The boarding of mythical creatures (RPG)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: FreakPotato - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 297.026 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 30 Stimmen

Willkommen im Internat Metum! Ich und mein Bruder werden dich etwas herum führen!

    1
    Willkom men wie gesag dir mit meinem Bruder das Internat zeigen. Aber als erstes wäre es ang ebracht wenn wir beide uns erst einmal vo rstellen würd
    Willkom men wie gesag dir mit meinem Bruder das Internat zeigen. Aber als erstes wäre es ang ebracht wenn wir beide uns erst einmal vo rstellen würden.

    Name: Dante Draco
    Alter: 18
    Geburtstag: 24.12
    Geschlecht: M
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: Bild (link er Junge) 1.85 groß
    Ausseh en als Wesen: Genau wie normal nur mit spitzen langen Zähnen, b lau leuchtenden Aug en und einem Arm (rechts) der mit einem bräunlichem Schuppenpanzer geschützt ist, die Handfläche sowie au ch die Innenseiten der Finger leuchten Blau und einzelne blaue "Adern" ziehen sich durch den Schuppenpanzer (der Arm wird sehr stark und die Finger werden zu eine r Art Kr allen)
    Klamotten: Bild (linker Junge)
    Klam otten als Wesen: -
    Wesen: Halb Dämon und Halb Engel
    Hobbys: Basketball spielen und mit Freunden abhängen
    Mag: Sport, Mädchen, Nacht, Dunkelheit, Regen und Kälte
    Mag nicht: Nervige Leute, Regeln und unnütze Aufgaben
    Bezi ehung: Klar gerne
    Familie: Sein Vater war er König der Dämonen und seine Mutter die Königin d er Engel beide wurden ermordet da es verboten ist das Dämonen und Engel jemals zusammen Kinder haben dürfen
    Vergangenheit: War normal bis zu seinem 5 Lebensjahr wo man raus fand d ass seine Eltern Dämon und Engel waren. Die beid en br achte man vor seinen Augen um. Bevor seine Mutter starb machte sie mit letzter Kraft aus den Seelen des Dämonen(Vater) und ihrer 2 Amulette d ie die beiden beschützen sollte und ihre Wunden sch neller heilen. Er und sein Bruder überlebten durch die Amulette und verschwanden als die Mörder gegangen war sofort die Geg end.
    Fähig keiten: Blut kontrollieren (durch bestimmte Handbewegungen), Teleportation und durch das Amulett eine schnelle Regeneration (Lebensgefährliche Wunden hat er fast nie)
    Sonstiges: Anführer des Basketball Teams, Mit seinem Bruder einer der Beliebtes ten im Intern at (Nicht alle sind so beliebt), bekommt fast jedes Mädchen da fast jedes auf ihn steht, er ist sehr schnell und stark, wird immer sauer wenn es um seine Vergangenheit/Kindheit geht und das Amulett um seinen Hals nimmt er NIE ab.
    Zimmer: Rot

    Das wä re ich. Nun stellt sich m ein Bruder vor.

    Name: Vergil Draco
    Alter: 18
    Geburtstag: 24.12
    Geschlecht: M
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: Bild (rechter Junge) 1.85 groß
    Aussehen als Wesen: Genau wie normal nur mit spitzen langen Zäh nen, blau leuchtenden Augen und einem Arm (rechts) der mit einem brä unlichem Schup penpanzer geschützt ist, die Han dfläch e sowie auch die Innenseiten der Finger leuchten Blau und einzelne blaue "Adern" ziehen sich durch den Schupp npanzer (der Arm wird sehr stark und die Finger werden zu einer Art Krallen)
    Klamotten: Bild (rechter Junge)
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen: Halb Dä m on und Halb Engel
    Hobbys: Basketball spielen, lesen und mit Freunden abhängen
    Mag: Sport, Nacht, Dunkelheit, Regen, Kälte, Gute Bücher und Ruhe
    Mag nicht: Nervige Leute, Regeln, Lärm und unnütze Aufgaben
    Bezi ehun g: Kla r gerne
    Familie: Sei n Va ter war d er König der Dämonen und seine Mutter die Königin der Engel beide wurden ermordet da es verboten ist das Dämonen und Engel jemals zusammen Kinder haben dürfen
    Vergangenheit: War normal bis zu seinem 5 Lebensjahr wo man raus fand dass seine Eltern Dämon und Engel waren. Die beiden brachte man vor s einen Augen um. Bevor seine Mutter starb machte sie mit letzter Kraft aus den See len des Dämonen(Vater) und ihrer 2 Amulette di ler heilen. Er und sein Bruder überlebten durch die Amulette und verschwanden als die Mörder gegangen war s ollieren (durch bestimmte Handbewegung n), Teleportation und durch das Amulett eine schnelle Regeneration
    (Lebensgefährliche Wunden hat er fast nie)
    Sonstiges: Zweiter Anführer des Basketball Teams, Mit seinem Bruder einer der Beliebtesten im Internat (Nicht alle sind so beliebt), er bekommt fas des Mädchen da fast jedes auf ihn steht, er ist sehr schnell und stark, wird immer sauer wenn es um seine Vergangenheit/Kindheit geht, man kommt nur SCHWER mit ihm ins Gespräc ulett um seinen Hals nimmt er NIE ab
    Zimmer: Blau

    Und das wäre dann auch noch mein Bruder. Nun zeigen wir beide dir das Internat.



    STECKBRIEFVORLAGE: (Da ich mir die Mühe gemacht habe eine zu machen bitte ich sie zu nutzen!)
    Name: (Vor bis 19)
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    C harakter:
    Aussehe n:
    Aussehen als Wesen: (wenn es sich ändern sollte)
    Klamotten:
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Fähigkeiten
    Sonstiges
    Zimmer:

    INFO!: Nur so am Rande....obwohl man sich es denken kann befindet sich dieses Internat nicht in Deutschland oder auf der Erde! Trotzdem kann man z.B. einen englischen Akzent haben und so....

    2
    ((unli)) Außen: ((eunli)) -Sportplatz -Turnhalle -Schwimmhalle -Laufbahnen -Garten -Park (so ähnlich) -ein riesiger tiefer See Innen: Westflügel: -
    Außen:
    -Sportplatz
    -Turnhalle
    -Schwimmhalle
    -Laufbahnen
    -Garten
    -Park (so ähnlich)
    -ein riesiger tiefer See

    Innen:
    Westflügel:
    -Schlafzimmer der Jungen

    Ostflügel:
    -Schlafzimmer der Mädchen

    Schulteil:
    -Unterrichtsräume (Musik, Kunst, Deutsch etc.)
    -Mensa
    -Bibliothek
    -Krankenstation

    Das wäre es zum Internat. Nun kommen die Regeln:

    Regeln
    -Regelmäßig on kommen!
    -Freundlicher Umgang!
    -Keiner wird Ignoriert!
    -Es wird sich an- und abgemeldet!
    -Keiner ist Meister im schnell schreiben also habt Geduld!
    -Wer 2 Wochen nicht on kommt wird gelöscht!
    -Es darf pervers geschrieben werden aber nicht zu krass! (Das selbe gilt für brutal)
    -Beleidigungen außerhalb des RPG's sind nicht erlaubt! Innerhalb schon! (aber nicht all zu schlimme)
    -NIEMAND ist perfekt, Op oder wunderschön! (Also braucht ihr erst gar nicht mit "wunderschöne Haare /Etc./" "sie/er ist rundum perfekt" oder " fast unbesiegbar" ankommen ;) Wenn ich das lese lösche ich diese Worte: D! Und ich hoffe ihr erspart mir die Mühe: P!)
    -DIESES RPG WIRD NICHT NACHGEMACHT!
    -Schick KEINE Links für Aussehen oder Kleidung! Die funktionieren in den meisten Fällen eh nicht!
    .KEINE Waffen! Also Schusswaffen oder Pfeil und Bogen etc.! Wenn jemand Messer oder Dolche hat ist das jetzt nicht sooo schlimm! Aber KEINE Schusswaffen!
    -KEINE WERBUNG
    - Ich bin der Boss: D xD!
    -Nervt nicht wie einige (Ich nenne keine Namen aber ich denke die die ich meine müssten sich angesprochen fühlen) aus dem RPG!
    -Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr an diesem RPG teilnehmen können oder nicht mehr on kommen füge ich NICHT mehr zu!
    -ERSTMAL KOMMEN KEINE BABYS MEHR!
    (Bis jetzt sind es alle Regeln)

    3
    Kommen wir nun zu den Zimmern. Die Zimmer sind Einzelzimmer und nur mit dem ausgestattet was man braucht (Bett, Tisch etc.)

    Mädchenzimmer:
    Weiß (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Lia / Fio
    Grau (Gibt es 2 Mal): Kiko
    Schwarz (Alle beide Zimmer sind vergeben): Dejla / Felicia
    Rot (Gibt es 2 Mal):
    Blau (Gibt es 2 Mal): Tamara
    Grün (Gibt es 2 Mal): Jana
    Rosa (Gibt es 2 Mal): Aschura
    Lila (Beide Zimmer sind vergeben): Grace / Lynn
    Orange (Gibt es 2 Mal): Lisa
    Neue Mädchenzimmer:
    Hellblau (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Selena / Kuraiko
    Blutrot (Gibt es 2 Mal): Mary / Name: Alice
    Beige (Gibt es 2 Mal) Diana
    Hell Grün (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Naromi / Misaki
    Helllila (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Adurey / Tora
    Pink (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Midnight / Yami
    Hell Blau (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Celine / Katerina
    Neue Mädchenzimmer (Teil 2):
    Türkis (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Harmony / Dajima
    Gelb (Alle beiden Zimmer sind vergeben):
    Oliv (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Yumi / Tatara
    Meerblau (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Nightmare / Neyla
    Grasgrün (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Ramona / Svea
    Hell Braun (Gibt es 2 Mal):
    Dunkelrot (Gibt es 2 Mal): Lucy /
    Pfefferminzgrün (Gibt es 2 Mal): Natani
    Apfelrot (Beide Zimmer sind vergeben): Haruka / Cece
    Mitternachtsblau (Gibt es 2 Mal): Idalika
    Schneeweiß(Gibt es 2 Mal): Selene / Ally
    marineblau (Gibt es 2 Mal): Kira
    Fuchsia (Beide Zimmer sind vergeben): Lariana / Lucy
    Feuerrot (Beide Zimmer sind vergeben): Piper / Yori


    Jungenzimmer:
    Weiß (Gibt es 2 Mal): Damon
    Grau (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Shiro / Jacob
    Schwarz (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Lucas / Markus
    Rot (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Dante / Nero
    Blau (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Vergil / Akuma
    Grün (Gibt es 2 Mal): Zen
    Orange (Gibt es 2 Mal): Trace
    Neue Jungenzimmer:
    Hellblau (Gibt es 2 Mal):
    Blutrot (Gibt es 2 Mal): Magnum / Ace
    Beige (Gibt es 2 Mal):
    Hell Grün (Gibt es 2 Mal):
    Hell Blau (Gibt es 2 Mal):
    Neue Jungenzimmer (Teil 2):
    Türkis (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Lucifer / Juuzou
    Gelb (Gibt es 2 Mal):
    Oliv (Alle beiden Zimmer sind vergeben): Gideon / Roby
    Meerblau (Gibt es 2 Mal): Korosu
    Grasgrün (Gibt es 2 Mal): Lee
    Hell Braun (Gibt es 2 Mal): Lucian
    Rot-Schwarz (Gibt es 2 Mal): James
    Lila-blass-blau-kariert (Gibt es 2 Mal): Jooheon

    Das wären die Zimmer und eigentlich alles vom Internat. Viel Spaß hier im Internat Metum.

