Das Tagebuch von Lichtpfote (Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lichtfell - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen

Wie sieht wohl das Tagebuch einer Schülerin aus?
Lichtpfote ist in Stachelpfote verliebt, aber Stachelpfote ist in Silberpfote, die schönste Katze im ganzen Clan verliebt.
Die ganze Lage ist sehr schwierig für Lichtpfote und auch sehr traurig.
Klickt doch einfach mal rein.

    1
    Hallo, ich heiße Lichtfell und schreibe über eine kleine Katze die, die große Liebe finden will. Hier sind die Steckbriefe von den Wichtigsten Katzen und die Hierarchie, damit ihr euch entscheiden könnt, ob ihr weiter lesen wollt, oder nicht.
    Von mir schonmal viel Spaß!



    Name: Lichtpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Körperbau: klein, geschmeidig, mager, lange Beine
    Fellfarbe: cremefarbiges Fell mit weißen Pfoten, Ohren und Bauch.
    Felllänge: Mittel lang
    Felldichte: sehr dich außer an dem Pfoten da sind ein paar gut sehbare Löcher im Fell
    Augenfarbe: hellblau mit dunkelblauen Sprenkeln
    Charakter: Schüchtern, Zurückhaltend, ängstlich,
    Besonderheit: hat kleine Krallen
    Schwächen: kämpfen, klettern, tauchen
    Stärken: Jagen, schwimmen, anschleichen
    Clan: Lichtclan
    Rang: Schülerin
    Gefährte: /
    Verliebt in: Stachelpfote
    Junge: /
    Mentor: Schattenkralle
    Schüler: /


    Name: Stachelpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Körperbau: groß, muskulös, stark
    Fellfarbe: hellbraun, getigerter Kater mit schwarze Pfoten, Ohren, Bauch und Schwanzspitze
    Felllänge: eher kurz
    Felldichte: dicht
    Augenfarbe: Moosgrün bis Gift-grün
    Charakter: draufgängerisch, einseitig, Selbstbewusst, Humorvoll
    Besonderheit: er ist super attraktiv, weiß es aber nicht
    Schwächen: anschleichen, Jagen, schwimmen
    Stärken: Kämpfen, klettern, trixen
    Clan: Lichtclan
    Rang: Schüler
    Gefährte: /
    Verliebt in: Silberpfote
    Junge: /
    Mentor: Lavapelz
    Schüler: /


    Name: Silberpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Körperbau: geschmeidig, groß, lange, schöne Beine, groß, aber dünn
    Fellfarbe: Silber-graues Fell, weiße Ohren, Schwanzspitze, Schnauze, Pfoten, Bauch, Halskrause und ein Stern ähnlicher Fleck auf der Stirn
    Felllänge: sehr, sehr lang
    Felldichte: sehr, sehr dicht
    Augenfarbe: hellblau
    Charakter: Arrogant, Diva, Selbstbewusst, Zielstrebig, Eitel, Dickköpfi, Stur, verführerisch
    Besonderheit: wenn sie etwas haben will, bekommt sie es
    Schwächen: Nachgeben, nett sein, Klettern
    Stärken: Kämpfen, Jagen, verführen
    Clan: Lichtclan
    Rang: Schülerin
    Gefährte: /
    Verliebt in: Stachelpfote
    Junge: /
    Mentor: Blaufell
    Schüler:/

    2
    Hierarchie


    Anführerin

    Schneestern-W-Schneeweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Zweiter Anführer
    Schattenkralle-M-Peschschwarzes Fell mit stechend, gelben Augen; Mentor von Lichtpfote

    Heilerin
    Blütentanz-W-Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen; Mentorin von Blutpfote

    Heilerschüler
    Blutpfote-M-Peschschwarzer Kater mit Blutroten Augen

    Krieger/in
    Lavapelz-M-goldener Kater mit schwarzen Pfoten und Bernsteinfarbenden Augen; Mentor von Stachelpfote
    Blaufell-W-blau-graue Kätzin mit dunkelblauen Augen; Mentorin von Silberpfote
    Fuchsschweif-M-fuchsroter Kater mit braunen Augen
    Sonnenfinsternis-W-Sandfarbene Kätzin mit gelben Augen
    Eichhornschweif-W-rotfarbige Kätzin mit grünen Augen
    Schattenherz-W-hübsche, hellbraune Kätzin und bernsteinfarbenen Augen
    Bernsterinstreif-M-sandfarbener Kater mit weißen Pfoten und dunkelblauen Augen; Mentor von Brandpfote
    Farnherz-M-hellbraun getigerter Kater mit hellblauen Augen: Mentor von Fleckenpfote
    Nachtpelz-W-dunkelgraue Kätzin mit silbernen Flecken, weißen Pfoten, weißer Brust, weißer Schnauze und Blattgrünen Augen

