Die vier mysteriösen Clans [WaCa_Rpg]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: #Carina - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 403 mal aufgerufen

Wir alle kennen die Geschichte der vier Clans. Doch diese Geschichte ist eine andere. Weder die Katzen noch die Clans sind normal. Du bist neugierig? Dann guck doch mal vorbei.

    1
    Oh Hallo Dir die Pfote reich ich bin Sturmstern. Die Anführerin aus dem Giftclan. Ich erzähle dir hier jetzt erstmal ein bisschen über die Clans

    2
    Die Geschichte der vier Clans

    Alle Katzen aus den vier Clans waren früher in normalen Clans. Als ihre Magie bekannt wurde wurden die Katzen von den normalen Clans verstoßen. So bildeten die verstoßenen Katzen Clans. In jedem Clan waren Katzen mit verschiedenen Fähigkeiten. Die Clans wurden anhand der Fähigkeiten aufgeteilt.

    3
    Die Fähigkeitenliste

    Erzmagie

    Die Katzen mit dieser Fähigkeit können bestimmte Erze (Eisen, Gold, Bronze, Kupfer) finden und Sachen innerhalb kurzer Zeit (1h- 7h kommt auf das vorhaben drauf an) herstellen. Diese Fähigkeit gibt es nur beim Erdclan

    Feuermagie

    Katzen dieser Fähigkeit können Feuer löschen, Entstehen lassen und können Feuerbälle entstehen lassen. Diese Fähigkeit gilt ausschließlich zum Feuerclan

    Lebensmagie

    Eine Katze die diese Fähigkeit besitzt kann einmal in ihren leben eine Katze wieder auferstehen lassen. (Die Katze die wieder zum leben erweckt wurde besitzt danach keine Fähigkeiten mehr) Danach kann sie nur noch wunden heilen aber auch nicht alles. Diese Fähigkeit gehört zum Giftclan

    Tarnmagie

    Wer diese Fähigkeit besitzt kann sich für einen Tag (12 Monde pause dazwischen bis man es noch einmal machen kann) unsichtbar machen. Da geht aber erst sobald man das Schüleralter erreicht hat. Fähigkeit für den Steinclan

    Glutmagie(/Lavamagie)

    Die Fähigkeit bemächtigt Katzen, Lava entstehen und verschwinden zu lassen. Die Lava kann Katzen sehr stark verletzen. Nur für den Feuerclan

    Giftmagie

    Die Katzen mit der Fähigkeit haben besondere krallen. Die krallen haben nämlich Gift dran. Wenn die Katze jemanden aus tiefer Überzeugung töten will dann werden seine krallen giftig und nur ein Heiler kann die andere Katze vorm tot bewahren. Für den Giftclan

    Tauchmagie

    Die Katzen können für 2h unterwasser atmen. Das kann manchmal sehr nützlich sein. Das gehört zum Steinclan

    Schwebmagie

    Die Katzen können für kurze Zeit (1h) schweben. Im Territorium kann das sehr nützlich sein. Da ist für den Erdclan


    Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr durcheinander gebracht. Es gibt immer zwei Fähigkeiten zu einem Clan. Eine Katze besitzt immer eine Fähigkeit also man darf zwischen zwei wählen

    4
    Die Regeln

    -Keine Beleidigungen
    -Kein Spam

    - Sollte jemand das Rpg nachmachen bin ich sehr enttäuscht und ich werde den/die jenige/jenigen bei testedich.de verpfeifen
    -Erst schreiben sobald ich den stecki freigegeben habe
    -unter euren stecki ja schreiben damit ich weiß das ihr die regeln gelesen habt
    -Macht bitte von jedem Clan ein Charakter damit es ausgeglichen ist (<- Das ist keine bitte sondern eine Regel)(Ihr könnt auch mehr machen aber mindestens einen von jedem Clan)
    -es ist egal ob man mit * schreibt oder ohne. Beides geht.
    -Habt Spaß

    5
    Das Territorium vom Giftclan

    Das Territorium vom Giftclan besteht hauptsächlich aus Mischwald. Ein paar Bäche führen durch den Wald und einer ist direkt neben den Lager. Es ist auch eine kleine Fläche wo nur Sand ist. Das ist die Kuhle in der die Krieger die Schüler im Kämpfen trainieren.

