Bist du ein wahrer Attack on Titan Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Heichou._.levi - Entwickelt am: - 2.276 mal aufgerufen

Hallo meine Lieben,
Das hier wird ein Attack On Titan Quiz, das sich erst mal nur auf die 1 Staffel bezieht, da ich ja nicht spoilern möchte.

  • 1
    So kommen wir zu Frage #1

    Wer sind die Titan Verwandler? (kollo. Titan, gepanzerte Titan, weibliche Titan & ein zusätzlicher, der keine richtige Bezeichnung hat xD )
  • 2
    Frage #2

    Wie heißen die 3 Mauern?
  • 3
    Frage #3

    Gut und welche davon ist die äußerste Mauer?
  • 4
    Wer aus dem Anime ist BESTÄTIGT schwul?
  • 5
    Tut mir Leid, wenn ich irgendwie bei den Zahlen durcheinander gekommen bin.. also Frage #5

    Was wollen Armin & Eren UNBEDINGT sehen?
  • 6
    Frage #6

    Welche Haarfarbe hat Petra?
  • 7
    Frage #7

    Wie viele Bänder Attack on Titan gibt es in Deutschland schon? (Juli 2016)
  • 8
    Frage #8

    Was ist eigentlich Ereri?
  • 9
    Frage #9

    Und Eruri?
  • 10
    Letzte Frage #10

    Welche 2 Charaktere sind nur in No Regrets vorhanden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ZMW ( 55.97 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Im Folgenden ein wenig Kritik:
Frage eins bis drei sind in Ordnung, hierbei finde ich keine Mängel, abgesehen davon, dass die Antworten zu offensichtlich sind. Erklärung: "Deutschland, Frankreich, Italien" deutsche Ländernamen in einem Japanischen Anime? China bedeutet übersetzt Blut, daher ist es auch eher unwahrscheinlich dass die Mauern so heißen. Folglich ist Sina, Maria und Rose das einzig Plausible.
Die vierte Frage wiederum war dafür zu schwer, da es nicht im Anime oder Manga gesagt wurde, sondern lediglich von Hajime Isayama auf Twitter gesagt wurde.
Zur fünften Frage fehlen mir jedoch die Worte. Antwortmöglichkeiten; Mikasa nackt, Ereri Fanservice oder den Ozean. Erstmal keine dieser Antworten ist zu 100% richtig, da sie nicht nur den Ozean sondern, ich zitiere, "die Welt da draußen" sehen möchten. Mikasa nackt... Was soll ich dazu sagen? Wer auch nur die ersten beiden Folgen des Anime gesehen hat oder den ersten Band des Manga gelesen hat weiß, dass diese Antwort absolut ausgeschlossen ist. Und Ereri Fanservice? Sind dir einfach nur die Ideen ausgegangen, oder hattest du da einen total Aussetzter? Weshalb, um alles in der Welt, sollten zwei Figuren aus einem Anime Fanservice aus eben jenem Anime sehen wollen? Das ergibt nicht einmal minimal Sinn.
Auch bei der sechsten Frage war keine der Antworten wirklich korrekt. "Grün wie der Baum", erklärt sich glaube ich von selbst. Blond ist als Auswahlmöglichkeit in Ordnung und Orange-Rot ist nicht richtig. Denn sie hat rotblonde Haare.
Die siebte Frage wiederum ist einfach nur unsinnig. Wenn man nicht gerade den Wikipedia Artikel zu Attack on Titan (Manga) auswendig gelernt hat, so ist es relativ schwierig diese Frage richtig zu beantworten. Die Zahl der erschienen Manga Bände ändert sich stetig und es wäre unsinnig sich zu merken wann, welcher Band erschienen ist. Ich gehe mal davon aus, dass du das Quizz im Juli erstellt und einfach die Aktuelle Zahl der Bände übernommen hast. Oder könntest du mir sagen, wie viele Bände es im März 2015 in Deutschland gab?
Zur achten und neunten Frage fehlen mir wieder einmal die Worte. Was haben "Ereri" und "Erurui" bitteschön mit dem Anime zu tun? Das ist ein von Fans erdachtes Konzept, welches für die ganzen 12 Jährigen Mädchen die anscheinend auf 30 Jährige [BEEP]en (Ja, ich meine Levi Ackermann) abfahren. Das hat nichts mit dem Anime/Mange zu tun und ist daher komplett fehl am Platz. Sollte ich mich hier jedoch irren und es wurde einmal von offizieller Seite etwas von "Ereri" und "Eruri" erwähnt, so entschuldige ich mich und ziehe meine Aussage diesbezüglich wieder zurück.
Die zehnte Frage war wieder mehr oder weniger in Ordnung, jedoch auch wieder zu offensichtlich. Das Marco und Jean nicht nur in no Regrets vorkommen, weiß jeder der über ein besseres langzeit Gedächtnis als ein Goldfisch verfügt. Günther und Gunther ist ebenfalls sehr offensichtlich, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass zwei Personen den nahezu gleichen Namen tragen. Wir sind hier ja nicht bei Tim und Struppi.
Abschließend noch ein Paar Worte direkt an den Quiz Ersteller. Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine 16 bzw. 18 Jahre alt bist und dementsprechend alt genug bist, diesen Anime zu sehen. Wie ich darauf komme? Dein Satzbau, bzw. deine Fragen Stellung ist zuweilen recht kindlich. Sollte ich recht haben, dann solltest du wirklich nicht Attack on Titan anschauen. Die FSK Einstufung erfolgt nicht einfach nur willkürlich.

LG ZMW.
Leviiiii :33 Shingeki no Kyojin :33 ( 77.82 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
10/10 geilo,war ein ziemlich nicer Test :) Die fragen waren auch sehr geil ^-^