Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Welt RPG (Das große RPG 3.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 2.346 mal aufgerufen

Halllo! Das wird das letzte Mal sein, dass ich dieses RPG erneut erstelle und ich hoffe, dass es dieses Mal nicht ausstirbt!

jeder brennt darauf, einmal die vier KatzenClans zu finden, doch es ist leider nur eine Erfindung von der Autorengruppe erin Hunter. Ich werde diese Warrior Cats Welt erleben lassen und ihr werdet eure eigene Katze von euch frei lassen. Die Wildnis ist hart gnadenlos und gefährlich. Nur durch Loyalität, Treue und Mut und Respekt kann ein Clan überleben. Doch im Wald hausen nicht nur KatzenClans, sonern auch Gruppen aus streunenden Katzen oder es hausen Hauskötzchen bei ihren Zweibeinern die versuchen den Wald zu vernichten. Sei dabei und trete einer der vier/fünf Clans bei!
Die Geschichte der Romanreihe handelt von Katzen, die jeweils fünf verschiedenen Clans (Donner-Clan, Fluss-Clan, Wind-Clan und Schatten-Clan, Wolken-Clan) zugehörig sind. Sie kämpfen zusammen mit ihren Clan-Kameraden um das Überleben, wobei jeder Katze eine bestimmte Aufgabe im Clan zugewiesen ist. Katzen aller Clans glauben darüber hinaus an den Sternen-Clan, in dem die verstorbenen Kriegerahnen aller Clans weilen.Trete in die Welt der Clans und Schließe dich einen der fünf Clans an oder lebe als Streuner, Hauskätzchen oder sogar als Einzelläufer. Bleibe deinen Clan treu, verrate ihn, jage, kämpfe, lerne und noch vieles mehr... Schließe dich an und steige in die Welt der Warrior Cats! Wenn du schon immer davon geträumt hast dann ist das genau das richtige. Wenn du einen Lieblings Clan oder eine Lieblings Katze hast dann könntest du sie wenn sie noch nicht vergeben ist spielen. Falls nicht könntest du einfach auch deine eigene Katze erstellen und dann steige in die Welt der Clan-Katzen! Im Wald leben vier WaldClans die aus Katzen bestehen. Diese Katzen sind loyal, mutig und gerissen. Die Wildnis ist gefährlich und nur wahre Krieger können in der Wildnis überleben.
In einem Clan hält man zusammen, man lebt für seinen Clan, man stirbt für ihn. So ist der Kreis des Lebens. Die Katzen der Clans leben alle nach dem Gesetz der Krieger. Sie leben und sterben für ihren Clan und wenn jemand ihren Clan-Gefährten verletzten, töten oder überhaupt etwas antun will, der muss auf Loyalität, Stärke und Respekt in Acht nehmen. Die Wildnis, in denen die Katzen leben ist gnadenlos, wild und gefährlich. Nur wahre Krieger schaffen es, in der gnadenlosen, gefährlichen Wildnis zu überleben. Bist du bereit, junger Krieger, dich der Wildnis zu stellen?

    1
    ((big))((blue))Hallo!((ebig))((eblue)) War es schon immer dein Traum gewesen in einer von den fünf Clans zu leben, bloß, dass du weißt, das es die
    Hallo!

    War es schon immer dein Traum gewesen in einer von den fünf Clans zu leben, bloß, dass du weißt, das es die fünf Clans nicht wirklich gibt? Tja, dann ist es dein Glückstag! Ich lasse dir diesen Traum erfüllen und du kannst in der Welt der Warrior Cats leben. Ich möchte noch erwähnen, dass diese Idee nicht von mir sondern von Erin Hunter, da sie dieses Buch ja geschrieben haben. In diesem Rollenspiel könnt ihr die originalen Charaktere der originalen Clans.ich erstelle damit es nicht ausstirbt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben also kopiert davon nichts! Ich habe nichts aus Wikis kopiert und wenn ich sehe das ihr einen Text von mir kopiert habt und dann und ihr mir dann erzählt dass ihr nichts von meinem RPG wusstet dann stimmt es nicht! Wenn ihr es doch tut werde ich euch melden. Also.. Finger weg! ;) Für alle die nicht wissen was Warrior Cats ist. Ich werde es erklären. Aber der, der Warrior cats nicht kennt würde ich nicht gerade entpfehlen hier bei zutreten aber ihr könnt es ja mal versuchen. ;) Die Katzen die als (frei) gekennzeichnet sinp
    Jetzt kommt die kann man noch spielen. Erklärung:

    Warrior Cats ist eine Fantasy Romanreihe der Autorengruppe Erin Hunter.Sue müssen ihr Territorium verteidigen und ihren Clan loyal gegenüber stehen.

    Anführer: Er muss sich um seinen Clan kümmern und Befehle erteilen. Endung immer auf -Stern

    Zweiter Anführer: (ergibt sich von selbst denke ich) unterschiedliche Endungen

    Heiler: Der Heiler ist derjenige, der sich uk due kranken, alten oder verletzen Katzen kümmert. Endung unterschiedlich

    Krieger: Das sind die die ihren Clan verteidigen und ihren Clan Beute bringen unterschiedliche Endungen

    Schüler: Über sechs Monde in der Ausbildung zum Krieger Endung immer auf -Pfote

    Königinnen: Kätzinnen die Junge aufziehen oder welche erwarten

    Älteste: Sind die alten Katzen Endung unterschiedlich

    2
    ((big))((unli))Die Anmeldung ((ebig)) ((eunli)) Um dazu zugehören musst du diesen Steckbrief ausfüllen: ((bold))Name: Geschlecht: Alter: Clan: Rang:
    Die Anmeldung

    Um dazu zugehören musst du diesen Steckbrief ausfüllen:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mutter:
    Vater:
    Brüder:
    Schwester(n):
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Regeln gelesen?:
    Teil der FF:
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?:

    3
    ((big))((teal))Meine Steckbriefe((ebig))((eteal)) ((gray))Rußpelz((egray)) Name: Rußpelz Geschlecht: Weiblich Alter: 22 Monde? Clan: DonnerClan Rang
    Meine Steckbriefe

