Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Licht und Schatten 2.0 ( RPG )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Russherz&co. - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 2.002 mal aufgerufen

"Die Finsternis rückt näher! Und sie wird den Clan zerstören!  
Nur sechs mutige Katzen können eure Zukunft jetzt noch retten.  
Versuche sie zu finden in all der Dunkelheit, die jetzt kommt! Das ist die einzige Hoffnung, die euch bleibt!  
Aber sei gewarnt! Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Schatten kein Licht! Sie müssen sich verbünden damit die Prophezeiung wahr werden kann."

    1
    VORWORT:

    Willkommen! 

    Erst mal danke, dass du dich in dieses Rpg verirrt hast! 
    Hier gibt es zwei Clans, die aus mutigen, treuen Katern und Katzen bestehen! 
    Wenn du willst kannst du dich einem anschließen, für ihn jagen, ihn im Kampf verteidigen und eine Familie gründen...
    Dies ist ein 2.0, da im alten Rpg niemand mehr on kam! Ich hoffe das läuft hier besser!
    Ich bin Rußherz und ich führe euch durch dieses Rpg! Hört gut zu!

    2

    Ich weiß sie nerven! Aber Regeln müssen nunmal sein damit ein ruhiges Leben im Clan möglich ist! 

    1. Keiner kopiert meine Clans! 
    2. Das Wort des Anführers ist Gesetz! 
    3. Es gilt das Gesetz der Krieger! 
    4. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder beleidigt ( außer mit Mäusehirn, . . . ) 
    5. Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt! 
    6. Kommt so oft wie möglich on! 
    7. Wenn ihr eine Woche lang, OHNE Abmeldung nicht on kommt werdet ihr gelöscht!
    8. HABT SPAß!

    3
    DER LICHTCLAN:

    Nun kommen wir zu den Clans. 
    Dies ist der Lichtclan. Hier lebe ich! 



    Das Territorium: 

    Wir leben in einem großen Mischwald mit vielen, kleinen Lichtungen und Bächen die unser Territorium durchkreuzen. Im Süden grenzt es an einen Zweibeinerort, im Osten und im Norden an einen großen Fluss und im Westen an mehrere Felder.  


    Das Lager:  

    Unser Lager liegt in einer kleinen Senke es wird teilweise von einem Steinigen Abhang und teilweise von hohen Dornenbüschen geschützt. Man kommt durch einen Tunnel aus Ginster auf eine große Lichtung. Links vor dem Abhang ist in einem Gebüsch der Kriegerbau genau gegenüber, rechts vom Eingang ist der Bau der Schüler in einer geräumigen Hecke. Neben dem Kriegerbau liegt der Hochstein. Das ist ein hoher Fels auf den der Anführer bei einer Clan Versammlung springt. Gleich darunter, in einer Höhle wohnt der Anführer. Neben dem Schülerbau ist der Bau der Ältesten. Daneben liegt die Kinderstube und zwischen Kinderstube und Anführerbau befindet sich der Heilerbau.  

    Die Beute: 

    Wir jagen hauptsächlich Nager, Vögel, Eichhörnchen und Kaninchen.  

    Der Glaube:   

    Wir glauben an den Sternenclan, von dem aus unsere Vorfahren uns helfen und schützen. Wenn eine Katze aus dem Clan stirbt kommt sie in den Sternenclan. 

    4
    DER SCHATTENCLAN: 

    Dieser Clan hier ist der Schattenclan. Er setzt sich zusammen aus einer Reihe blutrünstiger, brutaler Krieger. 
    Allerdings können sie untereinander auch sehr freundlich und loyal sein. 

    Das Territorium: 

    Der Schattenclan lebt in einem Nadelwald, der an ein Moorland grenzt. Dieses Moor ist ein gutes Beute Gebiet, da sich hier viele Mäuse und Ratten verstecken. Im Norden, Osten und Westen liegt eine Hügellandschaft, die aber nicht mehr zum Territorium zählt. 

    Das Lager: 

    Das Lager des Schattenclans liegt in einer kleinen Senke. Es wird von Dornenbüschen und Sträuchern geschützt. Die Baue liegen in alten Dachs-und Fuchshöhlen. Einige dieser Höhlen sind leer. Diese sind für Gefangene gedacht. In der Mitte der Senke ist ein hoher Baumstumpf, auf den der Anführer bei einer Clan Versammlung springt. 

    Die Beute: 

    Der Schattenclan jagt hauptsächlich Mäuse, Ratten, Eichhörnchen und Vögel. Hin und wieder ist auch mal ein Kaninchen dabei. 

