Pokémon Mystery Dungeon: Schatten der Lichter(Pokémon Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 5.884 mal aufgerufen

*springe durch ein Gebüsch, stoße mit dir zusammen*aua! ohh...hallo!*freu*ich bin Mimiki und wie du sicher schon bemerkt hast ein Evoli!*höre jemanden meinen Namen rufen*ich muss los! Wenn du mehr erfahren möchtest folge mir!*springe weiter durch das Gebüsch*

    1
    *überrascht zu dir guck*du kommst mit? Trotz meines komischen auftreten?*peinlich berührt*ähh ich lenke schon wieder vom Thema ab oder? egal*fröhl
    *überrascht zu dir guck*du kommst mit? Trotz meines komischen auftreten?*peinlich berührt*ähh ich lenke schon wieder vom Thema ab oder? egal*fröhlich*ich muss dir meine Schwester und mit Leiterin des Rpg's vorstellen!*ein Glaziola kommt auf uns zu*hallo! du musst bestimmt [_____] sein, oder?*verblüfft*du wusstest dass sie/er kommt!*das Glaziola setzt sich lächelnd*ich bin Yue.Ich werde mit meiner Schwester abwechselnd alles erklären!*freundlich, ich gucke beleidigt*//die beachtet mich gar nicht!//*Yue geht ein paar Schritte weiter und hält vor einem Schild mit roter Schrift*das sind die Regeln! Bitte beachte sie denn sie sind wichtig für das Rpg!

    Regeln "ausserhalb" des Rpg's

    1.Schreibt nicht pervers😲
    2.keine Beleidigungen ausserhalb des Rpg's😬
    3.keiner wird ausgeschlossen solange er/sie die Regeln beachtet😠
    4.keine Werbung, die zerstört das Rpg😱
    5.NIEMAND KOPIERT MEIN RPG!🙅
    6.kommt bitte oft on! Wenn ihr mal nicht könnt sagt Bescheid!☺
    7.No body is perfect😕
    8.ihr könnt Gespräche ausserhalb des Rpg's haben, müsst aber auch Rpg'n🙏

    Regeln "innerhalb" des Rpg's

    1.keiner darf ein legendäres Pokémon sein, nur in kämpfen oder Gesprächen dürft ihr sie mal spielen🙎
    2.ihr trainiert bis zu Level 40-60 in der Knudeluff-Gilde als Erkundungs- Team, wenn ihr gut seit könnt ihr auch mit Level 20-30 euer Training beenden😜
    3.in einem Erkundungs- Team dürfen 2-3 Pokémon sein😋
    4.Beziehungen zwischen z.B. Vulpix und Fynx sind erlaubt. Wenn diese Eier bekommen müssen es entweder ein Vulpix oder ein Fynx sein😎
    5.ihr dürft bei eurer Anmeldung Knudelluf und Plaudagei spielen oder jemanden fragen ob er/sie das tut😊
    6.seit höfflich und freundlich zueinander (außer wenn ihr Feinde seit)😄
    7.es darf von jedem Pokémon mehrere geben,😁
    8.jedes Pokémon hat einen Namen wie Lili oder Laura u.s.w.


    *ich deute dir an mir zu folgen und Yue ruft noch nach*wenn du bis hierhin gelesen hast, schreib "Poké" unter den Steckbrief!*sie winkt uns nach und geht durch einen anderen Tunnel*


    2
    *ich deute auf ein Formular und einen Stift*dass ist das Formular für die Gilde! Bitte ausfüllen!*du beginnst jede Zeile auszufüllen*

    Name:(z.B. Lili oder Mira u.s.w.)
    Art:(also Vulpix, Fynx, Blitza u.s.w.)
    Level:(bis 100)
    Geschlecht: (Männlich/Weiblich/Ungeschlächtlich)
    Aussehen: (ihr könnt auch Shinys sein)
    Link zum Bild: (ein Bild was zu euren Pokémon passt, freiwillig)
    Charakter:
    Attacken:(maximal 4)
    Rang:(kommt unten mehr dazu)
    Team: (kommt unten mehr dazu)
    (Wunsch-) Partner:
    Ei:
    Familie: (ihr könnt auch wenn Fragen ob ihr verwandt sein könnt)
    Sonstiges:

    *Yue kommt in den Raum*Seid ihr fertig?*ich sehe sie leicht genervt an, nicke aber*gut dann komm [_____]!*sie läuft durch den Tunnel zum nächsten Raum, du läufst ihr schnell nach*

    3
    *Yue und du Betreten einen Raum mit einer großen Wand mit mehreren Wörtern*nun erkläre ich dir erstmal warum du hier bist!
    Kurz nach Mimiki, schlüpfte das Ei unseres Bruders. Es war anders als ihr weißes und mein rotes.Seins war weiß mit grünen Flecken.Das war nicht das Problem... Als er schlüpfte murmelten alle nur und selbst unsere Eltern hielten sich von ihn fern...er war eine Mischung... Sein ganzes Aussehen war beängstigend. Er war wie jedes andere Pokémon und doch war er anders...eines Tages war er ganz alleine in einer Ecke von unserem Haus, da fasste er den Entschluss... Er bildete eine Art Clan... Einen feindlichen Clan... Alle Pokémon die sich vernachlässigt fühlen, treten den Clan bei.Nun versucht er alle die ihn vernachlässigt haben, zu vernichten... Aber dafür sind die Erkunder da.die kämpfen gegen den feindlichen Clan und schützen uns.ich bin schon Erkunderin aber Mimiki möchte auch den Clan schützen und versucht ebenfalls Erkunderin zu werden. Allerdings um Kyo davon zu überzeugen dass es einen anderen Weg gibt. Einziges Problem... Sie braucht noch ein Mitglied für ihr Team...ich hoffe sehr dass jemand ihren Team beitretet...naja nun musst du dich wieder mit Mimiki abgeben*sie lacht und führt dich in den nächsten Raum*

    4
    *ich funkele Yue an und sie verlässt beleidigt denn Raum, ich wende mich an dich*nun werde ich dir die Bedeutung der Ränge und so erklären*ich deute auf eine große Wand wo in bunten Farben einpaar Sachen standen*


    Gilden Lehrling: trainiert in der Knudeluff-Gilde um erkunder zu werden, in 2-3er Teams, trainieren von Level 1-60 in der Knudeluff-Gilde.

    Erkunder Team: sind voll ausgebildete Erkunder in 2-3er Teams, wohnen in Schatzstadt in einem Haus, erkunden Dungeon's.

    Dungeon: Orte in denen wilde Pokémon Leben, manchmal trifft man auf Pokémon am Ende des Dungeons, es gibt geheime Dungeons die Mann nur durch dass sammeln von Puzzle Stücken erreicht.

    Puzzle Stücke: Mann erhält sie manchmal bei Aufträgen oder in Dungeon, mann muss vier identische Puzzle Stücke sammeln um einen geheimen Dungeon freizuschalten, in jeden Geheimen Dungeon findet man ein Incoknito und wenn man jedes Incoknito besiegt hat erreicht man einen Dungeon mit 100 Ebenen. (Mehr ist noch nicht bekannt da bis jetzt niemand es je geschafft hat, einen geheimen Dungeon freizuschalten)


    Jobinfobrett: hier werden Jobs für Gildenlerlinge und Erkunder aufgelistet, wird täglich aktualisiert.

    Ganovenbrett: hier werden Schwerverbrecher aufgelistet die von den Gilden Mitgliedern und Erkundern gefangen werden müssen, wird täglich aktualisiert.