    Rußpelz


    Name: Rußpelz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22 Monde?
    Clan: DonnerClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: dunkelgraue Kätzin
    Vorlieben: Sonne
    Abneigungen: Streit, Stress
    Charakter: nett, liebevoll, liebenswert, mutig, anhänglich, loyal, treu
    Stärken: Heilen
    Schwächen: Kämpfen
    Mutter: Frostfell
    Vater: Löwenherz
    Brüder: Dornenpfote, Farnpelz
    Schwester(n): Maispfote
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: Feuerherz

    Blaustern

    Name: Blaustern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 37 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: graublaue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze
    Vorlieben: Fressen
    Abneigungen: Stress
    Charakter: temperamentvoll,(nicht)mehr depressiv, nett, liebevoll
    Stärken: anführen, den Ernst einer Situation verstehen
    Schwächen: heilen
    Mutter: / (Habe Blaustern Prophezeiung noch nicht gelesen:/)
    Vater: /
    Brüder: /
    Schwester(n): /
    Gefährte: *Eichenherz*(tot)
    Junge: Steinfell, Nebelfuß, Moosjunges (tot)
    Verliebt in:

    Azurfell

    Name: Azurfell
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine attraktive Kätzin mit gepflegtem, glattem blaugrauem Fell einer braunen Pfoten, das Brust-und Bauchfell ist etwas heller und sie trägt azurblaue Augen.
    Charakter: nett, liebevoll, oft traurig, denkst sie ist hässlich, versteckt oft ihre Gefühle, weint heimlich, wenig Selbstbewusstsein, fühlt sich oft einsam
    Stärken: Jagen
    Schwächen: offen sein
    Mutter: Blaustern
    Vater: Eichenherz
    Brüder: Steinfell
    Schwestern: Silberpfote, Nebelfuß Moosjunges
    Gefährte: /
    Verliebt in noch niemanden
    Junge: Später gerne

    4
    Eure Steckbriefe


    Federpfote

    Name: Federpfote / Federschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde? (geraten!)
    Clan: FlussClan
    Rang: Schülerin, später Kriegerin
    Aussehen: silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Vorlieben: schwimmen
    Abneigungen: Ich finde es ungerecht, dass ich von manchen verachtet werde, weil ich eine HalbClan-Katze bin
    Charakter: freundlich, sanft, mitfühlend, hilfsbereit, aufopfernd
    Stärken: fischen, mit anderen Katzen umgehen
    Schwächen: lügen, heilen, klettern, andere im Stich lassen
    Mutter: Silberfluss
    Vater: Graustreif
    Brüder: Sturmpelz
    Schwester(n): keine
    Gefährte: Krähenfeder (inoffiziell)
    Junge: keine
    Verliebt in: Krähenfeder
    Regeln gelesen?: Ja
    Teil der FF: Ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Ja

    Sturmpfote

    Name: Sturmpfote / Sturmpelz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde? (geraten!)
    Clan: FlussClan
    Rang: Schüler, später Krieger
    Aussehen: grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Vorlieben: schwimmen
    Abneigungen: Ich finde es ungerecht, dass ich von manchen verachtet werde, weil ich eine HalbClan-Katze bin
    Charakter: freundlich, sanft, mitfühlend, hilfsbereit, aufopfernd
    Stärken: fischen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: lügen, heilen, klettern, andere im Stich lassen
    Mutter: Silberfluss
    Vater: Graustreif
    Brüder: keine
    Schwester(n): Federschweif
    Gefährte: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
    Junge: Baum der sich an Fels klammert, Lerche die am Morgen singt
    Verliebt in: Bach
    Regeln gelesen?: Ja
    Teil der FF: Ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Ja

    Blattjunges

    Name: Blattpfote (-see)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8 Monde (?)
    Clan: Donnerclan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten
    Vorlieben: Katzen retten
    Abneigungen: Tod einer Katze, Streit
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, feinfühlig
    Stärken: Heilen, Kräuter merken, jagen
    Schwächen: Kämpfen, lange rennen
    Mutter: Sandsturm
    Vater: Feuerherz (Feuerstern)
    Brüder: /
    Schwester(n): Eichhornpfote
    Gefährte: ( später mal Krähenfeder)
    Junge: (Häherjunges, Disteljunges, Löwenjunges)
    Verliebt in: Krähenfeder
    Regeln gelesen?: Jap: D
    Teil der FF: Ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Ja

    Traumblick

    Name: Traumblick
    Geschlecht: W
    Alter: 18 Monde
    Clan: SchattenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Traumblick ist eine schlanke schwarze Kätzin mit dichtem, glattem Fell. Im Fell ist ein leichter lila Schimmer. Die Pfoten sind schneeweiß, die Ballen sind hart und grau. Die Krallen sind lang, schmal und scharf. Ihre Augen sind eisblau und haben Türkise Splitter in ihnen.
    Vorlieben: Jagen, Regen, allgemein schlechtes Wetter
    Abneigungen: Hitze, Trokenheit, faulenzen
    Charakter: Nett, stur, sagt immer ihre Meinung, temperamentvoll, impulsiv, wild, entschlossen, aufopfernd, schlau
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: weinig ausdauer, zu große Klappe
    Mutter: Bienenwirbel (tot)
    Vater: Fuchskralle (tot/verschollen)
    Brüder: /
    Schwester(n): /
    Gefährte: Gerne mal
    Junge: jup
    Verliebt in: Noch niemanden
    Regeln gelesen?: Klar
    Teil der FF: Klaro ;3
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: NEIN! HIER IST COPYRIGHT DRAUF XD

    Sadow

    Name: Shadow
    Geschlecht: W
    Alter: 6 monde
    Clan: Streunerin
    Rang: streunerin
    Aussehen: Pechschwarzes Fell mit einer dunkelgrauen pfote, Hat stechende eisblaue Augen, hat viele Narben am ganzen Körper, Schlank, sportlich, leicht muskulös.
    Vorlieben: kämpfen, rächen, Dunkelheit, Blut.
    Abneigung en: Frieden.
    Charakter: werdet ihr sehen.
    Stärken: kämpfen, töten, Pläne schmieden, lügen, klettern, schwimmen.
    Schwächen: Freunde finden, nett sein, rennen.
    Mutter: unbekannt
    Vater: Geißel
    Brüder: Mondpfote
    Schwester(n): /
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: /
    Regeln gelesen?: Ja
    Teil der FF: gerne
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Ja

