Springe zu den Kommentaren

Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 213 Wörter - Erstellt von: Lara - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sophie ist 11 und nett, aber dennoch hat sie Feinde

    1
    Hi ich bin Sophie und bin 11.
    Ich lebe mit meinen Eltern in einer Villa am Wald.Doch ich will euch nicht langweilen, deshalb erzähle ich euch jetzt was mir passiert ist.
    Nein nicht Stopp Nein!
    Aaaaaaaargh!.......

    Ich wachte auf, ich spürte es,
    es war immer wieder fremd aber doch so vertraut...
    Meine Eckzähne wuchsen und wurden spitz, mein sonst so blondes Haar wurde Schwarz und meine Sommersprossen verschwanden...
    ICH MUSSTE RAUS!
    Ich rannte raus und starrte den Mond an... Es war Vollmond.
    Ich versuchte mich zu verwandeln in eine Fledermaus.
    Verflixt noch einmal, ich dummes Vampirmädchen.
    Es raschelte .
    Zum Glück waren es nicht Jona und Timon die 2 Vampirfänger sondern...
    »Sophie du weißt, dass es nicht klappt ... Bei Vollmond«, wisperte Lilja.

Kommentare (1)

autorenew

Lara (68006)
vor 380 Tagen
Hi ist voll cool wo bleibt der zweite teil?
Ich heute auch Lara