    *ich sehe zu dir und lächle*ich hoffe du hast alles verstanden!*Yue betritt denn Raum und deutet dir an ihr zu folgen, du läufst schnell los und denkst*//wieviele Räume gibt es hier!//

    5
    Hier werden alle Pokémon aufgelistet!*sie deutet auf eine lange Liste und du denkst dir*//oh Gott...//


    Knudeluff-Gilde

    Gildenmeister(Gründer und Leiter der Gilde)

    Name: Pinki
    Art: Knudeluff
    Level:40
    Geschlecht: W
    Aussehen: rosaner Hase mit weißen Bauch, blaue Augen, (guckt euch am besten ein Bild an XD)
    Link zum Bild: gebt einfach "Pokémon Knudeluff" ein:3
    Charakter: immer fröhlich(ausser wenn mann sich streitet oder es keine großen Äpfel mehr gibt XD), gutgelaunt, lustig, leicht verrückt was aber auch süß ist
    Attacken: Knudeller, Charme, Ruckzuckhieb, Rechte Hand
    Rang: Gildenmeister
    Team: hat keins sagt aber immer "Team Plaudagei und Knudeluff"
    (Wunsch-) Partner:/
    Ei: /
    Familie:/
    Sonstiges: isst nur große Äpfel, wird von allen gespielt





    Stellvertretender Leiter (meistens bester Freund des Gildenmeisters, hilft denn Gildenmeister beim leiten der Gilde)




    Berater (beratet und unterstützt den Gildenmeister)

    Name: Jo
    Art: Plaudagei
    Level:50
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: (guckt euch besser ein Bild an XD)
    Basiert auf einem (blauen) Schwarzköpfchen, Sein Kopf hat die Form einer Achtelnote, sein Schwanz des einen Metronoms
    Link zum Bild: gebt einfach "Pokémon Plaudagei" ein:3
    Charakter: ernst, lustig, verträumt, sorgfältig, ordentlich
    Attacken: Charme, Tackle, Schnabel, Schlaflied
    Rang: Berater
    Team: Knudelluf sagt immer sie sind eins
    (Wunsch-) Partner: /
    Ei: /
    Familie: /
    Sonstiges: wird von allen gespielt





    Koch(kocht abends für die Gilde)

    Name: Glöckchen
    Art: Palimpalim
    Level:20
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Basiert auf einem japanischem Windspiel Furin, dessen Klingeln in heißer Zeit eine kühle Brise erzeugt.
    Link zum Bild: gebt einfach "Pokémon Palimpalim" ein:3
    Charakter: freundlich, höflich, lebensfroh
    Attacken: Glockenspiel, Tackle, Silberblick, Heuler
    Rang: Koch/Palimpalimtreff
    Team: /
    (Wunsch-) Partner:/
    Ei:/
    Familie:/
    Sonstiges: wird von allen gespielt





    Gilden Lehrlinge(lernen in der Gilde als Erkundungs- Team von 2-3pokemon, erfüllen Aufträge von der Gilde)

    Team Poképackt↓↓↓
    Name: Mimiki
    Art: Evoli(shiny)
    Level:5
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schneeweißes flauschiges Fell, blaue anziehende Augen, dunkelblaue schleife am rechten Ohr, schlank, zart
    Link zum Bild: http://images.google.de/imgres? imgurl=http://img10.deviantart.net/bf4a/i/2015/236/8/d/pokemon___shiny_eevee_by_psylvia-d96zm7o.png&imgrefurl=http://psylvia.deviantart.com/art/Pokemon-Shiny-Eevee-555935028&h=1744&w=1280&tbnid=_0V-GPuMnbXmZM:&docid=obZZEUrLaSPaTM&hl=de-DE&ei=hpiCV--TA4jEgAb537KIBg&tbm=isch&client=tablet-android-huawei
    Charakter: fröhlich, verspielt, gut herzig,
    Attacken: Ruckzuckhieb, Tackle, Sternenschauer,...
    Rang: Gilden Lehrling
    Team: Pokepackt
    (Wunsch-) Partner: ja...
    Ei: ja...
    Familie: Kyo(Kio gesprochen)
    Sonstiges: shiny Pokémon


