DonnerClan 4.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Schneefell&co - Aktualisiert am: 2016-07-20 - Entwickelt am: - 869 mal aufgerufen

Hallo willkommen im DonnerClan 4.0. Ich bin Schneefell die 2. Anführerin des DonnerClans da alle anderen DonnerClans leider,, Gestorben" sind habe ich diesen hier gemacht...
Kommt mit in unsere Welt!

    1
    Willkommen in unserer Welt!



    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine

    2.Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    3. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    4. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    5.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    6. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    7. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    8.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    9. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    10. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    11. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    12. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    13. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    14.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    15.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    16. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    ---------------------------------

    Ich hoffe du hast alles verstanden. Auch wird es einen FF geben. Auch Speciale, Versammlungen usw.


    ~Die Regeln~
    - Niemand wird gemobbt, beleidigt usw! Wenn ich nur diese Person erwische, die einen verletzt kicke ich den raus!
    -Seit bitte maximal 3 mal in der Woche on!
    - Bitte keine Alleskönner Katzen! Und keine perfekte Katzen!
    - Ein Anführer und zweiter Anführer sollte OFT on sein!
    -Es gibt keine unsterbliche Katzen! Anführer sollen auch mal ihr Leben verlieren!

    ~Steckbriefvorlage~

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Abneigungen:
    Vorlieben:
    Verliebt?:
    Gefährte:
    Junge:

    2
    Die Hierarchie des DonnerClans


    Anführerin:

    Feuerstern-Flammenfarbene Kätzin mit Eisblauen Augen


    Zweiter Anführer:

    Schneefell-Schneeweiße Kätzin mit Eisblaue Augen.


    Heiler:

    Abendmond-Silber-weiß gestromte Kätzin


    Heilschüler:

    Blütenschnee-Silberne Kätzin mit Eisblauen Augen


    Krieger:

    Eiskristall-Schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen;

    Graustreif-Grauer Kater mit Mondgelben Augen

    Regenschweif-blaugraue Kätzin mit sehr dunkelblauen Augen

    Feuerherz-flammenfarbener Kater mit Smaragdgrünen Augen

    Talsturm-dunkelgrauer Kater mit orangenen Augen

    Silberschweif-silberne Kätzin mit eisblaue Augen

    Sonnenhimmel-sonnengelbe Kätzin mit Blatt grüne Augen

    Goldsee-goldene Kätzin mit eisblaue Augen

    Tupfenblüte-schildpattfarbene Kätzin mit grüne Augen

    Glutfeuer-braun eines Katers mit einem goldenen strich der ihm seitlich am Bauch entlang läuft; Mentor von Leopardenpfote

    Wiesenstrom-goldener Kater mit grasgrünen Augen die blaue Sprenkel

    Schimmerfell-schimmerndes goldbraunes Fell mit dunkelblauen Augen

    Krähenauge-schwarzer Kater mit grauer Tigerung und sehr blaue Augen.

    Wolle (Natternpfote)-lange Oberkiefereckzähne, braunes Fell mit hellen Tupfen, Grünen Augen

    Nesselblüte-graues Fell mit schwarzer Tigerung, blaue Augen


    Schüler:

    Lichtpfote-beigfarbenes Fell mit weise. Sprenkeln, grüne Augen

    Nachtpfote-schwarzes Fell, weise Sprenkeln, blaue Augen (blind)

    Leopardenpfote-Kätzin, hat das Fell eines Leopardens


    Königinnen:

    Rosenflamme-flammenfarbene Kätzin mit eisblauen Augen; Mutter von Glitzerjunges, Bachjunges, Felsenjunges und Herzjunges, Ziehmutter von Funken- und Lilienjunges


    Junge:

    Lilienjunges-silberne Kätzin mit weißen Pfoten und einen lilanen Hauch auf der Flanke. große eisblaue Augen

    Funkenjunges-schwarze Kätzin mit silbernen Tigerung und funkelnden eisblauen Augen

    Herzjunges-nussbraune, geschmeidige Kätzin, mit einen kleinen herzförmigen Fleck auf der Brust; Türkise Augen

    Felsenjunges-hellgrauer Kater mit ganz dunkelblauen Augen

    Glitzerjunges-zierliche weinrote Kätzin mit einer ganz hellgraue Pfote und glitzernde hellblaue Augen.

    Bachjunges-dunkelgraue zierliche Kätzin mit dunkelblauen Augen.

    Fuchsjunges-Fuchs roter Kater mit weißer Schwanzspitze und blaugrüne Augen


    Älteste:

    Kratzpelz-hellbrauner Kater mit gelben Augen und zerzausten Pelz

    Wasserschweif-Blaugraues Fell und dunkelblaue Augen

    Silberhauch-graues Fell das in der sonne silbern schimmert, braune Augen(Mutter von Nessel und Krähen)

    3
    INFOS

    -Die Katzen vom Donnerclan werden zu den Seeterritorium reisen!

    -Es wird ein Kampf gegen den Wald der Finsternis geben. Es sollen auch bitte Katzen sterben!

