Warrior Cats - Der SturmbuchenClan - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 43.094 mal aufgerufen

Hier geht es um den SturmbuchenClan.

    1
    Wer bist du? Willst du etwa den Clans beitreten? Komm mit, ich zeig dir nun alles... Stell dich aber erst vor! Name: Rang: Clan: Alter: Geschlecht: Au
    Wer bist du?
    Willst du etwa den Clans beitreten?
    Komm mit, ich zeig dir nun alles...

    Stell dich aber erst vor!

    Name:
    Rang:
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Statur:
    Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:


    Die Steckbrief-Hilfe (Bitte lesen)

    Name: (Realistische Namen)
    Rang: (Achtet darauf das der Rang noch nicht voll ist) (Ihr müsst euren späteren oder früheren Rang angeben)
    Clan: (Auch Katzen aus dem WassereichenClan)
    Alter: (Keine Krieger im Schüleralter. Katzen werden mit circa 15 Monden Krieger und das ist sehr jung. Ich nehme keine Schüler unter 6 Monden an.)
    Geschlecht: (Dazu brauche ich hoffentlich nichts sagen)
    Aussehen:(Mit Augenfarbe und schreibt in ganzen Sätzen. Stichpunkte zu Sätzen umzuwandeln um sie in die Hierarchie einzutragen ist nicht leicht!)
    Statur: (Schreibt es bitte auch in das Aussehen damit ich nicht so viel zusammensuchen muss.)
    Merkmale: (Tiggs, Angewohnheiten, Macken, Besonderheiten am Körper usw. seit kreativ)
    Charakter: (Bitte ausführlich)
    Stärken: (Nicht zu viele)
    Schwächen: (Nicht zu wenig, Katzen ohne Schwächen nehme ich nicht)
    Gefährte: (Name, Aussehen)
    Junge: (Name, Aussehen)
    Verliebt in: (Name, falls er/sie nicht in der Hierarchie steht auch das Aussehen)
    Vergangenheit: (Seid kreativ ihr könnt auch normal schreiben)
    Familie: (Mutter, Vater, Geschwister, Tante usw.)(Name und Aussehen)
    Besonderheiten: (Alles mögliche)
    Sonstiges: (Was euch noch so einfällt, wenn ihr nichts wisst dann macht das: /)

    Bitte achtet auf eure Rechtschreibung!

    2
    ((big))Das Land auf dem wir leben((ebig)) ((unli))Das Territorium((eunli)) Das Territorium besteht hauptsächlich aus einer angehobenen Ebene mit einz
    Das Land auf dem wir leben

    Das Territorium
    Das Territorium besteht hauptsächlich aus einer angehobenen Ebene mit einzelnen Buchen auf dem der Wind nur so peitscht. Um die Ebene herum ist ein tiefes, sumpfiges Moor in dem der WassereichenClan lebt. Hinter dem Moor ist ein dichter Tannenwald. Dort lebt der BlitztannenClan. Wir leben friedlich zusammen und nur selten gibt es Streit.

    Das dunkle Moor
    Das dunkle Moor ist eine drei Katzenlängen tiefe Grube in dem viele Pflanzen, Sträucher und Büsche wachsen und wuchern. In der Wand sind Felsen die als Treppe dienen. In der Mitte ragt ein zwei Katzenlängen hoher Fels aus der Erde. Auf dem Stein geben sich Anführer und Heiler mit dem LichtClan die Zunge.

    Der Versammlungsort
    Der Versammlungsort liegt auf der Grenze zwischen SturmbuchenClan und WassereichenClan. In der Mitte befindet sich ein Felsen auf dem die Anführer die Versammlung abhalten.

    3
    ((big))Das Lager((ebig)) ((unli))SturmbuchenClan((eunli)) Das Lager ist eine tiefe Kuhle in der besonders viele Buchen stehen und Schatten spenden. Au
    Das Lager

    SturmbuchenClan
    Das Lager ist eine tiefe Kuhle in der besonders viele Buchen stehen und Schatten spenden. Aus einer Wand ragt ein großer Fels hervor. Darauf sprechen die Anführer zum Clan. Alle Baue sind Höhlen. Der Anführerbau ist ein Gang der am Ende in einer Höhle endet. Er befindet sich unter dem Felsen. Neben dem Anführerbau ist der Wächterbau, da neben der Kriegerbau und da neben der Jägerbau. Die Wächterschüler, Kriegerschüler und Jägerschüler teilen sich einen Bau neben dem der Jäger. Der Heilerbau befindet sich neben dem Schülerbau. Die Kinderstube befindet sich auf einem geschützten Plato. Man gelangt über einen breiten Felsen der sich bis zum Plato erstreckt dort hin. Die Königinnen können vom Plato aus zuhören wenn Clan-Versammlung ist. Der Bau der Ältesten ist neben dem der Königinnen und ebenfalls über den breiten Fels zu erreichen. Kinderstube und Ältestenbau sind so das auch sehr alte Älteste oder kleine Jungen leicht herunter kommen. Aus einer Ecke der Wand entspringt ein kleiner Wasserfall der zu einem kleinem Bach wird und durch das Lager fliest. Der Frischbeutehaufen befindet sich in einer kleineren Höhle neben dem Heilerbau.

    Der BlitztannenClan

    Große Lichtung, rundum stehen schützend Tannen


    Der WassereichenClan

    Das Lager liegt verborgen mitten im Sumpf. Es ist eher groß und von Dornenästen, die von den Katzen her gebracht wurden, geschützt.

    Der SanfkastanienbaumClan

    Das Lager ist in einer Senke der "Wüste", fällt eigentlich nicht auf

    Der RegenhimbeerbuschClan

    Das Lager ist auf einem Hügel, auf dem es außergewöhnlich viele Himbeerbüsche gibt. Sie umgeben das Lager und schützt es.

    4
    Und jetzt kommen die super beliebten Regeln: 1. NIEMAND wird gemobbt oder ausgeschlossen. 2. Tötet niemanden ohne seine Erlaubnis. (Dazu gehören auc
    Und jetzt kommen die super beliebten Regeln:

    1. NIEMAND wird gemobbt oder ausgeschlossen.

    2. Tötet niemanden ohne seine Erlaubnis. (Dazu gehören auch folgenschwere Verletzungen)

    3. Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt. Ihr müsst nur alle aktiv spielen und den Überblick behalten. Wenn ihr zu viele habt und nicht mehr klar kommt schreibe ich eure gewünschten Steckbriefe in die Freie Charaktere-Liste und jemand anders kann sie übernehmen. Dann gehen sie nicht verloren.

    4. Seit kreativ. Erfindet Liebesgeschichten oder traurige Vergangenheiten.

    5. Schreibt realistisch. Keine pinken Katzen mit lila Augen oder mit rosa Hauch im Fell.
    Aber z.B. schwarze Katzen mit flammenfarbenen Beinen sind akzeptabel. Davon nicht zu viele.

    5. Wenn das jemand kopiert werde ich petzen. Das mach ich wahr.

    6. Zum ON kommen: Ich bin nicht so streng. Niemand wird rausgeschmissen es sei den er ist wirklich fast nie da. Aber es wäre schön wenn ihr mindestens einmal die Woche ON kommt. Dieser Clan soll nicht aussterben.

    7. Keine Werbung für eure RPGs es sei den ihr fragt mich und ich sage Ja. (Leute die nicht in diesem RPG sind dürfen hier KEINE Werbung machen!)

    8. Schreibt mir keine E-Mails

    9. Keine Beleidigungen außer die von Warrior Cats


    Die Schreibvorlagen

    Sprechen: "Text"

    Denken: //Text//

    Tun: *Text*

    Außerhalb des RPGs: (Text)

    Außerhalb des RPGs:

    An jemand bestimmtes: (@Text)

    Rundum Nachricht: (#Text)

    Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt unter euren Steckbrief:
    Der LichtClan möge deine Wege erhellen!

    5
    Der SandkastazienbaumClan

    Wir leben in einer Wüstengegend neben den anderen Clans. Unsere Beute:
    Erdmännchen (selten), Vögel, Mäuse und auch Schlangen!
    Besonderheit:
    Wir haben hauptsächlich sehr helle Fellfarben, weil die Beute uns sonst sehr gut sehen könnte.


