Springe zu den Kommentaren

Wenn ich in der Naruto -Welt wäre

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 183 Wörter - Erstellt von: Derya - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 322 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen, das in die Naruto -Welt eingeladen wird

1
Ich ging wie immer zu schule, und ich träumte wie immer davon in der Naruto Welt zu sein. Ich hatte Schulschluss und ging nach Hause. Es war schnell Abend geworden. Ich ging schlafen und dachte darüber nach wie ich in der Naruto- Welt aussehen würde. Bei diesen Gedanken schlief ich ein. "Hat jemand nach mir gerufen"? Dann war ich aufgewacht und sah plötzlich Kakashi aus Naruto vor mir. Ich war wie erstarrt, und riss meine Augen weit auf Bis es nicht mehr ging. Er hat mich mindestens noch 5-mal nach mir gerufen erst dann kam ich zu mir.

Kommentare (0)

autorenew