Springe zu den Kommentaren

Selina- deine Geschichte in DWK

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: Pinkstargirl - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 703 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um ein Mädchen das neu in die Stadt zieht und dort auf die Wilden Kerle trifft

1
Neue Stadt, Neues Leben

Meine Familie und ich sind gerade umgezogen und es fällt mir sehr schwer, weil ich meine Freunde jetzt schon vermisse. Mittlerweile sind wir auch schon bei unserem neuen Haus angekommen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus.,, So Kinder wir sind da, " sagte Mom fröhlich. Wir stiegen aus dem Auto und trugen unser Gepäck ins Haus. Dann schnappte ich mir meine Inlineskates und wollte schon wieder aus dem Haus flitzen als Das rief:,, Selina, bleib auf der Stelle hier und pack deine Sachen aus"!,, Aber Dad...",, Kein,, Aber,, pack deine Sachen aus" Wütend schnappte ich mir meine Tasche und lief in mein neues Zimmer.,, Das die Erwachsenen einem immer alles verderben müssen,"dachte ich mir. Als es langsam Abend wurde durfte ich nach draußen und die Gegend erkunden. Nach einer Weile sah ich einen schönen See mit einer großen Wiese. Dort blieb ich eine Zeitlang, bis ich nach Hause musste. Dort gab es dann Essen und-leider-musste ich danach schon ins Bett.

Kommentare (2)

autorenew

Pinkstargirl (97043)
vor 330 Tagen
Die Geschichte wird im Moment nicht weiter gehen da ich grad an einer langen FF schreibe unter einem anderen Namen @Cherry schaut doch malvvorbei (Die Wilden Kerle-Sarah's Geschichte1,2,3,4...)
Bye
Eure Pinkstargirl
Pinkstargirl (59850)
vor 381 Tagen
Das war mein erstes FF und ich hoffe es hat euch gefallen und ich soll weitere teile schreiben was dann noch dauern könnte