    Der Glaube: 

    Der Schattenclan glaubt auch an den Sternenclan. Einige von ihnen werden jedoch von den Kriegern aus dem Wald der Finsternis trainiert.

    5
    DIE HIRACHIE DES LICHTCLANS: 

    Nun kommen wir zur Hierarchie: 

    ANFÜHRER: Federstern (w)
    -kleine, schlanke, silbergraue Tigerkätzin mit eisblauen Augen

    2.ANFÜHRER: WÄHLE ICH!

    HEILER:

    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:

    Rußherz (w)
    -kleine, schlanke, dunkelgrau getigerte Kätzin mit einem schwarzen Ohr und leuchtend blauen Augen

    Frostkralle (m)
    -großer, muskulöser, grau-weiß gestreifter Kater mit hellblauen Augen

    Eissee (w)
    -Schneeweißes Fell, grüne Augen

    Kirschzweig (w)
    -Kirschzweig ist eine braune Katze mit weißen Bauch sowie Gesicht, ausgenommen Schnauze bis Augenbereich, und Moosgrünen, mandelförmigen Augen. Die Zehe ihrer rechten Vorderpfote ist ebenfalls weiß. Sie ist nicht mager, aber auch nicht pummelig oder dick, außerdem sind ihre Beine ziemlich lang, ebenso ihr Schwanz. Ihr rechtes Ohr ist leicht eingerissen. 

    SCHÜLER:

    Flügelpfote/-Schatten (w)
    - kleine, schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust und eisblauen Augen

    Silberpfote/-fluss (w)
    -kleine und zierliche, hellgraue Katze mit schwarzen Flecken und grünen Augen


    KÖNIGINNEN:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    6
    DIE HIRACHIE DES SCHATTENCLANS: 

    ANFÜHRER: Nachtstern (w)
    - Nachtschwarzes, weiches Fell, Saphirblaue Augen, Narbe über dem linken Auge die aber nicht so auffällt

    2.ANFÜHRER: WÄHLE DER ANFÜHRER!

    HEILER: Feuersee (w)
    -langbeinige, rote Kätzin mit dunkleren Streifen, weißen Pfoten, weißem Bauch und grünen Augen

    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:

    Efeusturm (w)
    -muskulöse, mittelgroße dunkelbraune Katze mit schwarzer Tigerung und grünen Augen

    Schwarzsturm (m)
    -großer, breitschultriger grauer Kater mit schwarzer Tigerung und blauen Augen

    SCHÜLER:

    Tigerpfote/-blut (m)
    -sehr großer und kräftiger, dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen und goldfarbenen Augen

    KÖNIGINNEN:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    Gelbdorn (m)
    -Sandfarbendes Fell, gelbe Augen

    7
    DER STERNENCLAN:


    Lichtstern (w)
    -kleine, schlanke, schnellfüßige, hellbraune Kätzin mit goldener Tigerung und leuchtend grünen Augen (ehemalige Anführerin und Gründerin des Lichtclans)

    Wellenklang (w)
    - weiß-silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen (ehemalige Kriegerin des Lichtclans)

    8
    DER WALD DER FINSTERNIS:


    Schattenstern (m)
    -großer, muskulöser, schwarzer Kater mit grünen Augen (ehemaliger Anführer und Gründer des Schattenclans)

    9
    KATZEN AUßERHALB DER CLANS:

    Streuner:

    Drachenklaue (m)
    - schwarz mit roten Pfoten 

    Todesjunges/-kralle (m)
    -schwarz grau getigert 
    (Kommt später in den Schattenclan)


    Hauskätzchen:

    10
    Die Finsternis rückt näher! Und sie wird den Clan zerstören!  
    Nur sechs mutige Katzen können eure Zukunft jetzt noch retten.  
    Versuche sie zu finden in all der Dunkelheit, die jetzt kommt! Das ist die einzige Hoffnung, die euch bleibt!  
    Aber sei gewarnt! Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Schatten kein Licht! Sie müssen sich verbünden damit die Prophezeiung wahr werden kann.  

    Auf deutsch:  
    Es kommen dunkle Zeiten auf euch zu die zur Zerstörung deines Clans führen werden. Es gibt nur vier Katzen, die euch jetzt noch retten können. Versuche sie zu finden aber Pass auf! Ohne den Lichtclan gibt es keinen Schattenclan und ohne den Schattenclan keinen Lichtclan. Nur wenn sie sich verbünden kann die Prophezeiung wahr werden.  