    Hierachie


    (1/1) Anführer/in:
    Frischstern- hübsche, mittelgroße vielfarbig gefleckte Kätzin mit stechend blauend Augen

    (0/1)Zweiter Anführer/in: -

    (Unbegrenzt)Krieger:

    (Unbegrenzt)Wächter:

    (Unbegrenzt)Schüler:

    (0/6)Königinnen:

    (0/10)Junge:

    (0/17)Älteste:

    6
    (in Gedenken an den Beerenpelz 😢) ((bold))Der RegenhimbeerenbuschClan((ebold)) Der Clan lebt in einem Territorium, das hauptsächlich aus offenem G
    (in Gedenken an den Beerenpelz 😢)

    Der RegenhimbeerenbuschClan

    Der Clan lebt in einem Territorium, das hauptsächlich aus offenem Gebiet besteht. Es wird mit Hügeln und Hängen geziert. Hin und wieder findet man einen Himbeerenbusch, einen kleinen Bach etc.
    Die Katzen hier sind besonders flink, wendig und schnell! Die Beute: vornehmlich Kaninchen, manchmal auch andere Tiere


    Die Hierarchie


    (0/1)Anführer:

    (0/1)Zweiter Anführer:

    (Unbegrenzt)Krieger: Beerenherz- großer, attraktiver, brauner Kater mit sanften, grünen Augen

    (Unbegrenzt)Wächter:

    (Unbegrenzt)Jäger:

    (0/6)Königinnen

    (0/10)Junge

    (0/8)Älteste







    Der KältetropenbaumClan

    Hier sind die Katzen fast schon riesig, allerdings nicht so flink. Sie leben in einem kleinem "Urwald", der allerdings NICHT mit Giftschlangen etc. voll ist.
    Hier herrscht fast schon tropische Wärme- und die Bäume sehen ähnlich aus. Sehr verwildert ist das Gebiet- man kann es kaum überblicken. Besonderheit an den Katzen in diesem Clan ist eben, das sie eher groß sind und meist auch sehr kräftig. Sie haben besonders gute Augen.

    Die Hierarchie:

    (0/1)Anführer:

    (1/1)2.Anführer: Panthertatze-
    große, kräftige, braun-weiß gefleckte Kätzin mit einer schwarzen Pfote

    (Unbegrenzt)Krieger:

    Wasserdunst- hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen

    (Unbegrenzt)Wächter:

    Rauchkralle- kräftiger, schwarzer mit gelben Augen


    (Unbegrenzt)Jäger:

    (0/6)Königinnen:

    (0/10)Junge:

    (0/8)Älteste:

    7
    ((big))Hierarchie des SturmbuchenClans((ebig)) (1/1)Anführer: Rabenstern - Große, breitschultrige weiße Kätzin mit schwarzen Streifen und Tigerung
    Hierarchie des SturmbuchenClans

    (1/1)Anführer: Rabenstern - Große, breitschultrige weiße Kätzin mit schwarzen Streifen und Tigerungen und grünen Augen

    (1/1)2. Anführer:
    Wintersturm - Kräftiger, grauer Kater mit orangenen Augen


    (1/1)Heiler: Schneeflocke - Schlanke, komplett weiße Kätzin mit braunen Augen

    (1/1)Heilerschüler: Fischpfote:
    schmaler, geschmeidiger, eher kleinerer, grauer Kater mit nussbraunen Augen

    (Unbegrenzt)Krieger: Windfuß - Breitschultriger hellbraun getigerter Kater mit mintgrünen Augen (frei!)

    Windherz - Schlanke, wendige, hübsche, elegante, pechschwarze Kätzin mit schönen, großen, grünen Augen

    Löwenblut- kräftiger, großer, muskulöser goldbrauner Kater

    Liliensand- kleine, recht drahtige, schlanke, Kätzin mit kurzem, cremefarben-braun gemixtem Fell, weiß-beige-golden getigerten Pfoten, buschigen Schweif, ähnlich farben getigertem Bauch und großen, bernstein-grünen Augen

    (Unbegrenzt)Wächter: Häherwolke - Grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und etwas längerer Schwanz (frei!)

    (Unbegrenzt)Jäger:

    Leopardenherz- bildhübsche, etwas größere Kätzin; sieht aus wie ein Leopard mit grünen Augen

    Wegschatten - Breitschultriger, großer, langbeiniger, etwas ausgemergelter, brauner Kater mit struppigen, langem, dickem, Fell, orangenen, wachen Augen, fast komplett zerfetzten Ohren, Narben die so tief sind das sie das Fell teilen, einer gespaltenen Nase und nur noch einem halben Schweif

    (Unbegrenzt)Kriegerschüler: Flammenpfote- Kräftiger, trotzdem geschmeidiger, roter Kater mit eisblauen Augen und weißem Fell an Bauch und Kinn

    Mondpfote - Hübsche, schlanke, kleine schwarze Kätzin mit grauen Flecken, grünen Augen und weißen Pfoten

    Flüsterpfote- Gescheckte Kätzin mit Warmen Grünen Augen

    Stacheljunges (kranz) - Brauner Kater mit abstehenden Fell

    (Unbegrenzt)Wächterschüler: -

    (Unbegrenzt)Jägerschüler: -

    (3/3)Königinnen: Haselblatt - Mittel große, hellbraune Kätzin mit weißer Schwanzspitze und kleinen Ohren (Normalerweise Jäger)


    Salbeiherz - Sehr dünne, langgliedrige, sehnige sandfarbene Kätzin mit schwarzen Pfoten, einer langen Narbe am linken Hinterbein und bernsteinfarbenen Augen
    (normalerweise Kriegerin)

    (5/1)Älteste: Blütenblatt - Braune Kätzin mit blaue Augen; Sie ist blind. Momentan älteste Kätzin des Clans

    (25/7)Junge:


    Nachtjunges
    Großer schwarzer Kater mit grünen Augen und einer Sandfarbenen Schwanzspitze

    Nussjunges
    Haselnuss farbene Kätzin mit Hasselnuss farbenen Augen

    Flugjunges (wind) - Kleiner, leicht muskulöser hellbrauner Kater mit weißer Brust und blauen Augen und grauer rechter Vorderpfote

    Feldmausjunges (träne) - schlanke, langgliedrige und wendige schwarze Kätzin mit sandfarbenen Ohrspitzen. Ihre linke Vorderpfote ist weiß, ein Auge ist bernsteinfarben, das andere ist eisblau




    (12/3)Einzelläufer/ Streuner: Lightning - Etwas kleinere, weiße Kätzin mit blassgraue Streifen und stechend blauen Augen

    Rain - Mittelgroße, schlanke, ziemlich drahtige, tiefschwarze Kätzin mit kurzem Fell, eisblauen Augen mit einem giftgrünnen Splitter, langen und dünnen Beinen, reinweißen Krallen und reinweißen Fell an der Kehle

    Sonnenschein - Schlanker, geschmeidiger, hellgrauer Kater mit kurzem Fell und braunen Augen

    Geist- weißer Kater mit stechend grünen Augen

    Schwefel - etwas kleinere, geschmeidige, eher attraktive, grau gezeichnete Kätzin mit schwarzen Tigerungen im Gesicht, schwarzen Ohren, schwarzer Schwanzspitze und klaren, azurblauen Augen

    Holunder - hübsche, schlanke, dennoch kräftig gebaute getigerte Kätzin mit weichem, eng anliegenden braun-beige-goldfarbenen Fell, einem sehr buschigen Schweif und leicht violett-dunkelblauen Augen

    Feuer - kleine, schlanke, leichtpfotig gebaute Kätzin (leichtfüßig) mit feuerfarbenen Fell, weißem Bauch, weißen Pfoten und stechenden, eisblau-dunkelgrün gemischten Augen

    Dunkel - großer, eher sehnig gebauter dunkelgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    (12/0)Hauskätzchen:

    8
    ((big))Hierarchie des WassereichenClans((ebig)) (1/1)Anführer: Dämmerstern (1/1)2. Anführer: (1/0)Heiler: (1/1)Heilerschüler: (Unbegrenzt)Krieger:
    Hierarchie des WassereichenClans

    (1/1)Anführer:
    Dämmerstern

    (1/1)2. Anführer:

    (1/0)Heiler:

    (1/1)Heilerschüler:

    (Unbegrenzt)Krieger:



    (Unbegrenzt)Wächter:

    (Unbegrenzt)Jäger:

    (Unbegrenzt)Kriegerschüler: Seelenpfote(blick)

    (Unbegrenzt)Wächterschüler:

    (Unbegrenzt)Jägerschüler:

    (3/0)Königinnen:

    (5/0)Älteste:

    9
    ((big))Hierarchie des BlitztannenClans((ebig)) (1/1)Anführer: Froststern - Große, muskulöse, weiße Kätzin mit hellgrauen Pfoten, hellgrauer Schwa
    Hierarchie des BlitztannenClans

    (1/1)Anführer: Froststern - Große, muskulöse, weiße Kätzin mit hellgrauen Pfoten, hellgrauer Schwanzspitze und blauen Augen

    (1/1)2. Anführer: Schattenherz - Großer, muskulöser, breitschultriger, dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen auf dem Fell und grünen Augen

    (1/0) Heiler: -

    (1/1)Heilerschüler: Nachtpfote(brise, glanz) - Etwas kleine, wunderschöne, tiefschwarze Kätzin mit
    geheimnisvollen grünen Augen

    (Unbegrenzt)Krieger: Schattentrixer - Sehr großer, muskulöser, breitschultriger, pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen und einer weißen linken Vorderpfote

    Phönixkralle- hellroter Kater, der nach hinten immer dunkler wird,
    mit braunen Augen
    (wenn er rennt, sieht es aus als würde er brennen!)

