Was wäre dein RICHTIGER Name?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: EmEm<3 - Entwickelt am: - 16.466 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.11 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen wie dein richtiger Name lautet? Teste dich hier.

  • 1
    Welchen Rang hast du in deiner Klasse?
  • 2
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 3
    Wen würdest du als erstes retten? ( Familie)
  • 4
    Motto?
  • 5
    Lieblingslied?
  • 6
    In welchem Fach hast du mindestens eine 2?
  • 7
    Hobby?
  • 8
    Lieblingsfarbe?
  • 9
    Beziehungsstatus?
  • 10
    Mehr männliche oder mehr weibliche Freunde?

Kommentare (6)

autorenew

Juliaaaaaa (24538)
vor 37 Tagen
Emma hört sich nicer an als Julia to be honest xD
Valerie Mika Winter ( von: Valerie Mika Winter)
vor 347 Tagen
Aylin? Ich hätte wie meine Freundin heißen sollen? Alleeeeess klar
Ich heiß lieber Valerie Mika
LG Valerie~
Julia Brack (38926)
vor 359 Tagen
Emma ist ein schöner Name. Aber meiner ist Julia.
Robim (78548)
vor 361 Tagen
Nice bin ein junge und sollte eigentlich laura heißen
belieber (17399)
vor 368 Tagen
Mein richtiger Name ist Aylin ich bin ein totaler Lachsack okay beides stimmt ich lache bei jeder Gelegenheit am meisten wenn wir bei herr rama Vertretung haben xD und der Name Aylin ist schön und passt auch zu mir
wer geht alles in die friedrich spee Gesamtschule und findet Herr rama komisch?
Hahahaha muss wieder lachen
Bebbe (59331)
vor 370 Tagen
Ich bin alles. XD Ich habe in vielen Fächern zweier (Deutsch, Englisch, Musik) Ich hab keine Schwester, hab es aber genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :D Guter Test. :)