    INFO:
    Das ist mein erstes RPG also seit bitte nicht so streng mit mir:).
    Lg FreakPotato

    4
    Name: Tamara Know
    Alter: 17
    Geburtstag: 14.09
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: braun/schwarze Brustlange Haare und grün-blaue Augen
    Aussehen als Wesen: /
    Klamotten: schwarzes Trägertop, blaue Jeans, braune Stiefel mit leichtem Absatz
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Halbvampir
    Hobbys: zeichnen, singen, Geige spielen
    Mag: Geige spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel
    Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art
    Beziehung: gern^^
    Familie: verstorben
    Vergangenheit: rede nicht gern darüber
    Fähigkeiten: Kann Gedanken lesen bzw. hören
    Sonstiges: hab eine Narbe über dem linken Auge
    Zimmer: Blau

    Name: Lucas Anderson
    Alter: 19
    Geburtstag: 12.08
    Geschlecht: männlich
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: blonde kurze verwuschelte Haare, silberblaue Augen, groß, leicht muskulös, etwas gebräunt
    Aussehen als Wesen: /
    Klamotten: wechselt sich
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Vampir
    Hobbys: klettern, trainieren, Basketball spielen
    Mag: Basketball spielen, trainieren, Ruhe, den Sonnenuntergang
    Mag nicht: anhängliche Leute, sehr laute Geräusche
    Beziehung: gern
    Familie: hat kein gutes Verhältnis zu Ihnen
    Vergangenheit: wurde von seinen Eltern nicht gerade gut behandelt und wurde dann mit 10 Jahren in ein Heim abgeschoben, da seine Eltern keine Lust mehr auf ihn hatten. Im Heim wurde er auch nicht gut behandelt und floh dann mit 18 unbemerkt aus dem Heim und hat ein Jahr sich irgendwie durchgeschlagen.
    Fähigkeiten: kann Dinge schweben und explodieren lassen
    Sonstiges: je nach Emotion verändert sich seine Augenfarbe
    Zimmer: Schwarz

    Name: Ramona Midnight
    Alter: 17
    Geburtstag: 15.08
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: dunkelrote lange Haare, das rechte Auge ist türkisblau und das linke Auge ist tiefgrün, etwas gebräunte Haut, leicht spitz zulaufende Ohren
    Aussehen als Wesen: /
    Klamotten: dunkel und etwas geheimnisvoll
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Elfe
    Hobbys: singen, zeichnen
    Mag: ihre Ruhe, den Sonnenuntergang
    Mag nicht: laute Geräusche, wenn jemand an ihren Ohren zieht
    Beziehung: gern
    Familie: längst verstorben
    Vergangenheit: Sie hatte ein recht schöne Kindheit, bis der Tag kam, wo sie und ihre Eltern angegriffen wurden. Bei dem Angriff starben ihre Eltern, aber Ramona konnte noch rechtzeitig fliehen und lebte dann eine zeit lang im Wald.
    Fähigkeiten: kann heilen
    Sonstiges: /
    Zimmer: Grasgrün

    Name: Lucian Anderson
    Alter: 19
    Geburtstag: 12.06
    Geschlecht: männlich
    Charakter: werdet ihr merken
    Aussehen: schwarze kurze verwuschelte Haare, eisblaue Augen, groß, leicht muskulös, etwas gebräunt
    Aussehen als Wesen: /
    Klamotten: dunkel
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Vampir
    Hobbys: klettern, trainieren, Basketball spielen
    Mag: Basketball spielen, trainieren, Ruhe, den Sonnenuntergang
    Mag nicht: anhängliche Leute, sehr laute Geräusche
    Beziehung: gern
    Familie: angespanntes Verhältnis zu Eltern
    Vergangenheit: hatte eine gute Kindheit und konnte nie verstehen, warum seine Eltern seinen Zwillingsbruder Lucas nicht wollten und war dementsprechend sehr sauer, als sie Lucas in ein Heim abschoben.
    Fähigkeiten: kann Eis beherrschen
    Sonstiges: ist der ältere Zwillingsbruder von Lucas
    Zimmer: Hellblau

    Name: Melody Yushiro
    Geburtstag: 05.08
    Geschlecht: weiblich
    Art: Tribrid (Mensch/Vampir/schwarzer Engel)
    Aussehen: schwarze Haare mit blauen Strähnen, blaugrüne Augen
    Alter: neugeboren
    Familie:
    Akuma (Vater)
    Tamara (Mutter)
    Fio (Tante)
    Fähigkeiten: Gedanken lesen bzw hören, sehr schnelle Läuferin [kommt später]

    5
    Name: Damon McCartney
    Alter: 18
    Geburtstag: 17.7.
    Geschlecht: M
    Charakter: seht ihr ja
    Aussehen: dunkelbraune verstrubbelte Haare, leichten undercut, grün graue Augen, normal, angedeutetes Sixpack
    Aussehen als Wesen: wie jetzt nur mit weißen Flügel
    Klamotten: meist offenes schwarzer Hemd, weißes Shirt, schwarzweiße Schuhe, schwarze Jeans
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Gefallener Engel
    Hobbys: Nichts besonderes...
    Mag: Verschiedenes ^^
    Mag nicht: Vieles ^^
    Beziehung: Wer will? ^^
    Familie: Hehehehe... Tot. xD
    Vergangenheit: Frag ihn doch xD
    Fähigkeiten Er kann den Dingen die Farben rauben, andere Sachen färben, einfach alles mit Farben^^
    Sonstiges Abwarten ^^
    Zimmer: Weiß, wenn möglich

    6
    Name: Lynn Mirakay
    Alter: 17 (eigentlich vieeeel älter)
    Geburtstag: 14.05
    Geschlecht: w
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, hinterlistig und leicht agressic, psychopathisch
    Aussehen: Lange braune Haare, rote funkende Augen, klein, einwenig muskulös
    Aussehen als Wesen: (es ändert sich nichts aber wenn sie das Blut einees Teufels, Dämons oder ganz viel Blut von einem Mensch trinkt, wird sie immer muskulöser)
    Klamotten: Jeans oder kurze Shorts, Lamgarmshirt oder T-shirt oder Kleidchen
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen: Vampir, Seelsauger
    Hobbys: Blut trinken, ab und zu töten, zeichnen und Musik hören
    Mag: Blut, Musik
    Mag nicht: Angeber, Versager, [BEEP]köpfe
    Beziehung: keine
    Familie: keine
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden von Jäger verbrannt und sie während sie sich unter dem Bett versteckte, als sie gerade weg wollten, biss sie die Jäger und kam zum ersten mal zum Genuss von Blut, seit dem liebt sie dieses Geschmack
    Fähigkeiten: Mehr Blut, desto stärker, wenn man sie zum lachen bringt sammelt sie unbewusst seelenenergie, hat manchmal zur Folge, dass sie wächst
    Sonstiges: Läuft fast immer Barfuß rum und trägt am meisten dieses Kleid und benimmt sich ein wenig kindisch
    Zimmer: lila

    7
    Name: Fio Yushiro
    Alter: 16
    Geburtstag: 3.3.
    Geschlecht: w
    Charakter: tollpatschig, verspielt, kleinkindisch, manchmal temperamentvoll
    Aussehen: rote Augen, weiße Haare die sie in zwei Haarknoten trägt, ein blaue-weißes Kleid, klein gebaut (man denkt gar nicht, dass sie 16 ist), zierlich
    Aussehen als Wesen: schwarze Flügel, einen Kranz am Kopf, ein Dolch
    Klamotten: ein schwarzes, zerrissenes Kleid, keine Schuhe
    Wesen: schwarzer Engel
    Hobbys: singen, kochen, lesen
    Mag: Wälder, Musik, Süßes (ganz besonders Kekse), spielen
    Mag nicht: geärgert werden, wie ein kleines Kind behandelt zu werden
    Beziehung: Gerne
    Familie: einen großen Bruder, Eltern sind bei einem Unfall verstorben
    Vergangenheit: nach dem Tod ihrer Eltern hat sie ihr Heimatdorf verlassen um etwas zu suchen. Jedoch ist sie sehr oft in Schwierigkeiten geraten...
    Fähigkeiten: kann sehr hohe Töne singe, bei dem einen fast dem Kopf platzen könnte
    Sonstiges:
    Zimmer: weiß

    Name: Akuma Yushiro
    Alter: 19
    Geburtstag: 1.1
    Geschlecht: m
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: meerblaue Augen, schwarze Haare mit blauen Strähnen, immer ein grinsen im Gesicht
    Aussehen als Wesen: ein Engel mit schwarzen Flügeln
    Klamotten: blutrotes T-Shirt, schwarze Hose
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: schwarzer Engel
    Hobbys: auf Fio aufpassen, mit Freunden unterwegs sein, backen
    Mag: Fio, Wälder, ein gelungenes Rezept
    Mag nicht: Bücher
    Beziehung: klar
    Familie: Fio als Schwester, Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen
    Vergangenheit: Seine Eltern sind als kleines Kind verstorben. Er hat Fio groß gezogen. Als Fio gegangen ist, hat er eine Zeit lang alleine gelebt. Jedoch hat er sich irgendwann Sorgen um seine Schwester gemacht, weshalb er nach ihr suchte.
    Fähigkeiten: Ist ein sehr schneller Läufer
    Sonstiges: Ist ist sehr gut im backen
    Zimmer: blau

    Name: Korosu ......
    Alter: 17
    Geburtstag: 9.12
    Geschlecht: m
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: schwarze leicht struppige Haare die über sein linkes Auge gehen, gelbes Auge, dass andere sieht man nie
    Aussehen als Wesen: -
    Klamotten: grau-schwarze gestreiftes T-Shirt, graue Strickjacke, schwarze Jeans
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: Ajin
    Hobbys: andere ärgern, trainieren
    Mag: kämpfen, mit Freunden abhängen
    Mag nicht: Verräter
    Beziehung: klar
    Familie: nein
    Vergangenheit: erzählt nur engsten Freunden davon
    Fähigkeiten: er lässt einen „Geist“ für sich kämpfen, denn er kontrolliert
    Sonstiges: /
    Zimmer: meerblau

    Name: Mina ....
    Alter: 9
    Geburtstag: (?) 30.7
    Geschlecht: w
    Aussehen: riesige violette Augen, ganz wenige Haare
    Aussehen als Wesen: Hörner, Teufelsschwanz
    Wesen: Teufel
    Familie: verstorben, Fio ist Ersatzmutter, Lucy und James sind ihre richtigen Geschwister
    Fähigkeiten: Telepathie
    Vergangenheit: Minas Vater stammt aus einer adligen Familie. Ihre Tante wollte damals mit ihrem Spatziergang die Familie des Vaters besuchen. Jedoch wurden diese in der Nacht überfallen und das Gebäude in Brand gesetzt. Alle starben in diesem Feuer, nur Mina nicht. Somit ist sie die Einzigste die Überlebte dieser Blutlinie. Sie wurde gefunden und, da ihre Blulinie eig weg auselöscht ist, aber bsondere Fähigkeinten besaß, immer wieder verkauft bis eine Frau sie bekam, die wusste, dass Mina adelig ist. DIe Frau wollte Mina zurück bringen wurde aber getötet. Sie sah der Tante seeehr ähnlich, da sie ein Formelwandler war