    Silberpfote

    Name: Silberpfote(-meer)
    Geschlecht: W
    Alter: 9 Monde
    Clan: FlussClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: grau-blaue Kätzin mit silbernen sprenkeln, Meerblaue augen.
    Vorlieben: Fisch, Frieden, wasser.
    Abneigungen: Kämpfe, Respektlosigkeit,
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: schwimmen, jagen.
    Schwächen:
    Mutter: Blaustern
    Vater: Eichenherz
    Brüder: /
    Schwester(n): Todespfote ( ist nur eine halbschwester)
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: Wolkenpfote
    Regeln gelesen?: Ja
    Teil der FF: ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: ja

    Blutsplitter

    Name: Blutsplitter
    Geschlecht: M
    Alter: 27 monde
    Clan: FlussClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: komplett schwarzes Fell mit langen Krallen und Bernstein farbenden augen
    Vorlieben: schwimmen, jagen,
    Abneigungen: zu heißes Wetter
    Charakter: wild, loyal, Clever, misstrauisch
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: springen, klettern,
    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Brüder: /
    Schwester(n): Abendfunke
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Verliebt in: keinen
    Regeln gelesen?: jap
    Teil der FF: gern
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Nee

    Abendfunke

    Name: Abendfunke
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27 monde
    Clan: FlussClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkel braunes Fell mit schwarzen Streifen, teilweise weißer Schnauze, langen Krallen und ungewöhnlichen türkisen Augen
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Charakter: mutig, wild, loyal, stur
    Stärken: kämpfen, schwimmen, Ausdauer rennen
    Schwächen: klettern,
    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Brüder: Blutsplitter
    Schwester(n): /
    Gefährte: jaaaa
    Junge: wenn er welche will
    Verliebt in: gar keinen
    Regeln gelesen?: jap
    Teil der FF: gern
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Äm.... Nep

    Flammenstern

    Name: Flammenstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 39 monde
    Clan: WolkenClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hell Orange Kätzin mit roter Tigerung und blauen augen
    Vorlieben: klettern, jagen
    Abneigungen:
    Charakter: mutig, gerecht, loyal
    Stärken: klettern, springen, rennen
    Schwächen: schwimmen, töten,
    Mutter: Lilienblüte (tot)
    Vater: Schneesturm (ebenfals tot)
    Brüder: /
    Schwester(n): Blütenfeder (tot)
    Gefährte: vllt
    Junge: vllt
    Verliebt in: keinen
    Regeln gelesen?: Immer noch ja
    Teil der FF: vllt
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: jap

    Funke

    Name: Funke
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8 monde
    Clan: /
    Rang: Streuner
    Aussehen: Gold/braunes Fell mit einer weißen pfote, weißer Schwanzspitze und grünen Augen
    Vorlieben: klettern, jagen, kämpfen
    Abneigungen: die Clans
    Charakter: mutig, wild, stur, draufgängerisch, abenteuerlustig
    Stärken: alleine sein, klettern, kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Vertrauen fassen, Freunde finden
    Mutter: irgendeine Streunerin
    Vater: irgendein Streuner
    Brüder: unbekannt
    Schwester(n): /
    Gefährte: äm...
    Junge: nep
    Verliebt in: /
    Regeln gelesen?: Wie oft noch ja XD
    Teil der FF: joa
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: meinetwegen

    Sonnenfrost

    Name: Sonnenfrost
    Geschlecht: w
    Alter: 49 monde
    Clan: Wolken Clan
    Rang: 2. Anfi
    Aussehen: wie Sandsturm
    Vorlieben: Amsel
    Abneigungen: Habicht °~°
    Charakter: mutig, nett, humorvoll
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen: Sprint
    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Brüder: /
    Schwester(n): /
    Gefährte: Blitzschlag
    Junge: /
    Verliebt in: Blitzschlag?
    Regeln gelesen?: jep
    Teil der FF: jep
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: neeeeeeee ^^

    Blitzschlag

    Name: Blitzschlag
    Geschlecht: m
    Alter: 48 monde
    Clan: Wolken Clan
    Rang: Heiler (wäre es möglich das die Heiler im Wolken Clan Gefährten haben können? Wenn nicht dann Krieger)
    Aussehen: wie die Katze auf dem Bild der Hierarchie des Wolken Clans
    Vorlieben: Kaninchen
    Abneigungen: Fisch°~°
    Charakter: nett, liebevoll, mutig
    Stärken: heilen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen
    Mutter: unbekannt
    Vater: Geißel
    Brüder: /
    Schwester(n): /
    Gefährte: Sonnenfrost
    Junge: /
    Verliebt in: Sonnenfrost?
    Regeln gelesen?: zum zweiten mal,, jep''
    Teil der FF?: ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: neeeeeeeee ^^

    Name: Efeuranke
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    Clan: Schattenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Honigfarbenes Fell mit dunkelbraunen Streifen, grüne Augen
    Vorlieben: klettern
    Abneigungen: nervige Schüler^^
    Charakter: mutig, loyal, schlau, fröhlich, quirlig, aufgedreht
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, rennen(Ausdauer), heilen
    Mutter: Mohnblüte
    Vater: Eichenfell
    Brüder: nö
    Schwester(n): nö
    Gefährte: wenn wer will
    Junge: wenn wer will
    Verliebt in: gar keinen^^
    Regeln gelesen?: Ja, natürlich
    Teil der FF: Joa...
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Nein!

    Name: Honigblüte
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    Clan: Flussclan
    Rang: Heilerin?(Darf ich statt Schmutzfell Heilerin sein?)
    Aussehen: rote Katze mit grünen Augen und großen puscheligem Schwanz
    Vorlieben: Wasser
    Abneigungen: Wenn es zu heiß ist...
    Charakter: ruhig, besonnen,
    Stärken: heilen, schwimmen
    Schwächen: rennen(Ausdauer), kämpfen, klettern
    Mutter: Moospelz
    Vater: Bleifuß
    Brüder: /
    Schwester(n): /
    Gefährte: darf ich nicht
    Junge: auch nicht
    Verliebt in: auch nicht
    Regeln gelesen?: Jaaaaaaaa
    Teil der FF: Ja
    Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: Nein!

