Springe zu den Kommentaren

Tränen sind kein Wasser -Warrior Cats FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.009 Wörter - Erstellt von: Stormi - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die Streunerin Ryla dessen leben aus Einsamkeit und wenig Beute besteht, als sie an einem schönen Abend zu dem Nahe gelegene See läuft sieht sie etwas was ihr gesamtes Leben verändern wird...

1
Einführung

Hallo mein Name ist Ryla und ich werde euch ein bisschen was aus meinem Leben erzählen ~ als ich klein war lebte ich mit meiner Familie in einem Clan, ich hatte vier Geschwister und nach vielen Spielen und viel Spaß wurde ich schließlich mit meinen Geschwistern zu Schülern ernannt ich hieß damals Blattpfote und meine Geschwister Sonnenpfote, Windpfote, Falkenpfote und Käferpfote alles war wunderbar und ich trainierte fast täglich mit meinem Mentor bis dan...~Rückblende~

ein merkwürdiger Geruch liegt in der Luft aber irgendwie kann ich ihn nicht zuordnen schnell drehe ich mich zu Sonnenpfote um,, riechst du das auch?,, frage ich eifrig,, ja das riecht irgendwie komisch,, antwortet sie mit den Schweif peitschend,, weißt du wo Falkenpfote ist? der weiß doch fast alles,, frage ich um anschließend zu ihn Rennen zu können,, er schläft im schülerbau,, na toll so kann ich ihn ja nicht fragen doch da fällt mir was ein,, wir könnten do...,, plötzlich stürmt ein grauer Kater ins Lager-mein Mentor und unterbricht mich mit seinem lauten Ruf:,,FEUER, FEUER! ich springe hoch und jetzt höre ich sogar die Flammen,, Wir müssen Mama und Papa holen und weg Rennen,, Sonnenpfote ist schon auf dem Weg und nickt nur panisch,, warte ich hole Falkenpfote und die anderen,, rufe ich noch und renne zum schülerbau, es ist heiß und ich sehe schon die ersten Flammen doch auch dem schülerbau komme ich immer näher,, ich komme,, Schreie ich panisch, ich muss es schaffen aber dieser schlimme Rauch bedrückt meine Lunge ich fühle mich wackelig und das Lager steht schon fast komplett in Flammen ich höre wie ein paar Katzen an mir vorbei huschen doch ich kann sie nicht erkennen weil alles vor meinen Augen verschwimmt und dann...wird alles schwarz...-ein halber Tag später- langsam öffne ich die Augen und blicke in das Gesicht einer Kätzin deren Geruch ich gut kenne, es ist die Kriegerin wolkenschweif doch ihr Gesicht zeigt keine Freude so wie ich es sonst von ihr kenne sondern tiefe Trauer ich überlege kurz aber Frage dann,, w-was ist passiert? wo sind meine Eltern und meine Geschwister?,, Ich blicke an ihr vorbei und sehe das ich gar nicht im Lager bin, sie blickt mit grünen Augen zu Boden,, deine Familie ist bei dem Brand umgekommen, das Feuer hat das Lager eingekreist und fast alle Katzen sind gestorben nur ein paar Leben noch.,, sie deutete auf drei Katzen die etwas weiter hinten saßen und sich gegenseitig das Fell von Asche befreiten. Mit geschickten Augen blickte ich die drei anderen Katzen an, es waren die zwei Krieger Rauchwolke und Blütenmeer und der Schüler Astpfote doch keiner von meiner Familie,, n-nein...,, Tränen stiegen mir in die Augen und in diesem Moment wünsche ich mir einfach nur das ich nie geboren worden wäre aber ich will weg, weg von dieser Katze die gesagt hat das meine Familie tot ist, weg von den Katzen die meiner Familie nicht geholfen haben und mit jetzt zittriger Stimme stehe ich auf und Flüsterer,, das ist eure Schuld ich will niemals mehr bei euch sein!,, Und so rannte ich davon, gab mir den Namen Ryla und ging weit, weit weg von allen Erinnerungen

~wieder zurück~

Ja das war meine Kindheit jetzt bin ich erwachsen und sehe das nicht mehr so schlimm doch ich werde niemals mehr in einen Clan beitreten...

Kommentare (6)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 274 Tagen
Das war wirklich gut^^ Ich mag deinen Schreibstil sehr,
bitte mach mehr FFs, vielleicht auch ein
bisschen spannender?😊😀
Lg Blaui 💙
Phönixkralle ( von: Phönixkralle)
vor 296 Tagen
Bitte schreib weiter! Bitte, Bitte, bitte!!!
Alona ( von: Alona)
vor 350 Tagen
Wow Stormi, die Beschreibung von der Landschaft ist echt gut geworden. Danke,das ist eine Sehr schöne Fortsetzung ^^
Stormi ( von: Stormi)
vor 352 Tagen
Habe weiter geschrieben ^•^
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 357 Tagen
*-* Ich weiß nicht was ich sagen soll..die FF (der Anfang) ist Toll! ^^ Eine Frage: Warum kannst du so gut schreiben?!? Das ist zwa jetzt keine Frage, aber... Schreib bitte weiter! ❤️
Alona (62074)
vor 363 Tagen
Biiiittteee schreib weiter Stormi 📝! Das ist eine voll schöne Geschichte. Auch die Einleitung und die Rückblende und das alles , hast du voll schön geschrieben (auch wenn es traurig ist). Das einzige sind ein paar Tip bzw. Audiokorrekturfehler, aber das find ich gar nicht so schlimm. Ich find die Story (also was du bisher geschrieben hast,also eher Einleitung) jedenfalls voll toll 💖😍