    Schüler/in
    Silberpfote-W-Silber-graues Fell, weiße Ohren, Schwanzspitze, Schnauze, Pfoten, Bauch Halskrause und ein Stern ähnlicher Fleck, auf der Stirn, hellblaue Augen
    Lichtpfote-W-cremefarbiges Fell mit weißen Pfoten, Ohren und Bauch mit hellblauen Augen
    Stachelpfote-M-hellbraun getigerter Kater mit schwarzen Pfoten, Ohren, Bauch uns Schwanzspitze mit Moosgrünen Bis Giftgrünen Augen
    Brandpfote-M-dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen
    Fleckenpfote-W-Schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen
    Windhauch-W-grau-weiß gestreifte Kätzin mit braunen Augen; Mutter von Luchsjunges, Mausjunges und Grasjunges
    Nachtbrise-W-hellbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und grünen Augen; Mutter von Tigerjunges, Pumajunges, Leopardenjunges
    und Panterjunges

    Junge
    Luchsjunges-M-hellbrauner Kater mit schwarzen Punkten mit dunkelbraunen Augen
    Mausjunges-M-dunkelbrauner Kater mit weißen Streifen mit hellbraunen Augen
    Grasjunges-M-grauer Kater mit braunen Augen
    Tigerjunges-M-orangener Kater mit schwarzen Tigerrungen und Moosgrüne Augen
    Pumajunges-W-Hellschwarze Kätzin mit blauen Augen
    Leopardenjunges-W-Kätzin mit Leoparden Muster und hellblauen Augen
    Panterjunges-M-Peschschwarzer Kater mit giftgrünen Augen

    Ältesten
    Flügelschatten-W-alte Kätzin mit verfilztem, schwarzem Fell, blaue Augen und viele Zecken

    Katzen außerhalb des Clans
    Davne-W-weißes Hauskätzchen mit Pinken Augen(sie hat Kontaktlinsen XD)
    Schnuppi-M-grauer, kleiner Hauskätzchen, Kater mit Bernsterinfarbenen Augen
    Kralle-W-schöne große Einzelläuferin mit silbernem Fell und blauen Augen; Mutter von Feder und Blatt
    Feder-M-graue-silberner Einzelläufer mit hellblauen Augen
    Blatt-W-silberne Einzelläuferin mit dunkelblauen Augen

    3
    Anfang des Tagebuchs


    1. VOLLMOND

    Liebes Tagebuch
    Wie oder wo soll ich nur Anfangen. Mama hat gesagt ich soll ein Tagebuch führen und das mache ich jetzt auch, aber ich weiß nicht wie. Meine Mutter hat gesagt:,, Das ist dein Tagebuch! Führe es so wie du willst!" Das mache ich jetzt auch. Ok........
    Heute bei Sonnenhoch wollte mein Mentor, Schattenkralle das ich mit Stachelpfote und Silberpfote jagen sollte. Stachelpfote ist mein Stachelpfote..........Oh tuht mir leid ich bin abgeschweift. Ich und Stachelpfote wären schon längst Gefährten wenn SILBERPFOTE nicht wäre. Sie ist die schönste Katze im ganzen Clan. Silberpfote und Stachelpfote sind offiziell Gefährten, obwohl sie doch erst Schüler sind. Na gut, sie sind schon acht Monde alt und ich erst sechs, aber das tuht jetzt nichts zur Sache. Wie schon gesagt Schattenkralle wollte das wir zu dritt, Jagen gehen und drei mal darfst du raten wie Silberpfote das gefunden hat. Ja, sie fande es Schrecklich. Sofort ging sie zu ihrer Mentorin, Blaufell und siehe da, sie bekam wieder mal ihren Willen. Nun gangen Stachelpfote und Silberpfote ALLEINE Jagen OHNE mich. Ich musste mich um Flügelschatten, die einzige, die den Ältestenbau bewohnte kümmern. TOLL oder? Aber was soll ich machen, zu Schattenkralle konnte ich nicht bitte, bitte sagen, so wie es Silberpfote gemacht hat, mein Mentor ist so stur, ernsthaft.Aber ich schweife wieder ab.
    ...Jetzt erzähle ich was danach passiert ist. Ihr werdet es nicht glauben, aber Brandpfote, mein einziger Freund ist zu mir gekommen und hat erzählt, jetzt haltet euch gut fest, dass Silberpfote in ein Schlammloch gefallen ist, Brandpfote und ich haben uns tot gelacht, bis Fleckenpfote zu uns kam und geschimpft hat. So waren ihre Worte:,, Lichtpfote, Brandpfote, was soll das, ihr sollt euch um Flügelschatten kümmern, nicht hier herum stehen und blötzin machen!" Sie hat das aber nur gemacht, weil sie angeben wollte, sie war schon 12 Monde alt und wird bald zur Kriegerin ernannt! Oh ich wäre auch SOOOO gerne eine Kreigerin, aber weiter geht's. Brandpfote, ich und erstaunlicher weiße auch Fleckenpfote machten nun das Nest von Flügelschatten sauber. Wie das mit Fleckenpfote kam, dass weiß ich auch nicht, aber zu dritt waren wir schnell fertig und durften uns zur Belohnung, wenn wir nachher zusammen essen, zuerst was holen. Ihrgendtwann kamen auch Silberpfote und Stachelpfote zurück und es gab was leckeres wom Frischbeutehaufen. Ich freute mich so, dass ich vor Silberpfote essen dürfte, aber da habe ich mich zu früh gefreut. Silberpfote ist wieder zu Blaufell gegangen und wie sollte es auch anders sein, sie und Stachelpfote durften VOR uns essen. Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht, aber ich war Stinke sauer, weil Silberpfote, dass Kaninchen von Stachelpfote am essen war, obwohl ICH das Kaninchen haben wollte! Deswegen holte ich mir nur eine Taube, Brandpfote ein Eichhörnchen und Fleckenpfote zwei Mäuse! So das wars eigentlich für heute, ich lege dich jetzt weg, mein Tagebuch und Morgen trage ich noch etwas ein!
    BIS MORGEN