    5
    ((unli))((big))Informationen zum RPG((eunli))((ebig)) 💎 Es ist die letzte und dritte Auflage vom ((purple))Großen RPG((epurple)) ♦ Wie ihr sehen
    Informationen zum RPG


    💎 Es ist die letzte und dritte Auflage vom Großen RPG

    ♦ Wie ihr sehen könnt habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben

    🎇 Ihr dürft paaren/decken.

    6
    ((unli))Die Clan-Beschreibungen((eunli)) ((green))DonnerClan-Katzen((egreen)) Die DonnerClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Ge
    Die Clan-Beschreibungen


    DonnerClan-Katzen

    Die DonnerClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Gesetz der Krieger, nah ja manchmal kommt es zu ausnahmen wenn sie das nicht befolgen.Außerdem sind sie wild und ziemlich loyal ihren Clan gegenüber. In einem Kampf sind die Katzen furchtlos und bieten alles dafür ihr Territorium zu verteidigen. Der DonnerClan ist respektvoll gegenüber den anderen Clans.
    Sie fressen hauptsächlich Wühlmäuse, Mäuse und manchmal auf Vögel.


    SchattenClan-Katzen

    Der SchattenClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen kennen keine Angst. Desweiteren sind sie sehr gute, flinke Jäger und sie jagen meist in der Nacht. Er ist einer der ehrgeizigsten Clans und sie sind anscheinend sehr machthungrig. Außerdem sind sie sehr kaltherzig doch respektvoll. In Kämpfen versuchen sie sich zu beweisen als ob sie der beste Clan wäre .Sie fressen Eidechsen Eichhörnchen und Vögel als Haupt Nahrung.

    WindClan-Katzen

    Die Katzen des WindClans werden oft unterschätzt. Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werden sie schwach bezeichnet nur da die Katzen einen kleinen Körperaufbau haben. Zudem sind sie schnell und sehr wendig und können daher ihren Feinden leicht entfliehen.
    Durch den leichten Körperbau können die WindClan-Katzen schneller rennen und leichter ihre Beute fangen, da wenn sie mehr wiegen würden dann währen sie schwere und könnten sich nicht so schnell fortbewegen. ;)
    Ihr Nahrung: Kaninchen, Eichhörnchen, Vögel

    FlussClan-Katzen

    Die FlussClan Katzen sind wahre Wasserliebhaber und würden alles tun um ihren Clan zu beschützen. In Kämpfen sollte man sich vor diesen loyalen willensstarken Katzen in Acht nehmen da sie wie schon gesagt alles tun würden um ihren Clan zu beschützen. Da ihr Fell als "ölich" beschrieben wird weist ihr Pelz besser Wasser ab als bei anderen. Katzen und außerdem haben reine FlussClan-Katzen Schwimmhäute zwischen den Zehen.
    Sie fressen gelegentlich Fische.

    WolkenClan-Katzen

    Die Katzen des WolkenClans besitzen die Fähigkeit geschickt von Baum zu Baum zu springen. Das bezeichnet man als sehr gute kletterer. Dort können sie natürlich leichter ihre Beute dangen als auf dem Waldboden. Die WolkenClan-Katzen sind einer der gerechtesten Katzen und haben auch einen Recht darauf auch zu existieren. Ihre Sprungkraft ist enorm und sie sind einer der besten Jäger. Außerdem baut das Springen die Kampf Taktiken der Clans auf.
    Sie fressen Eichhörnchen und Vögel.

    7
    Die Territorien


    DonnerClan-Territorium

    Das Territorium des DonnerClans erstreckt sich ganz über den grünen Teil des Waldes.
    Der Waldboden dort wo sie ihr Lager haben ist überwuchert mit Farn und Ginster.
    Ein Ginstertunnel führt in das mit Büschen und eng stehenden BäumenLaubwald
    gesäumten Lager. Das Lager ist eine Schlucht. So ist das DonnerClan Lager das vor Feinden am besten Geschützte Heim. Der größte Teil des DonnerClans Territorium besteht aus Laubwald. Manchmal sind dort viele Stellen wo man jagen kann.


    SchattenClan-Territorium

    Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium durch den Donnerweg getrennt ist wagen sich die Katzen meist nicht auf das Territorium zum DonnerClan. Auf ihren Territorium ist nicht sehr viel Licht da der Teil des Waldes nicht sehr viel Sonne bietet.Ihr Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist auf einer hohe gelegener Lichtung.


    WindClan Territorium

    Die WindClan-Katzen haben das jämmerlichste Territorium.Ihr Territorium ist bei einem Hügel und eine so genanntes "Öland" umgibt das Territorium des WindClanes. Es ist das Territorium wo viele/die meisten Kräuter wachsen. An der höchsten Stelle Hügels liegt das Lager. Es ist von stacheligen Ästen übersehen was natürlich auch sehr viel Schutz bietet.


    FlussClan Territorium

    Das FlussClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können umgeben. Der Flusslauf gehört nicht zu ihnen.Ihr Lager ist von Weiden und großen Birken umgeben. Ein Landzug hat die Fähigkeit für die FlussClan-Katzen auf das Territorium des DonnerClans hinab zu schauen.


    WolkenClan Territorium

    Das Territorium des ehemaligen WolkenClans war ein großer Wald, dort wo nun der Zweibeinerort ist. Das jetzige Territorium des WolkenClans ist eine riesige, steinige Senke, in dessen Wänden sich Höhlen befinden.
    Ein Fluss hat seine Quelle in einer dieser Höhlen. Die Katzen des WolkenClans nennen diese Höhle "Wispernde Grotte". Heiler empfangen dort Visionen vom SternenClan.

