Springe zu den Kommentaren

Pirate RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Jona 236 - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 20.870 mal aufgerufen

    1
    Willkommen In der Piratenwelt Sei ein Captain, Crew- Mitglied oder Bewohner des Königreichs Entdecke Inseln oder sogar Länder, Beute schätze aus, K
    Willkommen In der Piratenwelt
    Sei ein Captain, Crew- Mitglied oder Bewohner des Königreichs
    Entdecke Inseln oder sogar Länder,
    Beute schätze aus, Kämpfe, verteidige
    Sei ein Pirat oder Bewohner ^^

    Regeln:
    ( gibt zwar nur zwei Regeln aber sie sind wichtig XD )

    - kommt bitte oft on
    - habt Spaß

    Ränge der Crew- Mitglieder
    - 1ter Maat:
    - 2ter Maat:
    - 3ter Maat: Liss
    - Steuermann: Felix
    - Matrose: Zara
    - Schiffsjunge: Edward
    - Koch:
    - Ausgucker
    - Karten Zeichner: Crow

    Ränge der Bewohner des Königreichs
    - König:
    - Königen:
    - Kinder des Königs: Lana, Seraphina
    - Soldaten:
    - Diener:
    - Magd:
    - Schmied:
    - Schneider:
    - Händler:

    Königreich:
    Das Königreich heiß Villia Sea die Leute dort sind ziemlich glücklich aber nicht mehr lange * böses grinsen *

    - Schloss
    - Häuser
    - besondere Läden
    - Schmied
    - Schneider
    - eine Taverne wo sich Piraten aufhalten
    - Hafen
    - Marktplatz
    - eine Bank

    2
    Mein Stecki:

    Name: Jona Black ( englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: Dunkelblonde leicht gewellte Haare die bis zum Rücken gehen, stahl graue Augen, gebräunte Haut, volle Lippen, schlank, normal groß, Kurven an der richtigen Stelle
    Kleidung: ein weißes lockeres Hemd das obendrüber ein dunkelbraunen Bodenlangen Mantel hat, braune Lederhose, um die Hüfte trägt sie ein lockeren dicken schwarzen Gürtel, dunkel braune Piraten Stiefel, trägt auf den Kopf ein schwarzen Piraten Hut
    Charakter: schlagfertig, selbstbewusst, zielstrebig, abenteuerlustig, mutig, treu, hilfsbereit
    Waffen: ein Schwert und eine Doppel-Pistole
    Hobbys: Schwert kämpfen, klettern, rennen, schwimmen, segeln, stehlen
    Mag: Gold, Inseln, kämpfe, Abenteuer, treue Menschen,
    Mag nicht: Angeber, Königsfamilien, Ausnutzung
    Lover: vielleicht
    Besonderheit: ist ziemlich Athletisch und sehr gut im Schwert kämpfen
    Schiff:
    Name des Schiffes: Black sea
    Aussehen des Schiffes:
    - schwarz
    - weiße Segeln
    - viele Fenster und Kanonen
    Besonderheit: dieses Schiff gehörte mal ihren Großvater

    3
    Steckbrief der craw Mitglieder
    ----------------------------------------

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen: ( ihr dürft perfekt sein Hauptsache der Charakter gefällt euch ^^ )
    Kleidung:
    Waffen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Arbeitet für:
    Lover:
    Besonderheit

    Steckbrief für Captain's
    -------------------------------

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: ( darf auch perfekt sein )
    Kleidung:
    Waffen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lover:
    Besonderheit:
    Schiff:
    Name des Schiffes:
    Aussehen:
    Besonderheit

    Steckbrief für Bewohner des Königreichs
    -------------------------------------

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht
    Lover:
    Besonderheit

    4
    Ich hoffe das euch mein RPG gefällt also dann viel Spaß 😚

    5
    Neuigkeiten:

    6
    Teilnehmer:

    7
    Name: Scar (seinen wahren Namen vertuscht er)
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Aussehen: längere rabenschwarze Haare, die zu einem kurzen Zopf gebunden sind, einige Strähnen hängen im Gesicht, dunkelblaue Augen, am rechten Auge drei krallenartige Narben, Stoppelbart, 1,90 groß, muskulös, beide Arme sind komplett tätowiert, leicht gebräunt, hat allgemein einige Narben am Körper
    Kleidung: dunkelblaues lockeres Hemd, bei dem die oberen Knöpfe geöffnet sind, schwarze Hose, schwarze Piratenstiefel, schwarzer Mantel, der bis zu den Kniekehlen geht und golden bestickt ist, manchmal trägt er auch einen schwarzen Piratenhut
    Waffen: zwei Pistolen, einen Degen, einen Dolch
    Hobbys: segeln, trinken, flirten, kämpfen, schwimmen
    Mag: Frauen, Abenteuer, Schätze
    Mag nicht: Rätsel, Schwäche, Zickereien
    Lover: /
    Besonderheit: trägt mehrere Ringe und eine Kette an der ein vergoldeter Zahn hängt
    Schiff:
    Name des Schiffes: Flying Death
    Aussehen: Das Schiff besteht aus Ebenholz, am Boock ist eine geflügelte Meerjungfrau befestigt, die Bullaugen haben goldene Rahmen und das Schiff besitzt auch mehrere Klappen für die Kanonen, die jederzeit bereit zum ausfahren sind. Die Segel des Schiffes sind Dunkelblau und auf der Flagge, die am Mast befestigt ist, befindet sich ein grinsender Totenkopf der drei Narben am Auge hat.
    Besonderheit: Das Schiff war das Schnellste einer Marineflotte, es wurde aber von Scar gestohlen und dementsprechend auf Vordermann gebracht.