    Name: Kirei Amaru
    Alter: 5
    Geburtstag: 12.8
    Geschlecht: M
    Aussehen: ein rotes (links) und blaues Auge (rechts), Stupsnase, Dämonenarm (siehe Nero)
    Aussehen als Wesen: er bekommt einen Kranz auf dem Kopf und wenn er extrem sauer ist erscheint über ihm ein Dämon (siehe Nero)
    Wesen: halb Dämon halb schwarzer Engel
    Familie: Nero Vater, Fio Mutter, Mina Schwester, Akuma Onkel und Tamara Tante
    Fähigkeiten: Kann blaues Feuer beschwören und sich teleportieren
    Sonstiges: wenn er aus purer Trauer weint weint er schwarze Tränen die an Pech erinnern. Weint er aber wegen Wut und Trauer weint er Blut.(siehe Nero) Kann einen Schatten herbeirufen (siehe Fio)

    8
    Name: Magnum Servivel
    Alter: 17
    Geburtstag: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Nett, freundlich, Blutrünstig
    Aussehen: Verwuschelte Haare, blutrote Augen, spitze Zähne, Blutroter Mantel mit Dolchen in den Taschen,
    Aussehen als Wesen: /
    Klamotten: Smoking Anzug
    Klamotten als Wesen: Blutroter Mantel mit Dolchen in den Taschen
    Wesen: Vampir
    Hobbys: Lesen
    Mag: Bücher, Blut
    Mag nicht: /
    Beziehung: Hätte gerne eine
    Familie: Tot
    Vergangenheit: will niemanden erzählen und wenn dann mag er diese Person wirklich
    Fähigkeiten: so schnell rennen wie das Licht, andere zum Vampir machen, muss nicht atmen, verbrennt in der sonnen, spürt andere Vampire
    Sonstiges: hat einen Ring damit er nicht verbrennt
    Zimmer: Blutrot


    Name: Trace
    Alter: 17 (eigentlich 299)
    Geburtstag:?
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: nett fröhlich eigen
    Aussehen: blaue Haare, blaue Augen, 1, 99 m groß
    Aussehen als Wesen: 1, 99 m groß, graues Fell, graue Augen, Wolfsohren, grauer Schweif
    Klamotten: grauer Hoodie, graue Hose, keine Schuhe
    Klamotten als Wesen: graue Hose, schwarzes Halsband
    Wesen: Halb Wolffurry Halb Mensch
    Hobbys:
    Mag: Kekse
    Mag nicht: /
    Beziehung: will nicht
    Familie: tot
    Vergangenheit: keine Erinnerung
    Fähigkeiten: Wasser Manipulation, schnell rennen
    Sonstiges: war mal ein Sklave
    Zimmer: Orange

    Name: Natani Res
    Alter: 16 (eigentlich 9999999 Jahre alt)
    Geburtstag: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: stur, manchmal egoistich, Rest wird man sehen
    Aussehen: Schulterlanges glattes braunes Haar, Saphirblaue Augen, Narbe unterm Linken Auge, 1, 74 m Groß, der rechte arm ist ein Roboter arm, kleine Oberweite, sportlich
    Aussehen als Wesen: rote bis Blutrote Augen, kurze schwarze Haare, sehr viele Narben im Gesicht, auf dem rücken und an dem arm
    Klamotten: schwarzer Hoodie, schwarze Hose, Stahlkappen Schuhe
    Klamotten als Wesen: Gefängniswärter Uniform
    Wesen: Wächterin einer Gefängnis Dimension, Portalwächterin, Magierin
    Hobbys: Lesen, schwimmen
    Mag: Jungs, Kekse, ihren Bruder
    Mag nicht: wenn jemand merkt das sie ein Mädchen ist
    Beziehung: Klar gerne
    Familie: Vater ist in Haft der Gefängnis Dimension, Mutter ist Tod, Bruder Zen ist nicht aufzufinden
    Vergangenheit: bis sie 6 war war alles in Ordnung dann brachte ihr Vater Ihre Mutter um worauf hin sie ihre Kräfte entdeckte und ausrastete, als sie ausrastete hat sie ihren Vater festgenommen, dabei verletzte ihr Vater sie Seelich so stark das ihre seele sich teilt ein teil blieb in ihren Körper der andere teil ist weg dabei verlor sie ihren rechten arm, sie lag bis sie 999 war im Koma und keiner wusste ihr zu helfen bis ihr Bruder auf die Idee Kam seine Seele so zu teiln das er nicht verletzt ist und sie aufwacht, danach wurde sie für kurze zeit zum Assasine und später zur Wächterin, seit der Seelenspaltung hält sie sich selbst für ein Junge obwohl sie weiß das sie ein Mädchen ist
    Fähigkeiten: über gedanken mit ihren Bruder zu Komonizieren, Portale Öffnen, Beherrschung von Feuer und Eis, Illusions Zauber
    Sonstiges: fast keiner Weiß das sie ein Mädchen ist, und wenn es jemand weiß und er oder sie es Laut vor anderen sagt Rastet aus und verwandelt sich automatisch, sie sagt es nur aus Liebe zu dieser Person, nur wenn man zwei ebenen Zeitgleich sieht erkennt man das sie ein Mädchen ist auser sie will das man es sieht, sie führt immer ein schwert mit sich, durch Illusionszauber ist es ihr möglich schwimmen zu gehen ohne das man es merkt das sie ein Mädchen ist
    Zimmer: Pfefferminzgrün

    Name: Zen Res
    Alter: 17 (eigentlich 10000000 Jahre alt)
    Geburtstag:?
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Böse aber auch nett Rest wird man sehen
    Aussehen: Rubin Rote Augen, Kurze Schwarze Haare mit gelben Strähnen, 2 Meter groß, Narbe unterm Rechten Auge
    Aussehen als Wesen: Saphir Blaue Augen, Langes schwarzes Haar mit Roten spitzen, Vernarbt
    Klamotten: Hoodie, Hose, Schuhe in schwarz
    Klamotten als Wesen: Inhaftirten Uniform
    Wesen: Magier, Portal Wächter, Engel
    Hobbys: Natani Ärgern
    Mag: Natani, Kekse
    Mag nicht: Den Knast
    Beziehung: Gerne
    Familie: Natani Res
    Vergangenheit: bis er 6 war war alles in Ordnung dann brachte seine Schwester ihr Vater seine Mutter um worauf hin seine Schwester ihre Kräfte entdeckte und ausrastete, als seine Schwester ausrastete hat sie ihren Vater festgenommen, dabei verletzte ihr Vater sie Seelich so stark das ihre Seele sich teilt ein teil blieb in ihren Körper der andere teil ist weg dabei verlor sie ihren rechten arm, sie lag bis sie 999 war im Koma und keiner wusste ihr zu helfen bis er auf die Idee Kam seine Seele so zu teiln das er nicht verletzt ist und sie aufwacht, danach wurde er für kurze genau wie seine Schwester zeit zum Assasine und dann würde er zu einen extrem guten Dieb worauf hin er festgenommen wurde und in eine Gefängnis Dimension gesperrt wurde, irgendwann ist er ausgebrochen, seine Schwester weiß davon nix
    Fähigkeiten: mit seiner Schwester komunizieren, Portale Öffnen, ein Schwert beschwören, Illusions Zauber, kontrolliert Wasser und Luft
    Sonstiges: Natani ist seine Halbschwester,
    Zimmer: Grün

    9
    NIGHT=N (abKürzung


    Name: Night Dejla Wolves
    Alter:16
    Geburtstag: 31.10
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Depressiv Aggressiv und schwer zu beindrucken/Nett fröhlich verrückt
    Aussehen: Haar ist am Ansatz rot in der Mitte orange und an den spitzen gelb.Blasse haut.Ein rotes und ein gelbes Auge.Trägt am Hals ein Stachel Halsband und an beiden armen Stachelarmbänder.hat am Körper Tattoos von Wölfen.Tragt an der Zunge ein Piercing.trägt meistens Emo eyeliner
    Aussehen als Wesen: ist ein schwarzer Wolf.auf dem Fell tragen Sie das japanische Zeichen für Nacht
    Klamotten: schwarzer Hoodie eine schwarze Hose
    Wesen: ein Wolf der sich aber in einen Menschen verwandeln kann (KEIN WERWOLF)
    Hobbys: zocken.singen.tanzen.töte n.nerven.kochen.YouTube machen.mit Tieren spielen. Animes schauen. Mangas lesen. Yaoi und zeichnen
    Mag: Tiere Wälder dunkle orte Wölfe Blut und Tattoos
    Mag nicht: Menschen Umweltverschmutzung und Tierquälereien
    Beziehung: Gerne
    Familie: nur noch Black ihr Rabe und white ihre weiße taube
    Vergangenheit: Ihre Mutter und Schwester wurden getötet. Iihr Vater hockt im Knast. Sie ist auf sich allein gestellt.Sie hat einen Job in einer Pizzeria kochst dort und unterhält die Kinder
    Fähigkeiten: Sie kann Elemente beherrschen.Kennt sich mir jeder arte von Waffen aus.Sie konnte aus Japan
    Sonstiges: Immer wenn nightmare in ihrem Körper ist sind ihre Augen schwarz und haben weiße Pupillen und ihr Körper bekommt ein robo Skelett (So wie das von mangle aus fnaf 2)
    Zimmer: Schwarz

    NIGHTMARES=NM

    Name: Nightm are Wolves
    Alter: Als sie gestorben ist war sie 10.nun wäre sie 17
    Geburtstag:15.4
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Böse, ist aber auch mal nett und eine gute Freundin
    Aussehen: schwarzes Brustlanges Haar. Lillane Augen.leicht gebräunt.hat eine Narbe an der Wange
    Aussehen als Wesen: schwarzer Geist mit weißen Mund und Augen.
    Klamotten: Altmodischens schwarz lilllanes Kleid
    Klamotten als Wesen:/
    Wesen: Ein Geist
    Hobbys: Night ärgern.Menschen töten.Freunde finden.
    Mag: Night und ihre Stoffhasen
    Mag nicht: Denur Typ der sie getötet hat
    Beziehung: Gern
    Familie: Night. ihre Mutter ist noch mal tot verschwunden
    Vergangenheit: Wurde umgebracht.will sich rächen
    Fähigkeiten: Kannst in den Körper anderer Menschen
    Sonstiges: Ist leicht nervig
    Zimmer: meerblaue

    Name: Toby Rogers
    Alter:19
    Geburtstag: ich sag mal 4.5 weil da nix stehen tut
    Geschlecht: m
    Charakter: Er ist sehr nervig und aggressiv Freunden gegenüber ist er aber sehr sehr nett
    Aussehen: braune wuschelige Haare braune Augen gräuliche haut
    Aussehen als Wesen: noep
    Klamotten: Braun gestreifter Hoodie eine Hose in blau einen Mund schützt und eine orange Schweißer Brille
    Klamotten als Wesen:-
    Wesen: Creepypasta
    Hobbys: Töten, ma sky(der kommt noch)nerven, Aufträge für Slenderman erfüllen und Leute generell
    Fähigkeiten: ahm...füg ich noch hinzu
    Vergangenheit: fragt nach
    Sonstiges: hat da sich totrreten syndrim was ihn ununterbrochen zucken lässt Amnesie und Ist schitzofrohme
    Zimmer: oliv