    8
    ((big))Die Lager((ebig)) ((green))DonnerClan Lager((egreen)) Das Lager des DonnerClans liegt tief verborgen in dem Territorium des Clans. Sprich es be
    Die Lager


    DonnerClan Lager

    Das Lager des DonnerClans liegt tief verborgen in dem Territorium des Clans. Sprich es befindet sich in einer großen sandigen Schlucht, wo die Katzen des DonnerClans zu Hause sind. Zudem befinden sich rund herum des Lagers Brombeerranken die das Lager gefährlicher und geschützter darstellen. Der Eingang des Lagers besteht aus einem großen Ginstertunnel der in die Richtung eines gigantischen Fels, der der Ort ist wo der Anführer seine Katzen für besondere Rituale zusammenruft und dieser Fels nennt sich Hochfelsen.Außerdem liegt am Ende des Hochfelsen's liegt der Bau des Anführers der durch Flechtvorhängr kaum zu sehen ist. Die Kinderstube ist einer der sichersten Plätze im Lager da sie von Broombeersträucher umgeben, und damit geschütz sind. Der Bau der Schüler befindet sich bei einem Farndicht neben einen alten Baumstumpf. Der Kriegerbau befindet sich in einen Kirschorlauchstrauch und rechts daneben befindet sich der Frischbeutehaufen wo die Katzen ihre Malzeit nehmen und an einem beliebigem Plätzchen verzehren. Der Heilerbau befindet sich in einem Spalt eines Felsen, wo so eine ganz kleine grasbewachsene Lichtung in Farnbüschen befindet. Außerdem liegt ziemlich neben den Ältesten ein kleiner Teich woraus die Katzen trinken können. Dazu liegt der Ältestenbau tief vergraben zwischen Wurzeln und das schütz entsprechend auch.

    SchattenClan Lager

    Das SchattenClan Lager ist eine Kuhle die mit schlammigem Boden und dichten Sträuchern umgeben ist. Der Dornentunnel ist der Eingang zum Lager dieses Clanes, und am Rande des Lagers befindet sich ein großer steiniger 😅 Fels, wo der Anführer des Clans besondere Rituale sei es Krieger Ernennung u.s.w. is, und das wichtigste ist jedoch, das der Fels in so wie im DonnerClan sowie in anderen Clans der Hochfelsen genannt wird. Links neben dem Hochfelsen liegt eine Eiche und dort liegt der Bau des Anführers. Im Bau des Anführers befinden sich manche kleine Dornen. Die Kinderstube liegt unter Dornensträucher und ist daher sehr gut geschützt. Der Bau der Schüler befindet sich in einer Brombeerhecke neben dem Bau der Krieger. Der Heilerbau ist zwischen zwei Felsen, und ist mit einem Farndicht umgeben. Zusätzlich ist das Lager nicht mit dichten Schilf umgeben.


    WindClan Lager

    Das WindClan Lager ist eine sandige Kuhle die von eine Schucht Ginster umgeben wird. Der Einfang ist ein Tunnel ebenfalls Ginster und in der Mitte der Lichtung befindet sich ein großer glatter hoher Fels wo sich meist der Anführer drauf befindet wenn er besondere Rituale zusammenruft und zudem nennen die Katzen dieses großes Fels den Hochfelsen. Die Kinderstube und der Ältestenbau ist unter dem (Steck)Ginster. Die Schüler, Krieger und Anführer allerdings mögen es lieber etwas offener zu schlagen, aber wenn Unwetter oder ähnliches aufzieht dann verkriechen sie sich gerne mal in einen alten Fuchsbau. Der Heiler hat zudem einen Erdbau wo seine Kräuter die er gesammelt hat aufbewahren kann und sich um die verletzten oder kranken Katzen kümmern kann. Außerdem ist der Bau des Heilers mit Moos umgeben.


    FlussClan Lager(

    Das Lager des FlussClans befindet sich auf einer großen Insel, die von Schilf umgeben ist und nur durch schwimmen erreicht werden kann. Weshalb es von anderen Clans nicht angegriffen wird. Am Rand des Lager steht eine große Weide mit verzweigten Wurzeln.
    In Zeiten, in denen viel Regen fällt, besteht immer die Gefahr, dass die Insel überschwemmt wird. Alle Bauten des FlussClans werden aus Schilf gewebt und mit Federn und Muscheln geschmückt.
    Der Heilerbau ist ein großes Olivschilfdickicht und einer der ruhigsten Orte im Lager. Über das Schilf des Schülerbaus ist eine Schicht aus Moos gelegt, um ihn zusätzlich warm zu halten. Das gleiche wird auch im Kriegerbau und in der Kinderstube gemacht. Die Wände der Kinderstube wurden aber noch zusätzlich mit Schilf verstärkt.
    Für den Bau des Anführers wurde das Schilf zwischen die Wurzeln der Weide gewebt und ebenfalls mit Moos überzogen. Von den Wurzeln des Baumes aus, hält der Anführer seine Ansprachen zum Clan. Falsch ich es schon erwähnt habe dann tut es mir Leid... Dad Lager des FlussClans liegt auf eine Insel das mit dem dichten Schilf bedeckt ist.

    WolkenClan Lager

    Es liegt auf einer Lichtung, in deren Mitte sich ein Baumstumpf befindet, und ist von Brombeeren geschützt. Der Frischbeutehaufen befindet sich unter einem Holunderbeerenstrauch. Bei Clantreffen versammeln sich die Katzen gewöhnlich unter einem knorrigen Weißdornstrauch, während der Anführer oben in den Ästen sitzt.

    9
    Termine und Sonstiges


    🎃 Am 20.07.2016 ist die große Versammlung der fünf Clans.

    10
    ((big))Der Mentorenplan((ebig)) Feuerherz - Wolkenpfote
    Der Mentorenplan


    Feuerherz - Wolkenpfote

    11
    Die Regeln

    Kopiert dieses RPG bitte nicht!
    Keine Werbung, außer ich erlaube es!
    -Kein Beleidigen außer Fuchsherz oder Ähnliches!
    -Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder vernachlässigt!
    -Bleibt dem RPG treu
    - Seit aktiv! Nach zwei Wochen Unaktivigkeit die unentschuldigt ist, dann werden eure Charaktere, wenn ihr eingewilligt habt,übernommen
    -Habt Spaß
    -Achtet bitte auf eure Rechtschreibung
    -längeres Fernbleiben wie z.B. Klassenfahrt, Urlaub, u.ä. muss hier erstmal gemeldet werden
    -Ein Junges muss insgesamt 1 Woche online gewesen sein um Schüler zu werden.
    -Geht freundlich mit den Mitgliedern um!
    -Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber ihr müsst sie auch aktiv spielen!

    12
    ((big))Die Todesliste((ebig)) Hier werde ich die Verstorbenen auflisten.
    Die Todesliste

    Hier werde ich die Verstorbenen auflisten.

