Warrior Cats - meine Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Zarqui - Entwickelt am: - 375 mal aufgerufen

Schaut euch bitte kurz meine Top 10 Katzen aus der ersten Staffel an

  • Platz 10
    Rotschweif
    Man kennt ihn zwar kaum und nur sehr kurz doch er scheint ein guter 2. Anführer und hätte später wohl auch einen guten Anführer abgegeben
  • Platz 9
    Borkenpfote/Pelz
    Mit Feuerstern Schüler. Zuerst ein bisschen Kratzbürstig und eher auf Tigersterns Seite doch er hat sich im richtigen Moment als Treu erwiesen.
  • Platz 8
    Silberfluss
    Starb bei der Geburt von Graustreifs Jungen. Silberfluss war voller Liebe.
  • Platz 7
    Bernsteinpfote/pelz
    Verlies zwar den DonnerClan und schloss sich dem SchattenClan an doch sie vergas ihren Bruder Brombeerkralle nie. Sie ist Ehrgeizig und Mutig.
  • Platz 6
    Brombeerpfote/kralle
    Ist gestraft als der Sohn Tigersterns der genau so aussieht wie sein Vater. Doch er ist Tapfer und Feuerstern treu ergeben.
  • Platz 5
    Weisspelz/Sandsturm
    Ich konnte mich nicht zwischen Schüler und Lehrer entscheiden.
    Weisspelz ist bescheiden klug und stark. Er ist zwar schon älter aber seine Erfahrung macht ihn zu einem Perfekten Mentor.

    Sandsturm ist ihrem Clan treu ergeben. Sie ist geschickt und schnell, besonders im jagen.

  • Platz 4
    Eichenherz/Steinfell/Nebelfuss
    Der Vater mit seinen Jungen.

    Eichenherz stirbt in der gleichen Schlacht wie Rotschweif. Er ist ein hervorragender Krieger und hatte mit Blaustern zwei junge.

    Steinfell ist ein grosser Krieger und ist selbst geschwächt immer noch ein starker Gegner.(sein Tod...) Er wäre ein grosser Anführer des FlussClans geworden.Meiner Meinung nach seinem Vater ähnlicher als seiner Mutter.

    Nebelfuss Blausterns Tochter und meiner Meinung nach ihr recht ähnlich. Sie versucht es eher mal auf diplomatischem Weg, doch wenn es drauf an kommt weiss sie sich mehr als nur zu verteidigen.
  • Platz 3
    Graupfote/streif
    Die erste Clan Katze der Feuerstern begegnet ist. Er wohnt zwar kurz beim FlussClan wegen seinen jungen, doch er ist eine wirklich treue Katze und schliesslich ist seine Treue zum Geburtclan stärker als die Liebe zu seinen Jungen! Ein guter Krieger und treuer Freund.
  • Platz 2
    Feuerpfote/herz/stern
    Einer der dafür steht, daß die Geburt als Clankatze nicht alles bedeutet. Er bleibt seinem Clan treu und versucht Blaustern in ihrer schwierigen Phase so gut es eben geht beizustehen. Meiner Meinung nach der Held der Geschichte, aber irgendwie ist mir sein Charakter zu normal...
  • Platz 1
    Blaupelz/stern
    Blaustern ist für mich beste Anführerin das Waldes.
    Ihr Glaube an den SternenClan schwankt leider als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Doch sie hat ihren Clan über ihre Familie gestellt und schliesslich ist sie ja auch so gestorben wie sie gelebt hat, für ihren Clan.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondschweif ( 63570 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Bei mir ist meine Liste zwar irgend wie im Chaos aber sonst stimme ich dir bei vielen zu.