Springe zu den Kommentaren

Star wars PRG Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kami - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 635 mal aufgerufen

    1
    1
    Hier die Regeln:
    1. Beleidigt Niemanden
    2. Schließt Niemanden aus
    3. Wenn ihr nicht on sein könnt sagt bitte bescheid

    So sollte der Steckbrief aussehen:
    Name:
    Alter
    Geschlecht:
    Spezies:
    Rang: (Z.b Jedi, sith, Kanzler, Clon..)
    Charakter:
    Aussehen:
    Beziehung
    Waffe:


    Hier meiner schon mal:
    Name: Luna Skywalker
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: halb Mensch halb Twi'lek
    Rang: Sithschüler
    Charakter: Böse, stark in der macht, geheimnisvoll,
    Aussehen: Eher menschlich, lange Braune lockige Haare mit lila Spitzen, blaue Augen, eher klein, Haut ist leicht rosa
    Beziehung: Ezra Briger
    Waffe: Rotes Lichtschwert wie das von Kyloren
    (Ich kam auf die dunkle Seite der macht als mein bester Freund von den Jedis getötet wurde danach war ich nur noch voller Hass)

    Ich bin fertig, ihr könnt eure Seite im Verlauf des Spiels wechseln:) bye und viel spaß

Kommentare (5)

autorenew

Obiwan555 ( von: Obiwan555)
vor 298 Tagen
Hallo, ich würde gerne mitmachen. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke
Luna ( von: Kami)
vor 437 Tagen
Ja wäre es ich war die letzten wochen nicht da da ich im urlaub war ^^
amalia05 ( von: amalia05)
vor 447 Tagen
Ich würde gerne mitmachen :) Wäre das okay?
Natali_Dalia (69444)
vor 464 Tagen
Ich bin froh das ich jetzt hier bin
Kami ( von: Kami)
vor 472 Tagen
Hey hoh heute habe ich leider keine zeit zu spielen da ich jetz schlafen gehe weil ich morgen eine prüfug schreibe)