    Name: Ben Dtowed
    Alter:18
    Geburtstag: Ahm...14.10
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Nett, Nervig, lustig, humorvoll und kann manchmal auch böse werden
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, Muskulös und Etwas klein
    Aussehen als Wesen: Sieht aus wie Link aus the legend of Zelda nur hat schwarze Augen mit roter Iris und Bluttränen
    Klamotten: grüne Mütze grünes Shirt blaue Hose
    Klamotten als Wesen: Ahm Link aus the legend of Zelda
    Wesen: Creepypasta
    Hobbys: Zocken, lustiger sein und schlafen
    Mag: The legend of Zelda
    Mag nicht: Mondkinder und WASSER
    Beziehung: Gern
    Familie: Vater im Knast
    Vergangenheit: Frage doch nach
    Fähigkeiten: kann in das Spiel the legend of Zelda eintauchen
    Sonstiges: Er ist schon mal gestorben
    Zimmer: orange

    Name; Lucy Halva
    Alter:16
    Geburtstag: 24. Dezember
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Schüchtern, Ängstlich, nett und etwas verrückt
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, blasse haut und hat auf ihrem Handgelenk einen schwarzen durchgekreuzten Kreis(Proxy Symbol)
    Aussehen als Wesen: Sie hat schwarze Augen, spitze Zähne, dicke Augenringe und sie hat komplett weiße Haut
    Klamotten: Blaues Kleid mit weißer Schürze, blaue Schleife, schwarz weiß geringelte Strumpfhose und schwarze Ballerinas
    Klamotten als Wesen: die Kleidung ist gleich nur zerfetzt und Blutverschmiert
    Wesen: Slender Proxy
    Hobbys: erfahrt ihr noch
    Mag: Plüschtiere
    Mag nicht: Jungs
    Beziehung: nein mag Jungs nicht
    Familie: der Rabbit ihr ständiger Plüschbegleiter
    Vergangenheit: der Rabbit hat ihre Familie umgebracht aber sie weiß es nicht
    Fähigkeiten: Kaninchen lieben sie und Sie kann in ein Wunderland reisen wann immer sie will
    Sonstiges:-
    Zimmer: Fuchsia

    10
    Name: Felicia Blunder
    Alter: 17
    Gebutrtstag: 6. 1.
    Geschlecht: w
    Charakter: zurückhaltend, Einzelgänger, hält nicht viel von Ansehen oder Coolness
    Ausse hen: hüftlange, glatte schwarze Haare, blasse Haut, durchschnittliches Gewicht, grüne Augen, 1. 77 m groß
    Aussehen als Wesen: ka nn jede Form annehmen, nur hat sie dann immer eine leuchtend türkise Musterung um das rechte Handgelenk, die sich wie Efeu den Arm bis zur Armbeuge hoch sc hlängelt
    Klam ott en: schwarz e, langärmelige Jacke, Leggins, ist IMMER barfuß, niemand weiß was sie unter der Jacke an hat, da sie sie fast nie auszieht
    Kla motten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten): keine xD
    Wesen: halb F ormwan dler, halb Nymphe
    Hobbys: lesen, zeichnen, in der Natur sein
    Mag: Ruhe, Natur
    Mag nicht: Egoismus, wenn sich jemand über die Natur stellt
    Beziehung: Weiß nicht...
    Familie: Ihr e Mutter (nymphe) starb, als die Birke aus der sie enstand, gefällt wurde, ihr Vater(Formwandler) verschwand darauf hin spurlos
    Vergangenheit: Fragt F elicia doch selbst! ._.
    Fähigkeiten: kan n sich in fast jede Gestalt verwandeln, kann mit Pflanzen reden
    Sonstiges: Wenn ihre Traue rweide stirbt/gefällt wird, stirbt auch sie und wird er verletzt, wird au ch sie verletzt und dasie nicht weiß wo ihr baum steht, ha t sie darauf a uch keinen Einfluss
    Zimmer: schwarz, please:3

    Name: Svea Winter
    Alter: 17
    Geburtstag: 3. 12.
    Gesch lecht: w
    Ch arakter: ruhig, freundlich, klug, gehorsam
    Aussehen: braune Haare, oft zu einem Pferdeschwanz gebunden, blaue Au gen, trägt eine grüne Brille, eher klein 1.65
    Ausseh en als Wesen: /
    Klamotten: hellgrüner Rollkragenpulli
    Kla mo tten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wese n: Mensc h, das weiß aber keiner
    Hob bys: tagträumen
    Mag: Schule
    Mag nicht: Gefährliches, Menschenmassen
    Be zieh ung: hm.
    Fa milie: Ihre M utter ist eine Ny mphe, ihr Vater ein Vampir. Doch
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren sicher, dass Svea ein Fabelwesen ist und schickten s ie auf das Internat. Sie versucht dort zu verstecken, dass sie keine be sonderen F ähigkeiten hat und verh ält sich distanziert.
    Fähigkeiten: /
    Sonstiges:/
    Zimmer: grasgrün

    11
    Name: Nero Amaru Alter: 19 Geburtstag: 13.11 Geschlecht: m Charakter: werdet ihr sehen Aussehen: Siehe Bild 1.83 groß Aussehen als Wesen: Wenn er ric
    Name: Nero Amaru
    Alter: 19
    Geburtstag: 13.11
    Geschlecht: m
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: Siehe Bild 1.83 groß
    Aussehen als Wesen: Wenn er richtig mega sauer ist leuchten seine Augen rot und über ihm erscheint eine blau leuchtende riesige Dämonen Gestalt wo man nur den Oberkörper sieht und ebenfalls wie dann bei Nero die Augen rot leuchten. Diese führt dann die selben Bewegungen aus also wenn er zu schlägt schlägt auch der Dämon zu und jaaaaaaa...denkt euch den Rest
    Klamotten: siehe Bild nur ohne "Handschuhe" aber dafür noch mir einer Jacke die außen schwarz und innen rot ist
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: Dämon
    Hobbys: Musik hören
    Mag: Musik, Ruhe und Skateboard fahren
    Mag nicht: nervige Leute, Hitze und Menschen
    Beziehung: Klar gerne
    Familie: Wurden umgebracht
    Vergangenheit: redet nur selten drüber und wenn nur Stückchen Weise
    Fähigkeiten: Kann sich Teleportieren und mit seinem Dämonenarm blaues Feuer herauf "Beschwören"
    Sonstiges: Wenn er unter Menschen ist wickelt er seinen Dämonenarm ein so das es aussieht er wäre gebrochen, er hat leichte Stimmungsschwankungen(Bei z.B. den falschen Worten von happy sofort zu genervt oder sauer), wenn er weinen sollte kommt wenn es aus purer Trauer ist schwarze Tränen die an Pech erinnern sollen, weint er aber wegen Wut und Trauer ist es Blut was er weint und er ist eigentlich sehr schlau er stellt sich halt manchmal(eigentlich fast immer) düm.mlich an (Strengt er sich dennoch an für eine Sache ist es kaum zu glauben was er alles weiß
    Zimmer: Rot

    Dritter Chara von mir


    Name: Shu Amaru
    Alter: 5
    Geburtstag:12.8
    Geschlecht: M
    Aussehen: ein blaues Auge (rechts) und ein rotes Auge (links), weiße Haare
    Aussehen als Wesen: er bekommt schwarze Flügel (siehe Fio) und einen Dämonenarm (siehe Nero)
    Wesen: halb schwarzer Engel halb Dämon
    Familie: Fio Mutter, Nero Vater, Mina Schwester, Akuma Onkel
    Fähigkeiten: kann so hoch singen das einem der Kopf platzen kann (siehe Fio) und sich teleportieren
    Sonstiges: wenn er aus purer Trauer weint weint er schwarze Tränen die an Pech erinnern. Weint er aber wegen Wut und Trauer weint er Blut.(siehe Nero) Kann einen Schatten herbeirufen (siehe Fio)

    12
    Mein 4er Chara (^-^)/ Name: Ace Tisum Alter: 18 Geburtstag: 4.8 Geschlecht: M Charakter: Werdet ihr sehen Aussehen: Bild Aussehen als Wesen: Sein Auge
    Mein 4er Chara (^-^)/

    Name: Ace Tisum
    Alter: 18
    Geburtstag: 4.8
    Geschlecht: M
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Aussehen: Bild
    Aussehen als Wesen: Sein Auge was unter den Haaren ist wird blau
    Klamotten: Bild
    Klamotten als Wesen:
    Wesen: Drachenherrscher (Weiß nicht wie ich's nennen soll xd)
    Hobbys: andere manipulieren
    Mag: nicht sehr viel
    Mag nicht: einiges
    Beziehung: Jup
    Familie: Lebt
    Vergangenheit: Wer's wissen will soll fragen
    Fähigkeiten+Sonstiges: Er hat in dem Brief verschiedene Siegel. Öffnet er den Brief während er verwandelt ist leuchten die Siegel. Er muss sich in den Finger stechen bis Blut raus kommt wenn er dann mit dem blutigen Finger über eins der Siegel streicht erscheint ein Drache.
    Zimmer: blutrot

    13
    Name: Grace Aquarella Rosemarin Mikaysen
    Alter: 16..(eigent 999)
    Geburtstag: 1.08
    Geschlecht: w
    Charakt er: sadistisch, sarkastisch, aggressiv, verschlossen,
    dunkel, leicht reizbar, Psycho
    und kalt
    Aussehen: Schwarze Haare...die ins rote übergehen, blasse Haut, dunkle Augen, muskulös und groß
    Aussehen als Wesen: Genauso wie vorher
    Klamotten: Schwarzer Hoodie, schwarze Leggins
    und schwarze Springerstiefel...
    Klamotten als Wesen: Genauso wie vorher
    Wesen: Urheretiker...(Hexe und Urvampir)
    Hobbys: Kämpfen, Blut Trinken...singen....und natürlich Töten
    Mag: Blut, Kämpfen, Tod, Dunkelheit und
    wenn andere Leiden
    Mag nicht: Licht, armselige Leute, Eisenkraut...und Wasser
    Beziehung: Nein
    Familie: Niemand
    Ver gangenheit: Da gibt ws viel...sagen wir es so...Sie ist
    jetzt Psycho...
    Fähigkeiten: Naja...also die normalen Vampir und Hexen Fähigkeiten...(The Originals)
    Sonstiges
    Zimmer: Lila


    Name: Neyla (nachnamen hat sie nicht..)
    Alter: sie weiß es nicht...
    Geburtstag: 17.06.
    Geschlecht: w
    Charakter: schweigsam, reizbar, nett, sarkastisch, lustig
    Aussehen: Dunkelbraune Locken die bis in die Mitte
    des Rücken gehen, trainierte Statue und dunkle Augen
    Aussehen als Wesen: -
    Klamotten: Unterschiedlich...die Trends halt
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: Halbgott...Mutter: Tochter von einer Tochter Hades und einem Sohn der Nyx....Vater: Sohn von einer Tochter Ares und einem Sohn des Zeus
    Hobbys: Kampfsport,
    Mag: ....
    Mag nicht: ...
    Beziehung: Mal sehen...gerne
    Familie: ...siehe bei Wesen
    Vergangenheit: Aufregend
    Fähigkeiten: Beherrscht Schatten...und Schattenmagie, kann Blitze kontrollieren, ist stark, und kann den Tod von
    anderen hervorsehen
    Sonstiges: Hm..
    Zimmer: Meerblau...

