Schattentrick-Der NachtClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Aschenglut - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 1.630 mal aufgerufen

Dies ist eine WaCa RPG. Hier leben zwei Clans-der NachtClan und der KristallClan. Im KristallClanClan leben die Katzen friedlich zusammen in Harmonie und Freude. Im NachtClan sind alle hinterlistig und misstrauisch. Sie bekriegen sich gegenseitig, doch im Wald gibt es nur genug Beute für einen Clan... Wer wird STERBEN?

    1
    Willkommen im Wald der verlorenen Herzen. Kommen wir erst mal zum Territorium und den Clans: TERRITORIUM (NachtClan): Es gibt Klippen aus reinem Fels.
    Willkommen im Wald der verlorenen Herzen. Kommen wir erst mal zum Territorium und den Clans:

    TERRITORIUM (NachtClan):
    Es gibt Klippen aus reinem Fels. Ein Loch in der Felsplatte, mit Gras und Hecken gepolstert bietet viel Platz für das Lager. Es gibt eine Frischbeutehöhle in denen die Katzen beute lagern. Aber sonst ist alles Stein und ein Fleckchen Strand und ein großer Tannenwald mit dem Großen Tümpel.

    KATZEN (NachtClan):
    Schlanke, dürre Katzen mit scharfen Krallen zum Klettern. Gute Fischer und Kämpfer. Lange Beine und kräftig. Glänzendes Fell.

    FRISCHBEUTE (NachtClan):
    Die NachtClan-Katzen ernähren sich von Salzwasserfisch und Flusskaninchen, aber auch Wühlmäusen und Kräutern. Wenn die Jäger auch Pilze finden oder Früchte, kommt das auch auf den Speiseplan.

    TERRITORIUM (KristallClan):
    Viel Wald aber auch Blumenwiesen und Moor. Das Gelände wird von einem Fluss vom NachtClan-Territorium abgegrenzt. Eine Lichtung mit einer dichten Felswand an der rechten Seite bietet Schutz für das Lager. Eine dornige rosenranke klettert an der kantigen Wand hoch und blutrote Blüten verzieren die eiserne Felswand mit ihrer grellen Farbe.

    KATZEN (KristallClan):
    wohl genährt und schlank. Kurzes, glattes Fell, abgenutzte Krallen. Scharfe Zähne und lange, sehnige beine. Kurze Schnauze...

    FRISCHBEUTE (KristallClan):
    Die Katzen ernähren sich von Vögeln und Wühlmäusen, aber der ein oder andere Fisch kann auch auf dem Haufen landen. Manchmal fressen sie auch Früchte und Beeren...

    2
    Zuerst einmal die Hierarchie des NachtClans: ANFÜHRER: Name: Lichtstern Alter: 100 Monde Geschlecht: weiblich Clan: NachtClan Rang: Anführerin(wenn
    Zuerst einmal die Hierarchie des NachtClans:

    ANFÜHRER:

    Name: Lichtstern
    Alter: 100 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: Anführerin(wenn ich darf)
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Verliebt: nein
    Aussehen: https://origin.img.fotocommunity.com/kir a-oder-wie-man-seine-katze-fotografiert- ff046715-c022-4a1c-b7a2-d29a1d90c1c8.jpg? height=1080
    Schwäche: Nett sein Heilen, schwimmen
    Stärken: klettern, töten, kämpfen, fies sein,
    Charakter: Bludurstig, Rachsüchtig, Kampflustig, Macht gierig, Arrogant, Diva, Zielstrebig, Selbstb ewusst
    Augen: grün-blau
    Anderes: /

    2.TER ANFÜHRER:

    Name: Eschenherz
    Alter: 13(Muhahaha) Monde
    Geschlecht: Zwitter SCHERZ! Weiblich
    Clan: Nacht Clan
    Rang: 2. Anführerin (wenn ich darf)
    Gefährte. Nö, nur welche, die sie ausnutzt
    Junge: Nö
    Verliebt: Vielleicht?, es sind aber noch viele andere Kater in sie verliebt
    Aussehen: SCHARF! Dunkelbraunes Fell, das rot schimmert, mit dunkleren Tüpfeln, grüne Augen
    Schwächen: Kater!
    Stärken: betrügen, Kater verführen, schleimen, kämpfen
    Charakter: frech, schlagfertig, böse
    Augen: grün
    Vergangenheit: Wer mag sie wohl sein
    Anderes: Hängt auch oft am Zweibeinerort ab, ist dort unter dem Namen "Meine Identität darf nicht verraten werden" bekannt