    13
    ((big))Prophezeiungen((ebig)) Hier sind Prophezeiungen aufgelistet. Katzen können auch in Träumen Prophezeiungen erhalten.
    Prophezeiungen

    Hier sind Prophezeiungen aufgelistet.

    Katzen können auch in Träumen Prophezeiungen erhalten.

    14
    ((big))Die Hierarchie der Katzen((ebig)) ((bold))DONNERCLAN((ebold)) Anführer ((blue))Blaustern((eblue))- graublaue Kätzin mit einer Spur Silber um
    Die Hierarchie der Katzen


    DONNERCLAN

    Anführer Blaustern- graublaue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze

    Zweiter Anführer Feuerherz-hübscher Kater mit rotem Fell;Mentor von WOLKENPFOTE

    Heilerin Rußpelz- dunkelgraue Kätzin

    Krieger
    Weißpelz- großer, weißer Kater; Mentor von MAISPFOTE
    Dunkelstreif - schlanker, schwarzgrau getigerter Kater; Mentor von RAUCHPFOTE (frei)
    Frostfell - Kätzin mit schönem, weißem Fell und blauen Augen (frei)
    Buntgesicht - hübsch gescheckte Kätzin (frei)
    Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; Mentor von WIESELPFOTE (frei)
    Mausefell - kleine, schwarzbraune Kätzin; Mentor von DORNENPFOTE (frei)
    Farnpelz - goldbraun getigerter Kater
    Borkenpelz - dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von ASCHENPFOTE (frei)
    Sandsturm - helle, gelbbraune Kätzin

    Schüler
    Wieselpfote - schwarz-weißer Kater
    Wolkenpfote - langhaariger, weißer Kater
    Maispfote - Kätzin, weiß mit hellbraunen Flecken
    Dornenpfote - goldbraun getigerter Kater (frei)
    Rauchpfote - hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und hellgrünen Augen
    Aschenpfote - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen (frei)

    Königinnen
    Goldblüte - helles, gelbbraunes Fell (frei)
    Fleckenschweif - hell gescheckt; älteste Königin in der Kinderstube (frei)
    Glanzfell - sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen (frei)

    Älteste
    Einauge - älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell; fast blind und taub (frei(
    Kleinohr - ältester Kater im DonnerClan mit grauem Fell und sehr kleinen Ohren (frei)
    Tupfenschweif - einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit wunderbar gefleckten Fell

    Junge
    Brombeerjunges((ebold)-?
    Blattjujges-hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten

    15
    ((big))Die Hierarchie der Katzen((ebig)) ((bold))SCHATTENCLAN((ebold)) Anführer ((red))Tigerstern((ered))- großer, dunkelbraun getigerter Kater mit
    Die Hierarchie der Katzen


    SCHATTENCLAN


    Anführer Tigerstern- großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Krallengehörte früher dem DonnerClan an

    Zweiter Anführer Schwarzfuß - großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten

    Heiler Triefnase- kleiner, grau-weißer Kater (frei)

    Krieger
    Eichenfell - kleiner, brauner Kater (frei)
    Kleinwolke - sehr kleiner, getigerter Kater (frei)
    Dunkelblüte - schwarze Kätzin
    Kieselstein - silbergrau getigerter Kater; ehemaliger Streuner (frei)
    Traumblick-schlanke schwarze Kätzin mit dichtem, glattem Fell. Im Fell ist ein leichter lila Schimmer. Die Pfoten sind schneeweiß, die Ballen sind hart und grau. Die Krallen sind lang, schmal und scharf. Ihre Augen sind eisblau und haben Türkise Splitter in ihnen.

    Königin
    Mohnblüte - langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin (frei)

    16
    ((big))Die Hierarchie der Katzen((ebig)) ((bold))WINDCLAN((ebold)) Anführer ((bold))Riesenstern((ebold))- schwarz-weißer Kater mit langem Schweif (f
    Die Hierarchie der Katzen


    WINDCLAN


    Anführer Riesenstern- schwarz-weißer Kater mit langem Schweif (frei)

    Zweiter Anführer
    Lahmfuß- schwarzer Kater mit einer verkrüppelten Pfote (frei)

    Heiler Rindengesicht-brauner Kater mit kurzem Schwanz (frei)


    Krieger
    Moorkralle - gesprenkelter, dunkelbrauner Kater (frei)
    Spinnenfuß - dunkelgrau getigerter Kater (frei)
    Fetzohr - getigerter Kater (frei)
    Lauftatze - goldbraune Kätzin (frei)
    Kurzbart - braun gescheckter Kater; Mentor von Ginsterpfote* (frei)

    Königinnen
    Aschenfuß - graue Kätzin (frei)
    Morgenblüte - schildpattfarbene Kätzin ((frei)

    17
    ((big))Die Hierarchie der Katzen((ebig)) ((bold))FLUSSCLAN((ebold)) Anführer: ((bold))Streifenstern((ebold))- riesiger, hell getigerter Kater mit sch
    Die Hierarchie der Katzen

    FLUSSCLAN


    Anführer: Streifenstern- riesiger, hell getigerter Kater mit schiefem Kiefer

    Zweiter Anführer Leopardenfell - ungewöhnlich getupfte goldfarbene Kätzin

    Heiler Schmutzfell - langhaariger, hellbrauner Kater (frei)


    Krieger
    Schwarzkralle - rauchschwarzer Kater (frei)
    Bleifuß - stämmiger, getigerter Kater; Mentor von Dämmerpfote* (frei)
    Steinfell - grauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren (frei)
    Nebelfuß - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen
    Schattenpelz - tief dunkelgraue Kätzin(frei)
    Graustreif - langhaariger, grauer Kater aus dem DonnerClan
    Blutsplitter-komplett schwarzes Fell mit langen Krallen und Bernstein farbenden Augen
    Abendfunke-dunkel braunes Fell mit schwarzen Streifen, teilweise weißer Schnauze, langen Krallen und ungewöhnlichen türkisen Augen (W)

    Schüler
    Federpfote-silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Sturmpfote- grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Silberpfote-grau-blaue Kätzin mit silbernen sprenkeln, Meerblaue Augen

    Königin
    Moospelz - schildpattfarbene Kätzin
    Älteste Grauteich - dünne, graue Kätzin mit schütterem Fell und Narben an der Schnauze (frei) (W)