    8
    Name: Lana Moon
    Geschlecht: W
    Alter: 22
    Rang: Prinzessin
    Aussehen: Lange braune Haare und braune Augen, klein, schlank
    Kleidung: Ein weißes Kleid mit Diadem, wenn sie aus dem Schloss ist eine enge schwarze Jeans und eine rosè farbene Bluse
    Draußen, schwarze Stiefeln, Schloß, Ballerinas
    Charakter: Nett, hilfsbereit, neugierig, Vorlaut
    Hobbys: Singen, erkunden, zeichnen
    Mag: Piraten( findet sie interessant), Königsfamilien
    Mag nicht: Aufdringliche Prinzen
    Lover: /
    Besonderheit: Trägt immer ein Unendlichkeitsarmband und eine Herzen Kette

    9
    Name: Liss
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Rang: 3. Maat ( Wenn sie nicht zuuu jung dafür ist?)
    Aussehen: sehr zerzauste, dunkelblonde-hellbraune Locken, in ein paar Strähnen sind Perlen und anderer Schmuck eingeflochten, blau-graue Augen, schlaksige, aber dennoch sportliche Statur
    Kleidung: schulterfreie, weiße Bluse, tiefblauer, ca. knielanger Piratenrock ( Ich finde die richtige Bezeichnung für diesen Schnitt nicht... Aber man kann sich ja etwas darunter vorstellen ), breiter Gürtel
    Waffen: zwei Säbel ( Sir Mitchell Patrick Danielson und Josh ) mehrere Wurfmesser, eine Pistole
    Hobbys: stehlen, kämpfen, diskutieren, schwimmen, necken/ provozieren
    Mag: Freiheit, Meer, süße Früchte, verrückte Situationen
    Mag nicht: Langeweile, Einsamkeit, Monotonie
    Arbeitet für: Scar ( selbstverständlich nur, wenn es für den in Ordnung ist )
    Lover: mal sehen
    Besonderheiten: Wird schnell fuchsig, wenn ihre Waffen nicht mit vollem Namen angeredet werden

    10
    Name: León
    Geschlecht: M
    Alter: 25
    Rang: /
    Aussehen: hat obwohl er sehr viel draußen ist sehr blasse Haut, schwarze Haare, die ihm meist über die Augen fallen und seine dunkelblauen Augen noch dunkler aussehen lassen. Seine Augen haben nicht den geringsten Hauch Grau, was sie etwas stechend macht. Er hat schneeweiße, perfekte Zähne bei denen man sich denken kann, dass er beißt. Er ist nicht sehr groß (1,82m), aber sehr muskulös. Er ist eher athletisch, also gut bemuskelt nur eben ohne breite Schultern und auch nicht so ein übertriebener Muskelprotz. Sein ganzer Oberkörper und die Arme sind tätowiert (zu sehen sind in schwarz, grau, dunkelblau und etwas rot schaurige Monsterfratzen, Totenköpfe, Kreuze und andere gruselige Motive die mit bizarren Mustern miteinander verbunden sind
    Kleidung: Er trägt eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. Außerdem hat er einen schwarzen Gürtel um die Hüften und zwei überreizt über beide Schultern geschlungen. Dort sind verschiedene Waffen. Über dem ganzen trägt er noch eine Art schwarzen Lederjacke. Ansonsten hat er noch eine dünne silberne Kette an der etwas schief ein Kreuz hängt
    Waffen: er hat eine gewaltige Sammlung von Messern, Degen, verschiedenen Schusswaffen und einigen Eigenkreationen
    Charakter: eigenartig, gefühlskalt, komischer Humor, blutrünstig, wechselhaft, etwas psycho, unnahbar, hat aber auch so einen gewissen Playboyanteil, entwickelt manchmal Beschützerinstinkte
    Stärken: kämpfen, er kann sich lautlos bewegen und scheinbar wie aus dem Nichts auftauchen, er kann auf eine besondere Art mit den Schatten "verschmelzen", kann sehr gut kämpfen auf jedem Terrain, hat ein Faible für Folterungen und entwickelt selber Waffen, töten (er ist/war ein Attentäter und Auftragsmörder)
    Mag: Schatten, töten, seinen Hund (ein schneeweißer Dogo Argentino der er Callum nennt), Waffen, Foltern
    Mag nicht: Tierhasser, Verräter
    Arbeitet für: seine Auftragsgeber
    Lover: hm..
    Besonderheit: Attentäter, der mittlerweile aber eher weniger Aufträge annimmt, er ist gesucht und ein hohes KopfGeld auf ihn ausgesetzt; zudem hat er neulich eine seltsame Vorliebe von ihm entdeckt...)