    HEILER:

    Name: Gänsefeder
    Alter: 56 Monde
    Clan: NachtClan
    Geschlecht: m
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Stärken: heilen, helfen
    Schwächen: kämpfen, töten
    Verliebt: Regenfell

    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:

    Name: Schattenkrähe
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: junge Kriegerin
    Gefährte: noch nicht
    Junge: nein
    Verliebt: Wer will?
    Aussehen: Bernsteinfarben getigert mit Bernsteinaugen
    Schwächen: Nett sein, Vertrauen, Helfen, Heilen
    Stärken: klettern, schwimmen, töten, spionieren, fies sein, gnadenlos zerfetzen, hintergehen
    Charakter: Arrogant, sehr fies, blutdürstig, kampflustig, misstrauisch, machtgierig
    Augen: Ein fieses Glitzern
    Anderes: Ist überaus fies!


    Name: Regenfell
    Alter: 13 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: NachtClan
    Geschlecht: w
    Gefährte: nope
    Junge: nope
    Aussehen: grau getigert mit blass grünen Augen
    Stärken: (siehe Schattenkrähe)
    Schwächen: /siehe Schattenkrähe)
    Vergangenheit: Streunerin
    Anderes: Ist Schattenkrähe Schwester

    Wenn ich darf, soll der Kater so aussehen:
    Name: Windsplitter ;-)
    Alter: 66 Monde (Number of Devil)
    Geschlecht: w
    Clan: NachtClan
    Rang: Krieger
    Gefährte: später Eschenherz
    Junge: Nope
    Verliebt: später Eschenherz
    Aussehen: cremefarben mit unregelmäßigen, dunklen Flecken, sehr groß, geschmeidig und schlank
    Schwächen: er ist alt, hat aber noch keine Gefährtin gefunden, unfähig, andere für ihn zu begeistern
    Stärken: kämpfen, "Todesblick"
    Charakter: eiskalt, listig, gefährlich
    Vergangenheit: im Clan geborener Krieger
    Anderes: Er verliebt sich in die viel jüngere Eschenherz, er schafft es als erster ihr Herz zu erobern

    Name: Mondfinsternis
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: NachtClan
    Rang: Krieger
    Gefährte: Nope
    Junge: Nope
    Verliebt:?
    Aussehen: Glattes rauchgraues fell, Bernstein-Augen, schlank
    Schwächen: heilen, schwimmen, Gefühle zeigen
    Stärken: Poker-Face;-), kämpfen, listig sein
    Charakter: undurchschaubar
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Anderes: /


    Name: Scherbenmeer
    Alter: ca. 15-18 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NachtClan
    Rang: Krieger
    Gefährte: Vielleicht irgendwann... [Wer ihn sich als Gefi vorstellt oder in ihn verknallt ist, kann es ja schreiben:3 Mal sehen was sich machen lässt.]
    Junge: Nope. Nur wenn es wirklich, wirklich, WIRKLICH Liebe ist... Vielleicht...
    Verliebt: Niemanden.
    Aussehen: Blau-grauer Kater mit dunkelblau-grauer Classic Tabby Musterungen und hellblau-grauer Unterseite. Seine Dämmerungsblauen Augen sind um seine Pupillen leicht eisblau, der Rand der Iriden sind nachtblau. Das linke Auge besitzt eine reinweiße Pupille, auf dem Auge sieht er nur noch schwarz-weiß und leicht unscharf. Eine lange Narbe teilt seine "Augenbraue" und zieht sich quer über das Auge bis zur mitte seiner Wange, nur der Anfang über und auf seiner "Augenbraue" und das Ende, auf seiner Wange, der Narbe ist wirklich zusehen. Von einen rechten Mundwinkel quer über seine Kehle bis zum Brustansatz zieht sich eine weitere dunkelgraue Narbe. An seinen linken Schenkel und seiner rechten Flanke bis zum Rücken ist sein Körper auch mit Narben versehen.
    Schwächen: Geheim.
    Stärken: Geheim.
    Charakter: Humorvoll mit einen Hauch schwarzen Humor, manchmal miesglaunt, sagt was er denkt, ehrlich, kampflustig, wirkt schamlos, verhasst auf Streuner und Fremde, man sollte ihn niemals ansprechen während er wütend ist, am besten auch Körperkontakt und Augenkontakt vermeiden und sich ein gutes versteck suchen, lernt man ihn etwas mehr kennen ist er netter, freundlicher und hilfsbereiter, nur seine engsten Freunde können ihn beruhigen wenn er mal in rage ist, kann ziemlich ausrasten und sieht währenddessen so aus als würde er gleich die ganze Umgebung in Schutt und Asche legen, was er gerne auch tuen würde, foltert gerne andere Katzen die es verdient haben, wenn er allein ist lässt er seine Maske aus Wut und Aggression fallen und wird Traurig, niedergeschlagen, verletzlich, suizidisch [Kp ob das ein Wort ist...], einfach deprimierend.
    Augen: Seine Augen schimmern wie hasserfüllte, mistrauische, starke, aggressive Seen die in den tiefen, eine gut versteckte von Trauer und Verzweiflung zerfressene Höhle besitzt.
    Anderes: Verlor seine Familie in einer großen Schlacht, von der er die ganzen Narben hat.)

