Sweet 16 mit 1D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.980 Wörter - Erstellt von: Annie.directioner - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Annie wird 16 und ihre Familie und ihre bff haben außer Annies Geschenken auf ihre Party am Abend noch eine ganz besondere Überraschung ......



    1
    Erstmal kommen hier alle Personen die in der Geschichte hauptsächlich vorkommen

    Hauptfigur Annie
    ihre bff Emma
    ihre Eltern Mr. und Mrs Cameron
    ihre Schwestern Gracie, Sophia, Madison (Maddie), Dove




    Geburtstagsparty mit 1D


    Annie und ihre bff Emma planen schon seit Wochen Annies sweet 16 b-day Party. Mal wieder kommt Emma nach der Schule mit zu Annie nach Hause damit sie weiter planen (und chillen (; ) können. Emma findet es bei Annie einfach perfekt. Eine große Villa in Miami mit riesigem Pool und Garten direkt am Strand. Beide Mädchen sind mega Directionerinnen und reden fast nur über die Jungs, sie lieben sie einfach. Natürlich träumen beide davon einmal auf ein Konzert zu gehen und die Jungs vielleicht sogar zu treffen. Annies ältere Schwestern Gracie, Sophia, Madison und Dove sind auch riesige 1D Fans, anders als Annie hatten sie aber schon mal das Glück auf ein Konzert zu gehen. Gerade kommt Dove Annies älteste Schwester ins Zimmer und fragt ob sie kurz mit Emma reden können Annie und ihre bff wundern sich aber Emma antwortet trotzdem mit einem kurzen: äähm ja klar was gibt`s? Dove und Emma gehen vor die Tür und Dove erzählt was los ist: Ich meine Schwestern und Mummy und Daddy haben geplant 1D als live-Band für Annies b-day zu buchen und ich wollte fragen was du davon hältst. Emma: omg wie cool ist das denn wenn ihr meine Hilfe braucht, Ich bin auf jeden Fall dabei. Dove: ok ich schick dir eine whats app wenn wir alles besprechen und so danke. Emma geht wieder ins Zimmer und kann ihr Glück kaum fassen versucht vor ihrer bff aber ganz normal zu tun es ist ja schließlich eine Überraschung. Und was ist? Fragt Annie . Ach sie hat mich nur was wegen deinem b-day gefragt wegen der Deko (; .

    2
    EINE WOCHE SPÄTER..................



    Wie immer wachte Annie an genau diesem Tag im Jahr früher auf als sonst wie immer. Was auch ganz normal für sie war (das passierte aber täglich ), war das sie nach dem Aufwachen erstmal auf ihr Handy guckte. Sie war geschockt denn sie hatte schon so früh am Morgen über 300 Nachrichten! Sie hatte eig. keine Lust jz. alle zu lesen aber als sie dann mal schaute sah sie dass es nur happy b-Day Nachrichten waren wie cute dachte sie sich nur.5 min später kam ihre Familie rein mit einer riesigen Torte und alle sangen happy b-day. Mein Geburtstag fängt ja eig. schon mal super an dachte Annie. Noch besser wurde es aber als sie ihre Geschenke auspackte. Sie bekam ein ECHTES AUTO und noch viele coole andere Sachen. Sie war nur ein bisschen enttäuscht das sie nicht das so sehr gewünschte 1D -Ticket bekam, aber das hatte sie sich schon gleich gedacht. Sie stopfte sich schnell 5 Tortenstücke hinter einander rein Annie war nämlich sehr verfressen, hatte aber trotzdem eine super Figur. Später fuhr sie dann mit ihrem neuen Auto Emma abholen damit sie zusammen zur Schule fahren konnten. Der Schultag war für sie super darum ging er auch schnell vorbei und Annie freute sich schon auf zu Hause damit sie ihre Party vorbereiten konnte . Aber es lief alles ganz anders denn wie von ihre Familie und ihrer bff abgesprochen ging Annie nach der Schule mit zu Emma. Dort hatte sie aber auch echt viel Spaß

