Springe zu den Kommentaren

Der Clan der schwebenden Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 552 mal aufgerufen

Sei Willkommen im Dämmerclan! *Augen zusammenkneif* Wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Wie dem auch sei... Ich bin Flammenschatten, die Anführerin des Dämmerclans. Der Clan der Fledermäuse!

    1
    Folge mir! *fliege los und gleite geräuschlos durch die Nacht, lande auf einem Ast auf einem hohen Mammutbaum und gehe in eine Öffnung im Stamm, lasse mich in einem Moosbedechten Nest nieder* So... also erzähle mir mal etwas über dich...

    Steckbriefvorlage:

    Name: (normale Warrior Cats Namen! Und bleibt bitte realistisch! )
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Charakter: (auch schlechte Eigenschaften)
    Aussehen: (bleibt bitte auch hier realistisch)
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Gefährte:
    Junge:


    2
    Regeln:

    1. Bleibt realistisch
    2. Haltet euch an die Vorlagen
    3. Haltet euch an das Gesetz der Nacht (Ausnahmen sind natürlich erlaubt ;))
    4. Schreibt nicht pervers oder ähnliches!
    5. Außerhalb des RPGs bitte nett mit anderen Spielern schreiben, also keine Beleidigungen oder ähnliches bitte...
    6. Schreibt "Stern" unter euren Steckbrief wenn ihr alles gelesen habt
    7. Keine Kopien meines RPGs!


    Und nun erstmal die wichtigsten Gesetze des Clans! Das Gesetz der Nacht!

    Gesetz der Nacht:

    1. Verteidige den Clan mit deinem Leben!
    2. Zuerst werden die Jungen, Jungenmütter und Ältesten versorgt!
    3. Bringe nie deinen Clan in Gefahr!
    4. Töte nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt!
    5. Ehre jedes Leben das für das Leben deines Clans genutzt wurde!
    6. Greife nie Kranke, Verletzte oder Jungen an!
    7. Belüge nie deinen Clan!
    8. Befolge stets die Befehle deines Anführers!
    9. Nach 6 Monden wird ein Junges zum Schüler!
    10. Nach 12 Monden hat ein Schüler seine Ausbildung beendet und muss einen Tag lang schweigend Wache halten!

    3
    Unser Territorium umfasst einen riesigen Wald mit vielen Mammutbäumen und anderen Bäumen, überall verteilt sind noch kleinere Seen, Flüsse und Lichtungen. In der Mitte des Territoriums befindet sich ein großer See.

    Unser Lager ist in der Nähe des großen Sees, es befindet sich in einen riesigen Mammutbaum, dem größten im ganzen Wald. Er ist innen hohl und so sind viele kleinere Wohnhöhlen entstanden. Ganz oben im Baum ist eine der größten Wohnhöhlen. Dort wohnt der Anführer mit seiner/ihrer Familie. Direkt darunter ist eine fast genauso große, die des 2. Anführers und seiner Familie. Im Zentrum des Baumes, also etwa in der Mitte des Stammes ist eine sehr große, die größte von allen. Dort wohnt niemand. Es ist die Werkstatt der Schmiede. Darunter ist eine fast genauso große. Das ist die Krankenhöhle. Dort ist der Arbeitsplatz der Heiler und hier kümmern sie sich um Kranke und Verletzte. Sonst sind im gesamten Baum noch kleinere Wohnhöhlen verteilt. Dort wohnt jeweils eine Familie. Wenn Junge 8 Monde alt sind suchen Sie sich eine eigene Höhle und richten sich dort ein. Dort bleiben Sie dann auch. Wenn jemand sich einen Gefährten besorgt, ziehen Sie zusammen.

    Jeder ist selber verantwortlich für seine Rüstung und Krallen. Sie werden sorgsam in der eigenen Höhle aufbewahrt.

    4
    Erklärung der Ränge:

    Anführer: immer einer, meistens männlich aber es gibt auch Ausnahmen, End und immer -Schatten, trifft die wichtigsten Entscheidungen des Clans, besitzt eine eigene Rüstung und Krallen aus Gold und Silber
    2. Anführer: immer einer, Endung immer mit -Flug, vertritt den Anführer, besitzt eine eigene Rüstung und Krallen aus Silber
    Heiler: immer 2-3, Endung immer mit -Kraut, kümmert sich um Kranke und Verletzte
    Heilerlehrling: immer 1-2, Endung immer mit -Hauch, in Ausbildung zum Heiler
    Schmied: immer 2-3, Endung immer mit -Kralle, schmiedet und repariert Rüstungen und Metallkrallen
    Schmiedelehrling: immer 1-2, Endung immer mit -Hauch, in Ausbildung zum Schmied
    Krieger: sorgen für Beute und beschützen den Clan, jeder besitzt eine eigene Rüstung und Krallen aus Eisen
    Lehrling: Endung immer mit -Hauch, in Ausbildung zum Krieger
    Mütter: erklärt sich von selbst...
    Junge: erklärt sich von selbst...
    Alte: erklärt sich von selbst...