    Lager des Giftclans

    Das Lager des Giftclans ist relativ groß. Es befindet sich im Wald. Dort ist direkt neben einen kleinen Bach eine große Höhle. Vorm Eingang sind Brombeerbüsche die nur die Giftclan Katzen beiseite räumen können da sie das schon sehr lange machen.

    Die Beute die es zu finden gibt im Giftclan

    -Mäuse (Leicht)
    -Kaninchen (Mittel)
    -Vögel (Mittel)
    -Fische (Schwer)
    -Eichhörnchen (Schwer)

    Der Frischbeutehaufen im Giftclan

    Auf dem Fbh liegen:

    -3 Fische
    -7 Mäuse
    -4 Vögel
    -1 Kaninchen
    -2 Eichhörnchen

    Besonderheiten der Giftclan Katzen

    -Können Gut klettern
    -Können am besten im Wald jagen

    6
    Das Territorium im Feuerclan

    Das Territorium im Feuerclan besteht zu 99% aus Dunkelem Wald. Es fließt ein breiter Fluss direkt durch das Territorium. In der Mitte des Territoriums ist ein großer Felsen. Den nennt man den Rabenfelsen da sich hier im Sommer immer große schwärme von Raben niederlassen.

    Das Lager des Feuerclans

    Das Lager des Feuerclans ist in dem Rabenfelsen. Vor vielen Jahren haben die Katzen das entdeckt und sind dort hin gewandert und haben sich dort niedergelassen.

    Die Beute die im Feuerclan zu finden ist

    -Kaninchen (Schwer)
    -Mäuse (Leicht)
    -Vögel (Mittel)
    -Raben (Im Sommer sehr leicht ansonsten schwer)
    -Schlangen (sehr schwer)


    Der Frischbeutehaufen

    Das ist im Moment auf dem Fbh:
    -1 Schlangen
    -4 Mäuse
    -8 Raben
    -1 Kaninchen

    Besonderheiten an den Katzen im Feuerclan

    -oft rotes Fell
    -Gut und schnell rennen

    7
    Das Territorium im Steinclan

    Das Territorium im Steinclan besteht zu 70% Aus Wiesen und zu 30% aus Nadelwald. Allerdings sind Nadelwald und Wiesen durch einen 10m breiten Fluss getrennt durch den man nur schwimmen oder tauchen kann (<- Tauchmagie kann hier ganz nützlich sein).

    Das Lager des Steinclans

    Das Lager des Steinclan ist direkt neben dem Fluss bei der wiesen Seite. Dort ist unter der erde eine Höhle gebaut worden. Anders als beim Giftclan führt diese Höhle tief ins innere was guten Schutz bieten aber bei einem Hinterhalt auch nachteile hat.

    Die Beute die es gibt

    -Kaninchen (leicht)
    -Mäuse (Nur auf der Wald Seite)(leicht)
    -Vögel (Schwer)
    -Schlangen (unmöglich)
    -Fische (Leicht)

    Der Frischbeutehaufen

    -5 Kaninchen
    -3 Mäuse
    -5 Fische

    Die Besonderheiten der Katzen im Steinclan

    -oft weißes-graues Fell
    -Gut schwimmen

    8
    Das Territorium im Erdclan

    Das Territorium im Erdclan besteht zu 50% aus Wiese und 50% aus Sand. Doch beide Seiten sind durch eine riesige und tiefe Schlucht getrennt (<- Hier für ist Schwebmagie Gut).

    Das Lager des Erdclans

    Das Lager des Erdclan ist direkt neben der Schlucht des Territoriums (Sandseite). Es ist in einem Hügel eingebaut. Dort ist es sehr sicher da der Eingang auch kaum auffällt.