    11
    Name: Luthien
    Geschlecht: w
    Alter: 13
    Rang: Schiffsmädchen^^
    Aussehen: dunkle Haut, schwarze Haare und grüne Augen
    Kleidung: Eine abgewetzte Hose und ein kurzärmliges Oberteil
    Waffen: ein langer Stock, mit zwei Klingen am Ende
    Charakter: mutig, wild, entschlossen
    Hobbys: neue Waffen ausprobieren, Stockkampf üben, in die Takelage klettern
    Mag: die Takelage, ihren Stock
    Mag nicht: Schiffsdeck putzen, für verweichlicht gehalten zu werden, weil sie ein Mädchen ist
    Arbeitet für: Skar?
    Lover: nö
    Besonderheit: sie liebt es in die Takelage zu klettern, oder im Mastkorb Ausschau zu halten

    12

    Name: Seraphina Farraige
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Rang: Kind des Königs
    Aussehen: weinrotes Haar, smaragdgrüne Augen, olivfarbene Haut, große Oberweite, weibliche kurven, schlank
    Kleidung: grüne Kleider bei festen ansonsten Reitkleidung, Leder. trägt ein Amulett wie ihre Schwester
    Charakter: listig, höflich, abenteuerlustig den Rest seht ihr, verführerisch
    Hobbys: reiten, segeln,
    Mag: Bälle, Piraten, ihre Halbschwester
    Mag nicht Einengung, Leben am schloss
    Lover: wer will
    Besonderheit ist unlegitim ist die Halbschwester von Pandora, will zu See

    13

    Name: Pandora Farraige
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: große Oberweite, schlank, sportlich, olivfarbene Haut, braun-grünes Haar, strahlend grüne Augen.
    Kleidung: meist Hosen und weit ausgeschnittene Oberteile, aber auch Kleider
    Waffen: Pistole, Säbel, Dolche
    Charakter: listig, abenteuerlustig, leicht crazy, verführerisch, manipulativ
    Hobbys: singen, feiern, rum trinken
    Mag: Rum, Seraphina, See
    Mag nicht: aufdringliche Typen, Machos, Vorurteile
    Lover: wer will
    Besonderheit: trägt ein Amulett um den Hals wo das gleiche wie bei Seraphina ist
    Schiff:
    Name des Schiffes: Bloody Diamond
    Aussehen: dunkel, rotes Holz, viele Kanonen und Fenster, versteckte Gemeinheiten
    Besonderheit hat viele Geheimnisse

    14

    Name: Alice
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Rang: /
    Aussehen: hellblonde glatte hüftlange Haare mit dunkelbraunen Strähnen, blau-grüne Augen, sanfte Lippen, schlank, normal groß
    Kleidung: ein weißes Hemd mit einer dunkelbraunen engen Hose, schwarze Stiefeln, trägt auf ihren Kopf ein schwarzen Kapuzenumhang
    Waffen: ein Dolch, Schwert und eine Pistole
    Charakter: frech, abenteuerlustig, tapfer, mutig, manchmal ein bisschen kühl, nett
    Hobbys: kämpfen, klettern, reiten, stehlen, verstecken
    Mag: die Freiheit, mysteriöse Orte, Abenteuer, Tiere
    Mag nicht: arrogante Leute, Zitronen, Langeweile
    Arbeitet für: niemanden ist ein freier Pirat
    Lover: mal schauen
    Besonderheit: ist ziemlich gut in anschleichen und stehlen

    15
    Name: Felix de Loren
    Geschlecht: M
    Alter: 22
    Rang: Steuerm ann
    Aussehen: schwarze Haare und blaue Augen, Narben im Gesicht
    Kleidung: blaues Hemd, Augenklappe über dem linken Auge, schwarze Hose
    Waffen: zwei Pistolen, zwei Schwerter
    Charakter: ändert sich ständig außer Loyalität
    Hobbys: Schwimmen, kämpfen
    Mag: pirateri, Gold,
    Mag nicht: Meuterei
    Arbeitet für: Jona Black?
    Lover: ja wieso nicht
    Besonderheit: war mal Soldat,

