Elena Malfoy // 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.623 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 1.585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Langsam schritten wir in die große Halle. Alles sah so winterlich aus. Schnee rieselte sanft von der Decke, doch bevor er sich auf dem Boden legen und riesige Schneehaufen bilden konnte verschwand er. Alles war in weiß. Die Decken, die Wände und der Tischschmuck.

1
Kapitel 56

***
Gerade kam ich mit meinem Bruder in die große Halle, als Ginny auf uns zustürmte.,, Wo ist Bell? Was ist passiert? Wo ist sie? Habt ihr etwa nicht miteinander gesprochen?" Gerade im Moment verstand ich nichts. Annabell wollte mit mir sprechen.,, Nein sie war nicht da und warum frägst du?" Ginny rollte mit ihren Augen.,, Sie wollte mit dir Reden sie wollte mit dir über ihren Bruder reden und dir sagen dass sie euch gleich behandeln wird." Auf einmal sah mich Fred an.,, Was ist wenn sie das Gespräch mitbekommen hat? Oder ist sie bei Draco?" Gerade in dem Moment betrat Malfoy den Raum.,, Nein sie ist nicht bei Malfoy." Beantwortete Fred meine Frage und plötzlich traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag. Sie musste ein Teil des Gespräches mitbekommen haben und hat es falsch interpretiert. Ich sah Fred an und er mich auch. Anscheinend dachte mein Bruder dasselbe wie ich.,, Wir müssen sie finden." sagten wir wie aus einem Mund. Schnellen Schrittes gingen wir in Richtung unseres alten Treffpunktes wo wir hofften sie zu finden.

***

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.