Springe zu den Kommentaren

Die Schatten erwachen-Pokemon Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Ami - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 5.669 mal aufgerufen

Die Schatten sind erwacht, mit ihnen ein mysteriöses Pokemon.Es lässt nach und nach alle Pokemonarten zu Schattenpokemo werden, die nur schwarzes Fell besitzen und andere komische Dinge.Sie sammeln sich zu einer Art Armee, doch niemand weiß sie zu stoppen.

    1
    Lura, mein Lucario, schrie, so laut das ich nichts hörte.Schrie als litt es Höllenqualen.Lura schrie und alles wurde dunkel, ihr Fell wurde dunkler.
    Lura, mein Lucario, schrie, so laut das ich nichts hörte.Schrie als litt es Höllenqualen.Lura schrie und alles wurde dunkel, ihr Fell wurde dunkler.Es wurde dunkler und dunkler, bis das Fell so schwarz wie die Nacht war.Ihre Stacheln färbten sich golden während sie schrie.Dann hörte sie auf zu schreien und ihre Augen öffneten sich langsam.Die jetzt goldenen Augen beängstigten mich.Sie schienen mich anzustarren.Ich stolperte zurück..,, Bist du das Lura?", fragte ich, das Lucario knurrte als Bestätigung.Da rannte ich weg.Ich schloss mich in der Scheune ein.,, Was ist nur mir dir passiert Lura?", schluchzte ich und vergrub mein Kopf in meinem Armen.Plötzlich spürte ich wie jemand mich umarmte und erblickte schwarz Pfoten.Ich erschrak als sie sagte:,, Ich kann die Energie fühlen, die mir das angetan hat.Doch ich war zu stark, sie konnte nur mein Aussehen verändern.Ich bin jetzt ein Schattenpokemon.Alle Schattenpokemon können reden, jedoch sind fast alle böse, die nicht stark genug sind."Ich blickte in Luras Augen, sie starrten mich zwar an, aber hatten nichts böses.,, Wir müssen die Schattenpokemon aufhalten!", meinte Lura, ich nickte und putzte mir die Nase.,, Ja, denn nicht alle sind so stark wie du", antwortete ich und umarmte sie auch.,, Wir werden es schaffen, als Team", sagte Lura.Jetzt musste ich lachen, sie war die selbe wie vorher, bloß mit anderen Aussehen.Und ich mochte sie, egal wie sie aussah.

    2
    Nachdem ich mich mit Lura geeinigt hatte, den Pokemon zu helfen, erstellte ich eine Internetseite:
    Willkommen, auf dieser Internet Seite zur Hilfe von Pokemon.

    1.Hier Infos:
    Seit neuerdings werden Pokemon von einer fremden Macht zu Schattenpokemon ummutiert.Dies versetzt viele in schrecken und hetzt sie gegen Pokemon auf.Wir möchten die Ursache finden und den Menschen ihre Angst vor oder Wut gegen Pokemon nehmen.Dazu brauchen wir viele Mithelfende, bitte füllt den Steckbrief aus, damit wir wissen wer ihr seid und euch antworten können.

    Das bin ich:
    Name: Aliciana
    Alter: 12
    Aussehen: Ich bin groß und habe eine ruhige Art mit anderen umzugehen.Ich habe ein Gesicht was mich älter wirken lässt.Meine Haare sind schwarz und schulterlang.Meine Augen dunkelbraun und schwarz.
    Pokemon:
    Lura
    Shadowfire(kommt noch)
    Begegnung mit Schattenpokemon: Ja
    Besitz von Schattenpokemon: Ja
    Lura(Lucario)(weiblich)
    Shadowfire(Panferno)
    Herkunft: fremde Region
    Wunsch: Das Lura normal wird und alle Pokemon von Schatten befreit sind.
    Charakter: zurückhaltend, ruhig, schüchtern, hilfsbereit, nett, schlau, geheimnisvoll

