Maze Runner (Love-Story)-Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.246 Wörter - Erstellt von: Joy - Aktualisiert am: 2016-07-09 - Entwickelt am: - 1.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
KAPITEL 16: Thomas außer Kontrolle Winston wird 3 Monate bei den Schwappern arbeiten müssen und sich bei mir entschuldigen. Am liebsten wäre ich au
KAPITEL 16:
Thomas außer Kontrolle

Winston wird 3 Monate bei den Schwappern arbeiten müssen und sich bei mir entschuldigen. Am liebsten wäre ich auf ihn losgegangen, doch da Alby und Newt die ganze Zeit neben uns standen und ich Newt versprochen hatte, nichts dummes anzustellen, hab ich mich einfach zusammengerissen.
Am Mittag sind Minho und Alby ins Labyrinth, wie jeden Tag. Doch kurz bevor sich die Tore schlossen, waren sie immer noch nicht zurück. Alle standen um das sich langsam schließende Tor herum und warteten auf sie. Irgendwann sahen wir Minho, der ein bewusstlosen Alby mit sich zog. Das Tor war fast geschlossen. Alle schrien, dass Minho Alby zurücklassen müsste, aber Minho kämpfte weiter. In dem Moment war es klar. Ich MUSSTE ins Labyrinth...für Minho...ich hatte zwar Angst...aber Minho war nach Newt mein bester Freund. Ich konnte nicht zulassen, dass er starb. Ich rannte los. Newt bemerkte dies jedoch und hielt mich fest. Ich wehrte mich immer weiter und schrie dabei...doch vergebens. Die Tore hatten sich geschlossen und ich konnte nichts mehr tun. Ich spürte, wie ich zitterte. Unfähig mich zu bewegen starrte ich einfach weiter auf das geschlossene Tor. Newt ließ mich los und fragte vorsichtig: "Alles ok?". Ich wusste nicht, was ich sagen sollte:"Jetzt werden sie sterben.", meinte ich kalt. Newt wollte mich in den Arm nehmen doch ich wehrte ihn ab. Er schaute mich besorgt an, sagte aber nichts. Plötzlich kam ein kleiner Junge, ca. 13 Jahre alt, auf uns zugerannt. Er meinte zu Newt, der ihn kar nicht zu beachten schien, da er mich weiterhin besorgt anschaute:"Newt, Thomas ist nicht mehr da. ICH GLAUBE ER IST INS LABYRINTH GELAUFEN." Was? Thomas wird auch sterben? Ich meine, ich mochte ihn nie sonderlich aber mehr als Gally auf jeden Fall. Und bei ihm fand ich es ja schon schlimm. Doch Newt war das wohl egal. Er nickte nur kurz und ging darauf hin. Irgendwie ist er in der letzten Zeit komisch. Bevor er mich das erste mal küsste....am Lagerfeuer.....nachdem ich bei Wahrheit oder Pflicht etwas singen musste....da guckte er mich auch so merkwürdig an. Schnell lief ich ihn hinterher und fragte:"Ist bei DIR alles in Ordnung? In der letzten Zeit warst du so....merkwürdig." Doch Newt schien mich gar nicht zu beachten. Ich hielt ihn am Arm fest und drehte ihn zu mir. "Newt, BITTE rede mit mir." Wiedermal schaute er mich lange an, bis er schließlich sagte: "Ich mach mir Sorgen um dich Anny." "Was? Wieso das denn?", fragte ich leicht belustigt. Er antwortete jedoch nicht, also fragte ich einfach: "Was machen wir jetzt wegen Thomas!"
"Wir können gar nichts tun. Es war SEINE beklonkte Idee ins Labyrinth zu rennen. Wir können weder die Tore öffnen, noch irgendetwas tun, um ihn da rauszuholen.", sagte Newt schlicht. Ich nickte nur. Natürlich war ich traurig und hatte Angst um Minho, Alby und Thomas, aber konnte trotzdem nichts tun, um ihnen zu helfen.
Mitlerweile ist es 22:00 Uhr. Newt schläft schon längst. Ich jedoch bekomme kein Auge zu, da ich die ganze Zeit daran denken muss, dass Thomas und Minho gerade mit Aby im Labyrinth von Griewern gejagt werden. Sicherlich sind sie schon längst tot. Ich hatte zwar nie ein gutes Verhältnis zu Thomas, aber er sollte doch nicht sterben. Ich entschloss mich schließlich ein bisschen rauszugehen. Ich lief zu den geschlossenen Toren, setzte mich etwas abseits auf eine Bank und starrte ins Nichts.
article
1468009011
Maze Runner (Love-Story)-Teil 7
Maze Runner (Love-Story)-Teil 7
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468009011/Maze-Runner-Love-Story-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468009011_1.jpg
2016-07-08
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.