    Vipernherz - Großer, muskulöser, brauner Kater mit sehr scharfen Krallen und blauen Augen

    Schneeblatt - Muskulöse, große, schneeweiße Kätzin mit braunen Pfoten und braunen Augen

    (Unbegrenzt)Wächter: Tigerschatten - Großer, muskulöser braun/schwarz getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Bärenklaue - Breitschultriger, großer, muskulöser, braun gesteigerter Kater mit grünen Augen

    Schneekralle - Schlanker, muskulöser, schwarzer Kater mit schneeweißen Pfoten, eisblauen Augen und weißen Schnurrhaaren

    (Unbegrenzt)Jäger: Gewitterfell - Große, dungelgrau getigerte Kätzin mit giftgrünen Augen

    Windschweif - Magere, weiße Kätzin mit vielen Narben und hellbraunen Augen; Mentorin von Südpfote

    Nebelsturm - Kleine, rauchgraue Kätzin mit blauen Augen und muskulösen Hinterbeinen; Mentorin von Schwefelpfote

    (Unbegrenzt)Kriegerschüler: -

    (Unbegrenzt)Wächterschüler:

    (Unbegrenzt)Jägerschüler:

    Schwefelpfote - Kleine, schlanke, graue Kätzin mit schwarzen Ohren, grünen Augen und einer Narbe am linkem Ohr; Schülerin von Nebelsturm

    (3/0)Königinnen:

    (5/0)Älteste:

    (25/1)Junge:

    Meeresjunges- weiß-braun-grau-schwarz gefleckte, schlanke Kätzin

    10
    Die freie Charaktere-Liste

    SturmbuchenClan

    Name: Häherwolke
    Rang: Wächter
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, etwas längerer Schweif
    Statur: normal groß
    Merkmale: etwas längerer Schweif
    Charakter: misstrauisch, fürsorglich, wachsam, bestimmt
    Stärken: verteidigen, Feinde abschrecken & verwirren
    Schwächen: jagen, klettern, Schuld zugeben
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Verliebt in: Gewitterfell (BlitztannenClan)
    Vergangenheit: Mutter und Vater gestorben, als Streuner dem Clan beigetreten, stellte sich zufällig heraus das er der Bruder von Flammenstern ist
    Familie: Vater und Mutter tot, Schwester Flammenstern
    Besonderheiten: ehemaliger Streuner
    Sonstiges: /

    Name: Windfuß
    Rang: Krieger
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hellbraun getigerter Kater mit mintgrünen Augen
    Statur: normal groß, breite Schultern
    Merkmale: tiefer Blick
    Charakter: freundlich, mutig, taktisch
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern, denken
    Schwächen: spontan entscheiden, ist unvorbereitet auf Angriffe
    Gefährtin: Flammenstern
    Junge: /
    Verliebt in: Flammenstern
    Vergangenheit: ganz normal im Clan aufgewachsen
    Familie: Eltern Ginsterschweif (w) & Eichenblick (m), Schwester Lightning, Gefährtin Flammenstern
    Besonderheiten: Schwester einer Streunerin
    Sonstiges: entfernter Verwandter einer WassereichenClan-Katze

    Name: Gewitterfell
    Rang: Jägerin
    Clan: BlitztannenClan
    Alter: dreieinhalb Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelgrau getigerte Kätzin mit giftgrünen Augen
    Statur: groß
    Merkmale: ihre Augen sind sehr leicht zu erkennen
    Charakter: leicht reizbar, kämpferisch, aber auch liebevoll
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, ungeduldig, wird schnell nervös
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: Häherwolke
    Vergangenheit: ganz normal, Schwester gestorben
    Familie: Mutter Seelensplitter, Vater Bergklaue, Schwester Vogelflug (gestorben)
    Besonderheiten: übersieht man leicht
    Sonstiges: Puhh...

    Name: Lightning
    Rang: Streunerin
    Clan: Streunerin (ehemalig SturmbuchenClan)
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiß, blassgraue Streifen, stechend blaue Augen
    Statur: etwas kleiner
    Merkmale: große Narbe am linken Hinterbein
    Charakter: mürrisch, einzelgängerisch, verschlossen, wild, klug
    Stärken: jagen, überleben, klettern
    Schwächen: schwimmen, aufgeben, sich auf Neues einlassen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: hat als Schülerin (Lichtpfote) den Entschluss gefasst, Streuner zu werden
    Familie: Eltern Ginsterschweif (w) & Eichenblick (m), Bruder Windfuß
    Besonderheiten: ehemalig SturmbuchenClan, Schwester einer Clankatze
    Sonstiges: jagt seit Jahren unerkannt auf Clanterritorien

    WassereichenClan

    Name: Wolfsflamme
    Rang: 2. Anführerin (früher Kriegerin)
    Clan: WassereichenClan
    Alter: 4 Jahre (wenn das nicht zu jung ist)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langbeinige, flinke Kätzin mit grau getigertem Fell und hellgrünen Augen
    Statur: normal
    Merkmale: erinnert manche an einem richtigen Wolf
    Charakter: misstrauisch, strategisch, klug, leicht reizbar, loyal, autoritär
    Stärken: kämpfen, anführen, Feinde austricksen
    Schwächen: kann nicht still sitzen, wird schnell handgreiflich, traut fremden Katzen nur selten
    Gefährte: Ich hätte einfach gerne einen, der mich versteht
    Junge: wenn mich ein Gefährte findet
    Verliebt in: noch nicht
    Vergangenheit: ist als Junges von einem Bussard entführt worden, konnte sich noch im Flug los beißen, ist schwer verletzt am Boden aufgekommen, konnte noch geheilt werden
    Familie: Mutter Rauchherz (grau getigert mit gelben Augen), Vater Fennekohr (hellbraun und grüne Augen), Schwester bei der Geburt gestorben
    Besonderheiten: benimmt sich manchmal wie ein Wolf
    Sonstiges: liebt den Mond über alles

    BlitztannenClan


    Einzelläufer


    Hauskätzchen

    LichtClan

    FinsterClan

    11
    ((big))Eure Steckbriefe((ebig)) ) ((unli))Salbeiherzs Charaktere((eunli)) Name: Salbeiherz Rang: (gerade erst) Kriegerin Clan: Sturmbuchen Clan Alter:
    Eure Steckbriefe


    )

    Salbeiherzs Charaktere

    Name: Salbeiherz
    Rang: (gerade erst) Kriegerin
    Clan: Sturmbuchen Clan
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kurzes Sandfarbenes Fell, schwarze Pfoten, lange Narbe am linken Hinterbein, bernsteinfarbene Augen
    Statur: sehr dünn, langgliedrig, gute Größe für ihr Alter, sehnig
    Merkmale: Lange Narbe am linken Hinterbein, lange, sehr dünne Krallen
    Charakter: mutig, (eigentlich)loyal, temperamentvoll, wild, kämpferisch, kann aber genauso freundlich und warm sein
    Stärken: sprinten, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, ausdauerndes Rennen, weit springen
    Gefährte: gerne
    Junge: eher weniger
    Verliebt in: mal sehen...
    Vergangenheit: Ehem. WassereichenClan Schülerin
    Familie: Mutter: Seeschweif-wurde im Kampf getötet, Vater: unbekannt, Geschwister: drei Brüder; Silberpelz, Sonnenteich und Federpelz; auch im Kampf getötet
    Besonderheiten: Will immer nur das Gute sehen... klappt oft aber nicht...
    Sonstiges: Narbe wurde von einem Fuchs zugefügt

    Name: Schneekralle
    Rang: Wächter
    Clan: Blitztannen Clan
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schneepfote ist ein schwarzer Kater mit Schneeweißen Pfoten und eisblauen Augen, außerdem hat er weiße Schnurrhaare
    Statur: schlank, muskulös
    Merkmale: weiße Schnurrhaare
    Charakter: mutig, treu, eher zurückgezogen, gern allein
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: sprinten
    Gefährte: irgendwann vielleicht...
    Junge: naja...
    Verliebt in: noch nicht
    Vergangenheit: seine Mutter ist bei der Geburt gestorben, sein Vater Fuchherz zog ihn dann bei sich auf
    Familie: Mutter tot; Vater: Fuchsherz
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: Schüler von Schattenherz?