    2.Steckbrief
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokemon:
    Begegnung mit Schattenpokemon: Ja/Nein
    Besitz von Schattenpokemon: Ja/Nein(wenn ja welches)
    Herkunft:
    Wunsch:(vielleicht könnte ihr am Ende einen erfüllt bekommen^^)
    Charakter:

    3.Ein riesen Dankeschön an alle die mithelfen wollen und wir sehen uns bald, als Team zur Hilfe von Pokemon
    Lura, Aliciana

    3
    Mitglieder der Internetseite:
    (jetzt 5)

    1.
    Name: Ari
    Alter: 18
    Aussehen: langes dunkellilanes Haar, schwarze Augen, trägt meistens dunkelrote Kleider
    Pokemon: Mizuho (Admurai), York (Psiaugon)
    Begegnung mit Schattenpokemon: Ja
    Besitz von Schattenpokemon: Nein
    Herkunft: Kalos
    Wunsch: in Ruhe ihr Buch fertig lesen, da sie immer unterbrochen wird...und einfach mal Ruhe
    Charakter: oft genervt und sarkastisch, aber sonst ruhig und hilfsbereit, neigt dazu ohne Plan voran zu stürmen



    Name: Chiara
    Alter:13
    Aussehen: langes dunkelbraunes haar Pokemon: Fennekin
    Begegnung mit Schattenpokemon: Ja
    Besitz von Schattenpokemon: nein Herkunft: Kalos
    Wunsch: ein Schattenpokemon zu besitzen
    Charakter: ruhig aber trotzdem leicht wütend zu kriegen meistens genervt aber nett

    Name: Sakura
    Alter: 16
    Aussehen: blonde Haare, Pinke Augen, rosaner Kimono mit Gürtel
    Pokémon: Flamiau ( w ) " Mina ",
    Aquana ( m ),
    Rutena ( m ) Flamme Begegnung mit Schattenpokémon: Ja
    Besitz von Schattenpokémon: vielleicht ;)
    Herkunft: Hoenn
    Wunsch: Gesamten Pokédex füllen ( Kalos und Hoenn ) Charakter: sarkastisch, tollpatschig, nett, selten naiv

    Name: Selina
    Alter: 13
    Aussehen: Braune Haare, Schlank mit schwarzen Augen, Hotpants und ein T-Shirt mit Shiggy darauf Pokemon:
    Nachtara M (Kiono),
    Psiaugon W (Moon) Begegnung mit Schatten- Pokemon: JA
    Besitzt von Schatten- Pokemon: ja Moon
    Herkunft: Kalos
    Wunsch: Alle Pokemon fangen die es gibt. Charakter: Tollpatschig, Mutig, Schlau, Lustig.

    Name: Kimi
    alter 12
    Aussehen braune kurze Haare, Brille in Rot
    Pokemon
    Guardevoir weiblich Feelinara weiblich Begegnung mit schatten Pokemon. Nein
    Herkunft Kalos
    Wunsch. Diantha heraus fordern
    Charakter nett schlau cool und lustig

    Name: Kahla
    Alter: 13
    Aussehen: lange, dunkelbraune Haare, die meist zu einem Zopf gebunden sind, normaler Körperbau
    Pokémon: Atla (Aquana, w), Blood (Bluzuk, m)
    Begegnung mit Schattenpokémon: ja, Fiffien
    Besitz von Schattenpokémon: nein
    Herkunft: Kalos
    Wunsch: Blood zu entwickeln
    Charakter: werdet ihr sehen
    <1>

