Magical Boyfriend

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sensless - Entwickelt am: - 28.346 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Finde heraus, welcher Junge aus der Welt von Harry Potter dir den Kopf verdreht!

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Blutstatus?
  • 3
    Haus?
  • 4
    Familie?
  • 5
    Wann soll deine Geschichte spielen?
  • 6
    Soll sich deine Geschichte komplett an die Bücher halten?
  • 7
    Willst du ein Happy End?
  • 8
    Willst du eine lange Auswertung?
  • 9
    Sind Zeitsprünge okay?
  • 10
    Wähle ein Wort.

Kommentare (31)

autorenew

Melanna ( von: Melanna)
vor 4 Tagen
OMG!!!!! Die Geschichte von Rose ist der Hammer! Riesen Lob!!!♥♥♥
mio (84756)
vor 26 Tagen
hatte die geschichte mit blaise, bin aber nicht sonderlich begeistert.. cat war ein extrem langweiliger und eindimensionaler charakter, der außer selbstmitleid und lesen die ganze story über nix anderes tat. gut, bei 11 & 14 jahren konnte ich das, wie auch die peinlichen briefe, noch ignorieren, aber selbst als sie 15/16 war benahm sie sich noch wie 'ne 12 jährige langweilerin. wie blaise für das mädchen, welches keine einzige freundin hatte und bei der er zu 90% redete, wenn es nicht ums lernen ging, gefühle entwickeln konnte, bleibt mir ein rätsel. playboy x mieser streber braucht ein besseres fundament. das ende machte auch keinen sinn, sie trauert ihm nach und hat auch zufällig die bücher gut sichtbar im zimmer, er gibt sich nach dem brief zufrieden und spricht sie nie wieder an, hatte wohl auch keine neue ne? ich hoffe sie hat den pulli irgendwann auch mal gewaschen
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 42 Tagen
Die Geschichte von Ruby ist super cool💖
Lenchenbenchen (16233)
vor 196 Tagen
Also erstmal: Hut ab! Fantastische Geschichten hast du da gezaubert!
Was mir besonders gefallen hat, ist, dass wirklich eigentlich fast nur die zwei reden und nicht die ganzen Freunde mit einbezogen werden, dass die Geschichte nur zwischen ihnen stattfindet... Ich finde das ist deine Stärke beim Geschichtenschreiben. Ich hoffe du schreibst noch Hunderttausende mehr^^
Ganz liebe Grüße
justanna (41010)
vor 267 Tagen
(also ich hatte die Story mit Fred, aber ich muss mir die anderen auch unbedingt mal anschauen)
justanna (41010)
vor 267 Tagen
Ich liebe diese Geschichte!!! Habe sie sicher schon zehn Mal gelesen und jedes Mal geheult. Ich bin eben ein extrem empathischer Mensch. Wie gesagt, super Geschichte! Schreib unbedingt weiter. (also falls du das liest).
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 286 Tagen
Oh mein Gott... ich habe noch nie in meinem gesamten Leben so geheult, gelacht und beides gleichzeitig erst recht nicht! Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass Fred am Ende stirbt und dann ist es wirklich passiert und ach du ... das war die beste Story die ich jemals gelesen habe! Es hat sich definitiv gelohnt noch um diese Uhrzeit (3:00 morgens) auf teste dich zu sein. 5 Sterne, ich will auf jeden Fall, dass du weiter schreibst!
MaggyCozart (99865)
vor 320 Tagen
Die Geschichte war furchtbar! Es war einfach nur eine Möchtegern Geschichte... Ich hab noch nie einen dermaßen 💗en Hauptcharakter gesehen!!! Eineinhalb Jahre einfach nichts und das einzige was holde Prinz machen muss ist einmal ohne jegliche Entschuldigung oder Reue nach einem zusätzlichen Date zu fragen!??? Einfach lachhaft!! "Er hat mich und meinen 💗 süß genannt! Was hat das zu bedeuten?" Hmm, mal überlegen... Was haben Jungs für Gründe Mädchenärsche süß zu nennen?? Und außerdem schon mal was von Eigeninitiative gehört??? Oder Hirn vielleicht?? Also Blaise in dieser Geschichte jedenfalls nicht! Wer ist bitteschön 💗 genug zu glauben jemanden mit so einem Deal für sich gewinnen zu können!?!?! Könnte man negative Sterne vergeben würde ich das bei dieser Geschichte tun!!!
Ginger (08563)
vor 328 Tagen
Ich habe alle Auswertungen gelesen und fand sie alle drei wunderschön :) Du hast wirklich Talent, schreibe unbedingt weiter und verschwende es nicht.
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 343 Tagen
Die Sirius Story War einmalig und wunderschön
Weasly13 (12245)
vor 347 Tagen
Die Geschichte mit Sirius als Auswertung hat mir am
besten gefallen aber die anderen Storys waren auch
nicht schlecht ;)! Schreib weiter!!!!
... (11184)
vor 348 Tagen
Die Geschichte mit Fred war fazinierend, auch wenn ich persönlich es etwas schade fand, dass Ruby nicht gesprungen ist.
hallo (31308)
vor 354 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit fred . Omg war die schön. Super geschrieben. Mach weiter so. Aber Fred hat braune Augen und nicht blaue:-)
Ippon (06423)
vor 358 Tagen
Ein Sehr schöner Test. Als ich die Fragen beantwortet habe, habe ich erst gezweifelt, doch die Geschichte mit Blaise hat mich umgestimmt. Du hast einen sehr schönen Schreibstil und ein gutes Verständnis von Wort und Satz.
Auch wenn es ein wenig offensichtlich mit Blaise war, so hoffe ich auf mehr von dir :)
Ippon
Hilal Bieber (49275)
vor 359 Tagen
Ich bin eigentlich kein sensibler Mensch aber als ich die Geschichte von Fred und Ruby gelesen habe kamen die Tränen die nach unten rollten
Echt schöne und zugleich eine traurige mach weiter so
LG Hilal Bieber
sunny123 ( von: sunny123)
vor 362 Tagen
Ich hatte die mit Fred und OMG😭😭😭😭😭 So schön😭😩
Pine (07665)
vor 365 Tagen
Unbeschreiblich für die Geschichten gibt es eigegentlivh keine worte sie waren wunderbar alle drei❤
Clausi (40870)
vor 366 Tagen
Ich kann wirklich nur sagen: das war die schönste Geschichte die ich je gelesen habe. Ich War die helft der Fredgeschichte am weinen😣😳😔😭. Danke für so eine tolle Geschichte❤☺.
Lee (16655)
vor 368 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred sie war so schön und so 😢 ich habe sie mit Tränen gelesen
storm (74102)
vor 368 Tagen
OMG!! deine geschichten sind der knaller!!!
Die sind alle drei total schön geschrieben...

Mein liebling ist die mit Fred

hast nen extrem guten Schreibstil
LG storm