    16
    Name: Shaylara
    Geschlecht: W
    Alter: 21
    Rang: tarnt sich als Dienerin
    Aussehen: 1,75m groß, fast hüftlange, weißblonde Haare die manchmal silbern aussehen (sie trägt sie eigentlich immer zusammengebunden, mal in hohen Pferdeschwänzen, mal in komplizierten Flechtfrisuren), klare, eisblaue Augen, sehr blasser Teint, sehr schlank, ist zwar ziemlich muskulös, aber das sieht man ihr nicht an, lange Beine, ganz hübsche Nicht zu große Ober- und Unterweite, sehr gelenkig und sportlich
    Kleidung: als Dienerin- schlichtes, gelblichen braunes, nicht ganz bodenlanges Kleid, das einen netten Ausschnitt hat, der von ein paar Fäden zusammengehalten wird, keine Schuhe
    In der Öffentlichkeit- eine silberne Kette mit einem großen, geschliffenen, in Silber eingefassten Rubin, eine pastellgrüne Bluse mit dem selben, von silbernen Fäden zusammengehalten Ausschnitt und silbernen Verzierungen an den Ärmeln, enge schwarze Hose mit einem Gürtel und einen dunkelbraunen KapuzenMantel
    Sie hat aber auch noch andere Kleidung, ne? XD
    Waffen: sie liebt den Kampf mit ihren vergifteten Doppelschwertern, jedoch trainiert sie auch Messerwerfen und mit allen möglichen anderen Waffen
    Charakter: findet es selbst raus ;)
    Stärken: spionieren, Waffen, kämpfen, sich verbergen, kann sich wie León lautlos bewegen und ist sehr schnell, sie kann gut töten
    Mag: Waffen, León; ....
    Mag nicht: Feiglinge, Schwächlinge
    Arbeitet für: ihre Auftraggeber
    Lover:?
    Besonderheit: ist sehr gut mit León befreundet und trainiert mit seinen Waffen, außerdem spioniert sie die Königsfamilie aus für ihren Auftraggeber aus einem anderen Land

    17
    Name: Zorro Oscuro de Salvatierra
    Geschlecht: M
    Alter: 26
    Ausseh en: groß gewachsener, muskulöser Mann mit sehr dunklen, braunen Haaren, die einen kräftigen Rotstich haben, seine Haut ist gebräunt und seine Augen dunkelbraun. Er hat ein Tattoo das sich quer über seinen Rücken erstreckt, nämlich eine gewaltige Seeschlange die aus dem Meer in den Himmel stößt, zudem sind seine Bizepse mit zackigen Mustern tätowiert
    Kleidung: Hä wieso Kleidung? XD Ne Spaß, er trägt ein langes weißes Piratenhemd (die mit den lustigen Falten und Ärmeln und so xD) und eine dunkelbraune Hose, dazu dunklere Piratenstiefel und einen Gürtel mit goldener Schnalle, über dem ganzen einen dunkelbraunen bodenlangen Mantel, der aufwendig verziert ist und ihn hochgeschlossen und edel wirken lässt
    Waffen: kämpft leidenschaftlich mit einem speziellen Bogen, der an den Enden scharfe Klingen hat, trägt aber noch ein paar Messer und zwei Pistolen mit sich rum
    Charakter: müsst ihr selbst rausfinden...
    Hobbys: Pläne schmieden, Rache nehmen, Spinnen "dressieren"
    Mag: gute Kämpfe, Spinnen, Shogun, Cinderella
    Mag nicht: Feiglinge
    Lover:?
    Besonderheit: er besitzt und züchtet verschiedene Giftspinnen; die er dressiert und für die verschiedensten Dinge benutzt, er hat auch eine gut dressierte Schwarze Mamba namens Cinderella und einen Tiger namens Shogun, er handelt mit exotischen Tieren und hat einen leicht spanischen Akzent
    Schiff:
    Name des Schiffes: Bonecrusher
    Aussehen: sehr großes Dreimastiges Schiff, das sehr viel Platz bietet und aus dunklem Holz gearbeitet ist. Am Bug ist ein Rammbock angebracht, weshalb das ganze Schiff ausgesprochen stabil ist. Es hat Schöne detailreiche Verzierungen hier und da und wirkt generell sehr majestätisch. Es ist ziemlich schnell, hat aber einen hohen Tiefgang und wurde eigentlich eher für den Handel gebaut, allerdings so, dass es sich gegen Piraten o.ä. wehren kann, es hat zahlreiche Kanonen und im Schiffsbauch verschiedene "Räume" sodass z.B. Frachträume von Zellen getrennt werden kann
    Besonderheit: als Handelsschiff mit dem Namen MS Seagull erbaut, jedoch vererbte Zorros Vater sie ihm und er baute sie um zu einem guten Schiff für Meutereien, aber auch zum Handeln. Die Segel schwarz und teilweise löchrig, was das ganze Schiff etwas unheimlich macht

    18
    Name: Crow (wird zumindest so genannt)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Rang: Kartograph
    Aussehen: kurzes, schwarzes Haar, blaue Augen, hochgewachsen und gut gebaut, muskulös, aber nicht sehr, von Sonne und Salz gezeichnete Haut und Gesicht, scharf geschnittene Gesichtszüge,
    Kleidung: ein verwaschenes einfaches Leinenhemd und dunkle einfache Hosen, Feste, lederne Schuhe und bei entsprechendem Wetter einen Ledernen Mantel
    Waffen: einen meisterhaft gearbeiteten, schlichten Degen, lehnt Pistolen ab
    Charakter: oft melancholisch, träumerisch, manchmal aber auch überdreht, verrückt, oder manchmal auch fies, arrogant, verletzend,... Immer aber beherrscht, überlegt, interessiert, distanziert sich oft von allen, auch von sich selbst
    Hobbys: Schnitzen, Kartenzeichnen, alles beobachten,
    Mag: Stille, aber auch den Lärm von vielen Stimmen, Einsamkeit innerhalb einer Gemeinschaft, liebt die See und den Wind, besonders aber Stürme, Geheimnisse, aber auch gläserne Klarheit, Dunkelheit, Schiffe, vor allem Segler, Streit, aber auch Freundschaft,...
    Mag nicht: Hass, Gleichgültigkeit, Künstlichkeit, Angeberei,
    Arbeitet für: Scar (wenn es okay ist)
    Lover: noch niemand
    Besonderheiten: verbringt fast seine ganze Zeit in der Tagelage