    JÄGER:

    JÄGERSCHÜLER:

    SCHÜLER:

    Name: Schlammpfote (Nase)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Schüler
    Gefährte: Gern
    Junge: Vielleicht
    Verliebt: Ne
    Aussehen: dunkel braun getiegertes Fell mit weißer Schwanzspitze
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Stärken: fischen, kämpfen
    Augen: hellgrün mit dunklen Splittern
    Charakter: Mutig, ehrgeizig, hinterlistig, frech, kann aber auch gefühlvoll sein
    Wichtig; Ist nicht sehr offen, schwer zu durchschauen

    KÖNIGINNEN:


    Name: Rubinrot
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: NachtClan
    Rang: Königin
    Aussehen: rot mit giftgrünen Augen
    Junge: drei, davon eins im KristallClan, eins tot
    Gefährte: Diamantenfell T-T

    JUNGE:

    Name: Taujunges
    Alter: 13 Tage
    Geschlecht: w
    Clan: NachtClan
    Aussehen: hellgrau, wasserblaue Augen


    ÄLTESTE:

    3
    Und die Hierarchie des KristallClans: ANFÜHRER: Name: Kristallstern Alter: 20 Monde Geschlecht: Männlich Clan: Kritallclan Rang: Anführer Gefährte
    Und die Hierarchie des KristallClans:

    ANFÜHRER:


    Name: Kristallstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Kritallclan
    Rang: Anführer
    Gefährte: Schattenfluch liebt sie aber schon lange nicht mehr
    Junge: Schattenfluch erwartet welche
    Verliebt: In niemanden
    Aussehen: Weiß und in der sonne sieht er wie ein kristall aus.
    Schwächen: schwimmen, Fies sein nicht helfen, Nicht vertrauen
    Stärken: Verschonen, Helfen, Gefüh le zeigen.
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Freundlch, Lieb.
    Augen: Hellblau in der sonne glitzern sie wie kristalle.
    Anderes: Verzeiht so gut wie jedem

    2.TER ANFÜHRER:

    Name: Drosselfang
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: KristallClan
    Rang: Krieger(2. Anführer auch gern:) )
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Aussehen: muskulöser, dunkelbrauner Kater mit schwarzem Aalstrich und grünen Augen
    Schwächen: fischen, flinke Beute fangen(Eichhörnchen, Hasen, usw.), schwimmen, klettern
    Stärken: Vögel fangen, kämpfen
    Charakter: still, gern allein
    Augen: äh... Baum?
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Anderes: Schärft seine Krallen an harten Gegenständen (Bäume, Steine, usw.)

    HEILER:

    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:

    JÄGER:

    JÄGERSCHÜLER:

    SCHÜLER:

    Name: Sonnenpfote (Brise)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Kristallclan
    Rang: Schülerin
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Verliebt; Noch nicht...
    Aussehen: Sandfabener Pelz mit helleren Stellen, himmelblaue Augen, groß, schlank
    Schwächen: kämpfen, Ausdauer
    Stärken: Jagen, fischen, schwimmen
    Charakter: Freundlich, aufbrausend, naiv, selbstbewusst, abenteuerlustig
    Augen: Himmelblau, wenn licht darauf fällt schimmern sie leicht grünlich
    Anderes: Liebt Forellen überalles

    KÖNIGINNEN:

    Name: Abendmond
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: KristalClan
    Rang: Königin
    Gefährte: War Löwenkralle (Ist bereits tot..) Jetzt: Keiner, aber gerne einen neuen.
    Junge: Habe schon 3 geworfen und bin noch trächtig.
    Verliebt: Ja, in Schattenpfote, aber ich will ihn nicht, traue ihm überhaupt nicht gar nicht und ich bleibe immer treu.
    Aussehen: Gepunktetete und gestreifte Kätzin mit grünen Augen
    Schwächen: Töten, sterben
    Stärken: Zuhö ren, reden, kämpfen, jagen
    Charakter: zu treuen/netten Katzen freundlich und lieb, zu anderen z.b
    Schattenpfote gemein, Angriffslustig, sehr kalt und gefühlslos
    Sonstiges: ich glaube ich werde ca. 8 Junge kriegen!

    JUNGE:
    Name: Bachjunges
    Alter: 13 Tage
    Geschlecht: m
    Aussehen: feuerrot mit bernsteinaugen
    Clan: kristallClan


    ÄLTESTE:

    4
    Du bist noch hier? Riskant. Ich werde ein 2.tes Quiz mit der Story erstellen. Hier findet ihr den Link zur Bildergalerie der Mitglieder und der Story!
    Du bist noch hier? Riskant. Ich werde ein 2.tes Quiz mit der Story erstellen. Hier findet ihr den Link zur Bildergalerie der Mitglieder und der Story!

    STORY

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469968491/Schattentrick-der-NachtClan-Story

    BILDERGALERIE

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470416588/Schattentrick-Der-Nachtclan-KRISTALLCLAN-BILDERGALERIE

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470491938/Schattentrick-Der-NachtClan-NACHTCLAN-BILDERGALERIE





    5
    Ihr könnt wenn ihr wollt auch andere Tiere im Clan spielen. Aber beachtet bitte, dass es kein Zoo wird! Und bitte keine Giraffen oder Elefanten. Viel
    Ihr könnt wenn ihr wollt auch andere Tiere im Clan spielen. Aber beachtet bitte, dass es kein Zoo wird! Und bitte keine Giraffen oder Elefanten. Vielleicht ein Dachs oder ein Fuchs... Aber es müssen immer mehr Katzen als andere Tiere geben! Es können maximal 3 andere Tierarten mitspielen.


    Es gibt ebenfalls eine Hauskätzchenbande, der ihr euch auch gerne anschließen könnt. Die folgenden Charaktere könnt ihr auch übernehmen, aber natürlich auch welche selbst erfinden(: An den folgenden Charakteren könnt ihr auch Dinge ändern wie das Aussehen, den Charakter usw


    Name: Fox
    Geschlecht: w
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: Feuerrot mit dunkelgrünen Augen
    Charakter: misstrauisch, mörderisch, verführerisch, scharf, Spion, scharfe Zunge
    Schwächen: Glaubt nicht an den SternenClan
    Stärken: ermorden, töten, rächen, spionieren
    Besonderheiten: Ist eigentlich kein Hauskätzchen, lebt nur im Zweibeinerort und kommt manchmal in den Wald. Ist wie Geißel und will die Clans auslöschen!
    Verliebt: Jemand aus den Clans(:
    Augen: Ein rachsüchtiges Flackern
    Gespielt von: Fuchsherz


    Name: Prince
    Geschlecht: m
    Alter: 19 Monde
    Aussehen: Aschgrau mit Goldaugen
    Charakter: höflich, klug, freundlich, manchmal frech
    Schwächen: Der Wald
    Stärken: Ist immer hilfsbereit
    Besonderheiten: will in den Wald ziehen ums mit Eschherz zusammenzukommen!
    Verliebt: Eschenherz
    Augen: ein freundliches glitzern
    Gespielt von: /

    Name: Lolly
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    aussehen: Schildpatt mit grünen Augen
    Charakter: scharfe Zunge, nett, hilfsbereit
    Schwächen: Käse!
    Stärken: rennen, Ausdauer, aktiv
    Besonderheiten: /
    Verliebt: Prince
    Gespielt von: /

    Name: Blue
    Geschlecht: m
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: Schwarz mit grauer Tigeruni und grell blauen Augen
    Charakter: hochnäsig, arrogant, scharfe Zunge, hält sich für perfekt und edel
    Schwächen: Zu edel und arrogant und selbstverliebt!
    Stärken: eingebildet, überreden, helfen
    Verliebt: /
    Gespielt von: /