    4
    Gefährten

    Eiskristall & Graustreif

    Feuerstern & Feuerherz

    Schneefell & Schilffeder

    Silberschweif & Schattenkralle

    5
    Wer spielt wen?

    Feuerstern: Feuestern, Feuerherz, Wasserschweif, Regenschweif, Talsturm, Glutfeuer, Rosenflamme, Goldsee, Wiesenstrom, Schimmerpfote

    Blumensee: Blumensee, Schattenkralle, Nebelschatten, Windherz, Rauchkralle, Federnacht, Wellenherz, Perlenwolke

    Schneefell&co: Schneefell, Graustreif, Eiskristall, Silberschweif, Sonnenhimmel, Schilffeder

    Tupfenblüte: Tupfenblüte, Blütenpfote, Lilienjunges, Funkenjunges

    Licht&co: Lichtpfote, Nachtpfote

    Leopardenpfote: Leopardenpfote

    6
    Der Wald der Finsternis (Es kommen hier nur die berühmten!)

    • Tigerstern
    • Habichtfrost
    • Dunkelstreif
    • Braunstern
    • Stachelkralle
    • Ahornschatten
    • Narbengesicht
    • Ameisenpelz
    • Schneeschopf

    7
    Der SternenClan:

    ~Blaustern
    ~Tüpfelblatt
    ~Gelbzahn
    ~Riesenstern
    ~Streifenstern
    ~Weißpelz
    ~Löwenherz
    ~Silberfluss
    ~Federschweif
    ~Eichenherz
    ~Steinfell
    ~Glanzfell
    ~Abendstern
    ~Rotschweif
    ~Kiefernstern
    ~Echoklang
    ~Farnherz
    ~Blattherz

    8
    Strichliste:

    Schneefell&co: I I I I I

    Feuerstern: I I I I I

    Blumensee: I I I I I

    Tupfenblüte: I I I I I

    Licht&co: I I I I I

    Leopardenpfote: I I I I I


    Blumensee kann erstmal nicht kommen...

    Feuerchen ist im Urlaub

    Ich bin vom 2.8. Bis 12.8. Nicht da aber danach fahre ich suchnoch nach München also kann ich da vllt auch ned on habt alle Schöne Ferien

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern:) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Darf ich bitte mitmachen?
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Name: Honigblüte
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Königin
Aussehen: Honigfarbenes Fell mit etwas helleren tupfen, die Pfoten sind etwas dunckler
Charakter: liebevoll, freundlich, kann auch bestimmerisch sein
Stärken: kann anderen gut Sachen beibringen
Schwächen: naiv
Besonderheiten: keiner kennt den Vater ihrer Jungen
Abneigungen: Kämpfe
Vorlieben: JUNGE ❤❤❤❤❤❤ ((ebolt))
Verliebt?: /
Gefährte: /
Junge:bekommt bald welche
Schneefell&co ( 48.36 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Okay und das nehme ich als beleidigung -.- wir sind weit über 5 klar ich hasse es wenn man mich auf 5 oder ähnliches schätzt -.- also anmelden ja oder nein? Der Clan braucht ein bisschen Leben ich werde die Hierarchie bald neu machen nur muss ich das am pc machen und das geht momentan nicht! Also...ich warte dann mal auf eine Antwort)
anyone ( 32.20 )
Abgeschickt vor 117 Tagen
(Also, ich wollt mich eigentlich anmelden... Aber ihr schreibt so, als wärt ihr fünf Jahre alt...)
Schneefell&co ( 48.36 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
GUT! Du bist jetzt gebannt! So wir machen weiter ;) )
Tupfenblüte&co ( 5.184 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
(Oh jetzt mal rumheulen. Ich wollte mich eh vollständig abmelden und somit nicht in diesen unrealistischen Clan sein. Bye ;))
Schneefell&co ( 27.63 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Ab jetzt gilt sie Strichliste wieder ja! Gut also dann können wir ja weiter machen -.- )
Feuerstern ( 6.184 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
( ja genau! *pokerface*)
Schneefell&co ( 9.252 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
(Wäre ich jetzt voll fies würdet ihr garned mehr im Clan sein weil keiner on war ja und sich niemand (Außer Blumensee) Abgemeldez hatte! )
Feuerstern ( 6.184 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
(@tupfenblüte: sorry das ich das mit den heilern gesagt habe aber wir brauchten ja irgendeinen heiler und wenn du das nicjt willst kannst du es ruhig sagen. Ist ja nicht schlimm ;) und gegen den fluss und den schattenclan haben wir nichts)
Tupfenblüte&co ( 5.184 )
Abgeschickt vor 129 Tagen
(Achja, was habt ihr nur gegen den Fluss und SchattenClan?)
Tupfenblüte&co ( 5.184 )
Abgeschickt vor 129 Tagen
(Nur weil man operiert wurde, krank ist, Stress hat und im Urlaub War, heißt es nicht sofort das man immer tot sein sollen...)
Schneefell&co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Oke)

Sc: *stellt sich zu Feuer und faucht*
Feuerstern ( 38.38 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
(Ach ja da wir keinen heiler haben, wird schimmerfell die neue heilerin. Tu so als wären die anderen gestorben^^)
Feuerstern ( 38.38 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Regenschweif:*stürzt sich auf schwarzkralle und verbeisst sich in seinem fell*

Feuerherz:*steht fauchend nebelfuß gegen über*

Glutfeuer:*jault laut und rast die sonnenfelsen hoch um sich auf einen flussclan krieger zu werfen der mit wiesenstrom kämpft*
Schneefell&co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Sc: *bekommt hilfe und geht erstmal kurz in Deckung*
Feuerstern ( 38.38 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Regen&Feuerherz&Glutfeuer&wiesenstrom:*s türmen auf das schlachtfeld*
Schneefell&co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Sc: *kämpft noch vergebens*
Feuerstern ( 9.242 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
F:*drehe mich um und rase zum lager*flussclan!*gebe regenschweif ein zeivhen dass sie einen kampftrupp mitbringen soll und renne dann zurück zu den sonnenfelsen*
Schneefell&co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Sc: *wird von hinten überrascht* Lauf Feuerstern Lauf! RETTE DEN CLAN *verteidigt sich*