    Name: Rain (später Regenfall)
    Rang: Streuner (Später Kriegerin)
    Clan: Später Wassereichen Clan
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße, schlanke, ziemlich drahtige Kätzin mit kurzem tiefschwarzem Fell. Ihre Augen sind eisblau mit giftgrünen Splittern darin. Ihre Beine sind lang und dünn, ihre Krallen sind reinweiß, wie auch das Fell an ihrer Kehle
    Statur: sie ist mittelgroß und ziemlich schlank, außerdem ziemlich drahtig
    Merkmale: das weiße Fell an der Kehle
    Charakter: mutig, listig, vorlaut, kämpferisch, temperamentvoll, feurig, geheimnisvoll
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: lange Strecken zurücklegen, ihre Kehle ist leicht zu erkennen, hat panische Angst vor Ratten (wurde als Junges fast von einer Tod gebissen)
    Gefährte: gerne
    Junge: ähm... nein, lieber nicht, nur wenn er unbedingt welche will
    Verliebt in: Schattentrixer
    Vergangenheit: ihre Eltern sind bei ihrer Geburt gestorben (Mutter bei, der Vater ein paar Tage danach), deshalb hat sie auch keine Geschwister, daraufhin musste sie sich allein durchschlagen, was ihr auch gut gelingt, wurde mit drei Monden fast von einer Ratte getötet, hat deshalb panische Angst vor Ratten
    Familie: Mutter: Grace- hellgraue Kätzin mit blauen Augen (tot, Streunerin)
    Vater: Valhaldor- hellbrauner Kater mit grünen Augen
    Besonderheiten: siehe Merkmale
    Sonstiges: /

    Name: Morgenhauch
    Rang: Kriegerin
    Clan: Wassereichen Clan
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dünne, zierliche Kätzin mit glattem, kurzen rostroten Fell, ihre Beine und Pfoten sind golden, die Farben haben einen weichen Übergang. Ihre Augen sind Bernsteinfarben mit hellbraunen Sprenkeln, und sie Krallen sind sehr lang
    Statur: zierliche, dünne Kätzin
    Merkmale: Ihre Fellfarbe
    Charakter: mutig, temperamentvoll, stark, loyal, freundlich zu ihren Freunden, kalt zu ihren Feinden
    Stärken: kämpfen, schnell sein
    Schwächen: jagen, ihr Temperament, Ihre Träume und Vergangenheit
    Gefährte: Ja
    Junge: Ähm...
    Verliebt in: Nein
    Vergangenheit: Normale Vergangenheit, außer das sie weder ihre Mutter noch ihren Vater noch ihre Mutter je gesehen hat
    Familie: Mutter: Unbekannt (WEC) ; Vater: Sonnenteich (WEC) ; Geschwister: (dürfen gerne werden) Dunkelflug (M) WEC; Vogelkralle (M) WEC; Dachspelz (M) WEC
    Sonstiges: Träumt viel vom FC

    Name: Flugjunges/pfote/wind
    Rang: Junges/Wächterschüler/Wächter
    Clan: BTC
    Alter: noch kein wirkliches Alter
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: Kleiner hellbrauner Kater mit weißer Brust und blauen Augen und grauer rechter Vorderpfote
    Statur: klein, leicht muskulös
    Merkmale: /
    Charakter: nett, sanft, mutig, still
    Stärken: kämpfen, sprinten
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Gefährte: evntl
    Junge: evntl
    Verliebt in: noch keinen
    Vergangenheit: noch nicht besonders viel
    Familie: Vater: Schattentrixer, Mutter: Salbeiherz, drei Geschwister
    Besonderheiten: Halbclan Katze
    Sonstiges: /

    Name: Feldmausjunges/pfote/träne
    Rang: Junges/ Kriegerschüler/Krieger
    Clan: BTC
    Alter: noch kein wirkliches
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit sandfarbenen Ohrspitzen. Ihre linke Vorderpfote ist weiß, ein Auge ist bernsteinfarben, das andere ist eisblau
    Statur: schlank, langgliedrig und wendig
    Merkmale: spitze Zunge
    Charakter: mutig, frech, sehr vorlaut, sagt immer ihre Meinung, feuriges Temprament
    Stärken: kämpfen, austricksen, verbotenes machen
    Schwächen: jagen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: noch keinen
    Vergangenheit: noch nicht viel
    Familie: Vater: Schattentrixer, Mutter: Salbeiherz, drei Geschwister
    Besonderheiten: Halbclan Katze
    Sonstiges: /

    Schattentrixers Charaktere

    Name: Phönixkralle
    Rang:( was brauchen wir noch.)
    Clan:(sbc/btc) welchen soll ich nehmen
    Alter:17M
    Geschlecht: M
    Aussehen: hell roter Kater, der nach hinten immer dunkler wird, mit braun-roten augen
    Statur: groß, schlank
    Merkmale: wenn er rennt sieh es so aus als würde er brennen
    Charakter: türmisch, frei, abenteuerlustig, zu jedem spaß bereit, schüctern wenn es um sein altes leben geht
    Stärken: kämpfen, diskutiren, jmd ins gesicht lügen ohne das es auffällt
    Schwächen: seine vergangenheit, heilen
    Gefährte: weiß nicht
    Junge: eher nicht
    Verliebt in:/
    Vergangenheit:*fauch!*
    Familie:*stehe auf und gehe weg*
    Besonderheiten:/
    Sonstiges:/

    Name: Schattentrixer
    Rang: Krieger
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:22 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Sehr großer muskulöser, breitschultriger, pechschwarzer Kater mit Eisblauen Augen, rechte Vorderpfote ist weiß
    Statur: Sehr Großer muskulöser breitschultriger Kater
    Merkmale: sehr Scharfe Krallen, schlimme Vergangenheit
    Charakter: leicht arrogant, mutig, selten nett, vertraut einem kaum Sachen über seine Vergangenheit
    Stärken: kämpfen, töten, lüften
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Gefährte: wer traut sich
    Junge: Vielleicht später
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: Musste mit ansehen wie sein Vater seine komplette Familie umgebracht hat und kam gerade so noch davon weil seine Mutter ihn Beschützt hat(deswegen spricht er kaum über seine Familie).Der Vater ist an den Verletzungen von Schattentrixers Mutter gestorben
    Familie: Schwester: Mondjunges, Vater: Todeskralle, Mutter: Rosennacht (alle tot)
    Besonderheiten: hat kein Problem damit andere Katzen zu töten und anzulügen
    Sonstiges: /

    Name: Tigerschatten
    Rang: Wächter
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:25 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: großer braun/schwarz getigerter Kater mit Bernstein Augen, sehr muskulös
    Statur: groß/sehr muskulös
    Merkmale:/
    Charakter: treu, nett liebevoll kann sich aber auch wehren
    Stärken: kämpfen, bewachen
    Schwächen: jagen, heilen
    Gefährte: vllt später
    Junge: vllt später
    Verliebt in: niemand
    Vergangenheit: ganz normal: keine Geschwister, Eltern(Habichtblüte(W), Frostauge(M)tot
    Familie: keine Geschwister, Eltern(Habichtblüte(W), Frostauge(m)tot
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /

    Name: Nebelsturm
    Rang: Jäger
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:35 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: rauchgraue kleine Katze mit blauen Augen und muskulösen Hinterbeinen
    Statur: klein, muskulöse Hinterbeine
    Merkmale:/
    Charakter: freundlich, schüchtern, verspielt mutig abenteuerlustig
    Stärken: Jagen, tarnen
    Schwächen: kämpfen, töten
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: Ganz normales Clanleben
    Familie: tot
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /

    Name: Froststern
    Rang: Anführerin
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:45 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: weiße große Katze mit hellgrauen Pfoten, hellgrauer Schwanzspitze und blauen Augen muskulös
    Statur: groß und muskulös
    Merkmale:/
    Charakter: Nett, manchmal zickig, verständnisvoll
    Stärken: Anführen, kämpfen, jagen
    Schwächen: heilen, ihre Krieger in einen Kampf ziehen lassen
    Gefährte: ich habe zu viel zu tun(leider)
    Junge: ich habe keinen Gefährten(seufz)
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: dass ist schon so lange her....
    Familie: tot
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: hat nur noch 4 Leben

    Name: Schattenherz
    Rang: zweite Anführer
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:30 MONDE
    Geschlecht: M
    Aussehen: dunkelgrauer großer Kater mit schwarzen Streifen auf dem Fell und grünen Augen, muskulös und breitschultrig
    Statur: groß, muskulös und breitschultrig
    Merkmale:/
    Charakter: nett, selbstsicher, vertrauenswürdig
    Stärken: Geheimnisse behalten, kämpfen
    Schwächen: heilen, schwimmen
    Gefährte:/
    Junge: /
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: alles ganz normal Familie tot
    Familie: tot
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /

    Name: Vipernherz
    Rang: Krieger
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:30 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Großer, brauner Kater mit sehr scharfen Krallen, muskulös, blaue Augen
    Statur: Groß, muskulös
    Merkmale: zerfetztes Ohr
    Charakter: nett zu denen die er mag, FAUCH zu denen die er nicht mag
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Gefährte:/
    Junge: vllt später
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: alles ganz normal
    Familie: SCHWESTER: Schneeblatt
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /

    Name: Schneeblatt
    Rang: Kriegerin
    Clan: Blitztannenclan
    Alter:30Monde
    Geschlecht: w
    Aus sehen: Schneeweiße Katze mit braunen Pfoten und braunen Augen
    Statur: muskulös, groß
    Merkmale:/
    Charakter: nett
    Stärken: Kämpfen, schwimmen
    Schwächen: heilen, klettern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in:/
    Vergangenheit: alles ganz normal
    Familie: Bruder: Viepernherz
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /

    Name: Nussjunges, Pfote, schweif
    Rang: Junges, Schüler, jäger
    Clan: SBC
    Alter: Neu geboren
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kleine haselnussbraune Katze großen Haselnuss braunen Augen
    Statur: Klein, schmächtig, leicht muskulös
    Merkmale:/
    Charakter: Hilfsbereit, verständnisvoll, treu, mutig, abenteuerlustig
    Stärken: Jagen, helfen, geheimnisse bewahren
    Schwächen: Kämpfen, töten, anführen
    Gefährte: Später
    Junge: Vllt später
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: /
    Familie: Mutter: Salbeiherz, Vater: Schattentrixer
    Besonderheiten: Halbclankatze
    Sonstiges:/

    Name: Nachtjunges, Pfote, tatze
    Rang: Junges, Schüler, Krieger
    Clan: SBC
    Alter: Neu geboren
    Geschlecht: M
    Aussehen: Nachtschwarzer Kater mit grünen Augen, sandfarbener Schwanzspitze
    Statur: Groß, muskulös, breitschuldrig
    Merkmale: /
    Charakter: Nett, abenteuerlustig, mutig
    Stärken: Kämpfen, vertrauen wecken
    Schwächen: Jagen, heilen, töten
    Gefährte: Joa
    Junge: Joa
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: /
    Familie: Mutter: Salbeiherz, Vater: Schattentrixer
    Besonderheiten: Halb Clan Katze
    Sonstiges:/

    Name: Sturm
    Rang: Streunerin
    Clan: /
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Mittelgroße schlanke aber muskulöse Katze mit silber- grauem fell am Kopf was bis zum schwanz immer dunkler bis dunkelgrau wird. Hat an allen Pfoten eine Musterung die wie ein wirbelsturm aussehen. Türkise Augen. Viele Narben
    Statur: Mittelgroß, schlank wendig aber muskulös
    Merkmale: Die Narben, die Musterungen an den Pfoten
    Charakter: Bekommt öfter was in den falschen Hals, kann aggressiv aber auch lieb sein
    Stärken: Kämpfen, jagen, lügen
    Schwächen: was von sich selbst erzählen, Vergangenheit erzählen, gefühle sagen
    Gefährte: Joa
    Junge: Nein
    Verliebt in: Wolf( sprung)
    Vergangenheit: ( weiß niemand) Mutter: Starb bei Geburt, Vater: Hat sie verstoßen, Geschwister: Sind gestorben. Musste sich alleine durchchlagen.
    Familie: Tot
    Besonderheiten: Hat sehr viele Narben
    Sonstiges:/

    Alijas Charaktere

    Name: Windschweif
    Rang: Jägerin
    Clan: Blitztannenclan
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: magere, weiße Kätzin mit vielen Narben und hellblauen Augen
    Merkmale: unglaublich schreckhaft und ängstlich, zuckt immer mit dem Schweift wenn sie eingeschüchtert ist
    Charakter: schreckhaft, ängstlich, gehorsam, still
    Stärken: rennen
    Schwächen: kämpfen, hat kein wirkliches Selbstbewusstsein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrem Exgefährten terrorisiert und oft geschlagen, wenn sie ihm nicht gehorchte. (Sie war damals noch eine Streunerin)
    Familie: Waise
    Besonderheiten: Bereut es, dem Blitztannenclan beigetreten zu sein, da dort so viele einschüchternde Katzen sind
    Sonstiges: /

    Name: Cody
    Rang: Einzelläufer
    Clan: /
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: schlanker, braun getigerter Kater mit grünen Augen
    Statur: schlank
    Merkmale: ist manchmal ziemlich kindisch
    Charakter: locker, luftig, cremig xD
    Stärken: gute Laune verbreiten
    Schwächen: fischen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: Lebte früher in der Stadt, jetzt im Clanterritorium
    Familie: Bruder: Bärenklaue Mutter: Summer Vater: Dorn
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    Name: Bärenklaue
    Rang: Wächter
    Clan: Blitztannenclan
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: breitschultriger, großer, braun gesteigerter Kater mit grünen Augen
    Statur: breitschultrig, groß, muskulös
    Merkmale: hat sehr lange Krallen
    Charakter: still, ruhig, beobachtet viel und spricht wenig, folgt Befehlen meist, außer sie erscheinen ihm falsch(Was selten vorkommt)
    Stärken: andere verteidigen, Befehle ausführen
    Schwächen: schlechter Redner
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt
    Familie: Bruder: Coda Mutter: Bärenfeder Vater: Dorn
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    *Starlight*/*Leopardensees* Charaktere

    Name: Liliensand
    Rang: Krigerin
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, recht drahtige, schlanke, Kätzin mit kurzem, cremefarben-braun gemixtem Fell, weiß-beige-golden getigerten Pfoten, buschigen Schweif, ähnlich farben getigertem Bauch und großen, bernstein-grünen Augen
    Statur: klein, recht drahtig, schlank, im Allgemein athletisch, elegant, aber kräftig
    Merkmale: /
    Charakter: stur, kämpferisch, mutig, frech, vorlaut, feindselig, zielstrebig, verschlossen, geheimnisvoll, klug, und trotz allem dennoch loyal, selbstbewusst, wild, aufbrausend, scharfzüngig
    Stärken: kämpfen, klettern, springen, rennen, jagen, anschleichen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, heilen, Vertrauen fassen
    Gefährte: später gerne
    Junge: evt. aber nur wenn er unbedingt will
    Verliebt in: Tigerschatten (heimlich, und lässt sich das nicht unbedingt anmerken)
    Vergangenheit: Ist im Clan aufgewachsen, ihre Eltern verschwanden urplötzlich auf mysteriöse Weise. Ihre Leichen wurden wenig später in einem See, nahe der Blitztannenclan-Grenze, gefunden/geborgen. Seid diesem Vorfall hat sie sich zu einer warmherzigen Schülerin in eine feindselige Kriegerin verwandelt und lässt nicht jeden an sich heran.
    Familie: Mutter; Lotussee- langbeinige, gefleckte Kätzin mit hellem, cremefarben-beige gemixtem Fell, getigerten Beinen und intensiven, wasserblauen Augen (+), Vater; Wellenschaum- großer, recht schlanker, gestreifter Kater mit dunklem, goldbraunem Fell, weißen Pfoten und grün-blauen Augen (+), hatte keine Geschwister
    Besonderheiten: hat stark ausgeprägte Sinne und scheint in einem Kampf vor Energie nur so zu strotzen (ist aber nicht unbesiegbar)
    Sonstiges: würde nie zugeben, das sie in einen Blitztannenclan-Kater verliebt ist.

    Name: Schwefel (-see)
    Rang: Streunerin (Kriegerin)
    Clan: / (Wassereichenclan)
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: etwas kleinere, geschmeidige, eher attraktive, grau gezeichnete Kätzin mit schwarzen Tigerungen im Gesicht, schwarzen Ohren, schwarzer Schwanzspitze und klaren, azurblauen Augen
    Statur: etwas kleiner, geschmeidig, eher attraktiv
    Merkmale: wirkt auf andere eher arrogant, da sie an allem etwas auszusetzen hat. Eig. tut sie das nämlich nur um keine Leben zu riskieren und damit keine Unglücke geschehen.
    Charakter: stur, draufgängerisch, vorlaut, frech, temperamentvoll, sagt immer ihre Meinung, feindselig, strategisch, misstrauisch, abweisend, kann aber genauso gut liebevoll und fürsorglich sein, launisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen, tauchen, fischen, steht zu ihren Fehlern
    Schwächen: rennen, klettern, gibt nicht gerne auf/nach, findet selten Freunde aufgrund ihres Charakters
    Gefährte: gerne
    Junge: kommt darauf an, mit dem richtigen Partner aber gerne:).
    Verliebt in: z.z in keinen (später aber in Dämmerschatten)
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren, ihre Eltern kamen aber aus verschieden Clans und flohen gemeinsam mit ihr. Einen Mond später verstarb ihre Mutter in dem sie in eine Fuchsfalle tappte und ihr Vater begann nach dem Tod seiner geliebten Gefährtin Selbstmord, seit dem schlägt sich Schwefel alleine durch.
    Familie: Mutter; Himbeer/-e (tau, +)- kleine, eher schmächtige, zartgräuliche Kätzin mit blauen Augen, Vater; Sturm (wolke +)- großer, schwarzgrau gezeichneter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Geschwister; Sandjunges (+, verstarb nach der Geburt)- winzige, sandfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und azurblau-grünen Augen
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: bevorzugt Fusch nicht nur als Leibspeise sondern ernährt sich nur von denn glitschigen Geschöpfen