article
1468168761
Die Schatten erwachen-Pokemon Rpg
Die Schatten erwachen-Pokemon Rpg
Die Schatten sind erwacht, mit ihnen ein mysteriöses Pokemon.Es lässt nach und nach alle Pokemonarten zu Schattenpokemo werden, die nur schwarzes Fell besitzen und andere komische Dinge.Sie sammeln sich zu einer Art Armee, doch niemand weiß sie zu sto...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468168761/Die-Schatten-erwachen-Pokemon-Rpg
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468168761_1.jpg
2016-07-10
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 303 Tagen
(Hoenn, wenn ich mich nicht irre)
Sun the hedgehog (24411)
vor 304 Tagen
Guardevoir:Du feelinara.
Feelinara:Jup.
Guardevoir :Es wird kalt .
Feelinara:und ib.
Dangergoel XD (78325)
vor 307 Tagen
(Wo sind wir nochmal? 😅😅)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 307 Tagen
(Frage, welche Pokémon findet man in dieser Gegend vor?)
Dangergoel XD (34949)
vor 312 Tagen
Selina: Du trifft bestimmt auf Raupy! *lächelt*
Kiono: Nee auf Yveltal! *sarkastisch*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 312 Tagen
Kahla: Na wenn keiner möchte...
Atla: Wilde! Wilde!
Bluzuk: Bitte keine Vögel!
Dangergoel XD (74127)
vor 312 Tagen
Moon: Ich wollte nie! *grinst*
Staraptor: Habe ich auch nie gesagt! *lacht*
Kiono: Ohne einen anderen mach ich das nicht! *ruhig*
Selina: Verrückte! *lächelt*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 312 Tagen
Kahla: Jetzt wollen sie nicht. *verwirrt*
Atla: Pech!
Blood: Bluzuk! Blu!
Dangergoel XD (37319)
vor 313 Tagen
Selina: Hmm *überlegt*
Moon: Nein danke!
Staraptor: Verzichte!
Kiono: Ich bleib bei Moon! *guckt sie bewundert und ein
gaaanz bisschen Verliebt an..*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 314 Tagen
Kahla: *grinst* Zu ihnen den Gefallen!
Blood: Aber nur zwei zu zwei, ja?
Atla: Muss ja fair sein
Dangergoel XD (45596)
vor 323 Tagen
Selina: Ich werde zuschauen aber nicht Kämpfen! *bestimmt*
Kiono: Ach Meno! *flüstert*
Staraptor: Bitte!
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 323 Tagen
Blood: Oh... Danke! *futtert*
Kahla: Will sich jemand bereit erklären? Oder lasst ihr mich bei den Wildis zurück? XD
Atla: *wird unruhig*
Dangergoel XD (72081)
vor 323 Tagen
Selina: Ja! Mach ruhig, ich schau zu!
Kiono:*guckt aufmerksam*
Staraptor: *klaut Selina ein paar Knurp💗 Hier Blood
*flüstert*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 323 Tagen
Blood: *lächelt zurück* Gibt's Knuuurppse????
Atla: *geht zu Kahla* Können wir trainieren?
Kahla: *grinst* Wen die anderen es in Ordnung finden...
Dangergoel XD (30005)
vor 325 Tagen
Moon: Dann noch viel Spaß! *dreht sich um und setzt heimlich
Lichtschild ein*
Ami (38889)
vor 325 Tagen
Lura*bleibt liegen*//lallalalallalaallalalallalalalalallalalallallalallalalala//
Aliciana:,,Ne,oder?"
Dangergoel XD (30005)
vor 326 Tagen
Moon: *glaubt das nicht* Steh auf und tu nicht so!
Ami (38889)
vor 326 Tagen
(I know)
Lura*lasst sich absichtlich auf den Boden fallen und tut besiegt*
Dangergoel XD (30005)
vor 326 Tagen
(Moon auch! )
Moon: *wird von Gegenstoß getroffen und setzt Psywelle ein*
Kiono: *lacht sich innerlich tot*
Staraptor: *lächelt Blood zu*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 326 Tagen
Atla: //Echt jetzt?// *setzt Aquawelle ein*
Kahla: Leute, ihr übertreibt xD
Blood: *gekränkt, springt auf Staraptors Rücken*