    Die Beute die es gibt

    -Kaninchen (leicht)
    -Mäuse (schwer)
    -Vögel (Mittel)
    -Schlangen (Schwer)(fast unmöglich)
    -Fische (schwer)(nur unten in der Schlucht)

    Der Frischbeutehaufen

    -6 Kaninchen
    -1 Maus
    -3 Vögel

    9
    Die Bräuche aller Clans

    Sollte ein Junges zum Schüler oder ein Schüler zum Krieger ernannt werden würde steigt der Anführer auf den Hochstein und macht die Zeremonie. Sollte allerdings der 2.Anführer/Anführer erwählt worden sein (2.Anführer wird Anführer wenn der Anführer stirbt) dann reist der Anführer zum Mondsee und teilt dort eine Nacht seine träume mit dem Sternenclan. Sollte Heilschüler erwählt worden sein dann reist der Heilschüler daraufhin mit dem Heiler zum Mondsee und bestätigt da noch einmal das er Heilschüler werden will und teilt dort seine träume mit dem Sternenclan. Achso und noch einmal zur kriegerzeromonie. Wenn ein Schüler Krieger wird dann muss der neue Krieger draußen eine Nacht lang schweigend Wache halten.

    10
    Wichtige Infos usw...

    Die Beuteverhältnisse

    Giftclan-sehr Gut
    Feuerclan-Gut
    Steinclan-Gut
    Erdclan-Mittel

    Der Mentorenplan

    Tigerpfote - Frostherz
    Blutpfote - Silberlicht
    Jadepfote - Mäusefrost
    Saphirpfote - Dunkelfuß
    Lavapfote - Stachelschweif
    Mondpfote - Giftherz
    Kristallpfote - Heiler (wird noch gesucht)
    Todespfote - Steinkralle


    Familie, Freunde, Geliebte usw...

    Giftherz()Eisjunges
    Möwenjunges ^° Silberlicht
    Möwenjunges ^° Mäusefrost
    Möwenjunges ^° Frostherz
    Möwenjunges ^° Dunkelfuß
    Möwenjunges ^° Eulenherz
    Mäusefrost ^° Silberlicht
    Mäusefrost ^° Frostherz
    Mäusefrost ^^ Dunkelfuß
    Mäusefrost ^^ Eulenherz
    Silberlicht ^° Dunkelfuß
    Silberlicht ^° Eulenherz
    Silberlicht ^^ Frostherz
    Dunkelfuß ^° Frostherz
    Dunkelfuß ^^ Eulenherz
    Frostherz ^^ Eulenherz
    Mondpfote ^^ Shadow
    Mondpfote ^^ Lavapfote
    Mondpfote ^^ Kristallpfote
    Shadow ^^ Lavapfote
    Shadow ^^ Kristallpfote
    Lavapfote ^^ Kristallpfote
    Todespfote -> Saphirpfote
    Wuschelfell -> Giftherz
    Mondpfote -> Blutpfote
    Todespfote ^^ Shadow
    Todespfote ^^ Mondpfote
    Todespfote ^^ Kristallpfote

    Ich schreibe die Sachen nur zur Info nicht doppelt

    Legende

    () = Vater von
    (( = Mutter von
    <> =Ineinander verliebt ohne das der jeweils andere es weiß
    -> = verliebt in
    <° =Paar mit Junge
    <¡ =Paar ohne Junge
    ^^ = Geschwister aus dem gleichen Wurf
    ^° = Geschwister aber aus einem anderen Wurf


    Wer spielt wen?

    #Carina: Sturmstern, Giftherz, Tigerpfote, Eisjunges, Dornenherz, Gelbdorn, Schwarzstern, Stachelschweif, Blutpfote, Herzjunges, Sandherz, Fuchskralle, Rabenstern, Steinkralle, Jadepfote, Dornjunges, Streichglut, Buntgesicht, Erdstern, Erzkralle, Saphirpfote, Bernsteinjunges, Lavadorn, Wiesenasche (Sorry aber ich muss die Anführer spielen damit es keinen Ärger gibt weil alle Anführer werden wollen. Bitte nehmt mir das nicht übel)

    Ailja: Frostherz, Eulenherz, Dunkelfuß, Silberlicht, Mäusefrost, Möwenjunges

    Schweinsteiger: Wuschelfell (noch nicht freigegeben)(außerdem fehlen weitere steckis)

    Shadow: Shadow, Lavapfote, Mondpfote, Kristallpfote, Todespfote

    Astrid Vipernzahn (Restliche steckis fehlen noch)


