Wie hättest du heißen sollen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa7031 - Entwickelt am: - 10.682 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier erfährst du, wie dich deine Eltern am besten hätten nennen sollen.

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du? (Ohne Haarfärbung/Haartönung)
  • 2
    Und wie sieht es mit der Augenfarbe aus? (Ohne Kontaktlinsen)
  • 3
    Was ist dein Sternzeichen?
  • 4
    Was ist dein Lieblingstier? (Zurzeit)
  • 5
    Und wo wurdest du geboren?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Lieblings TV-Sender?
  • 8
    Hast du Geschwister? (Auch Stief+Halbgeschwister)
  • 9
    Was ist dein absolutes Lieblingsland? (ausser Deutschland)
  • 10
    Und schon gespannt auf die Auswertung?:-);-)

Kommentare (5)

autorenew

Valerie Mika Winter ( von: Valerie Mika Winter)
vor 490 Tagen
Ich hätte Viktoria heißen sollen.
Ich find den Namen zwar schön aber mir gefällt Valerie mehr
Alex (90159)
vor 502 Tagen
Ausser Deutschland wenn schon Japan und was hat augenfarbe damit zu tun wenn schon Charakter Eigenschaften
SQVIET ( von: SQVIET)
vor 512 Tagen
Ich heiße Franzio ein Spanischer Name was für ein Zufall ich bin halb Spanier und mein original Name ist auch spanisch Guillermo
Alrisha (26762)
vor 514 Tagen
Anna hieß schon meine Urgroßmutter... es gibt tausende Namen, was besseres fällt Dir nicht ein? Und zu Deutschland gehöre ich auch nicht, ich bin Weltbürgerin und keine politische Landkarte...
lilisa (98944)
vor 514 Tagen
Hahaha. Leider muss ich euch enttäuschen. Mein lieblingsland ist nicht Deutschland. Ich mag es gar nicht! Ihr meint wohl das alle Deutschland mögen. Selbst verliebt. Deutschland ist zwar nicht so schlimm wie USA, aber ich mag es trotzdem nicht. Wieso mag jeder die USA?!?!?!?! Das ist gar nicht toll!!