    19
    Name: Edward
    Geschlecht: Männlich
    Alter:12
    Rang: Schiffsjunge
    Aussehen: Verfilzte Blonde Haare; 1,50 groß, schmächtig, blaue Augen, Segelohren
    Kleidung: Lederweste und Pferdelederhose, ein schwarz rotes Kopftuch
    Charakter: Humorvoll, rotzfrech, loyal, ehrlich, intelligent
    Waffen: 3 Wurfmesser und eine kleines Entermesser
    Hobbys: Navigieren, Witze reißen, Von den alten Matrosen lernen
    Mag: Humor, Makrelen, Wurfmesser
    Mag nicht: Gardisten, Schusswaffen, reiche Leute
    Arbeitet für: Befindet sich grade am Hafen und will anheuern
    Lover: Nö
    Besonderheiten: kann lesen&schreiben

    20
    Name: Lia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Rang: Schiffsjunge bzw. Schiffsmädchen:)
    Aussehen: weißblonde leicht gelockte rippenlange Haare die mit Schnüren mit Perlen eingeflochten sind, sturmgraue Augen, klein, zierlich
    Kleidung: ein weißes lockeres Hemd, braune Hose die am Ende leicht gerissen ist, barfuß
    Waffen: ein Dolch
    Charakter: frech, verrückt, verspielt, mutig, abenteuerlustig, witzig
    Hobbys: stehlen, diskutieren XD, rennen, springen, klettern
    Mag: Abenteuer, Witze, Freiheit, Süßigkeiten, Mäuse
    Mag nicht: Langeweile, angeschrien werden
    Arbeitet für: Scar
    Lover: vielleicht wenn ich älter bin
    Besonderheit: hat eine weiße Maus namens Bertie

    21
    Name: Zara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Rang: Matrosin
    Aussehen: schwarz-braune Haare, grün-blaue Augen, schöne Kurven, große Oberweite, sehr helle Haut
    Kleidung: hellblaue Bluse mit weitem Ausschnitt, schwarze Hose, schwarze Stiefel, goldenes Medaillon, Ohrringe
    Waffen: 5 Wurfmesser, Säbel, 2 Steinschlosspistolen
    Charakter: schätzt sie selbst ein
    Hobbys: fechten, schwimmen, kämpfen, klettern
    Mag: Schiffe, Meer, Sonnenuntergang
    Mag nicht: Angeber, Stress, Verräter
    Arbeitet für: Scar
    Lover: noch niemand
    Besonderheit: hat eine auffällige Narbe unter dem rechten Auge

    22
    Name: Mary Joana Kataré
    Geschlecht: w
    Alter: 27
    Rang: 1. matt
    Aussehen: Helle Haut, volle rosa rote Lippen, Ozean blaue Augen, Schulter langes Blut rotes gewelltes Haar welches seidig ist, kleine Nase und ein süßes Gesicht an sich, volle Wimpern, 1,76 groß, großer Vorderbau, schöne Kurven, schlank, muskulös aber nicht zu viel.
    Kleidung: ein weißes Oberteil mit Rüschen am Ausschnitt, darüber eine Ahorn braune Weste mit Gold verziert, eine ebenso verzierte Hose in Ahorn braun, Kohl schwarze Leder Stiefel und schwarze Handschuhe
    Waffen: zwei Revolver, eine Katana und zwei Dolche
    Charakter: ruhig, lieb, schlau, gerissen, nett
    Hobbys: lesen, lernen, helfen, tanzen, kämpfen und trainieren
    Mag: ihren Captain, Tiere, die See, stehlen, trainieren
    Mag nicht: Das Königreich, Kinder der Könige und Königinnen und auch die Königin und den König
    Arbeitet für: Anaya Black
    Lover: Nur zu
    Besonderheit: Eine große Narbe am rechten Auge