    4
    1. TAG NACH DEM ERSTEN VOLLMOND

    Hallo, da bin ich wieder. Heute ist Fleckenpfote zur Kriegerin ernannt worden. Sie heißt jetzt Fleckenherz, aber das ist nicht die einzige gute Nachricht Windhauch, eine Königin des Lichtclans, hat Junge bekommen, genauer gesagt sind es meine Geschwister, Windhauch ist meine Mutter und ich durfte die Jungen benennen. Sie heißen Luchsjunges, Mausjunges und Grasjunges. Aber wenn es gute Nachrichten gibt, dann gibt es auch schlechte. Die schlechte ist eine Katze namens Kralle. Kralle ist Schwanger und wurde von uns gefangen gehalten. Ihr wollt bestimmt wissen wer, wie oder wo wir Kralle gefunden haben, Das erzähle ich euch:
    WER: Eigentlich ich, aber weil ich mit Silberpfote auf Patrouille war, hat sie den Ganzen Ruhm bekommen
    WIE: Ich habe sie für ein Eichhörnchen gehalten und auf sie gesprungen
    WO: An einem kleinem Fluss
    So....wie ihr jetzt wisst hat Silberpfote WIEDER mal den Ruhm bekommen und durfte WIEDER zuerst essen, NEBEN STACHELPFOTE! Schattenkralle hat gesagt:,, Lichtpfote, ich bin sehr, sehr unzufrieden mit dir, du schaffst es noch nicht mal deine Nase zu benutzen, ich hätte viel lieber Silberpfote als Schülerin!" Das hat mich sehr getroffen und ich bin in mein Nest gelaufen und habe geweint, so sehr geweint. Noch nicht einmal Brandpfote konnte mich aufheitern. Deswegen habe ich einen Entschluss gezogen und habe entschieden, dass ich bis zum Nächsten Vollmond nicht mehr in das Tagebuch schreibe sondern Tag und Nacht trainiere. Ich lege dich weg Tagebuch bis in einen Mond!
    TSCHÜSS!