    Jeden Samstag um 22:30 Uhr Versammlung aller vier Clans bei der großen Eiche

    Katzen außerhalb der Clans

    - Shadow - Schwarzes Fell, hellrote Augen wegen eines Genfehlers - Tarnmagie (ehemals Steinclan)

    11
    Die Hierarchie des Giftclans

    Anführerin: Sturmstern - Schneeweiße Kätzin mit Saphirblauen Augen und einer schwarzen Pfote - Lebensmagie

    2.Anführer/in: ~Frei~ (Ich will nicht das sich die ersten hier als 2.Anführer anmelden sondern ich wähle zwischen den Kriegern einen aus)

    Heiler/in: ~Frei~ (Bitte nur welche die einigermaßen aktiv sind)

    2. Heiler/in: ~Frei~ (hier gilt das selbe wie bei Heiler)

    Heilschüler/in:
    Kristallpfote - schlaue Heilschülerin mit grauem Fell und schwarzen Augen - Lebensmagie

    2. Heilschüler/in: ~Frei~ (das selbe wie bei Heiler)



    Krieger:
    Giftherz - großer naiver Kater mit Pechschwarzem Fell und grünen Augen - Giftmagie

    Vipernzahn - schwarzer Kater mit weißen Pfoten und grünen Augen - Giftmagie

    Wuschelfell - kleine, silberne Kätzin mit langem Haarkleid, weichen Bauchfell, schwarzen Schnurrhaaren und grünen Augen - Lebensmagie [Verliebt in Giftherz]

    Frostherz - großer, grauer Kater mit rotbraunen Streifen unter den grünen Augen - Lebensmagie



    Schüler:
    Tigerpfote - kleiner, verspielter Kater mit getigertem Fell und grünen Augen - Giftmagie

    Mondpfote (-Herz) - Schwarzes Verfilztes Fell mit blauen auf und weißen Splittern drin - Giftmagie [Verliebt in Blutpfote]


    Junge:
    Eisjunges - für ihr alter große Kätzin mit Schneeweißem Fell und großen grünen Augen - Lebensmagie

    Königinnen:
    Dornenherz - große, schlanke Kätzin mit rotem Fell, einer schwarzen Pfote und grünen Augen - Giftmagie

    Älteste:
    Gelbdorn - Sandfarbender Kater mit gelben Augen und einem schwarzem Bauch - Lebensmagie

    12
    Die Hierarchie des Feuerclan

    Anführerin: Schwarzstern - große, Schwarze Kätzin mit Einblauen Augen und einer Weißen Pfote - Feuermagie

    2.Anführer/in: ~Frei~ (Ich will nicht das sich die ersten hier als 2.Anführer anmelden sondern ich wähle zwischen den Kriegern einen aus)

    Heiler/in: ~Frei~ (Bitte nur welche die einigermaßen aktiv sind)

    2. Heiler/in: ~Frei~ (hier gilt das selbe wie bei Heiler)

    Heilschüler/in: ~Frei~ (auch das selbe wie bei Heiler)

    2. Heilschüler/in: ~Frei~ (das selbe wie bei Heiler)



    Krieger:
    Stachelschweif - großer, kräftiger weißer Kater mit einem Stacheligen Fell und grünen Augen - Lavamagie

    Silberlicht - große graue Kätzin mit rotem bauch mit schwarzen Tupfen, hellen grünen Augen und dem Wunsch zweite Anführerin zu werden - Feuermagie


    Schüler:
    Blutpfote - großer, schlauer, roter Kater mit grünen Augen und einem schwarzem Ohr - Lavamagie

    Lavapfote - arroganter Kater mit rotem Fell und gelben Augen - Lavamagie


    Junge:
    Herzjunges - Herzfarbende, kleine Kätzin mit blauen Augen und einem schwarzen Schweif - Feuermagie

    Königinnen:
    Sandherz - Sandfarbende, Junge Kätzin mit grünen Augen und einem Weißen Bauch - Lavamagie

    Älteste:
    Fuchskralle - Feuerroter, schwacher Kater Mit gelben Augen und weißem Schweif - Feuermagie

