Springe zu den Kommentaren

Love in histoty

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: Lena - Aktualisiert am: 2016-07-12 - Entwickelt am: - 446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna ist ein unschuldiges Mädchen und musste wegen ein paar Schülern die Schule wechseln und wird von ihren Freunden getrennt . Wie es dazu kam erfahrt ihr wenn ihr die ff einfach selber lest . Und noch vieles mehr

    1
    Hallo! Ich bin Luna
    und ich bin 16 Jahre alt und erzähle euch nun meine Geschichte.
    -zeitsprung-
    - 5 Monate zuvor
    -Lunas Sicht -
    Luna beeile dich Du kommst sonst noch zu spät zur schule. Rief meine Mom .
    Luna:,, ich komm ja schon"
    hätte ich gewusst was der Tag mit sich bringt wäre es besser gewesen im Bett zu bleiben......
    ich muss jeden Morgen mit meiner besten Freundin mit dem Zug zur Schule fahren. Ich wohne in Kiel und die Schule ist in Rendsburg.
    -
    Weiter?:-D
    Feedback?:-)

Kommentare (1)

autorenew

Princess Moon ^^ (42601)
vor 234 Tagen
Ja schreib weiter. Ich selber hatte eine Kuppelei die musste auch die Schule wechseln. und zwar auch nach Kiel.