    Name: Feuer (-herz)
    Rang: Streunerin (später 2. Anführerin/Kriegerin)
    Clan: / (später Wüstenakazienclan. Der wird aber erst später von Flammenpfote gegründet)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, schlanke, leichtpfotige Kätzin (leichtfüßig) mit feuerfarbenen Fell, weißem Bauch, weißen Pfoten und stechenden, eisblau-dunkelgrün gemischten Augen
    Statur: klein, schlank, leichtpfotig (leichtfüßig)
    Merkmale: ihr auffallender Pelz. Der im Wald, auf dem Moor und im Nadelwald sofort auffällt, bevorzugt daher eher ihren Lebensraum nahe der Wüste, an einem kleinen See.
    Charakter: mutig, kriegt öfter was in denn falschen Hals, würde für die die sie lieb gewonnen hat ihr Leben geben, selbstbewusst, auf Fremde wirkt sie etwas distanziert, feindselig, selten auf aggressiv, wild
    Stärken: ist eine wahre Überlebenskünstlerin, passt sich schnell an Veränderungen an, gute Jägerin, Kämpferin und kann gut springen, auf Grund ihres Körperbaus
    Schwächen: Ist sehr schlecht im schwimmen, tauchen, heilen und hat ungeheure Angst vor Wasser, weshalb es eine echte Qual ist, sie zum schwimmen aufzufordern
    Gefährte: gerne
    Junge: nein
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: wurde gemeinsam mit ihrer Schwester in der Wüste geboren (verlässt deswegen diesen Ort nicht), nahe dem Wasserloch an dem sie heute noch lebt. Ihre Eltern lehrten sie und ihre Schwester Holunder das Jagen auf dem Sand, was aber keinen Sinn ergab, da die Beute sich in der Erde verbuddelt. Kurz darauf verstarben ihre Eltern an Hunger und Feuer war gezwungen eine Methode zu entwickeln unter der Erde zu jagen. Sie grub nächtelang an einem riesigen Tunnelsystem und lebt seitdem gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrem Gefährten, unterirdisch und kommt selten ans Licht.
    Familie:
    -Mutter; Sand- Hübsche, gelb-bräunlich getigerte Kätzin mit blauen Augen
    -Vater; Brand- schlanker, rotbrauner Kater mit dunkelgrünen Augen und weißen Pfoten
    -Geschwister; Holunder (Steckbrief ⬇️)
    Besonderheit: legt sich oft mit anderen Streunern an. Weil auch unter der Erde Abends Beute rar ist und am Tag ist es auch unter der Erde sehr warm.
    Sonstiges: verbringt die meiste Zeit des Lebens unterirdisch und jagt auch dort

    Name: Holunder (-knospe)

    Der Rest folgt später…

    Joy Egglis Charaktere

    Name: Wasserdunst

    Name: Rauchkralle
    Rang:
    (kommt bald, habe gerade keine Zeit! Morgen kommt es.)


    Name: Panthertatze
    Rang: 2.Anführer
    Clan: TropfentropenbaumClan
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Große, kräftige, braun-weiß gefleckte Kätzin mit einer schwarzen Pfote
    Statur: groß, Kräftig.
    Charakter: Nett, selbstsicher, bedacht, sanft, treu, manchmal arrogant, frech, trotzig
    Stärken: klettern, schwimmen, führen
    Schwächen: Planen, jeden gleich behandeln, jagen
    Gefährte: wer will, soll sich bei mir melden. Du müsstest sie beeindrucken, ob du nun besonders sanft mit ihr umgehst oder toll aussiehst ...
    Junge: Gerne! 😘
    Verliebt in: Na, Phönixkralle€! Dieser Kater 😍❤
    Vergangenheit: War schon immer ClanKatze. Warum?
    Familie: Vater in einem Krieg gestorben, Mutter starb in einem Feuer, Schwester wollte die Mutter retten und starb dabei selbst, Panthertatze versuchte sie zu retten, schaffte es aber bei keinem rechtzeitig und blieb als einzige in dieser Katzen-Familie 👪 zurück... 🔥😢
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: @Schatti sie könnte ja in Phönixkralle & er in sie sein? 😏

    Name: Windherz
    Rang: Kriegerschüler Clan: StumbuchenClan
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Ich bin pechschwarz,
    ich habe schöne, große, grüne Augen
    Statur: schlank, wendig, hübsch& elegant
    Merkmale: die Augen fallen auf(schön), sehr glattes
    Fell, kann arrogant rüberkommen (was nicht stimmt)
    Charakter: Vorlaut, witzig, treu, loyal, liebevoll,
    selbstbewusst und trotz allem auch ernst
    (siehe Familie&Vergangenheit)
    Stärken: witzig, liebevoll, beliebt, Schwimmen und Klettern, kämpfen
    Schwächen: Bei Beute sehr wählerisch, manchmal zu vorlaut,
    Gefährte: Wintersturm
    Junge: Erst als Kriegerin (also bald?)
    Verliebt in: Wintersturm
    Vergangenheit: Mutter starb bei der Geburt. Geschwister auch. Vater trauerte und starb bald danach (1 Mond) an einer Krankheit. Als sie Schülerin wurde hat sie sich in(damals)Winterpfote verliebt. Er beachtete sie erst nicht, so schien es, aber als sie ihm ihre Gefühle gestand, erwiderte er diese.(das war mit 13 Monden)
    Familie: tot
    Besonderheiten: sehr beliebt, hat fast nie Streit
    Sonstiges: Wünscht sich Junge!:-), liebt die
    FREIHEIT und den WIND!

    Name: Wintersturm
    Rang: junger Krieger
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: fast 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: grauer Kater mit orangenen Augen
    Statur: kräftig
    Merkmale: versucht immer, Windpfote zu
    beeindrucken; zb. spielt er in ihrer Anwesenheit immer mit den Muskeln!
    Charakter: nett, hilfsbereit, romantisch (Winpfote:
    *hach* schwärmt), mutig, zielstrebig(will zweiter Anführer werden)
    Stärken: kämpfen, geschickt, liebevoll, klettert gern
    Schwächen: hasst schwimmen!
    Gefährtin: Windpfote
    Junge: erhofft sich, das Windpfote bald - herz wird,
    und dann Junge kriegt!
    Verliebt in: Windpfote
    Vergangenheit: ganz normales Clanleben; geboren,
    Schüler, Krieger...War ein ganz besonders freches Junges!
    Familie: Einzelkind, Eltern; werden die eingeteilt?
    Besonderheiten: liebt den Sonnenuntergang,
    Sonstiges: /

    Name: Schneeflocke
    Rang: Heilerin
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Komplett weiße Katze mit braunen Augen, sagt ja der Name.
    Statur: schlank
    Merkmale: rechtes Ohr ist etwas eingerissen
    Charakter: neugierig, freundlich, wachsam, etwas
    geheimnisvoll, aufgeweckt, klug, für das Alter
    Weise und rücksichtsvoll, verständnisvoll.
    Stärken: Zuhören, aufpassen, wachen
    Schwächen: Zu Fremden sehr misstrauisch,
    hasst schwimmen, Ist leise, verhalten und ruhig.
    Gefährte: Noch keinen.
    Junge: Gerne.
    verliebt in: Dunkelfall.
    Vergangenheit: früher Streunerin (hieß damals Flocke) Wurde von Mutter und Vater mit Sonnenschein verstoßen.
    Familie: Vater-Unbekannt; Mutter-Unbekannt;
    Geschwister: Ja! Einen Bruder: Sonnenschein und noch 7
    andere, die sie schon vergessen hat.
    Besonderheiten:
    Sonstiges: Wird Dunkelfall bald ihre Gefühle sagen!
    Ist eine gute Freundin von Wintersturm.

    Name: Sonnenschein
    Rang: Streuner
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hellgraues, kurzes Fell, braune Augen
    Statur: schlank, geschmeidig
    Merkmale: sanft, gutmütig
    Charakter: sanft, gutmütig, hilfsbereit, geduldig,
    aufmerksam, gutes Gehör
    Stärken: JAGEN! hören, sanft sein
    Schwächen: kämpfen! Er kann es, aber leider...
    Er will niemanden verletzen. XD Auch beim Klettern...
    Gefährtin: Freiwillige?
    Junge: falls Gefährtin will
    verliebt in:
    Ist immer noch ein bisschen in Brandfeder,
    und in Salbei war er ja schon immer.
    Vergangenheit&Familie: siehe Schneeflocke!
    Besonderheiten: wünscht sich Gefärtin, und Junge.
    Fühlt sich einsam und nicht verstanden, weil er so oft abgewiesen wurde. Das bessert sich aber mit der Zeit.
    Sonstiges:

    Name: Blütenblatt
    Rang: Älteste
    Alter: 12 Jahre alt. (alt genug, oder?)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braun, blaue Augen, blind
    Status: dünn, drahtig, ... alt halt
    Merkmale: erblindet
    Charakter: gutmütig, witzig, trotzdem streng, alt,
    erfahren, klug.
    Stärken: Beute fressen, schlafen, Jungen
    Geschichten erzählen!
    Schwächen: Tja, da gibt es viele...
    Gefährte: Igelpelz, der leider tot ist. (LichtClan)
    Junge: Konnte keine bekommen.:'(
    verliebt in: Igelpelz
    Vergangenheit: lange her! Also, das war so...
    Familie: tot
    Sonstiges: Wo sind die Jungen? *krächzt*

