Springe zu den Kommentaren

Meine OC'S treffen auf Creepypasta's

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 679 Wörter - Erstellt von: Dejla - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 695 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine OC'S treffen auf Jeff The Killer

    1
    (Nights Sicht)

    Ich guckte gemütlich eine Episode Death Note.Bis mein großer Bruder Hachiko durch die Tür rannte und schrie"NIGHT WIR ZIEHEN NACH DEUTSCHLAND"
    Ich sprach zwar fließend deutsch.Aber deswegen gleich nach Deutschland ziehen? Ich habe ja nichts gegen das weg ziehen. Vielleicht mobben mich die anderen nicht mehr wen ich in die neue Schule gehe.Hachiko riss mich aus meinem Gedanken "Night Pack deine Sachen wie fliegen übermorgen" ich nickte nur stumm und fragte danach "Und haben meine sisses(Schwestern)auch schon gepackt" Hachiko antwortete mir "Ja den sag ich gleich Bescheid.Er ging aus meinem Zimmer um meine Schwestern Bescheid zu sagen.Ich packte schnell alles.Wir haben Sommerferien daher muss ich mir Eigentlich nur eine Outfit für den Tag des Fluges nehmen.Ich trage immer dasselbe Outfit wen ich Ferien habe.

    (Tag vor dem Flug)

    2
    Ich wachte auf.Es ist nur noch ein Tag bis zum Flug.Mein Zimmer ist sehr leer seid ich gepackt hatte.Meine ganzen Anime Figuren waren in einem Spezial Koffer.Meine Games und Konsolen ebenso.

    (Zeitsprung)

    Es war schon 23:00 Uhr.Normale Kinder wären im Bett. Aber Wir waren nicht normal.Wir waren auch keine Kinder.Wir waren Wölfe.Menschen glauben wir seien ausgestorben aber machen Wölfe hab es gelernt sich in Menschen zu verwandeln.Wir gehören dazu.(Sind keine Werwölfe)Ich bin ein schwarzer Wolf.Sunny(Nights Schwester)Ist ein brauner Wolf.Snow(Auch eine Schwester)Ist ein weißer und Rock(Noch eine Schwester)Ist ein grauer Wolf.

    (Tag des Fluges)

    3
    Ich saß nun im Sitz des Flugzeugs.Ich hab große Flugangst.Meine Schwester Sunny die neben mir saß versuchte mich zu beruhigen.In der Zwischenzeit vlogte ich alles für meinen YouTube Channel.Ein paar Stunden später kamen wir an.Als meine Beine den Boden berührten fühlte ich mich mega gut.Hachiko und meine Schwestern gingen durch den Zoll.Ein paar Stunden später kamen wir nun endlich an einer kleine Villa an.Ich fragte "Hachi du hast mir nicht gesagt das es eine Villa ist" Hachiko antwortete mir "Hab ich wohl vergessen".Wir gingen auf den Dachboden, der später mein Zimmer werden wird.Ich kann mir schon vorstellen daraus was zu machen.Ich färbte die Wände schwarz und der Boden wird grau.ich ging aus der Villa es war am Stadtrand.Die Villa liegt sehr nah an einem Wald.Hachiko tauchte hinter mir auf und sagte "Night es gibt hier im Wald einen Asphalt weg der sehr glatt ist du könntest doch die Gegend mit deinem Board erkunden" meine Augen begannen zu glitzern und ich nickte.Ich rannte mit dem Board aus dem Haus auf dem Weg zum Asphalt.

    (30 Minuten später)

    Ich war nun unterwegs hab mein Board doch zuhause gelassen.Ich hörte ein rascheln aus einem der Gebüsche.Ich drehte mich blitzschnell um.Es sprang mich ein Typ an.Ich lag am Boden und sah das der man sich ein Lächeln ins Gesichte geschnitten hatte.Aber ich bin eine Wölfin und weiß mich zu wären.Ich verwandelte mich in einen Wolf und bis dem Typ in die Hand.Er schrie"MISTVIEL" und gilt sich die Hand.Ich haute schnell ab.

    (Fortsetzung folgt)


    SOLL EINE FORTSETZUNG KOMMEN DANN SAGT ES MIR

Kommentare (6)

autorenew

Manu is back (19497)
vor 382 Tagen
Ich will eine FORTSETZUNG BITTE
Zuckerkatze (92416)
vor 386 Tagen
Schreib Bitte Bitte weiter!*0*

Vielleicht könnten sie kämpfen?
Manu is back (03884)
vor 394 Tagen
Schreib bitte bitte weiter ich würde mich sehr darüber freuen
Ciniffy (94621)
vor 426 Tagen
schreibe bitte weiter :) und vieleicht wird die freundschaft auf die probe gestellt :D
Dejla oder doch Wolf (91657)
vor 433 Tagen
@Oakgloss kann ich machen hast du eine Idee was passieren soll??
Oakgloss (21663)
vor 436 Tagen
Schreib BITTE eine Vortsetzung.