Talkshow Spaß mit WaCa und Survivor dogs Fangen wir an! TEIL 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 896 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heute: BEZIEHUNGSTEST! Welche Beziehung wird am längsten halten? Paare: Ich &Geißel, Eichhornschweif und Brommberkralle und Feuerstern & Sandsturm

    1
    BEZIEHUNGSTEST
    Wir haften für nichts und sind nicht Schuld wenn eine Beziehung zu Bruch geht

    Antarktika: Hallo meine Lieben! Willkommen zurück! Heute könnt ihr schauen ob euer Partner oder auch Partnerin, wir sind auch nicht immer treu, euch wirklich liebt! Es funktioniert so: Wir stellen, also Geißel & ich, den Paaren, in getrennten Räumen, 5 Fragen und wenn sie die gleiche Antworten haben passen sie zusammen und das andere könnt ihr euch denken! *schnauft* Top das Geißel! Alles in einem Satz.
    Geißel: Gut gemacht *flüstert zu sich selbst* Das Top ich nie

    Brommberkralle
    Antarktika ( A ): 1.Frage: Was findest du am schönsten an Eichhornschweif?
    Brommberkralle (B): Ihre Statur
    A: 2. Frage: Beschreibe sie, also ihren Charakter
    B: Nett, freundlich, cool
    A: 3.Frage: Wie stehst du zu ihr?: verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden?
    B: verheiratet
    A: 4. Kinder?
    B: Ziehkinder: Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder. Kinder: (hab ich erfunden) Habichtjunges (w) und Froschjunges ( m )
    A: Letzte Frage: Wirst du ihr für immer treu bleiben?
    B: Ja für immer und ewig

    Eichhornschweif
    G: Was findest du am schönsten an Brommberkralle?
    Eichhornschweif ( Ei ): Seine Statur
    G: Beschreibe seinen Charakter!
    Ei: nett, freundlich gelassen, pflichtbewusst
    G: Wie stehst du zu ihm: verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden?
    Ei: verheiratet
    G: Kinder?
    Ei: Habichtjunges und Froschjunges
    G: Wirst du ihm für immer treu bleiben?
    Ei: Für immer und ewig!

    Auswertung
    A: Wollt ihr das wirklich hören?
    B&Ei: Ja
    G: Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein Traumpaar!
    B&Ei: *jubeln und küssen sich*
    A: Aber nicht genug jetzt kommen Feuerstern und Sandsturm

    Feuerstern
    A: Was findest du am schönsten an Sandsturm?
    Feuerstern (F): Ihr Duft
    A: Beschreibung ihres Charakter bitte!
    F: herzig, lieb, selbstbewusst
    A: Wie stehst du zu ihr?: verliebt, verlobt verheiratet?
    F: verheiratet
    A: Kinder?
    F: Eichhornschweif und Blattsee
    A: Wirst du ihr ewig treu sein?
    F: Ja so lange ich lebe!

    Sandsturm
    G: Was findest du am schönsten an Feuerstern?
    S: Sein Duft
    G: Beschreibe seinen Charakter!
    S: herzig, selbstbewusst, mutig
    G: Wie stehst du zu ihm?
    S: verheiratet
    G: Kinder?
    S: *sieht in missbilligend an* Bist du verblödet. Eichhornschweif und Blattsee
    G: Wirst du ihm ewig treu sein?
    S: Ja! Für immer und immer!

    Auswertung
    A: Ihr seid ein.... *dramatische Pause*
    G: Super Paar!
    F&S:*jubeln*
    A: So ich glaube das war's jetzt...
    Ampferschweif (Ampfer): Halt! Hier ist die Akte Love!
    B: Gut! Sind es schwere Fragen?
    Ampfer: Oh ja
    A: W..was habt ihr vor?
    Ei: Wir haben sämtliche Infos über euch zusammengestellt und daraus extrem schwere Fragen gemacht!
    S: Jetzt seid ihr einmal dran!
    F: Und das Beste keine der Fragen ist gleich!

    Geißel
    S: 1. Frage: Wie lautet Antarktika's zweiter Vorname?
    G: Amelie
    Ei: 2. Frage: Was ist denn ihre Lieblingsfarbe?
    G: Fangfrage! Sie kann sich nicht entscheiden!
    Ampfer: Wie heißen ihre Eltern?
    G: Kinderleicht! Flamara & Grauschlag
    F: Oh der ist gut! 4.Frage: Wo wurde sie geboren:
    G: In ihrem Elternhaus
    5. Frage: Was ist Ihr Lieblingsgemüse?
    G: Sie hasst Gemüse!

    Antarktika
    S: Wie lautet der Name Geißels Mutter?
    A: Quince
    F: Wie viele Geschwister hat Geißel und wie Heißen sie?
    A: Zwei. Rubi und Socks
    Ei: Was ist seine Lieblingsfrucht?
    A: Kiwi
    B: Wo habt ihr euch kennengelernt?
    A: Am Strand
    Ampfer: Die Frage ist schwer! Weswegen wolltest du Geißel einmal verlassen
    A: Was! *steht wütend auf* Wer hat dir das erzählt! ICH WERDE GEIßEL FÜR IMMER UND EWIG LIEBEN IMMER AN SEINER SEITE SEIN UND ICH WIEDERHOLE EGAL WAS ER ANSTELLT ICH WERDE IMMER HINTER IM STEHEN UND FÜR IHM PARTEI ERGREIFEN!

    DIE AUSWERTUNG
    A: Und wie sieht es aus?
    S: Ihr habt alles richtig beantwortet. Ich fasse es nicht! Es waren doch schwere Fragen
    G: Nicht für uns Gefährten!

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋Abspann
    Nach der Talkshow wurde bis 5 Uhr in der Früh Party gemacht!
    Adios Amigos die Party wartet nur auf euch! Viel Spaß
    Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen Tschüss

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.