    Name: Legend..(er bevorzugt Lee xD) Namarros
    Alter: Sieht aus wie 16...ist aber schon viel Älter...
    Geburtstag: weiß er nicht mehr...
    Geschlecht: m
    Charakter: seht selbst...aber er ist wechselhaft...
    Aussehen: Blau gefärbte Haare..mit Undercut,
    Muskulös, groß, tiefschwarze Augen...leicht gebräunt...
    Aussehen als Wesen:....
    Klamotten: Naja es wechselt...aber sein Style ist
    bequem, stylish und cool...oft trägt er eine Lederjacle
    Klamotten als Wesen: ....
    Wesen: Manche nennen ihn Täufel...mamche ihn Dämon....
    manche auch Gott...aber genau weiß es niemand...
    Hobbys: Kampfsport, Motorrad fahren, Töten...Leben retten..
    Mag: Dunkelheit...Lich, Kalt...Warm, ...
    Mag nicht: ...
    Beziehung: Hm...
    Familie: Kennt er nicht...
    Vergangenheit: Ausgelöscht...
    Fähigkeiten: Hm...Flüssigkeiten beherrschen...also Wasser, Blut, Oil...wie aich immer xD..., ist im Dunkeln nicht zusehen, ist außergewöhnlich schnell und Stark, kann die Alpträume anderer war werden lassen...und Wesen unter seine Kontrolle bringen...durch Berührungen...
    Sonstiges: Hm...viel...und doch so wenig..
    Zimmer: Steckt ihn in irgendeins...(ich steck ihn in Grasgrün)

    Name: Lucifer..(so nennt er sich jedenfalls...)
    Alter: 18...irgendwie...xD
    Geburtstag: weiß er nicht...
    Geschlecht: m
    Charakter: süß...charmant, hilfsbereit, gutmütig, kann dennoch
    aggressiv und kalt
    Aussehen: Blonde verwuschelte kurze Haare mit Undercut, muskulös, Augen in denen es brennt...also sie sehen aus wie ein loderndes Feuer, ist 1.90 groß...hat ein markantes Gesicht...und ein
    supersüßes lächeln...
    Aussehen als Wesen: (wenn es sich ändern sollte) ...
    Klamotten: hm..immer den Trend entsprechend...häufig
    mit seiner Baseballcappi xD
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen: ein Totenbeschwörer und Vampir
    Hobbys: Kampfsport, Mädchen...und laufen..
    Mag: vieles..
    Mag nicht: vieles...
    Beziehung: Gern...
    Familie: nicht bekannt
    Vergangenheit: erinntert sich nicht..
    Fähigkeiten: Kann tote jeder Art beschwören und sie zu seinen Zwecken missbrauchen...kann andere Fähigkeiten kopieren und
    ausweiten...aber nur solange die Person in der Nähe ist...
    Sonstiges: vieles...
    Zimmer: steckt ihn irgendwo hin..(Türkis)

    Name: Mika
    Alter: unbekannt...sieht aus wie 17
    Geburtstag: unbekannt
    Geschlecht: w
    Charakter: nett, aufgeweckt, lustig,
    draufgängerisch...und eine absolute Abenteurerin...
    aber auch sehr charmant
    Aussehen: Rote Haare, stechende fesselnde grüne Augen...Sommersprossen...ziemlich dünn...und drahtig..hat knallrote Lippe...
    Aussehen als Wesen: (wenn es sich ändern sollte) ..
    Klamotten: Ein Grünes Sommerkleid..mit braunen Sandalen..
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen: Vampir...und leicht göttliches Blut..
    Hobbys: Sport! Sport! Sport! und Singen...
    Mag: vieles
    Mag nicht: vieles
    Beziehung: Gern...
    Familie: nicht bekannt
    Vergangenheit: erinnert sich nicht mehr...
    Fähigkeiten: Kann in die Seele anderer schauen...
    Gefühle manipulieren...in die Zukunft sehen...
    und Eis beherrschen
    Sonstiges: Hm...
    Zimmer: steckt sie irgendwo hin...(Gelb)

    14
    Name: Kuraiko Night
    Alter:16
    Geburtstag:10. November
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Nett, redet nur wenn sie will sonst sehr schweigsam, kann wenn es sein muss aggressiv werden, will ihre Freunde beschützen, wirkt unnahbar ist aber super vertrauensvoll
    Aussehen: rechtes Auge eisblau, leblos und kalt, können aber auch sehr liebevoll wirken wenn sie in bestimmter Stimmung ist oder verliebt ist. Linkes Auge feuerrot, gefüllt mit Hass wegen Vergangenheit, trägt deswegen oft schwarze Augenklappe.Narbe am linken Auge, Dunkelrote Lippen, Ein weißer und ein schwarzer Engel Flügel die sie immer wieder verschwinden lassen kann.Schneeweiße gewellte bodenlange Haare mit Feuer roten Strähnen.Schlank, fast so blass wie ein Vampir.
    Aussehen als Wesen: Rotes Haar, sonst alles gleich, steht in flammen aber ist nicht schädlich für freunde, hat eine dunkle und boshafte Aura. Hat schwarze Engels Flügel .
    Klamotten: Trägt meistens Kleider oder Röcke mit Hemden. Die Kleider sind meist schwarz, rot, blau, eisblau mit tiefen Ausschnitt und Lücke am Bauch.Hemd immer weiß, rockt meist schwarz und dunkelblau kariert. Die Klamotten sind sehr denkbar fürs kämpfen. Trägt entweder hochhackige Schuhe oder gar keine.
    Wesen: halb Dämon, halb Engel
    Hobbys: kämpfen, klettern, töten
    Mag: Abenteuer erleben
    Mag nicht: allein gelassen zu sein
    Beziehung: sehr gerne
    Familie: kennt sie nicht, sie hat sie vergessen, sie erinnert sich teil zu teil
    Vergangenheit: mit 14 ist sie weggelaufen und ist von einer Klippe gestürzt und hatte Amnesy, von ihrer Familie weiß sie noch nichts
    Fähigkeiten: Schattenmagie, Lichtmagie, fliegen(wegen Flügeln), Eismagie und Feuermagie.
    Sonstiges: will um jeden preis ihre Freunde beschützen
    Zimmer: hellblau

    Name: Tora
    Alter: 17
    Geburtstag: 8. Februar
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, gehorsam
    Aussehen: blonde, schulterlange, glatte Haare, lilane Augen helle haut. Hat Wolfsohren und einen Wolfsschwanz die beide grau sind
    Aussehen als Wesen: ein 2m großer grauer Wolf mit Pfoten die umgeben sind mit blauem Feuer, große Zähne sieht aber nicht gefährlich aus
    Klamotten: ein weißer Hoddie und eine blaue Jeans mit einem Loch für den Schwanz oder einen Rock der ihren Schwanz verdeckt, in der nahe von Menschen trägt sie außerdem noch eine Mütze mit Ohren damit die Ohren nicht auffallen. Tragt schwarze Sneaker
    Klamotten als Wesen:-
    Wesen: ein Wolfsdämon
    Hobbys: zeichnen, Gitarre spielen, skaten, Musik hören
    Mag: Musik, Wölfe
    Mag nicht: Menschenmassen, kleine Räume, Lärm
    Beziehung: gern
    Familie: die Schwester von Kuraiko
    Vergangenheit: konnte nicht gut damit umgehen das Kuraiko nicht wusste wer sie ist, sie wusste nicht was ihre Eltern mit Kuraiko gemacht haben
    Fähigkeiten: kann an decken und Wänden laufen
    Sonstiges: füllt sich nicht gut in Menschenmassen, kann kein Blut sehen
    Zimmer: helllila

    Name: Haruka Leto
    Alter: 16
    Geburtstag:7 August
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, still, mysteriös, naiv, öffnet sich nur freunden
    Aussehen: hell lilane Haare die unter die Schulterblättern gehen, sie sind glatt. Strahlende pinke Augen. Schlank .normal groß, weiße Katzenohren und Katzenschwanz
    Aussehen als Eesen: eine 1, 70m große schwarze Katze mit buschigen Schwanz, dickes weiches Fell und ein weißes Zeichen auf dem Rücken, es zeigt eine Flamme die vom Kopf über den Rücken bis zum Schwanz geht.
    Klamotten: ein Top wo ein Herz aufgenäht ist, eine weiße Shorts und ein lila Halsband mit einem silbernem Glöckchen, trägt keine Schuhe
    Klamotten als Wesen:-
    Wesen: Katzendämon
    Hobbys: lesen, zeichne, Gitarre spielen, Gameing
    Mag: Ruhe, Bücher, Videospiele
    Mag nicht: anhängliche Leute, Lärm, lügen
    Beziehung: sehr gerne
    Familie: wussten nicht mit ihr umzugehen
    Vergangenheit: war normal wurde aber als Freak, hexe und Streberin bezeichnet, wurde auf das Internat geschickt
    Fähigkeiten: Wasser Kontrolle, kann mit ihrem Blut kämpfen
    Sonstiges:-
    Zimmer: Apfelrot

    15
    Name: Diana Frost
    Alter: 17
    Geburtstag: 16.12
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: verträumt, belesen, schlagfertig, freundlich, naturbezogen, tierlieb
    Aussehen: weißes Haar bis über den Rücken und ein Pony der über das linke Auge bis zur Schulter geht. zwei weiße Wolfohren und einen flauschigen Wolfsschwanz. Blasse Haut und helle Lippen, Sommersprosen auf der nase und unter den Augen. Mein rechtes Auge ist Eis-Blau mit Feuer-Roten Sprenkeln und das linke ist Feuer-Rot mit Eis-Blauen Sprenkeln
    Aussehen als Wesen: Gouhla=Die Augen sindschwarz ausser die Pupillen, die rot sind. Meine Haare bekommen schwarze Strähnen. Aus dem Rücken kommt ihre,, Kralle``. Es sind Flügel die weiß glühen und 4,, Tentakel`` Die Flügel sind zwischen den Schulterblättern und etwas drunter sind die,, Tentakel``
    Wolf= Ein schneeweißer Wolf der aber sehr viel grösser ist als normale, ungefähr bis zur Brust der meisten
    Klamotten: Meistens etwas weißes oder schwarzes. Geht auch oft ohne Schuhe
    Klamotten als Wesen: Sie ändern sich nicht
    Wesen: Gouhla, Dämonen-Wolf
    Hobbys: Zeichnen, lesen am liebsten Gedichte
    Mag: Bücher, Schnee, Tiere
    Mag nicht: unter zu vielen Menschen sein.
    Beziehung: sehr gerne^^
    Familie: Keine Errinnerungen
    Vergangenheit: Die Puzzleteile legen sich vielleicht mit viel mühe von alleine
    Fähigkeiten: Schnelligkeit, Fliegen, Wolfssinne, kann mit ihrer,, Kralle`` angreifen und etc.
    Sonstiges: Isst Menschenfleisch und trinkt Kaffe anderes kann sie nihct ab, Hat immer eine Kete um, einen Wolfkopf
    Zimmer: Beige

