Mitgenommen 3 (One Piece)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 963 Wörter - Erstellt von: Levy - Aktualisiert am: 2016-07-09 - Entwickelt am: - 787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Mira's Sicht: *es ist nachts* "Willst du schlafen gehen ohne deinen Männern was zu sagen?" "Die sind Mitte 20-40 die brauchen kei
    Mira's Sicht:

    *es ist nachts*
    "Willst du schlafen gehen ohne deinen Männern was zu sagen?" "Die sind Mitte 20-40 die brauchen keinen Gute Nachtkuss mehr"
    Achja, hätte ich ja faaasstt vergessen. Ich fühle mich immer noch unwohl in seiner sche** Kajüte zu schlafen. Und wie der immer rumrennt ist ja nicht auszuhalten. Und was wird das?"Wieso schläfst du Vollidiot von Mann auf dem kalten Boden? Bist du etwa noch beleidigt wegen heute Mittag?" Ich hoffe der hat das nicht falsch verstanden. "Ne, hab nur kein Bock neben dir zu schlafen." Pokerface on fleek.


    Kids Sicht

    Als ob ich heute Nacht neben der schlafe, die mir heute meinen Kidd die Hölle heiß gemacht hat. "Bitte?" "Oh, will die kleine Maria etwa neben mir schlafen und kuscheln?" "MIRA!" immer dieser lüsterne Blick echt zum Kotzen "wie auch immer. Schlaf schön und träum von mir." Zwinker ich ihr zu. "Hm hatte schon lange keinen Alptraum mehr." Wir beide sagen jetzt nichts mehr. Nur ihren ruhigen Atem kann ich noch hören.
    *nächster Morgen*
    "AUA SPINNST DU!" "WAS HEISST HIER ICH SPINNE!" DU KANNST DOCH KEIN STUHL GEGEN MICH WERFEN!" Hat die Verrückte doch einfach einen Stuhl nach mir geworfen. "Kann ich nicht? Dann hör auf mir mitten in der Nacht an den Po zu fassen!" Oh. "Tut mir ja sehr leid, wenn dein Arsch sowas wie ein Magnet ist. Ohne ihn kann ich nicht schlafen!" Oke, jetzt ist sie noch mehr sauer. "Du hast ja wohl oft genug den Arsch einer Frau im Bett!" "Woher willst du das wissen?" "Ich kann es mir denken, bei der ganzen Unterwäsche die in deinem Schrank ist." Alles klar. "Das ist deine ._. " " Ja siehst du ich-, Meine?" Oh mein Gott. "Ahahahaha" Oh nein! wie peinlich, was denkt den der jetzt von mir "eh ja, komm es gibt Frühstück.
    Wir gehen zum Speisesaal wo alle schon auf mich warten. "So, Männer. Kurze Ansage. Heute Abend trinken wir ein bisschen. Mit Musik und allem." Das wird witzig. Ich hoffe Mira ist nicht trinkfest. "Guten Appetit. "
    "Welchen Anlass?" Fragt Mira. "Für einen guten Sieg natürlich." Nach Miras Blick zu Urteilen hat sie den morgigen Kampf wieder vergessen. Aber jetzt gibt es erstmal Essen.

    "Es wird immer heisser." Stöhn ich. "Hm, ja find ich auch." Eine anständige Unterhaltung wie immer. "Ich geh mich sonnen." "Kann ich dir den Rücken eincremen? " frag ich verführerisch. "Ganz sicher nicht." Stur wie immer. Aber was soll ich machen? Grinsend geh ich aus der Kajüte wie Mira.
    Während sie sich also sonnt geh ich in den Navigationsraum. Wir sind unserem Ziel schon nahe. Ich spreche mit meinem Navigator und gehe dann wieder raus für eine Ansage im Speisesaal die allerdings nicht ich halten werde sondern er selber. Also rufe ich all meine Männer, eigentlich auch Mira aber es sieht nicht so aus als ob sie es juckt. Naja kurz im Speisesaal warten bringt uns nicht um. Dabei setzten sich eh alle hin.
    "Captain, sind alle da?" "Nein warte kurz." Unverschämtheit. "Mira! Führ dich nicht wie ne Zicke auf und komm!" Jetzt steh ich vor ihr während sie ihren Rücken sonnt. Wenn man ihn so ohne Bikinioberteil sieht(natürlich hat sie einen aber der ist offen wegen der Sonne halt ) hat sie echt einen schönen Rücken. "Beweg deinen Knackarsch in den Speisesaal. Aber schnell!" "Ne, du kannst mich mal." oho, das hätte ich nicht sagen sollen "Wenn du jetzt nicht aufstehst Schlepp ich dich in den Saal. "Sicher, warte nur noch eine Stunde." Jetzt reicht es. "HEY" ich warf sie über meine Schulter und geh jetzt einfach zum Speisesaal. "BOAH KIDD, MEIN BIKINIOBERTEIL! " "Du hast zwei gesunde Hände, nutz sie." Im Speisesaal angekommen setz ich Sie auf meinen Schoß. "So und jetzt halt die Klappe." "Kidd das ist so asozial. Lass mich los, alle glotzen." "Fang an." Geb ich meinen Navigator Bescheid. Er nickt zurück und fängt an. "man Kidd die schauen mich alle an" "dann dreh dich zu mir um" "Du bist so ein Schwein Und sie tut das, wo sie ja nicht drumrum kommt. Und rot läuft sie auch noch an, wie süß haha. Alta Fawalta die sind echt groß. SH*T SCHON WIEDER KOPF KINO. UND NASENBLUTEN AUCH. "Alles Ok Captain? " "jaja alles bestens. " Wenn Blicke töten könnten, hätte mich Mira grade brutal umgebracht.


    Das war es mit dem dritten Kapitel ^^ Hoffe es hat euch gefallen, lasst doch ein kleinen Feedback da.:3

article
1468005256
Mitgenommen 3 (One Piece)
Mitgenommen 3 (One Piece)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468005256/Mitgenommen-3-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468005256_1.png
2016-07-08
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

milliherz ( von: milliherz )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Ich finde deine Geschichte echt lustig :D
Ich muss mir immer wieder verkneifen nicht gleich laut loszulachen :D
Schreib bitte schnell weiter würde mich echt freuen :)
momo ( 97529 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Statt Bösse zu kuken hätte ich ihn gleich
gekillt
Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Ich finde die Story gut, bitte schreib weiter 😁
levymcgardn ( von: levymcgard )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Ka, ich weiß sie würden es nicht machen. Aber auf die Story hat es eh keinen Einfluss. (Also für alle die fragen wieso Luffy und Kidd ne Allianz machen würden)
Monkey D Woosmann ( 75608 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Warum sollten Kid und Ruffy eine Allianz gründen. Das verstehe ich nicht
Bahar ( 17803 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Ich finde es escht Lustig