    Die Bedeutung: 
    Die Finsternis ist der Wald der Finsternis, der Streuner und Schattenclan Krieger trainiert, um den Lichtclan zu vernichten. Denn wenn der Lichtclan ausgelöscht wurde kann auch der SternenClan nicht mehr existieren, weil keiner mehr an sie glaubt und sie dann vergessen werden ( also verblassen und verschwinden). Um ihren Plan besser durchsetzen zu können geben die Krieger des Waldes der Finsternis den Schattenclan Kriegern eine besondere Beeren Art, die nur im Wald der Finsternis wächst. Sie sagen den Schattenclan Kriegern, dass diese sie stärker machen, aber das ist nicht die einzige Wirkung, dieser Beeren. Sie sorgen auch dafür, dass man in eine Art Trance versetzt wird. So machen die Schattenclan Krieger alles was der Wald der Finsternis will. Nachdem die Prophezeiungskatzen das gemerkt haben machen sie sich auf den weg in die Berge zur Höhle einer alten weisen Füchsin mit Namen Abend. (Dafür wird es noch eine Weitere Prophezeiung als Tipp geben, die den auserwählten Katzen geschickt wird). Während die sechs die Beeren holen, die die Schattenclan Krieger wieder aus ihrer Trance erwachsen lassen müssen sechs andere Katzen, die vorher von den Prophikatzen bestimmt wurden dafür sorgen dass die Clans sich nicht gegenseitig vernichten! 



    Die auserwählten Katzen:  

    Aus dem Lichtclan:  
    - Frostkralle
    -
    -

    Aus dem Schattenclan:
    -
    -
    -

    (Ich lose!)

    11
    SONSTIGES: 

    Geschwister=...☆... 
    Verliebt in=...>... 
    Verliebt in einander=...><... 
    Gefährten=...♡... 
    Gefähten und Junge=...♡...~... 
    Frühere Gefährten=...÷... 
    Mentor=...#... 
    Tod =(×) 

    Federstern☆Frostkralle
    Rußherz☆Schwarzsturm
    Silberpfote☆Tigerpfote
    Lichtstern☆Schattenstern

    Wellenklang♡Unbekannt~Flügelpfote

    Rußherz # Flügelpfote
    Eissee # Silberpfote
    Schwarzsturm # Tigerpfote

    12
    NEWS:

    13
    WER SPIELT WEN:

    Russherz&co. = Rußherz, Federstern, Frostkralle, Feuersee, Tigerfell, Schwarzsturm, Lichtstern, Schattenstern

    Erik = Drachenklaue, Todesjunges

    Flügelschatten = Flügelpfote, Wellenklang

    Tigerpfote = Tigerpfote, Silberpfote

    #Carina = Nachtstern, Eissee, Gelbdorn

    Kirschzweig = Kirschzweig

    14
    SO GEHT'S: 

    Also nachdem du dir jetzt alles angeguckt hast schickst du gleich hoffentlich diesen Steckbrief ausgefüllt in die Kommentare: 

    Name: (bei Jungen und Schülern Bitte mit der späteren Namensendung! ) 
    Alter: ( in Monden ) 
    Geschlecht: 
    Clan: 
    Rang: 
    Aussehen: 
    Charakter: 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    (Wunsch-)Gefährte: 
    Junge: 
    Sonstiges: 
    Wunschmentor: (nur bei Schülern) 

    Sagen
    //denken//
    *tun*
    (sonstiges)

    Bsp.:
    (bin wieder da!^^)
    Rußherz: //der Fbh ist ganz schön klein!// *gehe zu Federstern* ich gehe jagen!

Kommentare (225)