    16
    Name: Audrey Carter
    Alter: 16
    Geburtstag: 2. August
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Intelligent, stur, hinterlistig, dominant, eingebildet und sarkastisch; unter Freunden ist sie humorvoll, einfühlsam und zuvorkommend
    Aussehen: lange, glatte schwarze Haare mit einer silbernen Strähne, reichen bis zum Po; grüne Augen mit langen Wimpern; helle porzellanfarbene Haut; kleine zierliche Statur
    Aussehen als Wesen: verändert sich nicht
    Klamotten: trägt eigentlich immer ein langes schwarzes Kleid, es oberhalb der Taille sehr eng, der Rock nicht ganz so eng, links und rechts des Kleides befinden sich zwei Schlitze die bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Sie trägt einen silbernen Gürtel, silberne Ohrringe und einen silbernen Haarreif, und silberne High Heels, und viele silberne Armbänder
    Klamotten als Wesen: schwarze enge Hose, schwarzes enganliegendes Korsett, schwarze Schnürstiefel bis über die Knie mit leichtem Absatz. Silberne lange Kette mit einem Stern als Anhänger
    Wesen: Vampir
    Hobbys: Geige oder Klavier spielen, schwimmen, lesen.
    Mag: Romane aller Art und Armbänder, Schnee und Stürme, Schattenspiele
    Mag nicht: Spinnen und Salat
    Beziehung: Äh ... im Moment keine.
    Familie: Adelige weit zurück liegende Familie, Vater ist Herzog und Mutter Herzogin hatte eine Schwester namens Saphira
    Vergangenheit: kaum etwas wichtiges ...
    Fähigkeiten: Alle Vampir Fähigkeiten, kann Gedanken lesen, kann mit ihrem Schatten verschmilzen
    Sonstiges: Hat eine schwarzen Kater: Luzifer. Und einen Raben: Devil
    Zimmer: Hell lila

    Name: Gideon Carter
    Alter: 17
    Geburtstag: 18 November
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Eingebildet, arrogant, Besserwisser, charmant, zuvorkommend, stur, hinterlistig und nett
    Aussehen: Schwarze Haare, eisblaue Augen, muskulös und groß
    Aussehen als Wesen: -
    Klamotten: blutrotes Hemd, schwarze Weste und Hose, schwarze Schuhe und eine rote Totenkopf Kette
    Klamotten als Wesen: er bekommt einen langen schwarzen Umhang zu den normalen Klamotten
    Wesen: Vampir
    Hobbys: Basketball spielen, anderen auf den Zeiger gehen, andere rum kommandieren, Beach Volleyball spielen und Wettreiten ( mit Cousinchen Audrey )
    Mag: Musik, schöne Frauen, Cousinchen Audrey ( ärgern )
    Mag nicht: Leute die besser sind als er, die Farbe Gelb, Sonne
    Beziehung: Wenn die richtige dabei ist
    Familie: weit zurück liegende adelige Familie. Ist Einzelkind. Liebt aber seine Cousine Audrey wie eine kleine Schwester
    Vergangenheit: Kaum nennenswertes
    Fähigkeiten: Alle Vampir Fähigkeiten, kann in den Träumen anderer eindringen, kann mit seinem Schatten verschmelzen
    Sonstiges: Audrey Carter ist seine Cousine
    hat einen Wanderfalken Jay
    Zimmer: Oliv

    Name: Selene van Darkness
    Alter: 16
    Geburtstag: 21. Dezember
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: lieb, nett, selbstbewusst, temperamentvoll, stur, loyal, direkt, listenreich, schadenfroh, humorvoll, intelligent.
    Aussehen: lange, schwarz, gewellte Haare, stechend blaue Augen, klein und zierlich, bleiche Haut.
    Aussehen als Wesen: bekommt rote Augen
    Klamotten: enge, schwarze Lederhose; schwarze, enge, drei viertelarm Bluse; schwarze hohe Stiefletten, ein goldenes Perlenarmband, am rechten Arm; hat nur am linken Ohr einen Stern als Ohrring
    Klamotten als Wesen: ändert sich nicht
    Wesen: Vampir
    Hobbys: Klavier spielen, lesen, Geschichten schreiben, Musik hören, Tennis spielen, Origami Katzen basteln, Leute beobachten, rätseln
    Mag: Musik, Dunkelheit, Geschichten, Tiere, Streiche, Schnee, Kälte.
    Mag nicht: zu viel Sonne und Hitze, Rosen (ist allergisch), den Sommer
    Beziehung: Klar
    Familie: Lebte allein, mit Bediensteten in einer großen Villa
    Vergangenheit: recht einsam.
    Fähigkeiten: alle Vampirfähigkeiten, Gedanken lesen, in fremde Träume eindringen.
    Sonstiges: /
    Zimmer: schneeweiß

    17
    Name: Yumi Shimazumi
    Alter: 16
    Geburtstag: 6.5.
    Geschlecht: w
    Charakter: kalt und mitleidlos, erfreut sich am leid anderer, hasst Menschen und würde sie am liebsten alle ausrotten, oftmals traurig hat aber auch Phasen in denen sie glücklich ist, wirkt nach außen hart ist im Innern aber sehr sensibel und sehnt sich nach Zuneigung
    Aussehen: schneeweißes knielanges Haar, blasse haut, helle Lippen, eisblaue Augen, 1.62 groß, schlank
    Aussehen als Wesen: knielanges lila-blaues Haar, eisblaue Augen in denen man sich schnell verliert, 1.62 groß, schlank
    Klamotten: trägt hauptsächlich weiß, fast immer barfuß
    Klamotten als Wesen: weißer Kimono
    Wesen: Yuki Onna (Schneefrau)
    Hobbys: Musik hören, Eisskulpturen erschaffen, zeichnen, Menschen töten
    Mag: Kälte, Schnee, Eis, hübsche Jungs, Wasser, Nacktbaden
    Mag nicht: Hitze, generell heiße Sachen (außer heiße Jungs ;)),
    Beziehung: gerne ;)
    Familie: tot
    Vergangenheit: lebte bis zu ihrem 10. Lebensjahr in einem großen Haus in den japanischen bergen bis eine Gruppe Menschen kam die Yuki Onnas hasste und ihre gesamte Familie tötete. nur sie konnte fliehen und hat sich dadurch sehr verändert. seitdem zieht sie durch die lande und der suche nach einer bleibe. sie hat sich sehr oft eine bleibe 'geschaffen' indem sie Menschen getötet hat und in ihren Häusern lebte, bis sie das Internat fand
    Fähigkeiten: kann die Luft um sich herum abkühlen, kann Eis erschaffen in allen formen, kann Schnee erschaffen
    Sonstiges: eine der letzten Yuki Onnas
    Zimmer: oliv

    Name: Tatara (richtiger Name nicht bekannt, heißt bei den Behörden Mumie oder die Mumie
    Alter: weiß man nicht genau geschätzt 16
    Geburtstag: sie glaubt es ist der 24.12.
    Geschlecht: w
    Charakter: verrückt, sadistisch, zu freunden nett, offen, schnell gelangweilt
    Aussehen: lilane Haare die etwas länger sind als schulterlang, rote Augen, 1.55 groß, schlank
    Aussehen als Wesen: es ändert sich nichts außer dass ihre Augen komplett schwarz werden bis auf die Pupillen die werden rot und knapp über der Hüfte wachsen zwei lila rote und teils türkise schwänze aus ihrem rücken (ihre kralle)
    Klamotten: hat um den gesamten Körper Bandagen gewickelt außer über die Augen und den Mund kann sie auch noch öffnen, darüber trägt sie ein weinrotes knielanges Kleid mit Kapuze die sie immer aufhat. das Kleid ist an den Ärmeln und am Kleids um ausgefranst und zerrissen
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: Ghoula
    Hobbys: töten, Menschen essen, andere beobachten
    Mag: Menschenfleisch, Blut, morden, klassische Musik
    Mag nicht: anderes essen, gemeine Leute, Menschen
    Beziehung: gerne...
    Familie: sie hatte noch 3 Brüder doch sie hat ihre gesamte Familie getötet
    Vergangenheit: sie wurde in ihrer Familie unterdrückt weil sie ein Mädchen war. sie wurde geschlagen und hatte keine rechte. sie fand einen guten freund doch ihr Vater wollte nicht dass sie weiter mit ihm zu tun hat und tötete ihn. dann hat sie daraufhin ihre Familie getötet und gegessen. seitdem mordete sie ständig und schloss sich mit 14 einer kriminellen Organisation an und fing an Menschen gezielt zu jagen bis sie mit 15 Jahren von den Menschen gefangen genommen wurde und in ein für sie angefertigtes Gefängnis gesperrt wurde aus dem sie letztendlich floh...
    Fähigkeiten: schnell, stark, ihre kralle
    Sonstiges: redet manchmal mit ihrem verstorbenen besten freund, kann nur Menschenfleisch essen und Kaffee trinken
    Zimmer: oliv

    (Name: Juuzou Suzuya
    Alter: 17
    Geburtstag: 5.7.
    Geschlecht: m
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: pechschwarze halblange Haare mit Pony der nicht ganz so lang ist, rote Haarklemmen vorne am Pony die eine römische 13 bilden (XIII), rote augen, 1.60 groß, schlank, Fäden im rechten arm/Hand, im Gesicht rechts an der Unterlippe und unterm rechten Auge, am Hals (also wie Juuzou aus Tokyo Ghoul nur halt mit schwarzen Haaren)
    Aussehen als Wesen:
    Klamotten: schwarzes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, an der Innenseite sind laschen mit magischen Wurfmessern, darunter ein schwarzes Top, schwarze dreiviertel Hose mit roten Hosenträgern mit gelben punkten, rote Pantoffeln
    Klamotten als Wesen:
    Wesen: Ghoul-Jäger, künstlicher hybrid
    Hobbys: bodystitching
    Mag: anderen schrecken einjagen, Blut, Himbeerdonuts
    Mag nicht: Ghoule, regeln
    Beziehung: vielleicht
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: lebte bis er 9 Jahre alt war auf der Straße. dann wurde er in einem Labor zu einem hybrid-Wesen gemacht und 7 Jahre lang zum Ghoul-Jäger ausgebildet und dann mit 17 als Antonios neuer Partner zum Internat geschickt.
    Fähigkeiten: stark gesteigerte kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit, sehr schnelle Reflexe, gesteigerte Sinneswahrnehmung, kann seine Magie in Gegenstände fließen lassen und sie so kontrollieren, kann schimmernde durchsichtige Flügel die keinen definierten umriss haben sondern mit der Umgebung verlaufen aus seinem Rücken wachsen lassen er kann es aber nicht gut kontrollieren, kann mit den Flügeln fliegen
    Sonstiges: Antonios Partner
    Zimmer: türkis

    18
    Name Lisa
    Alter 18
    Geburtstag:30.9
    Geschlecht: weiblich.
    Charakter: Sportlich, cool, nett, frech.
    Aussehen: Schwarzes Haar, türkise Augen.
    Aussehen als Wesen: Schwarzes Haar mit bunten Strähnchen und Hellgrüne Augen .
    Klamotten: Ein blaues Top, violette Hose und Turnschuhe mit Pailletten
    Klamotten als Wesen: Ein langes Kleid in lila und goldene Riemen-Sandalen mit Absatz und schwarz weiße Flügel.
    Wesen: Engel halb Dämon.
    Hobbys: Gymnastik, musik hören, fliegen und Ballett.
    Mag: Jungs, Musik, Gymnastik.
    Mag nicht: Rosen (hat eine Rosenallergie) Zickenkrieg .
    Beziehung: Wer mich mag BITTE .
    Familie: Verschwunden
    Vergangenheit: Schlecht .
    Fähigkeit: Beherrscht dass sie Feinde versteinert
    Sonstiges: Hat eine Narbe am Arm .
    Zimmer: orange.

