Vampire2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 316 Wörter - Erstellt von: Lara - Aktualisiert am: 2016-07-09 - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sophie ist 11 und nett aber dennoch hat sie Feinde.

    1
    »Ja ich weiß aber warum warum warum?...«
    »Wo ist Eva?«, fragte Emma.
    Emma und Lilja waren 2 Elfen und zugleich meine besten Freundinnen.

    Ich sagte:»Ja stimmt wo ist sie?«. Eva war eine weiße Wölfin mit bernsteinfarbenen Augen die im dunkeln glitzerten .
    »Eeeeeeeevaaaaa«, rief ich,
    »Wo bist du?«.
    »Wir sollten sie suchen!«, sagten Lilja und Emma zugleich.
    Wir gingen in den Wald und sahen Evas Pfotenspuren und Aufspüren die tief in den Wald führten.
    Wir gingen eine Weile durch den Wald bist die Reifenspuren vor einer Hütte endeten.

    2
    Die Hütte war sehr groß und man sah das Auto mit einer großen Ladefläche.Irgendwo musste Eva doch sein?
    Ich wollte rufen doch Lilja hielt mich auf:»Nein! Wenn Eva darin ist dann bestimmt nicht freiwillig.Nimm doch den Ring.
    Der Ring war ein blauer schöner mit kleinen weißen steinchenbestzter Ring aus dem ich eine Art Schwarzen Nebel fließen lassen konnte und wenn Mann darein spricht kommt der Nebel zurück zu mir und ich kann das halt dann irgendwie darin lesen und umgekehrt, nur das Eva keinen Ring sondern ein Halsband hat.
    Also schickte ich den Nebel los und bekam kurz darauf die Nachricht:Ich bin gefangen ich glaube von Timon und Jona.Ich weiß nicht was sie damit bezwecken .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara ( 68006 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Hi ist voll cool wo bleibt der zweite teil?
Ich heute auch Lara