Lovestory Subaru x Ahiku

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 416 Wörter - Erstellt von: Yui-Chan - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 797 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Subaru ist der jüngste von den Sakamakis aber benimmt sich wesentlich erwachsener als seine Brüder. Doch sein Leben ändert sich drastisch als ein 14 Jähriges Mädchen in seiner Klasse auftaucht

    1
    Erstmal vor weg: Ich bin Mira-chan nur kann ich nicht mehr auf diesen Account zugreifen weshalb ich einen neuen erstellt habe!


    PoV Subaru

    Das Mädchen schaut schon den ganzen Tag traurig aus dem Fenster. Sie ist 14 und hat sich mit den Namen Ahiku Moriyuna vorgestellt, aber was ich nicht verstehe, was hat eine 14 jährige in der 11. Klasse zu suchen? Nachdem der Unterricht um 23:00 Beendet wird geht Ahiku den gleichen weg den ich auch immer gehe, doch ich halte ca 10 m Abstand von ihr das sie mich nicht bemerkt und als Stalker darstellt Als sie irgendwann in eine kleine Seiten Gasse einbiegt folge ich ihr einfach. Plötzlich gehen 3 Jungs auf sie zu und ziehen langsam ihren Rock hoch, Ahiku versucht sich zu wehren doch die Jungs sind Locker 18 und sie erst 14. Nachdem sie Ahiku mehrfach gegen die Wand geschubst haben sagt sie zusammen und die Jungs verschwinden schnell. Ich renne auf sie zu und nehme sie vorsichtig auf dem Arm und verschwinde schnell mit ihr zur Villa, sie wacht auf als wir kurz vor der Villa sind und fragt mich:

    A= Ahiku S= Subaru

    A= Su-subaru was ist passiert?
    S= Ach ist jetzt nicht wichtig
    A= könnest du mich vielleicht runterlassen?

    Ich stelle sie vorsichtig ab und führe sie denn den restlichen weg zur Villa. Als wir beim Eingang stehen wartet davor Ayato, ich gehe schnell mit Ahiku an ihm vorbei und ziehe sie schnell in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und klopfe neben mir wo Ahiku sich hinsetzten soll. Ich erzähle ihr schnell was eben passiert ist, sie bedankt sich bei mir und umarmt mich, ich küsse sie auf die Stirn und schließlich schläft sie ein.


    Ich hoffe es hat euch Gefallen:) ich habe das Kapitel abgeschrieben und am Ende noch was dazu:)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.