    13


    Die Hierarchie des Steinclans

    Anführerin: Rabenstern - großer, Schwarzer Kater mit grünen Augen und einer Weißen Nase - Tauchmagie

    2.Anführer/in: ~Frei~ (Ich will nicht das sich die ersten hier als 2.Anführer anmelden sondern ich wähle zwischen den Kriegern einen aus)

    Heiler/in: ~Frei~ (Bitte nur welche die einigermaßen aktiv sind)

    2. Heiler/in: ~Frei~ (hier gilt das selbe wie bei Heiler)

    Heilschüler/in: ~Frei~ (auch das selbe wie bei Heiler)

    2. Heilschüler/in: ~Frei~ (das selbe wie bei Heiler)



    Krieger:
    Steinkralle - großer, kräftiger grauer Kater mit einem weichen Fell und grünen Augen - Tarnmagie

    Mäusefrost - grau weiß gestreifte Kätzin mit einem weißem bauch und 2 weißen Pfoten sowie grünen Augen - Tarnmagie


    Schüler:
    Jadepfote - großer, verspielter, Roter Kater mit blauen Augen und einer schwarzen Pfote - Tauchmagie

    Todespfote (-Mond) - kleine, hellbraune Kätzin mit braunen Augen - Tauchmagie [Verliebt in Saphirpfote]


    Junge:
    Dornjunges - kleine, graue Kätzin mit einer schwarzen Pfote und grünen Augen - Tarnmagie

    Möwenjunges - grau weiß gefleckter Kater mit blauen Augen - Tauchmagie

    Königinnen:
    Streichglut - Rote, kleine Kätzin mit einem Weißen Ohr und grünen Augen - Tauchmagie

    Älteste:
    Buntgesicht - weiser alter Kater mit graues Fell, grünen Augen, einem schwarzem Ohr und einer roten Pfote

    14


    Die Hierarchie des Erdclans

    Anführerin: Erdstern - großer, schwarzer Kater mit Eisblauen Augen und einer weißen Nase

    2.Anführer/in: ~Frei~ (Ich will nicht das sich die ersten hier als 2.Anführer anmelden sondern ich wähle zwischen den Kriegern einen aus)

    Heiler/in:
    Eulenherz - schlanker, rostroter Heiler mit dunkel grünen Augen - Erzmagie
    (Bitte nur welche die einigermaßen aktiv sind)

    2. Heiler/in: ~Frei~ (hier gilt das selbe wie bei Heiler)

    Heilschüler/in: ~Frei~ (auch das selbe wie bei Heiler)

    2. Heilschüler/in: ~Frei~ (das selbe wie bei Heiler)



    Krieger:
    Erzkralle - kräftiger aber kleiner, weißer Kater mit grünen Augen und einem schwarzen bauch

    Dunkelfuß - dunkel grauer Kater mit schwarzen Pfoten und grünen Augen - Schwebmagie

    Schüler:
    Saphirpfote - große, Schwarze Kätzin mit Saphirblauen Augen und einer weißen Schweifspitze - Erzmagie


    Junge:
    Bernsteinjunges - Grauer, Verspielter Kater mit bernsteinfarbenden Augen und einem braunen Ohr - Schwebmagie

    Königinnen:
    Lavadorn - Feuerrote, große Kätzin mit schwarzen Augen und einer Narbe über dem Auge - Erzmagie

    Älteste:
    Wiesenasche - Grauer, alter Kater mit hell grünen Augen und einer schwarzen Pfote - Schwebmagie

    15
    Stecki Vorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Geschwister aus einem anderen Wurf:
    Geschwister aus dem gleichen Wurf:
    Besonderes:

    16
    Ja ich weiß das war viel Auf den Boden guck aber es war auch viel Arbeit. Ich hoffe es gefällt dir hier. Schick den Stecki wenn Du mitmachen willst einfach in die Kommentare. Dich anlächeln Und wenn Du magst schreib doch gleich dazu ob ich eine FF schreiben soll oder nicht. Mich verabschiede Bis demnächst mich in mein Lager zurückzieh