    18
    ((big))Die Hierarchie der Katzen ((ebig)) ((bold))WOLKENCLAN((ebold)) (Hier könnt ihr euch eine 'eigene' Hierarchie ausdenken) Anführer ((
    Die Hierarchie der Katzen


    WOLKENCLAN


    (Hier könnt ihr euch eine 'eigene' Hierarchie ausdenken)


    Anführer Flammenstern- hell Orange Kätzin mit roter Tigerung und blauen Augen

    Zweiter
    Anführer Sonnenfrost- klein, gelbbraune Kätzin

    Heiler Blitzschlag- muskulöser Kater mit stutzigem schwarzgrauem Fell und kristallblauen Augen

    Krieger


    Schüler


    Königinnen


    Älteste




    KATZEN AUSSERHALB DER CLANS

    Rabenpfote- kleiner magerer schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze (frei)
    Wulle- pummeliges, zutrauliches schwarz weißes Hauskätzchen (frei)
    Mikush-? (frei)
    Prinzessin-
    Shadow- Pechschwarzes Fell mit einer dunkelgrauen pfote, Hat stechende eisblaue Augen, hat viele Narben am ganzen Körper, Schlank, sportlich, leicht muskulös.
    Funke((ebold)--(W)Gold/braunes Fell mit einer weißen pfote, weißer Schwanzspitze und grünen Augen

    19
    ((big))Die Bestandteile der Clans((ebig)) Hier ist das Gesetz der Krieger, die Heilkräuter oder Ähnliches auflistet. ((green))Heilerkräuter((egreen
    Die Bestandteile der Clans

    Hier ist das Gesetz der Krieger, die Heilkräuter oder Ähnliches auflistet.


    Heilerkräuter

    Ackerwinde ist eine kleine, weiß-rosane Pflanze, die zur Befestigung an Schienen von Knochenbrüchen dient.
    Ampfer ist eine rote Pflanze. Die Pflanze dient zur Behandlung von Kratzern, Brennnesselstichen, Wunden, verletzte Ballen und beugt Entzündungen vor.
    (Folgt noch)


    Das Gesetz der Krieger


    1 »Verteidige deinen Clan, ein wahrer Krieger würde für seinen Clan sein Leben geben. Du kannst mit Katzen aus anderen Clans befreundet sein, aber die Treue gilt ausschließig NUR deinem Clan!«

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8.. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    20
    ((big))Wer wen spielt:((ebig)) Hier ist aufgelistet wer wen spielt Ich spiele: Blaustern, Rußpelz, Sandsturm, Steinfell, Graustreif Mohnschatten spie
    Wer wen spielt:

    Hier ist aufgelistet wer wen spielt

    Ich spiele: Blaustern, Rußpelz, Sandsturm, Steinfell, Graustreif

    Mohnschatten spielt: Tigerstern, Dunkelblüte, Leopardenfell

    Flügelschatten spielt: Federpfote, Sturmpfote

    Shadow spielt: Feuerherz, Nebelfuß, Streifenstern, Brombeerjunges, Silberpfote, Shadow

    Silberblatt spielt: Sonnenfrost, Blitzschlag, Schwarzfuß, Riesenstern, Lahmfuß, Rauchpfote, Maispfote, Wieselpfote, Farnpelz und Weißpelz

    Hellstern spielt: Blattjunges, Prinzessin, Hellsturm

    Caya spielt: Funke, Wolkenpfote, Blutsplitter, Abendfunke

    Lichtfell spielt: (Ich dachte du willst mitmachen))

    Traumblick spielt: Traumblick

    Efeu spielt: Efeuranke, Honigblüte

article
1468079364
Die Warrior Cats Welt RPG (Das große RPG 3.0)
Die Warrior Cats Welt RPG (Das große RPG 3.0)
Halllo! Das wird das letzte Mal sein, dass ich dieses RPG erneut erstelle und ich hoffe, dass es dieses Mal nicht ausstirbt! jeder brennt darauf, einmal die vier KatzenClans zu finden, doch es ist leider nur eine Erfindung von der Autorengruppe erin ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468079364/Die-Warrior-Cats-Welt-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468079364_1.jpg
2016-07-09
706A
Warrior Cats

Kommentare (60)

autorenew

Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 461 Tagen
Ich bin zwar nicht im RPG, aber WAS?! Du darfst nicht gehen! Ach was Jammer ich hier es bringt sowieso nichts. Ist auch schon 46 Tage her. Aber warum?
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 507 Tagen
Sorry Leute,aber wir ihr wisst werde ich nicht mehr auf Testedich.de sein. Jedenfalls nicht mit Abendwind. Vielleicht gehe ich ganz,oder vielleicht auch nicht. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Ich bin ziemlich traurig,euch zu verlassen,aber für jeden kommt ja irgendwann die Zeit. Ich werde mich ausloggen meinen Account löschen,aber auf TDI werde ich auch natürlich alle eintragen,wenn's geht. Ich wrde euch wirklich sehr vermissen,aber ich habe eigentlich selbst keine Gründe warum ich gehe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass ich gehen muss
Salbeiherz (14021)
vor 508 Tagen
(Kann ich mitmachen?)

