Wie gut kennst du das Phantasialand?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gurgelglup - Entwickelt am: - 609 mal aufgerufen

Das Phantasialand gehört zu den beliebtesten Freizeitparks Europas und ist für seine durchgehende und gute Thematisierung bekannt.

Wie gut kennst du den Park? Das erfährst du in diesem Quiz

  • 1
    In welchem Jahr eröffnete der Park?
  • 2
    Anfang der Saison 2016 wurde Race For Atlantis abgerissen. Wie hieß diese Attraktion bevor sie den oben genannten Namen bekam?
  • 3
    Etwas Schwierigere Frage:
    Am 29 Juni fand ein Livestream zur Presse Eröffnung der Themenwelt Klugheim statt. Welches Wort gehört an die stelle der *?

    -Hm, lecker *! Was haben Sie denn da?
    - * ...
  • 4
    Die beiden Spinning Coaster Winja's Fear & Winja's Force sind die Hauptattraktionen in Wuze Town. Welche der beiden Achterbahnen ist die schnellste?
  • 5
    Chiapas DIE Wasserbahn wahr die Neuheit 2014. An welchem Tag wurde sie Eröffnet?
  • 6
    Auf der Fläche auf der sich River Quest befindet fand man bis 2001 2 Achterbahnen die leider bei einem Großbrand am 1.Mai dem Park verloren gingen. Wie hießen diese?
  • 7
    Jeder Freizeitpark hat ein oder mehrere Maskottchen! Welches - welche sind im Phantasialand zu finden?
  • 8
    Der Park hat immer wieder mit Platzproblemen zu kämpfen, doch wie viel Fläche steht dem Park überhaupt zu Verfügung?
  • 9
    Black Mamba gilt als eine der Hauptattraktionen im ganzen Freizeitpark. Die Achterbahn ist Komplet thematisiert und aufregend. Doch wie viel hat der ganze Spaß gekostet?
  • 10
    Im Themenbereich Fantasy, am hintersten Ende des Mondsees findet man Wakobato, einen interactiven Water Ride. Doch was auffällt ist, an Sonntagen bleibt die Attraktion grundsätzlich geschlossen. Warum?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.