    Name: Anaya Black, aber diesen Namen kennen nur ihre Crew Mitglieder, alle anderen kennen und fürchtet sie unter den Namen Rin Akamori
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Aussehen:
    Größe: 1,75m
    Haare: pechschwarze gewellte Haare welche ihr bis zu ihrem Hintern reichen und immer gut gepflegt sind ohne Spliss oder jegliche andere Dinge dieser Art. Jedoch im Moment zu einem Hohen Zopf geflochten sind.
    Augen: Sie hat graue Augen mit vollen und dichten Wimpern welche je nachdem wie sich das Lichtverhältnis über sie beugt, eine andere Farbe haben, aber immer noch in ihrem gräulichen Ton.
    Körperbau: Sie hat eine große Oberweite und auch von der unteren Körperhälfte ist nicht wenig zu erwarten aber dennoch ist sie schlank und wendig mit langen und schönen Beinen kombiniert mit einem mittel langen Oberkörper, dazu ist sie trainiert und fit unterwegs
    Gesicht: Ihr Gesicht ist sehr elegant und ihre vollen Lippen lassen sie zum Anbeißen aussehen dennoch verleihen ihre ausgeprägten Wangenknochen der 23 jährigen elegante sowohl als auch süße Gesichtszüge. Auch ihre kleine schmale, Stupsnase lässt wie wiederum süß wirken aber ihre Katzenförmigen Augen gleichen dies aus
    Kleidung: eine pechschwarze lange Jacke aus Kaschmir und Leder, ein schwarzer Kimono welcher mit Drachen in Gold verziert ist und auch ein paar exotischen Blumen, und schwarze hohe Schuhe (pumps) außerdem ein rabenschwarzer Piraten Hut welcher eher groß ist, mit einer hängenden Roten Feder eines seltenen Vogels an der Seite
    Waffen: ein schwarz klingen Nodachi, drei Katanas, ganz besondere Nadeln die nur sie besitzt, ihr Verstand, die Kenntnisse über die psychischen und physischen schwachen eines Menschen, fünf verschiedene Revolver Arten, zwei Dolche und 3 normale Pistolen.
    Charakter: sehr schlau, sehr elegant, sehr verführerisch, sehr sehr kalt und herzlos, aber zu ihren Crew Mitgliedern und nahe stehenden Personen ist sie sehr nett, freundlich, sorgvoll und beschützerisch
    Hobbys: verhandeln, tanzen, singen, trainieren, kämpfen, Leute herausfordern, Unruhe veranstalten, Gold, macht, Geld, Ruhm
    Mag: schlaue Menschen, Piraten, Piraterie, verhandeln, Spaß, gutes essen, die See und Tiere aber auch Kinder
    Mag nicht: naive Menschen, das Königreich und alles was dazu gehört.
    Lover: vlt
    Besonderheit: hat ein Kopfgeld von 879 Millionen
    Schiff:
    Name des Schiffes: DARK PANTHER
    Aussehen: Ein Pech schwarzes Schiff welches einem Geisterschiff ähnelt Kohl schwarze Segel und eine Flagge mit dem Königreich drauf und ein Panther welches es zerstört, ein sehr elegantes und eigenartiges Kampfschiff welches sehr groß ist und mit Gold verziert.
    Besonderheit: zwei Chinesische Drachen schlängeln sich an den Seiten nach vorne
    Die Reling ist aus Gold

    Name: Marleen Marebone Kabanini Rosé
    Geschlecht: W
    Alter: 45
    Rang: Königin
    Aussehen: Platinum Farben es Haar, eisblaue Augen, keine falten, kleine Nase, schmale volle Lippen, helle haut also eher blass, dünn
    Kleidung: immer eisblaue oder weiße Königinnenkleider
    Charakter: ruhig, egoistisch, rachsüchtig, aber zu ihren Kindern immer eine gute Mutter
    Hobbys: befehle erteilen, spazieren,
    Mag: ihr Königreich, ihre Kinder
    Mag nicht: hasst Piraten
    Lover: joa xd
    Besonderheit: Kann kämpfen obwohl man es ihr nicht ansieht.

    Name: Luso Sánchez Diabolo Corleoné
    Geschlecht: m
    Alter: 28
    Rang: 2. matt aber auch Koch und Steuermann
    Aussehen: Größe: 1,97m
    Haare: lockige schwarze Haare aber nicht zu dichte locken aber dafür sehr weich, vorne fallen 2-4 Strähnen über seine Nase, undercut
    Körperbau: sehr trainiert aber nicht sehr breit, 100 Kilo Muskel Schwergewicht, eightpack, diese Adern an den Armen ( Guurls ;) XD)
    Gesicht: ausgeprägte Wangenknochen, sehr volle Lippen, nicht zu große und nicht zu kleine schwarze Augen mit vollen dichten Wimpern, männliche Gesichtszüge.
    Haut: Light Brown
    Kleidung: eine dunkelrote Piraten Jacke, ein schwarzes Piraten Hemd und schwarze Piraten Hose, dunkel braune Stiefel
    Waffen: zwei Pistolen, seine physische stärke, zwei Doppel Schwerter
    Charakter: aufbrausend, temperamentvoll, loyal, Wort gewandt,
    Hobbys: trainieren, lernen, saufen, kochen
    Mag: Gold, Geld, macht, schöne Frauen, kämpfen Chaos, Anaya Black, Waffen
    Mag nicht: hässliche Frauen, schlechtes essen, das Königreich und alles was dazu gehört, Fische
    Arbeitet für: Anaya Black
    Lover: ja
    Besonderheit: Goldzähne, unten komplett, oben mit Diamant an den Reißzähnen, zwei Goldohrringe

