Springe zu den Kommentaren

Fred oder Draco?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: Pauline Schwiderski - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 1.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier siehst du ob Fred oder doch eher Draco zu dir passte .

    1
    Du sitzt im Zug in Richtung Hogwarts und bist ganz alleine in deinem Abteil. Und auch froh darüber. Als plötzlich jemand rein stürmte und du dich erschreckst.,, Gerade noch pünktlich da!´´
    sagt er aber weist immer noch nicht wer es was also hast du nachgefragt er antwortete,, Oppps...Ehm...Fred!´´ Du hast dich auch noch vorgestellt. Auf der restlich Zugfahrt habt ihr viel gelacht und erählt.Du ganz vergessen das du auf eine Zauberschule gehst. Als ihr angekommen seid bist du ganz aufgeregt und der sprechende Hut schickt dich nach,, GYRIVENDOR!´´
    Da sahst du Fred wieder er war leider 1 Jahrgang weiter als du das störte dich aber nicht wirklich denn hast euch trotzdem gut verstanden!

    2
    In deinem zweiten Jahrgang bemerkst du das sich Fred in deiner Anwesenheit sehr anders verhielt was du komisch findest denn er wird ständig rot wenn er dich auch nur von weitem sah. Du warst wie immer am See und hörst,, Roar´´von Katty Perry. Als dich jemand an deine Schulter warst du erschreckst du doch beruhigst dich schnell wieder. Es was Harry Potter er liebte dich heimlich du ihn aber nicht was er auch wusste aber versuchte dich immer wieder rumzukriegen. Nur heute warst du gut gelaunt und liest dich auf ihn ein wusstest aber das du es nicht konntest wegen Fred.Im nächsten Moment hast ihn erblickt du ihn nicht richtig erkannt ob nicht doch George war.

    3
    Liebt Fred dich?

Kommentare (0)

autorenew