    Name: Hibou
    Geschlecht: m
    Alter: 110 Monde
    Aussehen: wie eine Eule, also grau mit Wellen, sodass es wie Federn aussieht und schwarzer Schnauze
    Schwächen: Weiß alles besser
    Stärken: Alt und weise und scharfe Zunge
    Verliebt: /
    Gespielt von: /

    6
    REGELN -Nicht pervers schreiben -niemand wird gemobbt -schreibt realistisch! -Keine Katzen mit "lila usw" Augen oder sonst was in der Art -N






    REGELN

    -Nicht pervers schreiben
    -niemand wird gemobbt
    -schreibt realistisch!
    -Keine Katzen mit "lila usw" Augen oder sonst was in der Art
    -Niemand ist perfekt!
    -Schreibt unter eure Steckbriefe "Kristallnacht", damit ich versichern kann, dass ihr die Regeln gelesen habt (:
    -Keine Namen wie "Cookiepelz"
    -Namen wie "Feuer" sind erlaubt
    -Nur Mitglieder dürfen Werbung machen
    -Ihr müsst nicht nett sein!
    -Wir glauben nicht alle an den SternenClan!
    -Habt Spaß(:

    Hier meine Vorlage für den Steckbrief!

    Name: Schattenpfote (krähe)
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: Kriegerin
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Verliebt: (wenn mich jemand will, schreibt meinen Namen dazu)
    Aussehen: braun getigert mit Bernsteinaugen
    Schwächen: schwimmen im Meer, nett sein
    Stärken: klettern, töten, fischen, fies sein, rennen, Mut
    Charakter: fies, misstrauisch, mörderisch, fies, gemein,
    Augen: ein fieses und kaltes Glitzern in den Augen
    Anderes: hat ein kaltes Herz!

    7
    Hier sind alle anderen Tierarten die mitspielen! (:


    Name: Keelan, wird auch Kee genannt
    Alter: gerade mal 15-20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: /
    Rang: /
    Gefährte: Ähm... Vielleicht
    Junge: o.o No, please no...
    Verliebt: Pff... Niemanden:)
    Aussehen: Rotfuchs und Brandfuchs Mischling mit dunkelbraunen Augen.
    Schwächen: Geheim *schmoll Mund*
    Stärken: Privat *Troll Face*
    Charakter: Freundlich, hilft gerne, Beschützerisch, rastet oftmals einfach aus, Natur lieb, mag es nicht Fleisch zu essen, kämpft mit den Katzen als gegen sie, Fröhlich
    Augen: Seine braunen Augen strahlen steht's Freundlichkeit und etwas Vertrauliches aus.
    Anderes: Spricht die Katzen-, Eulen-, Reh-, Hirsch- und Dachssprache flüssig. Wird von Sean begleitet.


    Name: Sean
    Alter: 18-20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: /
    Rang: /
    Gefährte: Tja...
    Junge: Puh...
    Verliebt: Nope...
    Aussehen: Sehr heller Schleiereulerich mit cremefarben-weißen Gefieder und nachtschwarzen Augen.
    Schwächen: Geheim *grins*
    Stärken: Geheim *breiter grins*
    Charakter: Freundlich, Nett, Hilfsbereit, Offen, Selbstbewusst, sagt was er denkt, ist ehrlich, steht zu seiner Meinung, leicht Temperamentvoll
    Augen: Sie sehen aus wie tiefe schwarze Löcher, in denen trotzdem viele Emotionen wiedergespiegelt werden.
    Anderes: Spricht die Katzen-, Eulen-, Reh-, Hirsch- und Dachssprache flüssig. Begleitet Keelan.