    Name: Candy (wegen ihrer Vorliebe für Süßes)
    Art: Pikachu
    Level: 5
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: typisch, bis auf den gezackten Schwanz (Weibchen haben ja eigentlich ein Herz) und einer pinken Schleife am Ohr
    Link zum Bild: http://stuffpoint.com/pokemon/image/2063 11/pikachu-and-candy-picture/ (gut, sie hat da keine Schleife, aber es bringt ihre Vorliebe für Süßigkeiten zum Ausdruck)
    Charakter: fröhlich, frech, aufgeweckt, unvorsichtig und ein Leckermaul
    Attacken: Donnerblitz, Donnerwelle, ---, ---
    Rang: Gildenlehrling
    Team: wenn ich darf ins Team Pokepackt
    (Wunsch-) Partner: mal sehen
    Ei: mal sehen
    Familie: klar hab ich Eltern und 4 Brüder, aber ich spreche nicht gern über sie
    Sonstiges: Öhm... hab ich schon erwähnt dass sie Süßes liebt? Also lasst sie nicht an den Kühlschrank!



    Gift↓↓↓
    Name: Kaya
    Art: eF-Em
    Level: 50
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Werde zwar für ein Shiny eF-Em gehalten habe aber eine giftgrüne statt türkiser färbung. Habe einen "Ohrring" an auf dem rote edelsteine sind und trage ein blaues halstuch
    Charakter: Sehr freundlich, hilfsbereit, und herzlich. Zu feinden aber brutal, agressiv und gerne hin und wieder besserwisserisch.
    Attacken: Überschallknall, Luftschnitt, Drachenpuls, Superschall
    Rang: Erkunderin
    Team: Knuddeluff Gilde(?)
    (Wunsch)-Partner:
    Ei: Kommt vieleicht noch....
    Familie: Alle Tot
    Sonstiges: Ich bin ziemlich unbeliebt. Da ich sehr intelligent bin weiß ich immer einen rat um anderen zu helfen.(wenn ich darf) Ich besitze eine böse form in der ich komplett schwarz werde und meine augen giftgrün strahlen. Bisher ist die form erst einmal aufgetaucht als meine familie gestorben ist.



    Erkunder

    Fire and Ice↓↓↓
    Name: Yue
    Art: Glaziola
    Level: 59
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: typisches Glaziola Aussehen mit einen Mond Kristall auf der Stirn
    Charakter: mysteriös, still, sehr selten schüchtern
    Attacken: Eisstrahl, Tackle, Heuler, Diebeskuss
    Rang: Erkunderin
    Team: ich, Flamara
    ( Wunsch - ) Partner: unbekannt
    Ei: Nein
    Familie: Mimiki, Kyo
    Sonstiges: sehr, sehr, sehr schnell

    Wonder↓↓↓
    Name: Kimi
    Art: Guardevoir
    Level:60
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: wie halt ein Guardevoir aussieht: P, hat ein blaues Herz auf dem Kopf was ihr Markenzeichen darstellt
    Link zum Bild:/
    Charakter: werdet ihr denn:)
    Attacken:: Psychokinese, Diebeskuss, Eishieb, Mondgewalt
    Rang: Erkunderin/Führerin des Teams
    Team: Wonder-(Crash)Quajutsu,(Tina)Zoroark und (Sweeti)Felinara
    (Wunsch-) Partner: Ein Galagladi
    Ei: vielleicht
    Familie:/
    Sonstiges:/







    Schatzstadt

    Verkäufer (verkaufen Items, Attacken, Häuser)


    Cafe(Verkäufer von Smoothies, Gummis)


    Normale Bewohner (erzählen den Gilden Mitgliedern alles was so in Schatzstadt passiert)





    Schatten Pokémon
    (Feinde)

    Anführer(bestimmt über den Clan)