autorenew

Morgenpfote (13155)
vor 5 Tagen
Hey ne frage ich finde nur Clans wo seit Tagen nichts mehr geschrieben worden ist? Kennt wer einen Clan der noch lebt?
Klette&co ( von: Alpen&co)
vor 412 Tagen
(Russherz? Kommst du noch on?)
Klette&co (23495)
vor 424 Tagen
(Hey Russherz, schade das der Clan schon wieder ausstirbt...😭😭😭😭😭😭😿😿😿😿😿😿😭😭😭😭😭)
Klette&co (23495)
vor 436 Tagen
(So wie es aussieht brauchen wir bald ein 3.0, schade)
Laub: *rennt umher und springt auf Klette*
Klette: *lässt sich fallen und jault laut* das werde ich dir zurückzahlen! *dreht sich um und faucht Laub ins Gesicht*
Laub: *kratzt Klette mit eingezogenen Krallen über das Gesicht*
Klette: *jault und läuft weg* das werde ich dir zurückzahlen!
Klette&co (23495)
vor 442 Tagen
(Warum meinst du?)
K: *gehe zu laub und gebe ihm die Wühlmaus*hier, iss
L:*freue mich* danke Klette, kannst du mit mir spielen?
K: na gut, was nenn?
L: hm, ich bin der Anführer und du bist ein streuner?
K: ok *fauche*
(Könte Todesjunges einmal mit Laub spielen?)
Drachenklaue (29796)
vor 443 Tagen
(Machst du mich jetzt nach ^^)
Klette (23495)
vor 443 Tagen
(Ich nehme mal an das ich mitmachen darf da Russherz im Urlaub ist, ach und es muss nich frostkralle sein der mich findet)
K: *sehe eine wühlmaus unter einer wurzel, spanne meine muskeln an und springe, erledige sie mit einem schnellen biss in den nacken*
L:*liege in meinem nest in einem alten fuchsbau und warte hungrig auf Klette*
Klette (23495)
vor 443 Tagen
(Ich war schneetanz)
Name: Klette (Klettenpfote/-sturm)
Alter: 10 Monde
Geschlecht: W
Clan: Streuner, später LichtClan
Rang: streuner, später heilerschülerin (sie kann bereits heilen aber noch nicht so gut, eher für leichte verletzungen)
Aussehen: strupiges weisses fell mit hellbreunen flecken, blaue Augen, eher klein
Charakter: ängstlich, behutsam, freundlich,
Stärken: heilen, jagen, riechen, schwimmen
Schwächen: kämpfen, springen
(Wunsch-)Gefährte: darf ja nicht
Junge: darf nicht
Sonstiges: kümmertsich um Laub, könnte sie von Frostkralle entdeckt werden?
Wunschmentor: für die Grundausbildung Frostkralle(ausser heilen)

Name: Laub (-pfote -kralle)
Alter: 2 monde
Geschlecht: M
Clan: streuner, später LichtClan
Rang: sreuner, junges
Aussehen: hellbraun mit weissen punkten, grüne augen
Charakter: quirrlig, wild, nett
Stärken: (später)kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: (jetzt) warten (später)heilen schwimmen
(Wunsch-)Gefährte: Flügelpfote, silberpfote
Junge: gerne
Sonstiges: wurde von Klette gefunden und aufgezogen
Wunschmentor: egal
Schneetanz&co (23495)
vor 444 Tagen
(Schön das der clan wieder läuft^^)
Drachenklaue (41059)
vor 446 Tagen
(Bin wieder mehr on).
Drachenklaue (60038)
vor 450 Tagen
*geht herum *.
Kirschzweig (02526)
vor 451 Tagen
(Ich dachte, wir sollten das RPG nicht aussterben lassen? ;D)
*schüttelt kurz den Kopf, weil etwas nasses auf meinen Kopf gefallen ist. Kurz darauf tropft schon wieder Regenwasser von der Decke, dieses Mal auf meine Na💗 Tschu! *Niese kurz laut, ehe ich mich aufrapple und mir den Bau genau ansehe* //Na toll.// *gehe raus auf die Lichtung, um jemanden von dem undichten Kriegerbau zu erzählen*
#Carina (56959)
vor 455 Tagen
(Hallo ich bin ab morgen eine Woche in Dänemark und weiß nicht ob ich Wlan hab...hoffe ja. Wenn ja komme ich on. Bb)
Drachenklaue (60038)
vor 456 Tagen
T:*isst die Mohnsamen *.
Kirschzweig (82773)
vor 456 Tagen
(@Russherz&co. Wünsche dir schöne Ferien und viel Spaß! ^^)
*geht zum Frischbeutehaufen, nimmt sich ein Eichhörnchen und setzt sich etwas auf die Seite des Lagers, um es es zu verzehren*
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 456 Tagen
( da wo [BEEP] steht sollte eigentlich wahrscheinlich stehen...)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 456 Tagen
Feuer: *setze ihn sanft in einem Nest im Hb ab und gebe ihm einen Mohnsamen* Iss das dann kannst du besser schlafen!!
(Ich werde die nächste Woche nicht sehr oft on können, weil ich um Urlaub bin! Dort gibt es zwar WLAN aber ich möchte auch nicht durchgehend am Handy sein!! Ich komme warscheinlich fast jeden Abend on. Bitte seid trotzdem aktiv und lasst das Rpg nicht sterben!!!! Bis dann ;))
Drachenklaue (60038)
vor 457 Tagen
t:*lässt sich entspannt tragen*
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 457 Tagen
Feuer: *nehme Tod vorsichtig am Nackenfell hoch und bringe ihn in den Hb*
#Carina (56959)
vor 458 Tagen
Nacht lächelt auch freundlich