doch mal rein.

    1
    (Hi, das ist meine erste FF! Ich würde mich über ein Kommentar freuen!;)) ((blue))Die Hauptpersonen:((eblue)) ((unli))Jenny((eunli)): Sie ist ein sc
    (Hi, das ist meine erste FF! Ich würde mich über ein Kommentar freuen!;))
    Die Hauptpersonen:
    Jenny: Sie ist ein schlaues und nettes Mädchen, doch ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten...
    Fiona: Sie ist manchmal etwas creepy, ist aber mutig und treu!
    Veronika: Sie ist entschlossen und freundlich, aber manchmal auch etwas komisch.
    Sammy: Sie ist sehr hübsch, aber auch SEHR ängstlich!
    (Viel Spaß beim lesen^^!)

    2
    ((big))1.Kapitel((ebig)): -Sammys Sicht-: Wir standen vor dem alten Haus.Es war bereits mit Efeu überwuchert und der Putz bröckelte ab, aber das war
    1.Kapitel:
    -Sammys Sicht-:
    Wir standen vor dem alten Haus.Es war bereits mit Efeu überwuchert und der Putz bröckelte ab, aber das war normal, da das Haus schon lange nicht mehr betreten worden war.Zumindest nicht, seit die Bewohner des Hauses tot aufgefunden worden waren! An was sie gestorben waren, wusste keiner! Bis zum heutigen Tag zumindest nicht! Aber dazu später.Wir gingen in das Haus, ich wie immer übervorsichtig! Fiona stürmte natürlich ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen ins Haus und in die Eingangshalle.Ich schlich ängstlich und mit viel Überredung von Veronika und Jenny hinter ihr her.Der Eingangsbereich war staubig, die Möbel verrostet und überall hingen Spinnenweben! Igitt! Das hatte mir grade noch gefehlt! Ich habe Angst vor jeglichen Insekten, Viechern und vor allem vor Spinnen! Angeekelt schlich ich weiter, Fiona und Jenny waren schon längst vorrausgegangen. Plötzlich hörte ich jemanden schrill vor Angst und Schmerz schreien!"FIONA!"brüllte ich,"JENNY"! Doch keine Antwort kam! Ich rannte los, trotz meiner Angst.Veronika rannte weinend hinter mir her.Plötzlich sah ich zwei Gestalten! Sie lagen reglos am Boden! Ich rannte hin und erkannte, dass die zwei am Boden liegenden Gestalten Jenny und Fiona waren! Und beide waren tot! Doch ich hatte keine Zeit zu trauern, denn schon kroch ein Schatten hinter der Ecke hervor...(Das war das erste Kapitel^^Bei zwei positiven Kommentaren gibt es einen Teil zwei^^Würde mich freuen: D! LG, Sammy^^)

article
1468350417
Bloody Marys Tochter
Bloody Marys Tochter
In dieser selbsterfundenen FF geht es, wie der Titel schon sagt, um Bloody Marys Tochter...Lies doch mal rein.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468350417/Bloody-Marys-Tochter
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468350417_1.jpg
2016-07-12
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sammy^^ ( 4.133 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Hi,danke für dein Kommentar!^^
Beim Vater von Bloody Marys Tochter dachte ich irgendwie an Slenderman!^^Beschreiben ist nicht so meine Stärke,aber ich arbeite daran^^Ich dachte eher an Amerika:)Die Personen gibt es übrigens wirklich;)!
Werwolf 03 ( 56.56 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Hi
-Bloody Marys Tochter. So so. Wer ist der Vater? In wen würde sich ein Geist verlieben? Und wie wäre ein Kind möglich?
Ich meine-schreib worüber du willst, aber vergiss Begründungen und Erklärungen nicht ;)

-Die Handlung geht direkt am Anfang sehr hektisch los, das kann man alles mit Dialogen und zum Beispiel Beschreibungen lebendiger gemacht werden^^

-Die Mädchen auf dem oberen Bild sind Manga Figuren mit europäischen oder auch amerikanischen Namen, für so etwas erklärst du am besten zuerst, woher die Leute kommen oder wo die Geschichte spielt. Und warum ein paar Mädchen in ein verlassenes Haus gehen und tot umfallen. Erklärungen sind wertvoll^^

LG

Werwolf 03
Sammy^^ ( 9.133 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
Ich hoffe euch gefällt meine Story,ich schreibe bald weiter!