    5






    EINEN MOND SPÄTER










    6
    1. TAG NACH DEM ZWEITEM VOLLMOND

    Hallo, ich bin wieder da, der Mond ist aber schnell vergangen......Und ich bin immer noch keine Kriegerin! Aber dafür sind es Silberpfote, Stachelpfote und Brandpfote. Sie heißen jetzt: Silbersturm, Stachelkralle und Brandpelz. Stachelkralle, was für ein toller Name!......... Tut mir leid. Ich bin jetzt ganz alleine im Schülerbau, Nein stimmt nicht! Die Jungen von Nachtbriese sind heute Schüler geworden sie heißen: Tigerjunges, Leopardenjunges, Panterjunges und Pumajunges, jetzt natürlich mit der Endung Pfote. Mir fällt gerade ein, dass ich, auch wenn die Jungen nicht da gewesen wären, nicht alle im Schülerbau schlafen müsste.
    Blutpfote, der Heilerschüler ist ja noch da! Wisst ihr, Blutpfote war früher ein Hauskätzchen, denkt jetzt nicht ich mag ihn DESWEGEN nicht, er ist einfach....einfach...unnormal! Er ist irgendwie komisch! So jetzt aber Schluss mit anderen! Ihr wollt doch wissen was so passiert ist! Ich bin viel größer geworden! Na gut das war eine Lüge, ich bin immer noch so klein wie vorher.....aber ich bin stärker als jeder anderer.........Ach...Tut mir leid ich habe wieder gelogen, aber es ist nur so schwer die kleinste zu sein.....sogar Tigerjung...ich meinte Tigerpfote ist größer als ich! Das ist so schlimm..
    Ok.........
    In dem Mond habe ich mich nur aufs Kämpfen konzentriert, natürlich musste ich auch hin und wieder mal nach Flügelschatten und Kralle sehen und Jagen musste ich auch, aber in meiner Freizeit habe ich mit Brandpfo....Brandpelz meinte ich..
    Ohr diese Namen! ......habe ich gekämpft, bis schon der Mond aufging. Wenn ihr wissen wollt, ob Stachelkralle und Silbersturm schon Junge haben.....dann ist meine.......meine Antwort.....Meine Antwort ist...........JA!
    Sie heißen: Taujunges und Minzjunges..
    Ich darf nicht anfangen zu weinen sonst mache ich das Buch nass aber....ich muss.....
    *ein paar Minuten später*
    So...jetzt habe ich geweint weiter geht's also...meinen Geschwistern geht es gut, meiner Mutter geht es gut, meinem Mentor geht es gut, Brandpelz geht es gut, Stachelkralle geht es schlecht, weil er mit Silbersturm Junge hat und nicht mit MIR!
    So das war es eigentlich
    BIS MORGEN

    7
    1. TAG NACH DEM ZWEITEM VOLLMOND

    Liebes Tagebuch
    Hier meldet sich die mutige Lichtpelz oder Lichtglanz, Lichtherz, ach lassen wir das mein Name ist Lichtpfote und das wird auch immer so bleiben. Heute hatten wir Probekampf, ich gegen Tigerpfote, Leopardenpfote gegen Pumapfote und Panterpfote sollte sich um Flügelschatten kümmer, weil Blutpfote ja schlecht kämpfen kann! Wer es immer noch nicht weiß, er ist der Heilerschüler. Das Ergebnis war so:
    Lichtpfote vs Tigerpfote= Tigerpfote*
    Leopardenpfote vs Pumapfote=Leopardenpfote
    *Was? Tigerpfote hat gewonnen? Ich kann nicht kämpfen und weißt du was Silberpfo...Tuht mir Leid Silbersturm! Sie hat mich aus gelacht und danach wurde Stachelkralle angesteckt von dem Lachen..... Warum musste Stachelkralle mich auslachen ......sofort hat der Clan angefangen zu kichern und das schlimmste war.. das Brandpelz mich ausgelacht

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Coole Idee^^
Mach bitte mehr:D
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 313 Tagen
@Flügelschatten Tuht mir leid, ich kann kein weiteres Profiel hinzufügen
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 314 Tagen
@Abendmond Danke!!😜
Abendmond ( 05442 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
*Zu 60 % sind Sie: *Du bist Lilienblüte! Die treue Heilerin des SchneeClans! Du hast deinen Gefährten verloren und wolltest Heilerin werden nach diesem Schock. Doch als du Heilerin geworden bist, hast du dich schwer verliebt. Doch Rosenröte hat sich an deinen Geliebten geschmiedet und als Rosenröte und du alleine waren, hast du sie angegriffen und ohne Absicht getötet. Dein Geliebter war 2.ter Anführer und bestand darauf dich für deine Tat zu verbannen. Da der Anführer dein Vater war, liess er dich nur dein Leben lang vogelfrei(also jeder konnte dich foltern wer wollte).

Super puiz
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 314 Tagen
@Flügelschatten dann ist das vierte Profil eine schwarze Kätzin mit dem Namen Flügelschatten, was soll denn darin passieren?
Flügelschatten ( 00639 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Tolles Quiz! Ich bin Lilienblüte!
Ich finde es schade, dass es nur drei Profile gibt, du könntest noch ein viertes oder fünftes Profil hinzufügen, vielleicht eine schwarze Kätzin. ICH LIEBE SCHWARZE KATZEN!