Sind meine Eltern streng?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evakrystin - Entwickelt am: - 7.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.94 von 5.0 - 18 Stimmen

Du findest deine Eltern streng und willst mal wissen, ob du damit richtig liegst? Oder du findest sie total locker und willst mal sehen, ob es noch besser geht? Dann ist das hier dein Test!

  • 1
    Erst mal ein bisschen Selbsteinschätzung: Wie streng sind deine Eltern?
  • 2
    Okay, dann wollen wir mal. Wie wichtig ist deinen Eltern Schule?
  • 3
    Und Pünktlichkeit?
  • 4
    Für deine letzte Klassenarbeit hast du nicht gelernt, weil du das Gefühl hattest, dass du alles kannst. Jetzt ist es doch eine 5- geworden. Wie reagieren deine Eltern?
  • 5
    Es ist Donnerstag, also unter der Woche, morgen ist Schule und du bist mit ein paar Freunden unterwegs. Wie lange darfst du weg bleiben?
  • 6
    Jetzt bist du aber doch nicht pünktlich nach Hause gekommen, sondern erst eine dreiviertel Stunde später. Was passiert?
  • 7
    Apropos Strafen: Was ist eigentlich die strengste Strafe, die du normalerweise so bekommst?
  • 8
    Wie findest du die Eltern deiner Freunde?
  • 9
    Und wie finden deine Freunde deine Eltern?
  • 10
    Und zum Schluss noch einmal ein bisschen Selbsteinschätzung, nachdem du die verschiedenen Antwortmöglichkeiten gelesen hast: Wie findest du deine Eltern?

Kommentare (17)

autorenew

Justin😎 (89455)
vor 27 Tagen
Meine eltern sind nicht streng noch nie hausarrest obwohl ich viel 💗 bau
Kessi (18077)
vor 119 Tagen
Sie sind ziemlich locker.
Scarlet (86070)
vor 164 Tagen
Naja, meine Eltern sind da voll unterschiedlich... und
ich kann das Quiz auch schlecht einfach zweimal
machen, weil z.B. mein Vater oft gar nicht merken
würde, ob ich abends zu Hause bin und das letzte
Zeugnis, das er sich wirklich angeguckt hat, aus der
5. Klasse war.
caroliiN (20696)
vor 193 Tagen
Lukas2002 haha oke bei uns ist 6 wenn es das erste Mal ist und nicht soooo krass normal Hausarrest nur wenn es richtig krass ist oda halt öfter gibts da auf den A*sch und 7 eig auch ehr Hausarrest bei uns nur 4 ist auf jeden Fall versohlt bei uns nicht wegen der Note umbedingt aba wegen nicht lernen halt
Lukas2002 (61663)
vor 200 Tagen
caroliiN bei 4 haben wir ist doch nicht schlimm,
Die nächste wird besser,bei 6 haben wir Gar
Nichts,das ist doch egal,und bei 7 Naja,
Vielleicht mal ein Verbot oder eine aufgabe.
KiRa2oo2 (06642)
vor 241 Tagen
Was macht man hier eig wenn die Eltern krass unterschiedlich drauf sind also zb joa meine Mutter wer so wie die von caroliiN aba mein Vater würde ist doch nicht so schlimm sagen bei mir halt so xD
caroliiN (19087)
vor 244 Tagen
Lukas2002 Haha ja schon aber war halt auch krass viel zu spät also wirklich so mitten in der Nacht und ohne was zu sagen und so xD Aba was habt ihr den bei 4 6 und 7 wenn ihr Profil A habt wenn ich bei allen drei Fragen was anderes nehme als stimmt hab ich nicht mehr Profil A xD
Lukas2002 (40724)
vor 250 Tagen
Junge caroliiN was is mit deiner mudda falsch?! Nur weil deine Schwester zu spät gekommen is?! 💗!
Finn Schneider (40724)
vor 250 Tagen
Ach nee du bist ja auch mein Zwillings bruder xD
Lukas2002 (40724)
vor 250 Tagen
Ich hab auch Profil A
Finn Schneider (40724)
vor 250 Tagen
CaroliiN ich hab profil A
Julia (25303)
vor 283 Tagen
Ich finde diesen Test nicht so gut, denn diesen Test machen vielleicht schon 11-jährige. Ich bin jetzt 12 und einpaar Fragen sind in diesem Altern natürlich unangemessen. Z.B. ich gehen noch nicht feiern und ich habe auch noch keinen Freund (für eine Beziehung)! Darum ist dieser Test unangemessen. Es wäre besser, wenn du auch einen Test für 10-13-jährige gemacht hättest.
LG
CaroliiN (71545)
vor 297 Tagen
Aber vor allem hatte jmd von euch hier Ergebnis A? Der Text ist ja mal geil, Puh, deine Eltern sind streng... aber keine Sorge, ich hätte hier auch dieses Ergebnis ;) steht da xD
CaroliiN (87895)
vor 298 Tagen
Haha wie gut der Test hat einfach Recht! Und die Beispiele sind halt auch sau gut. Klar die Frage mit wie lange man weg bleiben darf ist vll nicht ganz perfekt weil das ja halt echt drauf an kommt wie alt man ist und so aba dafür gibts ja dann noch die Frage was eig passiert wenn man zu spät kommt und da sind die Unterschiede wie Eltern reagieren ja echt krass zb hab ich den Test hier ja gefunden weil meine Schwester letztens ma wieder zu spät gekommen ist was selten passiert und ne Freundin von mir ständig zu spät kommt und unsere Mam hat meiner Schwester den nacktn Hintern gehaun und Hausarrest gegeben und meine Freundin kriegt da gar nicht wirklich Stress. Also ich finde den Test gut und denke dass die Fragen mit den Beispielen echt was bringen :)
Finn Schneider (49451)
vor 301 Tagen
Das is doch nicht lang bist du 💗?!
Lukas2002 (49451)
vor 301 Tagen
Nö find ich nicht!!
Sophia03 (39862)
vor 316 Tagen
Ich finde einige Fragen nicht ganz ideal, weil es ja auch auf das Alter ankommt. Wenn man mit 13 oder so unter der Woche bis 20 Uhr bei Freunden sein darf, ist das schon recht lang, find ich.