Springe zu den Kommentaren

Mein Leben mit den Weasleys!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.390 Wörter - Erstellt von: Sarah_lii - Aktualisiert am: 2016-07-10 - Entwickelt am: - 1.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier mal eine FF über die Chaos-Zwillinge.

1
Ich wache plötzlich verschwitzt und verängstigt von einem weiteren Alptraum auf. Seit Tagen jagen mich diese Alpträume. Einer, schlimmer als der andere! Ich schaue auf die Uhr und bemerke, dass es gerade mal 5 Uhr in der Früh ist. Da ich sowieso nicht mehr schlafen kann, gehe ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich denke an den nächsten Tag. An Morgen. Ich habe einen Brief für die Schule der Hexerei und Zauberei bekommen. Meine Mum und mein Dad sind richtig glücklich! Sie hoffen natürlich dass ich genauso wie sie, nach Griffendor komme. Ich merke das ich mich zulange in der Küche aufhalte und gehe langsam wieder in Zimmer. Ich lege mich hin um zu schlafen. Ich muss ja morgen zum Bahnhof Kingscross fahren!

Kommentare (2)

autorenew

Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 253 Tagen
Bitte schreib weiter ,ja ?????
Nica (28266)
vor 463 Tagen
Bitte schreib weiter!!! Diese FF ist so cool😍 Ich liebe die Caos Zwillinge😍😍😍.