    23
    Name: Martin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Rang: Rekrut der Gardisten
    Aussehen: Schwarze Haare, markante Züge grüne Augen, muskulöse Statur
    Kleidung: Rock der Gardisten
    Charakter: Fies, Pflichtbewusst
    Hobbys: Menschen foltern, Vor den Royalen katzbuckeln
    Mag: Menschen Schmerz zu bereiten, Piraten, hängen
    Mag nicht: Fröhliche Menschen, Piraten
    Lover: -
    Besonderheit: Hat einen Rottweiler namens Blutbart

    24
    Name: Ronja(Ronni)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Rang: Blinder Passagier
    Aussehen: verfilzte, hüftlane, rote Haare in die hier und da Zöpfe eingeflochten wurden, Sommersprossen und eine auffällige Zahnlücke und blaue Augen
    Kleidung: ein eigentlich Bodenlanges Kleid was aber bis zu den Knien zerfetzt ist, Rotes Kopftuch und Barfuß
    Waffen: Ein kleines Schwert
    Charakter: wild, frech, stur, aufgedreht, abenteuerlustig, gerissen
    Hobbys: Streiche spielen, schleicht sich oft auf Schiffe, hat eine zahme Ratte(Fleck)mit der sie gern spielt
    Mag: Abenteuer, Schiffe, die See
    Mag nicht: Langeweile, Spielverderber...
    Arbeitet für: noch niemanden
    Lover: nein
    Besonderheit: kann sehr gut schwimmen

    25
    Name: Mira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Rang: Schiffsmädchen ;)
    Aussehen: hellblonde leicht gewellte hüftlange Haare mit eingeflochtenen schnüren, hellblaue Augen, schmale rosige Lippen, klein, zierlich
    Kleidung: ein weißes Hemd mit einer braunen Weste, schwarze Hose, läuft barfuß
    Waffen: ein Dolch und eine Schleuder
    Charakter: mutig, witzig, frech, ziemlich abenteuerlustig, freundlich, nett, manchmal aber ein bisschen kühl
    Hobbys: klettern, balancieren, springen, rennen, erkunden
    Mag: Abenteuer, witzige Leute, Tiere, gut gelaunte Menschen, Geschenke, spannende Geschichten
    Mag nicht: Langeweile, Befehle, die Königen
    Arbeitet für: Anaya Black
    Lover: nee
    Besonderheit: ist ziemlich gut im balancieren und klettern

    26
    Name: James Black (Bekannt als: Burningbeard )
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 48
    Aussehen: dicker langer schwarzer Vollbart dick geflochten, lange schwarze Haare passt als Übergang zum Bart, dunkelbraune Augen, man erkennt das Alter, Einschüchternd
    Figur: 1,88m, relativ schlank
    Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Hose, dicker schwarzer Gürtel, schwarze Lederrobe (verziert), schwarze Leder Kutte darunter, 15 Ringe, Kette mit Kreuz dran, schwarzer Kapitäns Hut
    Waffen: 1 Säbel, 1 Florett, 7 Pistolen
    Charakter: Selbstbewusst, Selbstsicher, Einschüchternd, Bedacht, Gläubig, Redegewandt, Höflich
    Hobbys: Rauchen, Klavier,
    Mag: Tabak, Gold, Schmuck (Schätze insgesamt), Dunkelheit, Segeln, Kämpfe,
    Mag nicht: Gotteslästerer, Die Krone
    Lover:
    Besonderheit: trägt Dochte in den Haaren, Bart die er anzündet (Mehr oder weniger sein Markenzeichen), trägt immer 15 Ringe)
    Schiff: Flaggschiff
    Name des Schiffes: Queen Anne's revenge
    Aussehen: sehr dunkelbraunes Holz, schwarze Segel
    Besonderheit: War ein gefürchteter und berüchtigter und sehr erfolgreicher Captain der aber in einer Schlacht gegen die Krone gefangen wurde. Doch der Richter starb auf ungeklärter weise und Burningbeard wurde freigesprochen, ging dann ins Exil (ist dennoch immer noch sehr bekannt)

article
1467976109
Pirate RPG
Pirate RPG
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467976109/Pirate-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467976109_1.png
2016-07-08
70S0
Vergangenheit

Kommentare (398)

autorenew

Philipp (55549)
vor 305 Tagen
(Dieses RPG scheint wirklich tot zu sein? schade eigentlich:(
Philipp (16722)
vor 309 Tagen
(Ich habe keine Ahnung, der Ersteller hat sich soweit ich gehört hab irgendwann nicht mehr gemeldet und seit ich vor ein paar Tagen hier bin spiele ich hier Alleinunterhalter da niemand sonst mitmacht geschweige denn mal meinen Chara treffen will.)
Miriam (10419)
vor 309 Tagen
(Ist dieses RPG Tod??)
Philipp (16722)
vor 309 Tagen
(Sry meinte eigentlich *on)
Philipp (16722)
vor 309 Tagen
(@ Fuchsherz wenn du noch in bist, dann tu mir bitte den Gefallen, erstell bitte einen Chara und lass ihn sich dann mit meinem in der Bar wo er gerade eine Schlägerei provoziert treffen, sonst spiel ich hier komplett für mich und das ist auch nicht so das wahre
LG Philipp)
Philipp (37507)
vor 311 Tagen
@ Jona 236, deine Idee ist echt cool aber wenn ausser einer Person niemand, nicht mal der Ersteller selbst vorbeischaut und das RPG dadurchkaum richtig gespielt wird DANN LOHNT SICH DIE ARBEIT DAHINTER NICHT! Also an ALLE, wenn ihr genauso wie ich wollt dass dieses RPG weiterhin besteht, kommt bitte on! Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich hier als einziger was für die Handlung tue und hier vollkommen alleine für mich selbst spiele!!!

