Jumping Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.568 Wörter - Erstellt von: TsuyosaShinsei - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist eine Fanfiktion, in welcher:
-Ema Hinata
-Linh Kato
-Ryosuke Yamada
-Daiki Arioka
-Kei Inoo
-Yuto Nakajima
-Yuri Chinen
-Hikaru Yaotome
-Yuya Takaki
-Kota Yabu
-Keito Okamoto
…vorkommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim
Lesen und ich hoffe es gefällt euch!

LG TsuyosaShinsei~♥

1
1. Kapitel - I only once wished

Es klingelt und klingelt und klingelt. Dieses Geräusch ist unerträglich!
Ich machte meine Augen auf und machte den Wecker, welcher schon seit gefüllten 5 min klingelte. „Ich sollte langsam mal aufstehen“, murmelte ich und warf die Decke zur Seite. Ich stieg aus dem Bett und lief langsam ins Bad. „Liebes bist du schon wach?“, fragte meine Mutter von unten und ich bejagte, „Ja~“ Ich putze meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich ging wieder in mein Zimmer und kämmte meine Haare bevor ich mir die Schuluniform anzog und in die Küche lief. „Guten Morgen“, begrüßte ich die Herren am Esstisch und erhielt auch eine Antwort. „Morgen Schwesterchen!“, meinte mein älterer Bruder und steckte sich das letzte Stück Stulle in den Mund. „Ema, du solltest dich beeilen schon kommst du zu spät in die Schule“, befahl mein Vater und sah von der Zeitung auf. „Alles klar!“ ich setzte mich an den Tisch und aß alles auf, was auf meinem Teller war. Ich trank noch schnell den Saft und lief, dann in den Flur, um mir meine Schule anzuziehen. „Ich bin dann mal weg!“, rief ich, schnappte meine Tasche und lief aus dem Haus.
Hinata Ema. Ich bin 17 und gehe in die 2 Jahrgangsstufe der Oberschule. Habe einen älteren Bruder und wohne bei meinen Eltern. Ich wohne seit 3 Jahren in Japan. Wir sind in das Heimatland meines Vaters zurückgezogen, da er hier arbeitet. Uns ist es egal gewesen das wir umziehen, mein Bruder und ich füllen uns hier sogar besser. Meine Mutter hatte etwas dagegen, hatte aber letzten Endes doch zugestimmt. Die japanische Kultur ist für mich nichts Neues und auch nichts Fremdes. Ich bin mit der japanischen Sprache und Kultur auf gewachsen.
„Ema-chan!“, rief jemand und ich sah mich um. Meine Schulfreundin Miki kam auf mich zu gerannt und begrüßte mich freundlich. „Guten Morgen, Miki“, auch ich begrüßte sie und zusammen gingen wir durch Schultor in die Klasse. „Hast du schon gehört?“, fragte sie mich und ich sah sie verwirrt an. „Ryosuke Yamada spielt in der Drama Serie ¬Hidarime Tantei EYE!”, er zählte sie mir fröhlich. „Yamada? Ach du meinst diesen Sänger aus der Gruppe Hey! Say! JUMP?“, fragte ich und sie nickte heftig. „Genau, genau der! Er ist so süß! Mein wieso kann er nicht in unsere Klasse gehen!“, schrie sie und ich lächelte. „Oh man, kannst du auch mal eine andere Plate einlegen?“, meinte ich gespielt genervt und sie schüttelte den Kopf. „Nein auf keinem Fall! Ich kann nicht verstehen, wie du ihn nicht toll finden kannst!“ Sie machte die Tür zum Klassenzimmer auf und ich seufzte: „Wer weiß…“ „Hey! Miki! Ema!“, begrüßte uns meine beste Freundin Linh. „Guten Morgen“, begrüßten wir sie und sich setzte mich an meinen Platz. „Ema, ist etwas passiert?“, fragte Linh mich lächelnd. „Das übliche. Miki redet mal wieder von Ryosuke Yamada…“ „Oh? Ah, wegen der Serie?“, fragte sie, „letztens ist die doch raus gekommen…“ Ich seufzte erneut: „Ich verstehe ja das sie ihn mag, doch irgendwann hat es auch Grenzen“, jammerte ich rum. „Nein! Bei Yamada gibt es keine Grenzen!“, meinte eine andere Mitschülerin. „Huh?“, ich sah sie überrascht an, „Was meinst du, Kanzaki?“
article
1468263288
Jumping Love
Jumping Love
Es ist eine Fanfiktion, in welcher: -Ema Hinata -Linh Kato -Ryosuke Yamada -Daiki Arioka -Kei Inoo -Yuto Nakajima -Yuri Chinen -Hikaru Yaotome -Yuya Takaki -Kota Yabu -Keito Okamoto …vorkommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen u...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468263288/Jumping-Love
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468263288_2.jpg
2016-07-11
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.