    Name: Kyo
    Art: Shiny Evoli und Shiny Psiana Mix
    Level:5
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weißes Evoli mit den Ohren, Schwanz und den Stein an der Stirn vom shiny Psiana, schwarz rote Augen, hat an manchen Orten Blut verschmiertes Fell(guckt euch am besten ein Bild an XD)
    Link zum Bild: http://images.google.de/imgres? imgurl=http://pm1.narvii.com/5775/2622167cdc017bb6d26d845c7ba7cb02d512d344_hq.jpg&imgrefurl=http://aminoapps.com/p/bvrl4&h=788&w=1024&tbnid=9khJKFbE96AfBM:&docid=zXaKxDErXbkqIM&hl=de-DE&ei=H5yCV4-dGOTXgAbSxbHgCQ&tbm=isch&client=tablet-android-huawei
    Charakter: böse, fies, aggressiv, vorlaut, leicht reizbar, hat auch eine freundliche und einfühlsame Seite...
    Attacken: Ruckzuckhieb, Psystrahl, Sternenschauer,...
    Rang: Führer
    Team: Schatten Pokémon
    (Wunsch-) Partner: mir schnuppe...(später Milou;))
    Ei: wenn sie will?
    Familie: Mimiki, Yue
    Sonstiges: vermisst Mimiki und Yue insgeheim...



    2.Anführer(Vertreter des Anführers)

    Name: Milou Soul (Soul ist der zweite Name, kein Nachname)
    Art: Geist Eeveelution
    Level: 10
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellgrau, zwei paar Ohren deren Spitzen weiß sind, lila Augen, Schwanz mit weißer Spitze
    Link zum Bild: http://orig03.deviantart.net/d318/f/2014 /321/4/d/ghost__fake__eeveelution_by_4wi nd17-d86pnrr.jpg
    Charakter: zum einen schüchtern, düster, vorsichtig, zum andern agressiv, gnadenlos
    Attacken: Phantomkraft, Dunkelklaue, Schattenstrahl(Typ Psycho), Irrlicht
    Rang: Das ist Kyos Entscheidung
    Team: Schatten Pokémon
    (Wunsch-) Partner: ... vielleicht Kyo
    Ei: ... lieber nicht
    Familie: Nichts was ich meine Familie nenne.
    Sonstiges: Meine Familie verstieß mich weil ich in ihren Augen verflucht war. Ich rastete aus und rannte weg, dabei tötete ich alles was mir im Weg war. Daher kommt mein hohes Level. Danach wanderte ich tagelang, wochenlang, nein sogar monatelang umher ohne einem einzigen Pokémon zu begegnen. Manchmal weinte ich nachts grundlos, ich mach es immer noch.

    Kämpfer (kämpfen mit gegen die Gilde)


    Name: Kikili(alle nennen sie Kiki oder Li)
    Art: Verfluchte Fee-Eeveelution
    Level:1
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: creamfarbenes Fell mit rosanen ohrenspitzen, schwanzspitze und Schleier artigen Dings XD.rote Augen, und Kugeln an den Ohren, den Schwanz und der Kehle.(seht euch am besten das Bild an XD)
    Link zum Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d7/2b/a8/d72ba8b66af50f43aee653821e9e9877.jpg
    Charakter: verspielt, verrückt, verführerisch, naiv, unhöflich, erlich
    Attacken: Mondgewalt, Diebeskuss, Mondschein, Kulleraugen
    Rang: Kämpfer
    Team: Schatten Pokémon
    (Wunsch-) Partner: noch keiner
    Ei: noch nicht
    Familie: Kyo, Mimiki, Yue
    Sonstiges: kann sich weiß-rote engelsflügel wachsen lassen, liebt Süßigkeiten und Fisch, ist fest davon überzeugt dass sie legendär ist XD


    *du atmest erleichtert auf als du dass Ende der Liste siehst*nun beeile dich und geh zu Mimiki sonst wird sie wieder wütend!*Yue kichere und geht*

    6
    *du gehst in den nächsten Raum und siehst eine rießen Felswand mit Dungeons, deine Augen leuchten vor Aufregung und du siehst zu mir*hier werden alle Dungeons aufgelistet aber bis jetzt sind dass nur ein paar aber immerhin etwas!*ich grinse und du schaust verträumt auf die Wand, du denkst dir*//wow! und ich werde eines dieser Dungeons erkunden! Cool!//