    3
    Als Emma und Annie am Abend zusammen zur Party kamen, konnte Annie es nicht glauben als sie zusammen in ihren Garten traten. Da stand wirklich ihre lieblingsband ONE DIRECTION auf der Bühne und waren dabei gerade alles auf zu bauen. Annie konnte ihren Augen nicht trauen und rannte zur Bühne bevor sie auch nur jemandem auf ihrer Party hi sagen konnte .,, Happy Birthday Annie ´´ sagten Niall, Harry, Liam und Louis. Omg danke sagte Annie und fing vor Freude an zu weinen . Harry und Niall umarmten sie und sie musste lachen . Als sie sich wieder beruhigt hatte umarmte sie noch einmal jeden einzeln und bei Niall fühlte es sich irgendwie am besten an vielleicht lag es daran das Annie Niall am liebsten mochte. Na klar mochte sie alle mega mega gerne aber Niall war ihr iwie am sympathischsten. Niall redete kurz mit seinen Bandkollegen und zog sie dann mit in eine Ecke wo sie alleine waren und sich eine ganze Weile unterhielten aber lange hielt Annie es ohne Essen nicht aus und fragte ob sie ihr selbst und Niall was zu essen holen sollte. Natürlich antwortete Niall mit ja klar gerne und dann war Annie auch schon weg. Nach 10min kam Annie mit zwei total vollgepackten Tellern wieder . Niall hatte sich schon gewundert warum es so lange gebraucht hatte aber die voll gepackten Teller erklärten alles von selbst. Annie konnte ihr Glück nicht fassen und guckte Niall lange in die Augen bis sie merkte dass sie in ihn verliebt war. Das hatte aber nicht lange gebraucht, denn Niall war perfekt wie Annie fand. Was Annie aber nicht wusste war, das Niall auch in Annie verknallt war. Was ist hab ich irgendwo Essen im Gesicht fragte Niall Annie nachdem Annie ihn so lange ansah. Nee antwortete Annie und musste lachen, und ich? Du schon sagte Niall mach mal so (Niall tut so als ob er sich was aus seinem Gesicht wischen würde ). so? fragte Annie.

    4
    Ne antwortete Niall. Warte mal (wischt Annie was aus dem Gesicht) . Jetzt ist es weg. Danke sagte Annie. Beide mussten lachen. Gibst du mir deine Nr.? fragte Niall. Ja na klar wenn das kein Witz ist gerne. lachte Annie . Warum sollte das ein Witz sein ich meins ernst wirklich. sagte Niall . Keine Ahnung könnte doch sein das es ein Witz es so wie ich dich kenne... Beide lachen wieder. Ne ist kein Witz hier mein Handy. sagte Niall. Danke sagte Annie und nahm das Handy um ihre Nummer ein zu speichern. Hier dein Handy sagte Annie . Danke (Niall). Vielen Dank noch einmal das ihr hier hin gekommen seid um zu spielen danke das ist echt mega cool .bedankte sich Annie. Kein Problem das machen wir doch gerne wir haben uns echt alle voll gefreut. Was hast du eigentlich Morgen so vor, da hab ich einen freien Tag, fragte Niall. Hey ist das etwa eine Einladung zu einem Date?, fragte Annie. So kann man es auch sehen also was ist machen wir was zsm? entgegnete Niall. Ja na klar antwortete Annie darauf worauf hast du denn Lust? Wir könnten ins Kino und danach zu mir nach Hause ich will dir mein Haus zeigen, schlug Niall vor. Hört sich super an, sagte Annie. OK dann hol ich dich um 7 ab ja?, fragte Niall. Jap super, entgegnete Annie sie konnte es gar nicht glauben und war super aufgeregt. Niall drückte ihr einen Kuss auf die Wange uns sagte bis später (; Als Niall weg war flippte Annie total aus und suchte ihre bff auf. Als sie sie gefunden hatte war sie bei Harry und schien auch sehr aufgeregt zu sein. Es stellte sich heraus das sie ein Date mit Harry hatte und beide redeten den ganzen Abend nur noch darüber, sie konnten es gar nicht glauben von so was konnten sie noch nicht mal träumen. Annie konnte sich nicht oft genug bei ihrer Familie und bei Emma bedanken . Sie war das glücklichste Mädchen auf der Welt fand sie.