Name: Salbeiherz
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Clan: Wind Clan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Salbeiherz ist eine langgliedrig, sehr dünne Kätzin mit kurzen, dünnen sandfarbenem Fell, sie hat schwarze Pfoten. Ihre Augen sind Aquamarienblau mit eisgrauen Splittern. Ihre Krallen sind lang, dünn und weiß
Vorlieben: alleingang, jagd gerne bei Morgengrauen
Abneigungen: in großen Gruppen sein, Schatten Clan Katzen
Charakter: stur, tempramentvoll, impulsiv, stark, mutig, kann aber auch warm sein, gefährlich, unberechenbar, abenteuerlustig, geheimnisvoll
Stärken: jagen, schnelles Rennen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, ihr Temprament, klettern
Mutter: unbekannt (Streunerin)
Vater: unbekannt (ebenfalls Streuner)
Brüder: Sun (Streuner), Raven (Streuner), Black (Streuner)
Schwester(n): leider nicht :c
Gefährte: gerne
Junge: nur wenn er unbedingt will
Verliebt in: noch nicht
Regeln gelesen?: ja
Teil der FF: gerne
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: ja
Abendi:3 (28304)
vor 510 Tagen
(Ich war im Urlaub und konnte nicht on,sorry. 😓)
Hellstern (04787)
vor 515 Tagen
(Also ich bin jetzt on :D)
Efeuranke (88912)
vor 515 Tagen
(Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 516 Tagen
Hhhhaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooo)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 517 Tagen
( irgendjemand on???)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 517 Tagen
( sorry bei Nachtglanz meinte ich nachtpfote. Nachtglanz kommt erst später😧😹)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 517 Tagen
Name: Nachtglanz
Geschlecht: w
Alter: 7 M
Clan: SchattenClan
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: wunderschöne tiefschwarze kätzin mit geheimnisvollen grünen Augen
Vorlieben: liebt die nacht
Abneigungen: die anderen Clans, hauskätzchen, Katzen, deren Eltern nicht beide aus dem SchattenClan kommen
Charakter: stur kann sich durchsetzen, fasst nur schwer Vertrauen, manchmal verträumt
Stärken: Heilen, lernt sehr schnell, jagen
Schwächen: Befehle von Kriegern befolgen, nicht streiten, kämpfen
Mutter: SchattenClan
Vater: schattenclan
Brüder: schattenfrost
Schwester(n): lilienpfote (tot, Monster hat sie überfahren)
Gefährte: nop
Junge: nop
Verliebt in: heimlich in Kieselstein doch zeigt es nicht
Regeln gelesen?: Klaro
Teil der FF: aber hallo
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: wenns sein muss

Name: schattenfrost
Geschlecht: m
Alter: 20 m
Clan: SchattenClan
Rang: krieger
Aussehen: dunkelgrauer schlanker Kater mit hellgrauen Streifen und frostig blaun augen
Vorlieben: durch den Wald streunern
Abneigungen: Wasser, donnerpfade
Charakter: so ziemlich genau das Gegenteil seiner Schwester. Er ist hilfsbereit, warmherzig, plappert viel, sehr gesellig
Stärken: jagen kämpfen (zwar untypisch aber) klettern
Schwächen: Heilen, schwimmen, zu vertrauensselig
Mutter: SchattenClan
Vater: SchattenClan
Brüder: /
Schwester(n): lilienpfote (tot), Nachtglanz
Gefährte: noch nicht
Junge: gerne mal
Verliebt in: traumblick
Regeln gelesen?: na klar
Teil der FF: sicher
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: na gut
Libellenherz (69287)
vor 518 Tagen
Name: Echopfote
Geschlecht: w
Alter: 11 Monde
Clan: WolkenClan
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: silbern gestreifte Kätzin mit grünen Augen
Vorlieben: heilen
Abneigungen: ausgegrenzt zu werden, RATTEN
Charakter: ruig, nett, vertrauenswürdig
Stärken: heilen, jagen
Schwächen: kämpfen u.s.w.
Mutter: Hauskätzchen
Vater: Sträuner
Brüder: /
Schwester(n): /
Gefährte: darf nicht
Junge: darf nicht
Verliebt in: bis jetzt noch nicht ;)
Regeln gelesen?: JA
Teil der FF: 100 %
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: ja

Darf ich mittmachen??????
Efeuranke (27527)
vor 518 Tagen
( @Abendwind: Trägst du in der Hierarchie statt Schmutzfell Honigblüte ein? Danke!)
Hellstern (07819)
vor 520 Tagen
(Darf ich auch noch Steinfell übernehmen? ^-^ *große Augen mach*)
Hellstern (07819)
vor 520 Tagen
(Danke, dass ich Prinzessin übernehmen darf ^^)

Hell: *ich sitze im Lager und schaue mich um*

Blatt: *ich schlafe ruhig in der Kinderstube*

Prinzessin: *ich sitze im Garten* //Was macht Sammy...Feuerherz wohl gerade?//
Abendwind (28304)
vor 520 Tagen
(Ich füge dich später ein)
Abendwind (28304)
vor 520 Tagen
(Ja,es ist ok).
Wasser und Rose ( von: Roxy)
vor 520 Tagen
Name: Wasserjunges (Wassertropfen)
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monde
Clan: kam völlig ausgehungert mit seiner Schwester
bei einer großen Versammlung aus dem Gebüsch
gekrochen. Es steht noch nicht fest in welchen Clan
die beiden nun kommen.
Rang: Junges
Aussehen:
- silbernes Fell mit weißen Pfoten
- grüne Augen
- ausgehungert
Vorlieben: mit seiner Schwester spielen,reden
Abneigungen: Schattenclan
Charakter: mutig,schüchtern,freundlich
Stärken: überlebensfähig
Schwächen: rennen,jagen,etc. da er fast nur noch aus
Rippen besteht hat er wenig Ausdauer
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: /
Schwester(n): Rosenjunges
Gefährte: /
Junge: /
Verliebt in: /
Regeln gelesen?: ja
Teil der FF: jep
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: nein

Name: Rosenjunges (Rosenblatt)
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monde
Clan: (siehe Wasserjunges)
Rang: Junges
Aussehen:
- rotes Fell und schwarze Pfoten
Vorlieben: bei ihrem Bruder sein
Abneigungen: Schattenclan
Charakter: mutig,nett,aufgedreht
Stärken: anschleichen
Schwächen: jagen,... wegen Figur
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: Wasserjunges
Schwester(n): /
Gefährte: /
Junge: /
Verliebt in: /
Regeln gelesen?: ja
Teil der FF: ja
Wenn du nach sehr lange Zeit nicht mehr on kommst, darf der Chara dann übernommen werden?: nein

Ist das okay?
Efeu (40828)
vor 521 Tagen
(@Abendwind: Könntest du dann statt Schmutzfell Honigblüte eintragen? Danke! )
Abendwind (32622)
vor 521 Tagen
Klick einfach auf mehr Quizzes von Abendwind und dann Wolf- RPG. Aber man darf da keine WaCa Namen haben. Und: Einmal haben wir 94 Kommi-Seiten am Tag geschrieben.)
Flügelschatten (06864)
vor 521 Tagen
Ach ja und mich würde "dein bestes RPG" interessieren. Könntest du vielleicht den Link schicken, dass ich mich anmelden kann?