    Name: Rattenschwanz
    Rang: FinsternisClan Führer
    Clan: FinsternisClan
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Roter Kater mit braunen Augen,
    und einem relativ haarlosen und langen Schwanz
    (daher der Name)
    Statur: kräftig
    Merkmale: rechtes Ohr halben weg
    Charakter:
    liebt kämpfen, "böse", mutig, nie Angst,
    liebt Kämpfe, eifersüchtig, nie wirklich nett,
    versucht die Macht an sich zu reißen, scheut nicht
    vor Blut. Er hasst alle, befolgt zwar Aufträge, aber falsch.
    Wenn er nicht am Kämpfen ist, streunt er durch das
    Territorium.
    Stärken: KÄMPFEN, streiten, gewinnen,
    Schwächen: aufgeben, verlieren, NICHT streiten,
    sanft und nett usw. sein
    Gefährtin: Tja, nur Gepardenflamme käme in Frage.
    Junge: Nur mit dieser einen!
    verliebt in: Gepardenflamme, und dieses Gefühl ist völlig neu für ihn.
    Vergangenheit: Streuner! Denn Rest willst du nicht
    wissen....
    Familie: (alles, was hier steht, ist unbekannt
    für die anderen Katzen!)
    Mutter: tot, Vater: getötet, Geschwister: getötet
    Besonderheiten: böse
    Sonstiges:
    Wurde von Wintersturm
    getötet.
    Name:
    Flammenjunges/pfote/herz
    Rang: Junges/Kriegerschüler/Krieger
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: Geboren am 02.08.2016
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Roter Kater mit eisblauen Augen;
    am Bauch und am Kinn ist er weiß
    Statur: Kräftig, trotzdem geschmeidig
    Merkmale: Die eisblauen Augen stechen hervor-
    sie fixieren dich ganz genau.
    Charakter: nett, freundlich, stürmisch, wild, beschützerisch, romantisch, ehrgeizig, treu,
    edel, loyal, verführerisch, witzig, liebevoll
    Stärken: klettern, verführen, überreden, mutig
    beschützen/verteidigen
    Schwächen: schwimmen, Gefühle zurück halten,
    keine Witze zu machen oder nicht eine Kätzin
    anschauen-anmachen (das hört auf, wenn er eine
    große Liebe hat!), töten
    Gefährtin: Auf der Suche nach einer- aber erst als
    Krieger.
    Junge: Gerne, wenn Gefährtin will
    verliebt in: Mal sehen...
    Vergangenheit: -
    Familie: Vater: Wintersturm,
    Mutter: Windherz,
    Geschwister: Fischjunges, Mondjunges
    Besonderheiten: Beschütz jeden, den er liebt,
    mit seinem Leben.
    Sonstiges:-

    Name: Fischjunges/pfote/pelz
    Rang: Junges/ Heilerschüler/Heiler
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: Geboren am 02.08.2016
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Grauer Kater mit nussbraunen Augen
    Statur: schmal, geschmeidig, eher klein
    Merkmale: -
    Charakter: beschützerisch, treu, loyal, ernst,
    manchmal ängstlich, liebevoll, ruhig
    Stärken: Sachen merken, schwimmen,
    heilen, Kräuter sammeln/Kräuter entdecken,
    Mut zu sprechen
    Schwächen: Klettern, Spaß verstehen/machen,
    Streiche spielen, lügen.
    Gefährtin: Nein! Das Gesetz der Heiler verbietet es!
    Junge: Verboten
    verliebt in: Wenn, dann sagt er es NIE! Gegen die
    Regeln!
    Familie:
    Mutter: Windherz, Vater: Wintersturm, Geschwister:
    Flammenjunges, Mondjunges.
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:-

    Name: Lightning
    Rang: Streunerin
    Clan: Streunerin (ehemalig SturmbuchenClan)
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiß, blassgraue Streifen, stechend blaue Augen
    Statur: etwas kleiner
    Merkmale: große Narbe am linken Hinterbein
    Charakter: mürrisch, einzelgängerisch, verschlossen, wild, klug
    Stärken: jagen, überleben, klettern
    Schwächen: schwimmen, aufgeben, sich auf Neues einlassen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: hat als Schülerin (Lichtpfote) den Entschluss gefasst, Streuner zu werden
    Familie: Eltern Ginsterschweif (w) & Eichenblick (m), Bruder Windfuß
    Besonderheiten: ehemalig SturmbuchenClan, Schwester einer Clankatze
    Sonstiges: jagt seit Jahren unerkannt auf Clanterritorien
    Name: Tautropfen
    Rang: LichtClan
    Clan: keiner
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Graue Kätzin, die im Mondlicht silbern wirkt, mit großen, blauen Augen
    Statur: normalgroß, schlank
    Merkmale: -
    Charakter: nett, ängstlich, lustig, vertrauensvoll, verspielt, kindisch, aber auch:
    ernst wenn es sein muss, verführerisch
    Stärken: Verführen, kämpfen, überreden, jagen, schwimmen, tauchen
    Schwächen:
    Lügen, an neues Territorium anpassen
    Gefährte: wer will?
    Junge: Gerne.
    verliebt in: weiß noch nicht! Vergangenheit: Streunerin, immer an der Seite ihres Bruders. Ist gestorben als sie Seelentanz rettete!
    Vater: Kralle
    Mutter: Geier, weit weg von hier
    Bruder: Sternenlicht
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:-

    Name: Sternenlicht
    Rang: Streuner
    Clan: keiner
    Alter: 20Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzer Kater mit gelben Augen
    Statur: dünn, kräftig
    Merkmale: beschützt seine Schwester bis auf den Tod
    Charakter: nett, vorsichtig, beschützerisch
    Stärken: zuhören, schwimmen,
    Schwächen: jemanden verlieren
    Gefährtin: gerne.
    Junge: gerne.
    verliebt in: ...
    Vergangenheit: hat sich mit Tautropfen durchs Leben gekämpft
    Familie: siehe Tautropfen
    Sonstiges: -

    Name: Meeresjunges/pfote/sturm
    Rang: Junges/Schüler/Krieger
    Clan: BlitztannenClan
    Alter: geboren am 01.10
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hübsche, schwarz-grau-braun-weiß
    gefleckte Kätzin mit einer unnormal rosanen
    Stupsnase, blau-grüne Augen
    Statur: schlank, groß, geschmeidig, muskulös
    Merkmale: Augen funkeln wild
    Charakter: wild, frech, taktisch, stürmisch, schlau,
    kennt meist keine Grenzen
    Stärken: kämpfen, taktisch sein, Pläne überlegen
    Schwächen: bekommt oft Ärger weil sie so frech ist,
    manchmal tollpatschig was sie von ihrer Mutter hat
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    verliebt in: später (später Flammenjunges/pfote/herz)
    Vergangenheit: bin ja noch nicht so alt...
    Familie: Vater Sternenlicht, Mutter Seelentanz,
    Schwester Kristalljunges
    Besonderheiten: Teil der Prophezeiung
    Sonstiges: nop

    Name: Leopardenherz
    Rang: Jägerin
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Wie ein Leopard. Nur kleiner. Grüne
    Augen. Sie ist bildhübsch.
    Statur: schlank, mittelgroß
    Merkmale: fast jeder Kater schaut ihr hinterher
    Charakter: selbstsicher, etwas arrogant, zu Freunden
    nett, sie ist sehr treu und loyal, lässig
    Stärken: verführen, überzeugen
    Schwächen: aufgeben, Fehler zugeben,
    schwimmen
    Gefährte: gerne. Aber er muss schon wirklich
    cool sein... Weil, naja, ich bin halt sehr
    beliebt unter Katern...
    Junge: oh, gerne
    verliebt in: Löwenblut...
    Vergangenheit: normales Clanleben
    Familie: Schwester... Charakter/Steckbrief kommt
    bald
    Besonderheiten: sehr hübsch
    Sonstiges: -

    Name: Frischstern
    Rang: Anführer
    Clan: Schau nach <3
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: w
    Aussehen: mehrfarbig gefleckte Kätzin mit durchblickend braunen Augen
    Statur: Mittelgroß, schlank
    Merkmale: eine Narbe direkt überm Auge
    Charakter: wild, misstrauisch, verträumt, nachdenklich, liebevoll, mitfühlend
    Stärken: klettern, aufmuntern, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, heilen, kann nicht so gut aufgeben
    Gefährte: Beerenherz (heimlich)
    Junge: ja irgendwann... Und dann natürlich mit Beerenherz
    verliebt in: Beerenherz 😍
    Vergangenheit: Junges-Kriegerschüler-Krieger-jetzt Anführer!
    Familie: Ihr könnt gerne Familie erstellen, mir ist's gleich!