    Name: Jana
    alter:17
    Gebutstag:11.10
    Geschlecht: weibli ch.
    Charakter: Nett, neugierig, frech, kalt, f ies.
    Aussehen: Rote haare, lila augen .
    Aussehen als wesen: Lila haare, Magenta farbende augen und schwarze flügel.
    Klamotten: ein pinken Kimono, weiße kimono socken und schwarze zoris .
    Klamotten als wessen: Ein Schwarzen kimono, lilane zoris.
    Wesen: Schwarzer engel .
    Hobbys: Lesen, singen.
    Mag: Singen, romane.
    Mag nicht: lexikone, langweilige bücher
    Familie: Mutter, vater, schwester, bruder .
    Vergangenheit: hatte mit 9 angefangen zum singen .
    Sonstiges: Ist ein berühmter stark .
    Zimmer: Grüm

    19
    Name: Lucy Kaiss
    Alter: 16
    Geburtstag: 28.3.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: 1, 75 m, brustlange hellbraune Haare, grüne Augen, Kurven
    Aussehen als Wesen: bekommt Flügel
    Klamotten: oft crop Tops und high waist Hosen, modern
    Klamotten als Wesen: bleiben gleich
    Wesen: Fee
    Hobbys: Ballett, Klavier, singen, lesen, backen, essen
    Mag: soziale Leute, ihre Hobbys
    Mag nicht: assoziale Meschen, Arroganz, wenn jemand etwas besser kann als sie, schwarze Magie
    Beziehung: noch keine, aber wenn Liebe im Spiel ist...
    Familie: kennt ihre Eltern nicht, hat soweit sie weiß keine Geschwister, Mina (schwester)
    Vergangenheit: nicht weltbewegendes: Sie ist ganz normal aufgewachsen und wurde mit 16 ins Internat geschickt
    Fähigkeiten: Die Elemente, aber am besten kommt sie mit Wasser klar, gute Magie
    Sonstiges: Wenn sie sehr wütend wird, macht sie eine magische Blase um sich herum. Sie bekommt währen drei Minuten nichts von der Außenwelt mit.
    Zimmer: dunkelrot (Falls das geht, es ist nämlich nichts mehr frei...)

    Name: James Kaiss
    Alter: 18
    Geburtstag: 10.8.
    Geschlecht: männlich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: 1, 85 m, kurze hellbraune Haare, grüne Augen, sportliche Figur
    Aussehen als Wesen: bekommt Flügel
    Klamotten: modern, Jeand und T-Shirt
    Klamotten als Wesen: bleiben gleich
    Wesen: Fee
    Hobbys: Gitarre spielen lesen, backen, essen
    Mag: soziale Leute, seine Hobbys
    Mag nicht: assoziale Meschen, Arroganz, wenn jemand etwas besser kann als er, schwarze Magie
    Beziehung: gerne
    Familie: kennt seine Eltern nicht, hat eine Schwester, Lucy, Mina (schwester)
    Vergangenheit: nichts weltbewegendes: Er ist ganz normal aufgewachsen und wurde mit 17 ins Internat geschickt
    Fähigkeiten: Die Elemente, aber am besten kommt er mit Feuer klar, gute Magie
    Sonstiges: Wenn er sehr wütend wird, macht sie eine magische Blase um sich herum. Er bekommt während drei Minuten nichts von der Außenwelt mit.
    Zimmer: schwarz rot

    Das ist er:
    Name: Cece Drake
    Alter: 17
    Geburtstag: 12.7
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: manipulativ, verführerisch, nett, hilfsbereit
    Aussehen: lockige, brustlange, blonde Haare, Kurven, volle Lippen, braune Augen
    Aussehen als Wesen: grüne Augen, ein weißes Pferd mit einem Horn (xD)
    Klamotten: schwarzer Rock, schwarze, kniehohe Strümpfe, schwarz-weiß-rot kariertes Top, schwarze Ballerinas
    Klamotten als Wesen: (wenn sie sich ändern sollten) -
    Wesen: Einhorn
    Hobbys: Leute manipulieren, lesen, Sport
    Mag: Manipulation, im Mittelpunkt stehen,
    Mag nicht: ignoriert werden, verar.scht werden
    Beziehung: gerne
    Familie: wurde von Jägern getötet
    Vergangenheit: Als sie klein war, wurde ihre Familie von Jägern getötet. Sie musste selbst überleben.
    Fähigkeiten: Magie, normale Einhorn-Fähigkeiten, heilen
    Sonstiges: ist eine alte Freundin von Lucy
    Zimmer: Apfelrot

    Name: Idalika (Kein Familienname)
    Alter: 16
    Geburtstag: 7. Januar
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: fürsorglich, liebevoll, nett den Rest werdet ihr sehen
    Aussehen: lange, schwarze Haare, etwas dunklere Haut, fast schwarze Augen, volle Lippen, Kurven, groß. Halt wie Isis
    Aussehen als Wesen: Bekommt Flügel
    Klamotten: ägyptischer Style
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Gott
    Hobbys: singen, schwimmen, backen
    Mag: Frieden, nette Leute
    Mag nicht: Krieg, Unfaifness
    Beziehung: mal sehen
    Familie: Osiris (Vater), Isis (Mutter), Nephtys (Tante), Seth (Onkel)
    Vergangenheit: Fragt sie doch^^
    Fähigkeiten: Magie, Liebeszauber (Liebe und Hass), hat Heilkräfte, kann Gedanken lesen
    Sonstiges: Kommt noch
    Zimmer: Mitternachtsblau

    20
    Name: Kira Moonlight
    Alter: 16
    Geburtstag: 04.07.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: aggressiv, nett, freundlich
    Aussehen: dunkle Haare, helle Augen
    Aussehen als Wesen: schwarze Haare, blutrote Augen, schwarze Flügel, ein spitzer Zahn
    Klamotten: blaue Röhrenjeans, marineblaues Tanktop
    Klamotten als Wesen: schwarze Röhrenjeans, schwarzes Tanktop, schwarze fingerlose Handschuhe
    Wesen: Todesengel
    Hobby: Lesen, Fliegen, Gitarre spielen
    Mag: Musik, Jungs, Bücher über verschiedene Folter und Tötungsmethoden
    Mag nicht: wenn man sich über sie lustig macht
    Beziehung: gerne
    Familie: Todesengel als Eltern, keine Geschwister
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden vor ihren Augen zu Tode gefoltert
    Fähigkeiten: kann Lebewesen mit ihrer Schattensense töten
    Sonstiges: hat eine Schattensense und ein Dolch wird wenn sie wütend ist automatisch zu einem Todesengel
    Zimmer: marineblau

    Name: Larina McWild
    Alter: 17
    Geburtstag: 06.09.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ruhig, ängstlich, unter Freunden nett, freundlich
    Aussehen: lange, glatte, rote Haare, smaragdgrüne Augen und Sommersprossen
    Aussehen als Wesen: -
    Klamotten: schwarzes, bauchfreies Oberteil, schwarze Lederjacke, schwarzer Faltenmini, schwarze, kniehohe, Schnürstiefel mit hohem Absatz aus kleinen Totenköpfen
    Klamotten als Wesen: -
    Wesen: Hexe
    Hobbys: lesen, hexen, im Internet surfen, Musik machen
    Mag: Ruhe, gute Zukunft und Gegenwarten, Jungs, Musik
    Mag nicht: Menschenmengen, laute Geräusche, hochnäsige Menschen
    Beziehung: gerne
    Familie: Vater verschollen, Geschwister verschwunden, vielleicht tot, Mutter lebt mit ihr allein
    Vergangenheit: wurde schon früh von ihrer Mutter alles gelernt und geschlagen, wurde von vielen Menschen psychisch und körperlich verletzt
    Fähigkeiten: zaubern, in die Zukunft sehen, hat das zweite Gesicht, heilen, kann die Elemente beherrschen und Elementangriffe ab wehren
    Sonstiges: hat Verbindungsängste, Dolche und ist manchmal selbstmordgefährdet
    Zimmer: Fuchsia

    Name: Piper McLean
    Alter: 17
    Geburtstag: 28.12.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ein wenig blutrünstig, ruhig, verschlossen, unter Freunden nett, freundlich offen
    Aussehen: schulterlange braune Haare, braune Augen, Federn in den Haaren, Normal groß, schlank
    Aussehen als Wesen: rote Haut, knielange schwarze Haare, Hörner, Teufelsschwanz, zerrissene Dämonenflügel
    Klamotten: T-Shirt, Jeans, Schnürstiefel mit Stahlkappen
    Klamotten als Wesen: schwarzes zerrissenes Minikleid
    Wesen: Teufel
    Hobbys: Lesen, u.v.m.
    Mag: Bücher, Jungs
    Mag nicht: vieles
    Beziehung: gerne
    Familie: Teufel als Eltern, einen Zwillingsbruder
    Vergangenheit: erzählt es nie
    Fähigkeiten: kann Feuer beherrschen
    Sonstiges: hat einen Dreizack, man kommt nur schwer an sie ran weil ein schwarzer Panther Fremde oftmals verjagt.
    Zimmer: feuerrot

    21
    Name: Kimi
    Alter: 16
    Geburtstag: 1.4
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Kalt nett freundlich
    Aussehen: Lange blonde Haare, grün graue Augen.
    Aussehen: Lange blonde Haare, lilane Augen
    Kleidung: Weißes Kleid und weiße Highheels
    Kleidung als Wesen: Engelskleid und Engelschuhe
    Wesen Engel.
    Hobbys: lesen, Mangas zeichnen.
    Mag: Musik, Jungs die in mich verliebt sind.
    mag nicht: Dass Leute gefoltert werden.
    Beziehung: single.
    Familie: Sind alle eine Engelsfamilie.
    Fähigkeit: kann fliegen dank meinen Engelsflügeln.
    Sonstiges: ich kann Harfe spielen.
    zimmer: Marine blau

    22
    Name: Yori
    Alter:16
    Geburtstag: 25.8
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: komisch, verwirrend, intelligent, still, neu gierig, leicht verrückt lernt sie einfach kenne sie ist eine echt eigenartige Person
    Aussehen: glatte, Hüftlange, kohlschwarze leicht verwuschelte Haar, blaue Strähnen und ein Pony der ihre komplette Stirn verdeckt, kleine Nase, schmale Lippen, eher große, ungewöhnlich Metall-graue Augen und Augenringe, sehr blass wo durch die Augenringe herausstechen, spitze Eckzähne, ganz schön klein für ihr Alter, schlank und gelenkig
    Aussehen als Wesen:/
    Klamotten: schwarzer Kapuzenpulli, ein blaues T-Shirt darunter, schwarze Jeans mit Löcher, dunkel-blaue Springerstiefel
    Klamotten als Wesen:/
    Wesen: Vampir
    Hobbys: süßes essen, lesen, zeichnen, kämpfen, Sport
    Mag: Süßigkeiten, ruhe, lesen
    Mag nicht: Lärm, nervige Leute
    Beziehung: wenn er es mit mir aushält xD
    Familie: Waisenkind
    Vergangenheit: Alles ist verschwommen und sie kann sich nicht sehr gut erinnern.
    Fähigkeiten: alle Vampir Fähigkeiten, von andern die Gefühle fühlen und hat manchmal Visionen
    Zimmer: feuerrot
    Sonstiges: leidet am Asperger-Syndrom und hat eine hohe Intelligenz, sie kann einen echt verwirren oder zu lachen bringen durch ihre eigenartige Art(wenn jemand Date Note kennt dann ist sie so zu sagen wie L nur weiblich XD)

