Talkshow Spaß mit WaCa und Survivor dogs Fangen wir an! TEIL 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-07-10 - Entwickelt am: - 330 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heute: Wann ist man böse?

    1
    AB WANN IST MAN BÖSE?

    Antarktika ( A ): Hallo und willkommen zurück im Studio. Erstmal eine wichtige Informationen: Da ich immer noch keinen Co-Moderator / in habe nehme ich einfach mal meinen Ehemann Geißel.
    G: Hi! Schön hierzu sein!
    A: Heute Abend erkläre ich in 10 einfachen Schritten ob man böse ist. Man kann sich selbst einschätzen wo man steht 1-3 ist Naja man ist kein Engel, 4-7 ist Du bist ein ziemlicher Schlingel, 8-9 ist Du bist schon bei der Grenze, 10 ist Du bist abgrundtief böse.
    Let's go!

    (Einwurf. Ich schreibe jetzt anders!)

    1. Du hast bis jetzt nur eine Notlüge gemacht
    2. Du hast eine Aufgabe vergessen
    3. Du warst sehr gemein zu deinen Freunden
    4. Du lügst oft
    5. Du Du nimmst dir Braunstern als Vorbild
    6. Du brichst irgendwo ein
    7. Du betrügt deine/n Freund/in
    8. Du nimmst dir Tigerstern als Vorbild
    9. Du planst Rache an jedem der dich blöd ansieht.
    10. Du tötest jemanden

    A: Jetzt mach es so: Hmm... Bei mir trifft 1-2-3 und- 10 zu daß heißt
    4 Punkte Das heißt ich bin ein Schlingel *im Hintergrund ertönt ein Yeah* KLAPPE!
    G: Bei mir treffen 8 zu
    A: *schluckt*
    G: Keine Sorge Schatzi! Das heißt ich bin bei der Grenze des abgrundtief bösen
    A: Ja schreibt in die Kommis wo ihr steht. Und jetzt Adios Amigos

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.