Springe zu den Kommentaren

(Vampire Knight) Lovestory-Yoda Yagari

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 4.709 Wörter - Erstellt von: Aylin_Lee - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 2.198 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna Yagami hat braune Augen und schulterlanges schwarzes Haar. Sie ist Vampirjägerin und beschützt die Menschen vor Level E Vampiren, auch wenn sie selbst eine reinblutige Vampirin ist. Luna hatte eine traurige Vergangenheit, weshalb sie auch verschlossen ist und ihre Gefühle nicht zeigt. Irgendwann arbeitet sie mit dem Vampirjäger Toga Yagari zusammen und beide werden gute Freunde.Nach einiger Zeit entwickeln beide Gefühle für einander.

1
Togas Sicht: Kaien und ich sind durch das Dorf gelaufen, weil wir nichts zu tun hatten. " Hey Toga ... hast du auch so großen Hunger wie ich? &q
Togas Sicht:

Kaien und ich sind durch das Dorf gelaufen, weil wir nichts zu tun hatten. " Hey Toga ... hast du auch so großen Hunger wie ich? ", fragte mich Kaien. " Jetzt ...wenn du mich so fragst, ja, irgendwie schon. Wir können ja in das neue Restaurant gehen, hab gehört, dass das Essen dort sehr gut sei. " antwortete ich ihm. " Mir ist es egal in welches Restaurant wir gehen, Hauptsache ich...em ich meinte wir haben was zu essen! ". Ich lächelte und wir gingen zu dem Lokal. Wir bestellten uns eine Nudelsuppe und als der Kellner unsere Bestellung aufgenommen hat, schaute er unsere Waffen, die wir bei uns hatten falls ein Vampir kommen sollte, komisch an. Wir ignorierten das und setzten uns auf einen Tisch. Als der Kellner mit der Nudelsuppe zu uns kam, auf die wir gewartet haben, fing Kaien sofort an zu essen." Mmm... die Suppe ist ja echt richtig gut", sagte Kaien mit vollem Mund. Während wir aßen, kam der Kellner, von vorhin, zu uns. " Entschuldigung meine Herren, aber in unserem Restaurant sollten sie nicht gefährlichen Waffen mit ihnen tragen. Das verängstigt unsere Kunden. Deshalb müssen sie mir ihre Waffen geben. Ich werde sie an einen sicheren Ort legen, sie können sie, nach dem Essen, abholen". "Nein", erwiderte ich ihm. Wieso sollten wir unsere Waffen so einem Typ anvertrauen. "Er meinte ja, es tut uns Leid, wir wollten ihre Kunden nicht verscheuchen.", sagte Kaien. Ich schaute ihn ernst an, aber er hat mich einfach eine Weile lang komisch angesehen. Ich hab bei dem Blick ein komisches Gefühl bekommen und hab meine Waffe doch noch abgegeben.Dann lächelte er und ich sah ihn einfach mit einem genervten Blick an." OOh, jetzt sei doch nicht sauer, ist doch nur für einen kurzen Moment", sagte Kaien und stopfte sich die Nudeln in den Mund. Dann fing Kaien ein laaanges Gespräch an und das ging eine Stunde lang. Durch das Gespräch ist er nicht einmal mit der Nudelsuppe fertig geworden. Plötzlich haben alle in dem Lokal aufgehört zu essen und starrten irgendwas an. Sogar Kaien hat aufgehört zu reden und sein Blick war komisch. Ich drehte mich dann in die Richtung in der alle hingesehen haben. Es war ein Mädchen, die für mich einen komischen Eindruck machte. Wieso haben alle das Mädchen angesehen? Ich konnte ihr Gesicht nicht genau erkennen, da ich nur ihr Rücken sah. Während sie gegessen hat, hörte sie Musik. " Hey Kaien, warum starren alle das Mädchen dort an?", fragte ich ihn. "Was?... Weisst du den nicht wer sie ist?" "Em...nein"
article
1468333828
(Vampire Knight) Lovestory-Yoda Yagari
(Vampire Knight) Lovestory-Yoda Yagari
Luna Yagami hat braune Augen und schulterlanges schwarzes Haar. Sie ist Vampirjägerin und beschützt die Menschen vor Level E Vampiren, auch wenn sie selbst eine reinblutige Vampirin ist. Luna hatte eine traurige Vergangenheit, weshalb sie auch verschlo...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468333828/Vampire-Knight-Lovestory-Yoda-Yagari
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468333828_1.jpg
2016-07-12
407C
Vampire Knight

Kommentare (3)

autorenew

Neko-chan (71250)
vor 28 Tagen
Das ist cool geschrieben ich finde sowieso das es viel zu wenig solche fanfiction gibt mit ihn.
Yuzu (21081)
vor 518 Tagen
Ich finde du hast eine tolle FF geschrieben also mach bitte weiter und ich freue mich schon auf den nächsten Teil
LG Yuzu😘
Anime_Lee ( von: Anime_Lee)
vor 522 Tagen
Ich weiß das die Überschrift eigentlich Toga Yagari heissen sollte.
Kein plan warum ich Yoda Yagari hingeschrieben habe XD.
Nebenbei ich hab meinen namen ändern lassen. Also ich heiß net mehr Aylin_Lee sonern Anime_Lee .
(Ich weiss das da voll viele Rechtschreibfehler sind, aber juckt jo niemanden :P )