Könntest du ein Menschenfresser sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Oma Gertru - Entwickelt am: - 1.692 mal aufgerufen

Könntest du Menschen essen?

  • 1
    Du bist Vegetarier!
  • 2
    Würdest du, wenn es keine Nahrung mehr geben würde, Menschenfleisch essen?
  • 3
    Fühlst du dich von Menschen geschmacklich angezogen?
  • 4
    Hast du schon mal dein eigenes Blut probiert?
  • 5
    Du kaust nie an den Nägeln.
  • 6
    Wirst du schnell satt?
  • 7
    Hast du einen seeeeeehr großen Kühlschrank, wo ein Mensch reinpassen würde?
  • 8
    Würde deine Familie damit klarkommen?
  • 9
    Würdest du deine Familie oder Freunde essen? Denkst du sie sind lecker?
  • 10
    Wolltest du schon mal in einen Menschen beißen?

Kommentare (2)

autorenew

Mewla (80658)
vor 419 Tagen
Ich würde, nie einen Menschen essen. Stimmt! ^^ Ich würde eher, das Blut von dennen trinken. :3
Verschlinger d. Menschheit dorschbert (44567)
vor 462 Tagen
Ach Oma, du hattest so gut angefangen mit dem richtigen Satzzeichen. Und dann wieder diese unnötigen Fragezeichen.(* ̄m ̄)
Ist es wirklich so schwer, bei einem Wahr / Falsch Test die Sätze als Aussagen zu verfassen?!

Wenn du das nochmal falsch machst, komm ich zu dir ins Altersheim und fress dich bei lebendigem Leib! *knurr*