    17
    Sturmstern

    Ich stand mit Schwarzstern, Rabenstern und Erdstern auf dem Stein für die Anführer vor der großen Eiche. Von unten schauten viele Katzen erwartungsvoll zu uns hoch. Das war meine erste große Versammlung als Anführerin. Neben mir stand Erdstern die Anführerin des Erdclans.Unsere Beute ist knapp. Wir haben viele kranke Katzen und zu wenig nachwuchs.sagte Erdstern geradeunsere Krieger sind geschwächt und unsere Schüler können gerade nicht ausgebildet werdenIch schluckte. War es bei ihr wirklich so schlimm? Wie wird das dann bei meinem Clan sein?Erdstern. Wir alle wissen das es nicht mehr lange bis zum Winter ist. Aber war es letztes Jahr nicht auch schon so? Du hattest dich beschwert und als der Feuerclan euch beute brachte ging es euch eigentlich sehr Gutrief Schwarzstern gerade mit seiner festen stimme. Letztes Jahr? Ich versuchte mich daran zu erinnern was letztes Jahr war. Es erschien mir eine Ewigkeit her als ich noch ein normaler Krieger war. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Das was Schwarzstern sagte war wahrIch kann Schwarzstern nur zustimmensagte Rabenstern mit ihrer hellen StimmeGiftclan, Steinclan und Feuerclan haben zusammen gejagt nur um euch zu retten. Aber ihr wart gar nicht in GefahrMan merkte deutlich was für einen schlechten Eindruck Erdstern letztes mal bei den anderen hinterlassen hatteBei allem Respekt aber...setzte Erdstern anKein aber Erdstern!meinte SchwarzsternIch hätte da eine Ideemeldete ich mich ZuwortUnd die wäre Sturmstern?Fragte Rabenstern freundlichLasst doch Aus Giftclan, Feuerclan und Steinclan die Krieger, Königinnen und älteste wählen.schlug ich vorDas ist eine gute Idee Sturmstern. So machen wir dasmeinten Schwarzstern und RabensternDieVVersammlung ist beendetrief ich und wir alle sprangen von dem Stein


    Werden sich die Clans dafür entscheiden dem Erdclan zu helfen oder dagegen so das der Erdclan seine Krise selbst bewältigen muss?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 192 Tagen
(Alles klar Vipernzahn...bye)
Vipernzahn ( 0.157 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
(Es wird mir zu viel, wenn ich noch mehr Charas erstelle, deshalb verlasseich das RPG, sorry)
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 193 Tagen
(Also das Rpg ist jetzt offiziell eröffnet)
Giftherz jagt
#Carina ( 4.230 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Ja ok)(Ps bin gerade bei meiner Mutter deswegen andere Nummer...)
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 194 Tagen
( mein letzter chara:

Name: Todespfote (-mond)
Alter: 9 monde
Geschlecht: W
Fähigkeit: Tauchmagie
Rang: schülerin
Clan: Steinclan
Aussehen: hellbraunes fell mit dunkleren streifen, braune augen.
Charakter: werdet ihr sehen
Gefährte: gern
Junge: gern
Verliebt in: Saphirpfote
Geschwister aus einem anderen Wurf: /
Geschwister aus dem gleichen Wurf: shadow,mondpfote,kristallpfote,Lavapfote .
Besonderes: /
)
Astrid ( 25.32 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Und er möchte junge)
Astrid ( 25.32 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(@#Carina: ich erstelle noch drei Charas, ich hab mir die Regeln durchgelesen, aber das ja vergessen^^
Alija ( von: Alija )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Ich glaube Astrid meint, dass er gerne welche hätte)
#Carina ( 3.231 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Und wie heißen Viperzahns Junge?)
#Carina ( 3.231 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Ich warte auch noch bis Schweinsteiger alle steckis geschickt hat)(@Astrid Hast die Regeln gelesen?)(Sorry das ich gerade nicht eingeloggt bin)
Astrid ( 25.32 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Name: Vipernzahn
 Alter: 35 Monde
Geschlecht: männlich
Fähigkeit: Giftmagie
 Rang: Krieger (auch gern 2. Anführer)
 Clan: GiftClan
 Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
 Charakter: mutiv, klug, loyal, aufbrausend, angriffslustig, stur, wild, ungezähmt
Gefährte: gerne
 Junge: ja
 Verliebt in: noch keine
Geschwister aus einem anderen Wurf: Braunpfote (tot), Lichtpfote (tot)
Geschwister aus dem gleichen Wurf: /
Besonderes: /
Alija ( 8.140 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Alles klar ^^)
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Falls irgendwas los ist oder so schreibt mir per e-mail und ich komme so schnell wie möglich on)
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Blutpfote läuft allein an der Grenze zum Giftclan Terri lang
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(ok ich warte noch bis Du alles geschickt hat und trage dich und Ailja dann ein)(Nein was anders geht natürlich nicht)(aber Shadow kann nicht mega Gut kämpfen. Sondern sie ist auch eine normale Katze)(Shadow kommt mir seeeehr bekannt vor xD)
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Name: Mondpfote (-herz)
Alter: 9 monde
Geschlecht: W
Fähigkeit: Giftmagie
Rang: Schüler
Clan: Giftclan
Aussehen: pechschwarzes verfilztes dickes fell,Schwarz-blaue augen mit weißen splittern wie aussehen wie sterne, schlank, sportlich.
Charakter: werdet ihr sehen
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Verliebt in: Blutpfote
Geschwister aus einem anderen Wurf: /
Geschwister aus dem gleichen Wurf: Shadow, lavapfote, kristallpfote,Todespfote.
Besonderes: krallen bleiben in ihren pelz stecken.