    23
    Name: Jooheon Hana
    Alter: 18
    Geburtstag: 9.8
    Geschlecht: männlich
    Charakter: nett, charismatisch, manchmal kalt, Lustig
    Aussehen: Dunkelrote Haare, schwarze Augen, asiatisch
    Aussehen als Wesen: hat dann weiße Augen und Flügel
    Klamotten: Schwarzes Shirt, graue Jeans, schwarze Sneakers
    Klamotten als Wesen: /
    Wesen: Magier
    Hobbys: Rappen, Tanzen, Sport
    Mag: Musik
    Mag nicht: Vieles
    Beziehung: gerne
    Familie: gerne
    Vergangenheit: hat sie vergessen
    Fähigkeiten: Musik beherrschen
    Sonstiges: hat ein Tattoo am Rücken das er ungern zeigt
    Zimmer: lila blass blau kariert

    Name: Kiko Hana
    Alter: 16
    Geburtstag: 9.8
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, süß, charismatisch
    Aussehen: Dunkelrote Haare, schwarze Augen
    Aussehen als Wesen: ganz blaue Augen, weiße haare
    Klamotten: Schwarzes Kleid mit Roten Flecken, schwarze Ballerina's
    Klamotten als Wesen: die Flecken leuchten dann blau
    Wesen: Magierin
    Hobbys: Singen, malen
    Mag: Kawaii, Tee, Kekse
    Mag nicht: vieles
    Beziehung: vielleicht
    Familie: Nur ihren Bruder
    Vergangenheit: hat sie vergessen
    Fähigkeiten: Musik beherrschen
    Sonstiges: Zwillingsschwester von Jooheon
    Zimmer: grau

    24
    Name: Ally Johnson
    Alter: 17
    Geburtstag: 28.05
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: verträumt, nachdenklich, freundlich, geheimnisvoll, impulsiv, rebellisch, wild
    Aussehen: lange blonde Haare, blaue Augen, sportliche Figur
    Aussehen als Wesen: immer unterschiedlich
    Klamotten: meist dunkle Kleidung: Lederleggins, schwarze oder graue Jeans, blutrote oder graue Tops, Lederjacke (dunkelgrau), Schnürstiefel, ein Amulett in der Form einer Rose (silber)
    Klamotten als Wesen: kann sie verändern
    Wesen: Gestaltwandlerin
    Hobbys: Lesen, Fotografieren, Kämpfen
    Mag: Feiern, Rauchen, Kämpfen, bei Nacht spazieren gehen, sich verwandeln
    Mag nicht: Tussis, wenn ihr jemand sagt das sie sich an Regeln halten soll, Regeln
    Beziehung:
    Familie: erzählt niemandem von ihrer Vergangenheit
    Vergangenheit: "
    Fähigkeiten: jede Gestalt annehmen die sie will, mit jeder Waffe kämpfen
    Sonstiges: Verschollene Schwester
    Zimmer: Schneeweiß

    25
    Name: Mary J Quinn
    Alter: 16
    Geburtstag: 06.06.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kühl, leicht sarkastisch, ruhig
    Aussehen: Lange Grüne Haare die bis zu den oberschenkel gehen, trägt 2 Töpfe, immer knallroter Lippenstift, 1.76 m groß aber nur mit Plateau Schuhen, knallgrüne Augen unter dem rechten ein M, ihre Augen sind sehr dunkel fast schwarz geschminkt, sie trägt einen grün roten langes Pulli Kleid das ihr bis zu den Knien geht, dadrunter eine netzstrumpfhose dazu ein paar rote Plateau Schuhe mit Grünen sohlen
    Aussehen als Wesen: pechschwarze Haare mit ein paar weißen Strähnen mit roten dämonischen Augen mit Pupillen wie eine Schlange, ihr Zoo die wird schwarz aus ihrem rot geschminkten Kussmund wird ein rotes großes Joker mal um
    Klamotten: siehe oben
    Klamotten Wesen: siehe auch oben
    Wesen: Weiblicher Joker
    Hobbys: malen, Musik hören, Auto fahren gegen Gesetzes Regeln, manchmal Leute quälen mit ihren Vater
    Mag: Nudeln, Folter, ihre Tattoos, ihren pinken Lamborghini den ihr Vater ihr geschenkt hat
    Mag nicht: langweilige Menschen, Langeweile, aufräumen, Broccoli, pink
    Beziehung: sehr gerne
    Familie: Harley Quinn läuft noch mit Joker durch die Gegend und verunsichert Menschen, Einzelkind
    Vergangenheit: hat für sehr viel Chaos gesorgt mit ihrem Auto und hat bei allen Sachen Spaß, wird gesucht in ihren alten Land
    Fähigkeiten: ist leise und schnell und hört zwei stimmen einmal die ihrer Mutter und einmal ihren Vater die nur Sie hört und deswegen redet Sie mit sich selber
    Sonstiges: sehr aufreizend für junge Männer und leicht nhymphomanisch
    Zimmer: blutrot

    26
    Name: Nakuna Mianashi
    Alter: 17
    Geburtstag: 01.04
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, abweisend, schwer zugänglich
    Aussehen: Sehr mager und dünn mit langen schwarzen Haaren und leuchtend grünen Augen
    Extrem mager isst sehr wenig und hat lange schwarze Haare zu Ihnen Grünen Augen
    Aussehen als Wesen: ihre Augen werden metallisch glasig, kriegt schwarze rußig verschmierte Füße und Hände bis Arme, trägt schwarze Runen im Gesicht und auf dem Körper
    Klamotten: ein grünes Neckholder Kleid mi bauchfreiem Cutout und goldenen Einsätzen
    Klamotten als Wesen: die Kleidung wird müßig dreckig
    Wesen: dunkle Hexe, Drachenflüsterin
    Hobbys: sich mit Drachen unterhalten und Sie pflegen, selber als Drache rum fliegen
    Mag: Drachen, Nudeln, den Orient
    Mag nicht: Sklaventreiber, Menschenmassen, bunte Lichter
    Beziehung: ja aber schwierig weil Sie so zurückhaltend ist
    Familie: bei ihrer Geburt alle gestorben weil Sie eine Sklaven Treiber alle umbrachte und Sie mitnahm
    Vergangenheit: bei einem Sklaventreiber aufgewachsen und wurde oft geschlagen hat deswegen am ganzen mageren Körper Narben von Peitschen hieven wenn Sie nicht gehorchte . musste für den Sklaventreiber arbeiten bis Sie 15 war dann ist Sie ausgerissen und irgendwann hierhergekommen
    Fähigkeiten: Gedanken lesen, verfluchen, Telepathie, im Boden oder in einer Wand verschwinden und als Schatten gehen, unsichtbar machen, in einen Drachen verwandeln, mit Drachen und Schlangen auf der Sprache der Tiere reden
    Sonstiges: reist mit ihrem Drachen Aschura den Sie mitgebracht hat und der in Wald lebt und Sie ist sehr unterwürfig und stur

    27
    Name: Alice Mino
    Alter: 18
    Geburtstag: 26.05
    Geschlecht: W
    Charakter: (zu fremden) kalt, frech, genervt, gefühllos, traurig (zu Freunden und Familie) nett, fröhlich, lieb etc. (mehr fällt mir nicht ein... *~*')
    Aussehen: Dunkel graue bis hell schwarze Hüftlange haare, weiße Augen und schneeweiße haut
    Aussehen als Wesen: ihre Haut wird ungesund gelb-weißlich, man kann durch sie durch fassen, ihr Haar wird wirr und zerzaust und sie hat überall Schnitte und Stichwunden
    Klamotten: Ein Schwarzer zu großer Hoodie, schwarze kurze Hose die vom Hoodie bedeckt wird, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhose, und Stiefel.
    Klamotten als Wesen: alles wird Blut verschmiert
    Wesen: Spuckgespenst
    Hobbys: zeichnen, singen, über die Realität nachdenken, in Trauer versinken
    Mag: alles was mit Dunkelheit, etc. zu tun hat
    Mag nicht: alles was hell ist
    Beziehung: nur zu gern
    Familie: am leben
    Vergangenheit: nach dem sie mit 16 getötet wurde, hat sie ihre Familie zwei Jahre beim Trauern zugesehen und seitdem überlegt sie über ihr altes Leben.
    Fähigkeiten: kann sich sichtbar und unsichtbar machen, hat Fledermäuse an sich und kann Blut Zauber
    Sonstiges: wenn man sie nach ihre Vergangenheit fragt wird sie sehr emotional und weint nachdem sie wieder realisiert wie [beep] ihr Leben war
    Zimmer: Blutrot

article
1468247424
The boarding of mythical creatures (RPG)
The boarding of mythical creatures (RPG)
Willkommen im Internat Metum! Ich und mein Bruder werden dich etwas herum führen!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468247424/The-boarding-of-mythical-creatures-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468247424_1.png
2016-07-11
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 19 Stunden
*lächel ein wenig verlegen*
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt Gestern
Ak: *schaut dich an* Du siehst so niedlich aus... *grinst und drückt sich an ihn*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
*genieße es sanft lächelnd *
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ak: *schließt seine Augen und küsst deinen Kopf*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Jupp :3 *schmiege mich sanft an seine Brust *
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Isama: *grinst und schnurrt kurz* Aber jetzt erst.. genießen wir es!
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ja~ *küsse sanft seine Wange*
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ak: Wir müssten ein Bild von diesem See machen. Dann hätten wir ihn immer bei uns *lächelt*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Nein was denn? *genieße es und sehe ihn fragend an*
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ak: Weiß du was wir mal machen müssten...? *er hat seinen Kopf auf deine Schulter gelegt und streichelt weiter deinen Kopf*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
*genieße es sanft lächelnd *
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Fio: *er streichelt liebevoll deinen Kopf und schnurrt weiter*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
*schmiege mich sanft an ihm*
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ak: *er schnurrt und setzt sich, zieht dich auf seinenSchoß und drückt sich etwas an dich*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ja *lächel verträumt *.
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ak: *Er drückt dich etwas mehr an sich und kommt letzenendes an* Unser see...
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
*genieße es verträumt lächelnd *^^
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Ak: Ich weiß meine Süße... Ich weiß *er schnurrt kurz und streichelt deinen Kopf*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
*gehe lächelnd neben ihm her* ich liebe dich
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Kohii: Klar! Ich brauch keine Flügelchen ^^ Ich kann schweben!!

Ko: *er rennt weiter, wickelt dich anschließend in einen Mantel und setzt den Rucksack auf* Verdammt...