LG Philipp)
Philipp (48824)
vor 313 Tagen
*wartet stur darauf dass jemand schreibt*
Philipp (73322)
vor 315 Tagen
(Ey jetzt mal ehrlich, is hier ernsthaft so dermaßen tote Hose oder was? Das nervt übel. -_-)
Philipp (73048)
vor 318 Tagen
(Ey Leute sagt mal bin ich jetzt hier der einzige, der im RPG überhaupt was macht oder wie?)
Philipp (60788)
vor 320 Tagen
Jack: *werde plötzlich von einem betrunkenen Matrosen angepöbelt*
Matrose: *hicks* du, du hälst dich w-wohl für'n janz harten Burschen dass de hier uftauchst wa?
Jack: ich suche keinen Ärger, also rate ich dir zu deinem eigenen Wohl jetzt zu gehen. *kalt*
Matrose: *brüllt* sach ma wie redestn mit mir!? Ick muss dir wohl erstma Respekt beibringen! *will Jack einen Schlag ins Gesicht verpassen*
Jack: *wirbele herum, wehre den Schlag ab und lasse meinen Gegner über den Tresen gleiten*
Matrose: *knurrt* na warte! *mustert seinen Gegner* Hey, ich kenne dich doch... Du bist doch Jack Mc Kenway, auf deinen Kopf sind über 20.000 spanische Gold Reales ausgesetzt!
Alle in der Bar: *werden hellhörig*
Philipp (79362)
vor 321 Tagen
Jack: *bemerke gar nicht wie sich zwei Matrosen über mich unterhalten*
1.Matrose: *flüstert* Hey ist das nicht dieser Jack Mc Kenway?
2.Matrose: Aye hast du gehört was mit seinen Eltern passiert ist? *raunt*
1.Matrose: das Königreich hat seine Eltern als Verräter lebendig verbrannt als er 13 war, seitdem hasst er das Königreich aus tiefstem Herzen!
2.Matrose: warum heißt er eigentlich Krähenauge?
1.Matrose: weil er zum einen seit Geburt auf dem linken Auge blind ist und weil sein Blick einen töten könnte!
2.Matrose: *schluckt und nimmt zögernd einen Zug aus seinem Krug*
Philipp (06391)
vor 322 Tagen
(Ok danke^^)
Jack: *komme in meiner Stammbar in der Nähe de s Hafens an und werde sofort von Geflüster und leisem Raunen empfangen,setze mich an den Tresen und mustere die Gegend mit meinem stechenden Blick* Gebt mir einen Drink!
Wirt: J-ja sofort Sir! *stellt schnell einen Becher Rum auf den Tresen*
Jack: *trinke seelenruhig*
Lil (71705)
vor 322 Tagen
Da fragst du was... Ich hab leider auch kp, der war iwi eines Tages einfach weg xD Aber du kannst natürlich mitmachen ;))
Philipp (93296)
vor 323 Tagen
(Wo ist eigentlich der Ersteller?)
Philipp (93296)
vor 323 Tagen
Hi also ich würde es echt cool finden wenn ich mitmachen könnte, müsste bloß sehen wie oft ich in den nächsten beiden Wochen on kommen kann, weil ich da in Potsdam bei der Ausbildung bin.
Hangman of your nightmares (71705)
vor 323 Tagen
Hallo :0 es gibt ja doch noch Leute hier... Ich dachte mir, ich guck einfach mal rein... Naja, also... Ihr könnt bestimmt mitmachen, obwohl die Stecki wahrscheiblich net eingespeichert werden...)
Philipp (38471)
vor 324 Tagen
(Allerdings, ich hatte gehofft dass sich hier mal jemand meldet damit mein Charakter in der nächsten Kneipe des Königreiches mal eine kleine Schlägerei anzetteln kann. Wen du dir meinen Stecki durchliest merkst du erstmal was ich da für einen Schlägertypen kreiert habe xD)
Fuchsherz (28394)
vor 324 Tagen
Schade weil das doch so eine coole Idee ist😕
Philipp (38471)
vor 324 Tagen
(Denn das letzte mal war hier jemand vor 3 - 4 Wochen on und seitdem nicht mehr)
Philipp (38471)
vor 324 Tagen
(Hallo Fuchsherz, ich bin mir nicht mal sicher ob hier überhaupt noch jemand außer uns beiden on kommt, hab mich gestern mit dem Stecki angemeldet und warte immer noch auf die Bestätigung bzw. Absage. Ich habe keine Ahnung ob sonst irgendwann jemand on kommt aber ich hoffe es
LG, Philipp)