Richtiger Otaku?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: :3Kawaiigirl:3 - Entwickelt am: - 2.576 mal aufgerufen

Willst du wirklich wissen ob du ein Otaku bist oder doch nur ein Fan!
Hier erfährst du, was du wirklich bist.
#Otakuforever

  • 1
    Was ist ein Otaku?
    Was ist ein Otaku?
  • 2
    Was ist ein Fujoshi?
  • 3
    Kommen wir jetzt zu Anime/Manga.
    Kennst du folgende Anime/Mangas?
    Sind es wirklich alles Anime/Mangas?
  • 4
    Welches dieser Wörter ist das häufigste?

    (Es könnten Rechtschreibfehler vor kommen)
  • 5
    Beziehen wir uns auf Anime die das Genre Comedy, Romance & Fantasy haben, welcher dieser Paare aus Animes haben diese Genre?
    <3
  • 6
    Wie viele Anime/Manga kennt ihr?
  • 7
    Was bedeutet ´´chan`` am ende eines Namens in Japan?
  • 8
    Was bedeutet Sensei/Senpai?
  • 9
    Vorletzte Frage: Beziehen wir uns auf einen ANIME
    Bei welcher Folge ist MISAKI aus Maid-sama,, betrunken"?

    (das können nur die wissen die wirklich fast jeden Anime gesehen haben)
  • 10
    Letzte Frage ich hoffe es hat euch gefallen denn das ist mein erster Quiz und ich glaube die kommenden werden besser. Trotzdem glaube ich das es wenigsten einigen gefallen hat.

    Welcher Verlag hat Sword art online rausgebracht?
    (Deutschland)
article
1468335874
Richtiger Otaku?
Richtiger Otaku?
Willst du wirklich wissen ob du ein Otaku bist oder doch nur ein Fan! Hier erfährst du, was du wirklich bist. #Otakuforever
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468335874/Richtiger-Otaku
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468335874_1.jpg
2016-07-12
14729
Anime, Manga allgemein

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Unicorn Music ( 89881 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Otaku sind Animefans, Nerds, Gamers, Aussenseiter die auch manchmal selbstbefriediegung auf Anime beziehen. Ich sag nur eins.. ich bin ein richtiger Otaku wer noch?
ZitaYuseo ( 58037 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Ich habe 51 Animes gesehen, aber nicht Maid-sama. Nur weil du es gesehen hast, heißt das nicht, dass es jeder Otaku getan haben muss...
Oder weißt du etwa in welcher Folge Shiro den Datenchip in DW zerstört hat?!
CABOE ( 56616 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Ich bin ein Otaku und hab schon viele bekannte wie auch unbekannte Animes/Mangas gesehen/gelesen.
Ich fand den Test nicht gut, da…
- Ein Otaku ist laut Wikipedia eine Person, welche viel Zeit und Leidenschaft in eine bestimmte Sache investiert. Wenn man 'Otaku' übersetzt kommt Nerd oder Geek heraus. NUR in Deutschland nennt man einen Otaku einen Anime/Manga/J-Games Fan.
- Ich das Wort 'Fujoshi' noch nie gehört habe. Schreib Yaoi, das kennt jeder Otaku.
- In der Frage 4: Welches Wort am meisten vorkommt. Diese Frage ist einfach sinnlos, da du nicht mal angegeben hast wo diese Wörter am Meisten vorkommen. (In Japan oder nur Anime/Manga) Hab da 'Baka' angegeben, doch in Japan wäre es jawohl etwas anderes wie zB Ohayou (guten Tag).
- Frage 8: Was bedeutet Sensei/Senpai? Es könnte ein Missverständnis sein, jedoch glaube ich du weißt nicht, dass das zwei komplett unterschiedliche Wörter sind. (Ebenfalls: Sensei = Lehrer, Meister; Senpai = älterer Mitschüler)
- Frage 9: Die Frage mit Misaki aus Maid-sama, wo du geschrieben ''hast das können nur die wissen die wirklich fast jeden Anime gesehen haben''. Du meist wohl '' Das können nur die wissen, die Maid-sama gesehen haben und ein gutes Gedächtnis haben''. Diese Frage beweist ebenfalls in keinster Weise, dass man ein Otaku ist.

So, das war alles. Sorry, aber ich bin pingelig. Es können ebenfalls Fehler (grammatisch wie auch inhaltlich) in meinem Kommentar vorkommen.