Name: Shadow
Alter: 9 monde
Geschlecht: W
Fähigkeit: darf sie selber eine fähigkeit entwickelt haben, wenn nein dann Tarnmagie.
Rang: streunerin
Clan: ehemals steinclan
Aussehen: pechschwarzer dichtes glattes fell, wegen einen genfehler blutrote augen, Elegant, hat einen langen buschigen schweif, sehr lange und scharfe/spitze krallen/zähne.
Charakter: werdet ihr sehen
Gefährte: IHHH!
Junge: noch schlimmer diese quälgeister...
Verliebt in: keinen
Geschwister aus einem anderen Wurf:
Geschwister aus dem gleichen Wurf: Mondpfote,lavapfote,kristallpfote,todesp fote.
Besonderes: kämpft sehr gut und tötet gerne, glaubt an den sternenclan.

Name: Lavapfote
Alter: 9 monde
Geschlecht: M
Fähigkeit: Lava
Rang: schüler
Clan:Feuerclan
Aussehen: dunkelrotes fell mit feuerroten sprenkeln,gelbe augen.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, angeberisch, arrogant, frech, listig.
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Verliebt in: noch keinen
Geschwister aus einem anderen Wurf: /
Geschwister aus dem gleichen Wurf: Mondpfote,shadow,kristallpfote,todespfot e.
Besonderes: nutzt öfters kätzinnen aus.

Name: Kristallpfote
Alter: 9 monde
Geschlecht: W
Fähigkeit: Lebensmagie
Rang: heilerschülerin ( wenn es ok ist)
Clan: Giftclan
Aussehen: blau-graues fell, schwarze augen, schlank, elegant.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, schlau.
Gefährte: darf ich nicht
Junge: darf ich nicht
Verliebt in: ...
Geschwister aus einem anderen Wurf: /
Geschwister aus dem gleichen Wurf: Mondpfote,shadow,lavapfote, todespfote.
Besonderes: würde für jeden ihr leben opfern.

die letzte kommt gleich...

ja
Finstermond/Alija ( 7.172 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(Ok ^^)

Silber: *putze mich*

Maus: *jage*

Eule:*sortiere Kräuter*

Dunkel: *fres[BEEP]

Möwe: *tolle herum*

Frost: *beobachte das Lager aufmerksam*
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(xD Ist schon ok :) Ich trage dich sofort ein...Du darfst auch Schon schreiben)
Alija ( 7.172 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(Ist schon ok #Carina, ouh, das vergess' ich IMMER xD

ja )
#Carina ( von: #Carina )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(Ganz schön viel :) aber bei euch beiden fehlt mir ein Wort...)(Ich weiß noch nicht mal was ihr meint...ich habdas Rpg nicht nachgemacht sondern selbst ausgedacht)