    Die Dungeons


    -Dunkelpfad(4 Etagen)vernachlässigte Pokémon
    Endpokémon: Kyo & Vernachlässigte Pokémon

    -Sternenwald(20 Etagen)Waumpel, Raupi, Hornliu, Kokuna, Bibor, Safcorn, Folipurba
    Endpokémon: Jirachi

    -Tränenwald(7 Etagen) Vernachlässigte Pokémon
    Endpokémon: Kyo &Vernachlässigte Pokémon

    -Gewitterplatoe (20 Etagen) Elekid, Incoknito, Magnetilo, Magneton, Fritzelblitz, Voltenso, Zebritz
    Endpokémon: Zapdos

    -Psychopfad(20 Etagen)Simsala, Somnivora, Morbitesse, Hypnomorba, Hypno, Psiaugon, Megalon, Psiana
    Endpokémon: Mew

    -Finsterklam(15 Etagen) Vernachlässigte Pokémon
    Endpokémon: Kyo& Vernachlässigte Pokémon

    -Kronensee(20 Etagen)Maril, Enton, Quapsel, Seedraking, Wingul, Peliper
    Endpokémon: Manaphy

    -Flammenklippe(20 Etagen)Qurtel, Camerut, Magbrant, Magbe, Schnekmag, Macargo
    Endpokémon: Viktini

    -Eisplatoe(20 Etagen)Frigromitrie, Jurob, Jugong, Dratini, Glaziola
    Endpokémon: Arktos

    -Blumenwiese (20 Etagen)Waumpel, Raupi, Hornliu, Kokuna, Bibor, Safcorn
    Endpokémon: Shaymin

    -Kristallplatoe(20 Etagen)Rocaera
    Endpokémon: Diance

    -Flammensee(30 Etagen) Maril, Enton, Quapsel, Quaxo, Schallquapp, Aquana
    Endpokémon: Rechieram

    -Nebelberg(30 Etagen) Elekid, Incoknito, Magnetilo, Magneton,
    Kleinstein, Georok, Onix, Blitza
    Endpokémon: Darkrai

    -Lavahöhle(20 Etagen)Qurtel, Camerut, Magbrant, Magbe, Schnekmag, Macargo, Octillery,
    Endpokémon: Lavados

    -Mondklippe(30 Etagen)Kramurx, Nachtara, Sniebel, Felilue, Kleoparda, Kapuno, Lunastein
    Endpokémon: Cresselia

    -Sonnengipfel(30 Etagen) Sonnfel, Qurtel, Camerut, Magbrant,
    Endpokémon: Heatran

    -Donnerwald(30 Etagen)Elekid, Magnetilo, Magneton, Pikachu, Minu, Plusel, Fritzelblitz, Voltenso, Zebritz
    Endpokémon: Zeckrom

    -Sandplatoe(15 Etagen)Kleinstein, Onix, Georok, Geowartz, Meditieren, Medietalis
    Endpokémon: Regirock

    -Wolkengipfel(40 Etagen) Panzaeron, Stahlos, Incoknito, Zubat, Golbat, Ratzfratz
    Endpokémon: Rayquaza
    -Alptraumgipfel(30 Etagen) Vernachlässigte Pokémon
    Endpokémon: Kyo & Vernachlässigte Pokémon

    -Blätterwald(20 Etagen)Knospie, Flabebe, Sonnkern, Tangela, Folipurba
    Endpokémon: Celebi

    -Silbermiene(40 Etagen) Frigromitrie, Jurob, Jugong, Dratini, Glaziola
    Endpokémon: Kyurem

    -Kristalmiene(30 Etagen)Kleinstein, Georok, Geowartz, Onix, Stahlos
    Endpokémon: Zygarde

    -Vulkanhöhle(40 Etagen)Magbe, schnekmag, Macargo, Octillery, Hunduster, Hundemon, Flamara
    Endpokémon: Groudon