    Jeder darf einen Gefährten und junge haben!

    Und die Hierarchie:

    -Anführer:

    Name: Flammenschatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Anführer
    Charakter: schlau, nachdenklich, mutig, beschützerisch, gutmütig
    Aussehen: normalgroß, große Flügel, schwarz-braun mit rötlichem Schimmer, schwarz-orange Augen
    Stärken: fliegen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, ist sehr nachtragend
    Mag: ihren Clan
    Mag nicht: untreue Clanmitglieder
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    -2. Anführer:

    Name: Feuerflug
    Geschlecht: M
    Alter: 24 Monde
    Rang: 2. Anführer
    Charakter: nett, hilfsbereit, wird schnell genervt
    Aussehen: grüne Augen
    Stärken: kämpfen, fliegen, jagen
    Schwächen: schnell fliegen
    Mag: nette Leute
    Mag nicht: arrogante Leute
    Gefährte: will
    Junge: will

    -Heiler:

    Name: Eiskraut
    Geschlecht: w
    Alter: 34 Monde
    Rang: Heilerin
    Charakter: nett, manchmal zu nett, hilfsbereit
    Aussehen: grüne Augen, weißes Fell
    Stärken: heiler
    Schwächen: manchmal zu nett, jagen, kämpfen
    Mag: neugierige Schüler
    Mag nicht: nervige Schüler die meinen alles besser zu wissen
    Gefährte: ne
    Junge: ne

    -Heilerlehrling:

    -Schmiede:

    -Schmiedelehrling:

    -Krieger:

    Name: Nachtfell
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Rang: Krieger
    Charakter: liebevoll, ruhig, mutig, stur, manchmal zickig
    Aussehen: eher klein, pechschwarz, lange und spitze Eckzähne
    Stärken: fliegen, zuhören
    Schwächen: nachgeben, aufgeben
    Mag: den Wald
    Mag nicht: Menschen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Tigerblüte
    Geschlecht: w
    Alter: 18 Monde
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Wild, manchmal naiv
    Aussehen: Gold-gelbes Fell, Smaragdgrüne Augen
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: schnell fliegen
    Mag: Frieden
    Mag nicht: kämpfe
    Gefährte: will
    Junge: will

    -Lehrlinge:

    -Mütter:

    -Junge:

    -Alte:


    Unsere Beute:
    -Insekten für Zwischendurch
    -auch kleinere Mäuse
    -sehe selten kleine Eichhörnchen und Vögel

    Unsere Feinde:
    -nachts: Eulen, Waschbären
    -tags: Greifvögel, Marder, Wiesel

    Wer spielt wen?:

    Shira:
    -Flammenschatten
    -Nachtfell

    #Carina:
    -Eiskraut
    -Tigerblüte
    -Feuerflug

    5
    News:

    -Der Clan wurde gegründet!

    -#Carina ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

Kommentare (6)

autorenew

Mondhauch (94576)
vor 487 Tagen
(Ich wollte mich eigentlich anschließen, weil es
echt cool klingt, aber wenn hier niemand schreibt
werde ich alleine nichts ändern können. :( )
Shira ( von: Shira)
vor 517 Tagen
(Ok bist dabei ;))
#Carina ( von: #Carina)
vor 517 Tagen
Ups meinte Eiskraut

Name: Tigerblüte
Geschlecht: w
Alter: 18 Monde
Rang: Kriegerin
Charakter: Wild, manchmal naiv
Aussehen: Gold-gelbes Fell, Smaragdgrüne Augen
Stärken: Kämpfen
Schwächen: schnell fliegen
Mag: Frieden
Mag nicht: kämpfe
Gefährte: will
Junge: will

Stern
#Carina ( von: #Carina)
vor 517 Tagen
Name: Eisblüte
Geschlecht: w
Alter: 34 Monde
Rang: Heilerin
Charakter: nett, manchmal zu nett, hilfsbereit
Aussehen: grüne Augen, weißes Fell
Stärken: heiler
Schwächen: manchmal zu nett, jagen, kämpfen
Mag: neugierige Schüler
Mag nicht: nervige Schüler die meinen alles besser zu wissen
Gefährte: ne
Junge: ne
#Carina ( von: #Carina)
vor 517 Tagen
Name: Feuerflug
Geschlecht: M
Alter: 24 Monde
Rang: 2. Anführer
Charakter: nett, hilfsbereit, wird schnell genervt
Aussehen: grüne Augen
Stärken: kämpfen, fliegen, jagen
Schwächen: schnell fliegen
Mag: nette Leute
Mag nicht: arogannte Leute
Gefährte: will
Junge: will
Shira ( von: Shira)
vor 517 Tagen
(Willkommen an alle neuen Mitglieder!)