Springe zu den Kommentaren

Wie lösche ich mein Quiz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Silberteich - Aktualisiert am: 2016-07-07 - Entwickelt am: - 3.802 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Da viele das nicht wissen, und TD dadurch sehr viele, überflüssige Tests oder tote RPGs hat, dachte ich mir, dass ich einfach mal erkläre wie das geht.

    1
    Eigentlich ist es ganz einfach, sein Quiz zu löschen: Man muss TD (info@testedich.de) nur eine E-Mail schreiben, in der folgendes drin steht:

    Quiz: (Link des Quizzes)

    E-Mail: (E-Mail, die bei der Quizerstellung angegeben wurde)

    Passwort: (Passwort zum ändern des Quizzes)

    2
    Beispiel

    Bitte dieses Quiz löschen: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467836966/Wie-loesche-ich-mein-Quiz

    E-Mail: Silberteich@gmail.de

    Passwort: 42564

    3
    Wenn euch diese kleine "Information" geholfen hat, schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. Und Fragen, wenn ihr etwas nicht verstanden habt auch immer in die Kommis!

Kommentare (15)

autorenew

Namiyu (44515)
vor 24 Tagen
@Lovetester: Gehe einfachauf diese Seite und gebe da deine Email ein, dann wird dir das Passwort zugeschickt: http://www.testedich.de/users/restore

@Silberteich: Daaaanke, du hastmich gerettet!!!!!
Silberteich die Retterin ( von: Amora)
vor 51 Tagen
(Daaaanke!!!! Ich hätte ein riesiges Problem ohne dich. )
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 180 Tagen
Danke für deinen Tipp @Silberteich. Ich bin gerade daran "überflüssige" Fanfictions und mein einziges RPG zu löschen. Die Gefahr bei dieser Website ist, dass man zuviel veröffentlich und mit dem Schreiben zeitlich nicht immer hinterherkommt.

@LoveTester, kannst du nicht über den Spam-Ordner an die Mail und damit das Passwort kommen?
LoveTester (90729)
vor 229 Tagen
ich habe das Passwort nicht mehr, was soll ich jetzt tun?
Eisblatt (80842)
vor 303 Tagen
@Blume: Naja, ich denke mal genauso, nur dass du den Link zu deinem Profil abschicken musst^^

Ich fand das sehr hilfreich! Brauchte es bisher zwar noch nicht wirklich, bin aber am Überlegen, einige alte RPGs von mir zu löschen.

LG, Eisblatt^^
Blume (82131)
vor 367 Tagen
Hallo, ich will zwar meine Tests nicht löschen aber mein Profil. Weiß jemand wie das geht? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Muria ( von: Murialana)
vor 368 Tagen
Ich habe immer nur den Link geschrieben, das Passwort nicht und es hat trotzdem geklappt

@Leni: weißt du noch den Titel oder den Nutzer Namen von dir oder so? Dann kannst du dein Quiz suchen und den Link kopieren.
Leni.vo (10077)
vor 373 Tagen
Ich weiß den link nicht mehr kann ich es trotzdem löschen lassen 😐!??
Oceana (88856)
vor 389 Tagen
Super, sehr gut zu wissen!
Julia (34348)
vor 469 Tagen
Vielen Dank, das war sehr hilfreich
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 503 Tagen
Vielen Dank, sehr hilfreich :)
Puma.D.Ace ( von: Puma.D.Ace)
vor 573 Tagen
Wie lange dauert es denn normalerweise?
Silberteich (61937)
vor 598 Tagen
@Thymianwurzel weiss ich nicht genau. Du kannst ja das Passwort anfragen, dann geht es.
@Blackwolf manchmal dauert es etwas länger. Sonst schick die Nachricht einfach nochmal.
Blackwolf (75810)
vor 601 Tagen
Hallo Silberteich ich ahb zweimal Der herr der ringe das treffen raus gebracht und ich muss einen quiz löschen ich hab nachricht geschickt und es passiert nichts und wie soll ich mein test löschen?
LG Blackwolf
Thymianwurzel (56745)
vor 615 Tagen
Hallo, ich habe mein Passwort verloren. Kann ich es trotzdem löschen lassen?