    -Sturmmeer(40 Etagen)Remoraid, Mantirps, Mantax, Seedraking, Wingul, Peliper, Aquana
    Endpokémon: Kyogre

    -Zerstörtes Labor (20 Etagen)Simsala, Somnivora, Morbitesse, Hypnomorba, Hypno, Psiaugon, Megalon, Psiana
    Endpokémon: Mewtu

    -Altes Waldhaus (40 Etagen)Vernachlässigte Pokémon
    Endpokémon: Kyo



    *du wendest langsam denn Blick ab und schaußt zu mir, ich lächle leicht*ich hoffe du hast alles verstanden...*ich verlasse denn Raum, du bleibst noch wenige Sekunden sitzen und gehst dann in den nächsten Raum*

    7
    *du betrittst denn Raum und siehst dich um, viel Zeit bleibt dir nicht da Yue auf dich zu kommt*hier stehen Aufträge die die Gilde und Erkunder erfüllen müssen... Da wird vielleicht auch dein erster dabei sein!*sie lacht leise*

    Jobinfobrett

    30.7.2016

    Tränenwald E3-Strahlorb gesucht!
    -Klient: Karnimani/Jan
    -Ziel: bringt Karnimani dass item Strahlorb
    Belohnung: 20 Poké, 15 Goldgummis(einfach)




    Sternenwald E10-Goldgummi gesucht!
    -Klient: Pichu/Lily und Pikachu/Tori
    -Ziel: bringt Pichu und Pikachu Goldgummi
    Belohnung:2000 Poké,2Fragiebeeren (einfach)

    Kronensee E12-Eskutiert mich zu Seeper!
    -Klient: Dratini/Kiara
    -Ziel: Eskutiert Dratini sicher zu Seeper/Amira
    Belohnung: 3000 Poké,1 Silbergummi,3 Rotgummis,1Apfel (schwer)



    Ganovenbrett

    29.7.2016

    Dunkelpfad E4-faßt ihn!
    -Klient: Magneton
    -Ziel: besiegt Kyo und die feindlichen Pokémon
    Belohnung: 6000 Poké,4 Silbergummis,4 Rosagummis,4 Braungummis,1 Pfirsichschal (einfach)

    Blätterwald E11-meine außrüßtung!
    -Klient: Magnetilo
    -Ziel: bringt Magnetilo seine gestohlene Ausrüstung wieder
    Belohnung: 2000 Poké,1 Azurgummi,1 Grüngummi (schwer)

    Kronensee E17-er entkommt!
    -Klient: Magnetilo
    -Ziel: besiegt Bronzon
    Belohnung: 3000 Poké, 2 Grüngummis(schwer)



    *du staunst über die vielen Aufträge und würdest am liebsten einen erfüllen doch dann reißt Yue dich aus den Gedanken*du musst jetzt zu Mimiki!*sie deutet auf einen Tunnel und geht wieder, du denkst*//die sind irgendwie komisch...//

    8
    *du betrittst einen Raum mit Bildern von Pokémon, du betrachtest die Bilder und siehst auch eins von dir, erstaunt siehst du dir das Bild an und merkst nicht wie ich denn Raum betreten*ähhh [_____]?*du fährst erschrocken herum und beruihgst dich als du merkst dass ich es bin*hier sind Bilder von allen Pokémon die uns bekannt sind!*ich lächle und betrachte dein erstauntes Gesicht*

    Mimiki

    http://images.google.de/imgres? imgurl=http://img10.deviantart.net/bf4a/i/2015/236/8/d/pokemon___shiny_eevee_by_psylvia-d96zm7o.png&imgrefurl=http://psylvia.deviantart.com/art/Pokemon-Shiny-Eevee-555935028&h=1744&w=1280&tbnid=_0V-GPuMnbXmZM:&docid=obZZEUrLaSPaTM&hl=de-DE&ei=FJyCV_eGKIPbgAbo4LHIBQ&tbm=isch&client=tablet-android-huawei