article
1468087333
Schattentrick-Der NachtClan
Schattentrick-Der NachtClan
Dies ist eine WaCa RPG. Hier leben zwei Clans-der NachtClan und der KristallClan. Im KristallClanClan leben die Katzen friedlich zusammen in Harmonie und Freude. Im NachtClan sind alle hinterlistig und misstrauisch. Sie bekriegen sich gegenseitig, doch i...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468087333/Schattentrick-Der-NachtClan
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468087333_1.jpg
2016-07-09
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 73154 )
Abgeschickt vor 80 Tagen
Ist das RPG Tot oder lebt es
Luna ( 79547 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Blutlache
Luna Karasu ( von: Luna Karasu )
Abgeschickt vor 117 Tagen
Name: Shadow
Geschlecht: w
Alter: 27monde
Aussehen: Pechschwarzer Timberwolf
Charakter: geheimnisvoll, Düster, gutherzig, verschlossen
Schwächen: das Licht
Stärken: alles was mit Dunkelheit zu tun hat
Besonderheiten: Ist ein Timberwolf
Verliebt: Keelan, auch wenn er ein Fuchs ist
Augen: Blau
Gespielt von: Luna Karasu
Eichhornschweif777^^ ( von: Eichhornschweif777^^ )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Äh...meinte ich doch
Fatie &Co ( 82782 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
Wohl eher die Schule
Eichhornschweif777^^ ( von: Eichhornschweif777^^ )
Abgeschickt vor 193 Tagen
Äh, klar! es ist nur so, dass fast überall die Ferien wieder angefangen haben!

Eschenherz: Willkommen Saphirpfote! *neigt Kopf*
*zu Heide*: WAS HAST DU AUF DEM TERRITORIUM DES NACHTCALNS ZUSUCHEN?! (Scherz)
Fatie &Co ( 71217 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
schreibt hier noch jemand *ängstlich und zugleich panisch schau*
Fatie &Co ( 81334 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Danke *vor Freude aufquietsche* Schattenpfote wird zu Schattensturm und Heidepfote zu Heideblatt
Fuchsherz ( 91405 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Du bist angenommen! Könntest du nur noch ihre Kriegernamen dazuschreiben?
Fatie &Co ( 51137 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Name: Heidepfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: kristallclan
Rang: Heilerschülerin
Gefährte: darf nicht
Junge: darf nicht
Verliebt: muss ich es nochmal wiederholen?
Aussehen: hellbraun gescheckte Kätzin mit einem rosa Schimmer
Schwächen: kämpfen, schwimmen, lügen
Stärken: jagen, sich mit anderen anfreunden
Charakter: offen, ehrlich, freundlich
Augen: grasgrün
Anderes: keine Ahnung

Name: Saphirpfote
Alter: 12 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Nachtclan
Rang: Heilerschülerin
Gefährte: HEILER!!!
Junge: Heiler
Verliebt: heiler
Aussehen: dunkelgrau getigerte kätzin mit mehreren langen Narben über die brust
Schwächen: kämpfen, rennen, klettern, sich anfreunden
Stärken: heilen, schwimmen, andere beruhigen, sich konzentrieren
Charakter: freundlich, schüchtern,
Augen: dunkelblau/saphirblau(fast blind)
Anderes:
#sie sieht nur noch stark verschwommen
#kann sie Lichtsterns Junge sein?
#kann sie außerdem mit Schattenpfote befreundet sein?
Eichhornschweif777 ( 24969 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Eschenherz: *läuft herum*

(IST JEMAND ON???????!)
Seeli ( 45701 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(*hat keine Ahnung was sie noch schreiben könnte*)
AppleCake ( 49347 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Apfel: he du HST mir gar nix gesagt! *Laufe dazu und nasche auch*
Minz&Apfel: *essen alles weg und liegen rund und satt da*
Minz: ohhh...ich bekomme Bauchschmerzen...*jaule*
Apfel: ich hole Hilfe *Laufe rum* Minze hat Bauchschmerzen!
Eichhornschweif777 ( 24969 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
(Fuchsi!!!!!!!!!!! Du musst unbedingt bei dem RPG rund um magische wesen on kommen, Fox stirbt!)
Fuchsherz ( von: Fuchsherz )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Schatten: *schmoll* Danke Eschenherz
Eichhornschweif777 ( 24969 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Eschenherz: *läuft auf und ab* :.....................)
Seeli ( 45701 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Herzpfote: *applaudiert für Schatten* SUPER!! *jubelt*
AppleCake ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Minz: *wache auf gehe raus und trällere ein liedchen*
Apfel: *wache auf* Minz..? *schaue raus*
Minz: *schnuppere in einem Gebüsch* //Erdbeeren!// *nasche ein paar*
Apfel: *sehe minz* was ist denn da?
Minz: *schaue zu Apfel mit vollem Maul* äh....
Eichhornschweif777 ( 24969 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Bist du. Noch da????????????????
AppleCake ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Apfel&Minz: *schlafen*
(Hallo leute! :))