Springe zu den Kommentaren

Pokémon – Die Relikte der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: None is One - Aktualisiert am: 2016-07-20 - Entwickelt am: - 1.607 mal aufgerufen

Vor vielen tausend Jahren lebte hier in der Etimé-Region die Kultur der Ernen. Diese geheimnisvolle Kultur hinterließ, nach ihrem rätselhaften Verschwinden, in der ganzen Region ihre Spuren. Doch nun taucht ein Team auf, welches dass Geheimnis der Ernen für sich nutzen will und so müssen alle zusammenhalten. Trainer der legendären Pokémon verbunden sich mit den Arenakämpfern, den Koordinatoren und auch die Forscher helfen mit. Natürlich dürfen bei solch einer Bedrohung auch die Ranger nicht fehlen. Doch ist nicht alles so wie es scheint und mehr als einmal wird die Welt Kopf stehen. Wo wirst du sein, wenn die Region dich braucht? Zu wem wirst du stehen? Und wem kannst du wirklich trauen?

1
Geschichte Vor vielen tausend Jahren lebten in dieser Region die Ener. Sie waren sehr weit entwickelt, viel weiter als wir heute. Zumindest in manchen
Geschichte

Vor vielen tausend Jahren lebten in dieser Region die Ener. Sie waren sehr weit entwickelt, viel weiter als wir heute. Zumindest in manchen Bereichen. So schafften sie es die Kräfte der Welt zu bändigen und in riesigen Monumenten zu bannen. Mit ihnen, so hieß es, könne man sich die Welt untertan machen. Um diese Bedrohung zu mildern wurden die Kräfte gut versiegelt und nur die auserwählten Trainer der Legenden konnten sie befreien. Doch in unserer Zeit gibt es nur wenige dieser erwählten, weswegen sich diese in kleinen und großen Teams organisieren. So lange die Kräfte in ihrem Relikt verbleiben und die Trainer untereinander zusammenhalten, so kann nichts passieren. Allerdings hat sich das Team Shorai vorgenommen diese Macht an sich zu reißen. Diese scheuen vor nichts zurück um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollen die Kräfte der Alten nutzen und sich die Welt untertan machen. Weder Pokémon noch Menschen sind vor ihnen sicher und niemand weiß, wer genau zu ihnen gehört. Wer weiß, wann Team …. an die Öffentlichkeit tritt und die Region mit ihren Taten in das Verderben stürzt.
Wirst du die Welt retten oder helfen sie zu vernichten? Wo wirst du sein, wenn man dich braucht und wem wirst du vertrauen?
Entscheide dich gut oder böse? Trainer oder Koordinator? Hüter der Legenden oder unscheinbarer Held? Forscher oder Ranger?
Es ist egal was du bist, doch eines ist klar: Um dieses Abenteuer zu bestehen brauchst du Kraft. Alle Trainer und Koordinatoren müssen die Orden und Bänder sammeln, um ihre Stärke und ihren Willen zu repräsentieren. Dafür bilden sich kleine Teams...
article
1468239862
Pokémon – Die Relikte der Vergangenheit
Pokémon – Die Relikte der Vergangenheit
Vor vielen tausend Jahren lebte hier in der Etimé-Region die Kultur der Ernen. Diese geheimnisvolle Kultur hinterließ, nach ihrem rätselhaften Verschwinden, in der ganzen Region ihre Spuren. Doch nun taucht ein Team auf, welches dass Geheimnis der Ern...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468239862/Pokmon-Die-Relikte-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468239862_1.png
2016-07-11
707B
Pokemon

Kommentare (101)

autorenew

Ari ( von: Ariche)
vor 425 Tagen
*ist angekommen und redet mit ihrem Bekannten*
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 427 Tagen
Ja.*streichel Tara*
Tara *schmust*

(Ich gehe jetzt schlafen. Ich bin bis Sonntag off. Gute Nacht)
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
Die man dann fängt?
Happy: *macht ein Nickerchen*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Ja. Dort leben viele seltene Pokémon.
Tara *springt auf meine Schulter und schmust an mir*
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
Eine Safarizone?
Happy: *isst noch eine letzte Beere*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Ja kann man so sagen. In Kanto gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Auf der Zinnoberinsel zum Beispiel gibt es ein altes Haus, wo früher Forscher nach Mew gesucht haben. Oder die Safarizone in Fuchsia City (oder so :P)
Tara *fertiggegessen*
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
Ach ja, diese Familien... Wie ist es so, in Kanto? Ich habe gehört die Region ist sehr abwechslungsreich.
Happy: *isst*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Tara *isst weiter*
Ich komme aus Kanto. Bin jetzt aber von dort abgehauen... familiäre Gründe...
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
So halb. Ich stamme von hier und meine Familie lebt hier, aber ich habe hier keine Wohnung, oder etwas in der Art. Und du?
Happy: *isst einen Pokeriegel*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Tara *lächelt und isst die Beere*
Lebst du in diese Region?
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
Happy: Bitte.
Nett dich kennenzulernen, Samuru. Ich heiße Lynara.
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Tara: Danke...
Ich bin übrigens Samuru. Und wer bist du?
Ari (45033)
vor 427 Tagen
*laufen weiter, Enryo wird immer noch ignoriert*
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
*freundlich* habe ich. Ich muss sie nur finden... *sehe mich suchend um*
Happy: *deutet darauf*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
Tara *kommt langsam hinter meinen Beinen raus* Hast du Wasmelbeeren? *schüchtern und leicht zitternd*
*streichle sie um sie zu beruhigen*
Lynara (88506)
vor 427 Tagen
Happy: *zu Tara* Brauchst keine angst zu haben. Lyni ist nett, obwohl sie ein Bischen verrückt ist.
Ja, vielen Dank... Was möchtet ihr?
Ari (92489)
vor 428 Tagen
*gehen durch einen kleinen Wald*
Enryo: Hunger!!
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 428 Tagen
Warum nicht?
Tara *versteckt sich hinter mich*
Keine Angst. Sie sind nicht böse. Entschuldigt, aber Tara ist gegenüber andere Menschen sehr schüchtern. Schlechte Erfahrungen...
Lynara (88506)
vor 428 Tagen
*sehe von dem Chaos, das ich angerichtet habe, hoch* Danke. Das wäre doch nicht nötig gewesen.
Happy: Wollt ihr mitessen?
Ari (69863)
vor 428 Tagen
*machen sich auf den Weg*