    5
    Sie erzählte ihren Schwestern von ihrem Date mit Niall und Gracie war besonders neidisch weil Niall auch ihr Liebling war.,, Hey es hat aber auch was gutes an sich weil jetzt werden wir Niall sehr oft sehen ´´ sagte Maddie stimmt sagten Gracie und Sophia.,, Also ich freu mich echt für dich Ann. das ist doch noch besser als ein Konzert oder?´´ sagte Dove .,, Ja danke Dove, danke an euch alle ich hab euch ganz ganz doll lieb ihr seid die besten. sagte Annie. Oh es ist fast Mitternacht sagte Sophia, wir müssen uns gute Plätze holen . stimmt stimmten Gracie, Dove und Maddie zu. Los lasst uns die besten Plätze holen sagte Maddie. Die 5 Schwestern liefen los um sich die besten Plätze direkt vor der Bühne zu Holen und nahmen auf dem Weg noch Emma mit die erst mal nichts verstand. Das Konzert war super fanden alle und als die Jungs ihr selbst geschriebenes Happy b-day Lied für Annie sangen durfte Annie sogar mit auf die Bühne . Das ist die beste Party die ich in meinem ganzen Leben hatte oder wahrscheinlich haben werde. Freut uns das es dir gefällt oder Leute?, sagte Gracie . Ja stimmten alle zu. Als alle gegangen waren nur noch die Band und Emma waren da halfen alle noch beim Abbauen. Als Annie ganz versteckt hinter dem Pool Tische abbaute kam plötzlich Niall und fragte sie ob er mit ihr reden konnte. Aber dazu kam es nicht wirklich denn genau in diesem Moment wo sie reden wollten kam Gracie . Später kamen Louis, Liam und Harry mit denen hatte sich die ganze Familie auch schon angefreundet die Jungs wollten mit Annie reden und sagten ihr das Niall mega hart in sie verknallt wäre Annie sollte es aber nicht Niall sagen das sie ihr das verraten hatten. Annie freute sich total darüber und konnte sich echt gut vorstellen Niall als Freund zu haben.

    6
    Danke Leute sagte Annie und umarmte Liam, Harry und Louis . Gruppenkuscheln rief Harry und alle lachten . yeeeeaaah rief Liam dann noch. Hinterher kam es dann doch zu einem Gespräch mit Niall und von dieser Seite wie er jetzt redete kannte Annie ihn noch nicht. Für sie war Niall immer der mutigste der nie ein Blatt vor den Mund nahm das Gegenteil von schüchtern war und immer drauf los lachte. Aber jetzt war er irgendwie total schüchtern und Ernst im Vergleich zu normalerweise.,, Ich wollte dir nur sagen das ich lange nicht mehr so viel Spaß hatte wie heute, du bist genau mein Typ und ich freue mich so sehr auf morgen das kannst du nicht glauben.´´ sagte Niall verlegen.,, Danke ich hatte auch lange nicht mehr so viel Spaß das war echt die beste Party auf der ich jemals war ich hatte so viel Spaß mit dir und ich bin kurz vor dem ausrasten weil ich mich wirklich so hart auf morgen freue, gab Annie zu. Das ist doch super dann sind wir beide einer Meinung sagte Niall, und beide bekamen einen Lachflash. Das Highlight des Tages kam dann aber am Lager Feuer ( Annies Eltern luden die Jungs noch zu ein bisschen S´mores ein und Emma blieb auch noch zum Übernachten).
    Am Ende waren alle schon drinnen nur noch Annie und Niall saßen eng aneinander gekuschelt am Lagerfeuer.,, Und wie findest du deinen Geburtstag fragte Niall. Er war wirklich einmalig vielen vielen Dank. antwortete Annie. Kein Problem haben wir gerne gemacht. Und dann passierte es....

    Beide beugten sich langsam vor und gingen dann zu einem perfekten Kuss über.<3 <3 <3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lola ( 3.183 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Mega gut die beste ff die ich gelesen habe bitte eine Fortsetzung