    Kyo

    http://images.google.de/imgres? imgurl=http://pm1.narvii.com/5775/2622167cdc017bb6d26d845c7ba7cb02d512d344_hq.jpg&imgrefurl=http://aminoapps.com/p/bvrl4&h=788&w=1024&tbnid=9khJKFbE96AfBM:&docid=zXaKxDErXbkqIM&hl=de-DE&ei=H5yCV4-dGOTXgAbSxbHgCQ&tbm=isch&client=tablet-android-huawei



    Candy

    http://stuffpoint.com/pokemon/image/2063 11/pikachu-and-candy-picture/


    [_____]?*du erschreckst dich ernäut und siehst zu mir*du musst weiter!*du gehst langsam und denkst*//wie oft habe ich dass schon gehört?//

    9
    *Yue kommt auf dich zu*jetzt aber schnell! Ich hab noch was zu erledigen!*sie zehrt dich hinter sich her Richtung nächstern Raum*hier Listen wir noch die Teilnehmer auf und wann sie nicht on kommen können!*nun blickst du wieder gelangweilt drein betrachtest dennoch alles genau*


    Teilnehmer:
    (Zuckerkatze )
    Mimiki
    Kyo


    ( Manga Mina )
    Yue


    (Candyly)
    Candy


    Sun
    Kimi


    Takenaa
    Kaya



    Wer ist wann nicht da:
    Zuckerkatze:


    Manga Mina:


    Candyly:


    Sun:


    Takenaa

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sun the hedgehog ( 86528 )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Ok.Och verstehe euch
Hoopa:Wir werden euch gut behandeln.
Zuckerkatze ( 68526 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Kyo:*deute Milou und Kikili an mir zu folgen und gehe Richtung Ausgang,kalt*ihr seid alle gleich...keiner von euch versteht auch nur ansatzweise wie wir uns fühlen...

Mimiki:*gucke schuldbewusst zu Boden*
Sun the hedgehog ( 78038 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
*????????????????????*
hoopa:What the hell?
Zuckerkatze ( 68526 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Kyo:*knurre*ich werde all denen leid zu fügen,die mich verachtet haben...
Sun the hedgehog ( 78038 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Benimmst du dich jetzt freundchen haben wir uns verstanden.
hoopa:Mach sie ein.auf fräulein?
Zuckerkatze ( 68526 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Kyo:*kann schwerfällig aufstehen,bin aber zu schwach zum kämpfen*
Sun the hedgehog ( 24355 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
*werde nomal und kann noch stehren*
Zuckerkatze ( 92416 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Kyo:*kann mich nicht mehr halten und gehe K.O.*
Sun the hedgehog ( 88183 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
(Ok )*setzte mondkuss ein *
Zuckerkatze ( 16269 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
(Sorry!!!ich habe mein Handy geschrottet und erst gestern ein neues bekommen :'(
Tut mir leid!!!)
Kyo:*wehre schwach ab*
Sun the hedgehog ( 96270 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
.hoopa :*weucht aus und setzt phantomkrafz ein *
Zuckerkatze ( 89820 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Kyo:*verliere 65 KP,setze Psystrahl ein*
Sun the hedgehog ( 96270 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
(Habe schule )Hoopa :*setzt dimensonsloch ein *
Zuckerkatze ( 89820 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(Kommt Bitte wieder on:"()
MM ( 54437 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
( Konnichiwa ^^ Sorry das ich so lange weg war 😕 )
Zuckerkatze ( 07393 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Sorry ich hatte kein Internet :'3)
Kyo:*verliere 80 kp,schwanke leicht,setze Ruckzuckhieb ein *
Sun the hedgehog ( 97528 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
Hoopa : *setzt phantomloch ein *
Zuckerkatze ( 14906 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Kyo:*setzes Drachenklaue ein*
Sun the hedgehog ( 86041 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Hoopa :*setzt dimensonsloch ein *
LonelySoul ( 58452 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Alle 3: *checken gar nichts mehr*