    Name: Beerenherz
    Rang: Krieger *fauch*!
    Clan: Schau doch nach 👀 (in der Hierachie)...
    Alter: 5 ½ Jahre
    Geschlecht: m
    Aussehen: brauner Kater mit sanften, grünen Augen.
    Statur: kräftig
    Merkmale: Zuckt irgendwie immer nervös mit den Ohren, keiner weiß warum
    Charakter:
    Zu Fremden fies, arrogant, misstrauisch Im Clan treu loyal witzig schlau
    Bei Frischstern liebevoll, hingerissen und verliebt
    Stärken: kämpfen, zum lachen bringen, beschützen,
    Schwächen: Ich verrate dir doch nicht meine Schwächen! Was, ich muss? Na gut. Hasst Wasser, hat große Furcht vor Falken weil ihn mal einer fast verschleppt hätte!
    Gefährte: Frischstern
    Junge: vllt irgendwann
    Verliebt in: Frischstern
    Vergangenheit: wurde mal fast von einem Falken verschleppt
    Familie: -
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:
    Trifft sich oft oft mit Frischstern!(diese macht sich ernorme Vorwürfe)

    Mohnsterns Charaktere

    Name: Mohnstern
    Rang: Anführerin
    Clan: Wassereichenclan
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hübsche rote Kätzin mit einem Weißem Fleck und Smaragdgrünen Augen.Sie ist dünn und langbeinig mit kurzem Fell
    Merkmale: weißer Fleck
    Charakter: freundlich, fair, verständnisvoll
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Entscheidungen treffen
    Schwächen: Heilen, Klettern, Ausdauer
    Gefährte: Vielleicht Später
    Junge: wenn ich einen Gefährten hätte
    Verliebt in: noch niemanden
    Vergangenheit: Vater stirbt als er sie beschützen will
    Familie:
    Vater: Fuchspelz, tot, rot getigert mit Orangen Augen
    Mutter: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Andere Verwandte: Unbekannt
    Besonderheiten: trifft ihren Vater in ihren Träumen
    Sonstiges: /

    Rosendufts Charaktere

    Name: Rosenduft
    Rang: Jägerin
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke, schwarze Kätzin mit schönen gelb-grün-braunen Augen
    Statur: schlank
    Merkmale: außergewöhnliche Augen
    Charakter: herzlich, temperamentvoll, launisch, stur, humorvoll, loyal
    Stärken: jagen, rennen, springen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: ihr Vater verschwand über Nacht
    Familie: Mutter: Blütensee - dunkelbraun getigerte Kätzin, Vater: Schattenschweif - schwarzer Kater, Schwester: Zimtfell - hellbraun getigerte Kätzin
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: hat mit ihrer Mutter & ihrer Schwester ein sehr gutes Verhältnis

    Lilies Charaktere

    Name: Haselblatt
    Rang: Jägerin, gerade Königin
    Clan: Sturmbuchen Clan
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellbraun mit weißer Schwanzspitze
    Statur: mittel groß, kleine Ohren
    Merkmahle: leicht abgeknicktes Ohr
    Charakter: nett, höflich, temperamentvoll
    Stärken: jagen, rennen
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht wieder!
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: Wurde als Streunerin geboren
    Familie: Mutter: Sonne (tot) kennt ihren Vater nicht
    Besonderheiten: sehr flink
    Sonstiges: Erwartet gerade Junge!

    Hellblüte&Dunkelfalls Charaktere

    Name: Hellblüte
    Rang: Kriegerin
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: längeres, cremefarbenes Fell mit einem Ebenholz-Farbenden Fleck auf der rechten Flanke, sehr intensive, Gletscherblaue Augen
    Statur: sehr groß, drahtig, schlank
    Merkmale: hat einen Riss im linken Ohr
    Charakter: Sie ist eine wahre Tyrannin. Sie führt sich gern als Anführerin auf, ist zu wirklich niemanden besonders nett, hat einen düsteren Humor und zeigt so manchen Kater gerne mal, wer der stärkere ist. Trotz allem ist sie loyal, wenn auch fies und hin und wieder wird sie Selbstironisch oder man sieht an dem Blitzen in ihren Augen, dass sie eine gemeine Bemerkung, doch nicht so meinte.
    Stärken: unheimlich gute Kämpferin (gibt gerne damit an), stark
    Schwächen: Gefühlsduseleien, Kleinbeigeben, Aufgeben allgemein, wird schnell wütend, hat nur vor wenigen Katzen Respekt
    Gefährte: er müsste wohl Nerven aus Stahl haben
    Junge: /
    Verliebt in: Wenn, dann würde sie es NIEMALS zugeben
    Vergangenheit: im Clan geboren, hat sich nie gut mit den anderen Jungen verstanden, weil sie für deren Geschmack zu wild und zu laut war, also hat sie ihre eigene Methode gefunden, um nicht ausgegrenzt zu werden
    Familie: Mutter: Distelrauch (tot), Vater: Sandkralle (abgehauen), Bruder: Dunkelfall
    Besonderheiten: Ob sie wohl auch eine sanfte Seite hat?
    Sonstiges: Niemals einen Streit mit ihr zum Ausarten bringen, sie kann ziemlich unausstehlich werden

    Name: Dunkelfall
    Rang: Krieger
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: längeres, Ebenholz-Farbendes Fell, einen cremefarbenen Fleck an der linken Flanke, große, bernsteinfarbene Augen
    Statur: sehr groß, muskulös, aber sehnig
    Merkmale: Riss im rechten Ohr (von einem Kampf mit Hellblüte)
    Charakter: Das genaue Gegenteil seiner Schwester. Er ist ruhig, empfindsam, nie Aufdringlich, sehr Hilfsbereit und geduldig, und hat auch eine größere Portion Intelligenz abbekommen. Ein guter Streitschlicht, allerdings nicht s

    White Cheetahs Charaktere

    Name: Nordpfote (feder)
    Rang: (oder Jäger, wo immer sie gebraucht wird:) )
    Clan: BlitztannenClan
    Alter: 3 Blattwechsel
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellgrau mit dunkelgrauer Tigerung, weiße Ohren, eine weiße Pfote und Schwanzspitze, ein saphirblaues und ein smaragdgrünes Auge
    Statur: drahtig, aber elegant
    Merkmale: zuckt immer mit dem rechten Ohr wenn sie nervös ist
    Charakter: okay, los geht es XD
    Das Auftreten unter Freunden ist aufgeweckt, lustig, aktiv, neugierig und fröhlich. das Auftreten unter fremden ist eher verschlossen, feindselig, aber attraktiv. wenn sie an jemandem interessiert ist, (also bei einem fremden) geht sie auf einen erst schüchtern, dann aber aufgeschlossen zu. Wenn sie unbeobachtet ist, ist sie neugierig, etwas hyperaktiv, aber stets fröhlich, verspielt, aber trotzdem elegant und weise.
    Stärken: laufen, jagen und springen
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: Freiwillige? meldet sich wer mache ich den Stecki noch einmal ;)
    Junge: joa
    Verliebt in: Brandfeder?
    Vergangenheit: Mutter getötet(fuchs) Vater getötet(Jäger. Warum hielten ihn alle für einen fuchs?)
    Familie: Nope
    Besonderheiten: trägt gerne eine Häher Feder hinterm Ohr
    Sonstiges: /)

    Name: Südpfote (wind)
    Rang: Jägerschüler
    Clan: Blitztannenclan
    Alter: so alt wie Nordi
    Geschlecht: w
    Aussehen: cremefarbenes Grundfell, dunkelcreme Tigerung, helle Schnauze, Ohren, Schweif und Pfoten, smaragdgrüne Augen, hat eine kleine narbe an der Schulter
    Statur: drahtig, elegant, sportlich
    Merkmale: blaue Feder hinterm Ohr, nervös zuckt sie immer mit dem rechten Ohr
    Charakter: okay.
    das auffälligste ist ihre "Maske" die sie immer aufsetzt" wenn sie stark verletzt wurde oder sonstiges
    majestätisches Auftreten, kalt, verschließt Gefühle immer vor Fremden, hat jmd. ihr Vertrauen gewonnen zeigt sie Offenheit, Fröhlichkeit, Aktivität, Eleganz und trotzdem Kälte. die die sie liebt verteidigt sie bis zu dem Tod
    Stärken: rennen, sich verschließen, jagen eben
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Verliebt in: Brandfeder.
    Vergangenheit: Tot
    Familie: Schwester namens Nordpfote
    Besonderheiten: besonders langer schweif, große Ohren, lange krallen, versteht sich mit Katern besser als mit Kätzinnen (sowie nordi:3)
    Sonstiges:

    Schwefelroses Charaktere

    Name: Schwefelrose
    Rang: Jäger
    Clan: Blitztannenclan
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kleine Graue Kätzin mit Schwarzen Ohren und Grünen Augen
    Statur: Klein, Schlank
    Merkmale: Narbe am linken Ohr
    Charakter: Nett, Treu, Abenteuerlustig, frech, etwas ängstlich (Nur wenn es WIRKLICH Gefährlich wird)
    Stärken: Klettern, Unerlaubte Sachen machen
    Schwächen: Ausreden, Kämpfen
    Gefährte: Sonnenschein
    Junge: Später
    Verliebt in: Sonnenschein
    Vergangenheit: Wurde Außerhalb des Clanterritoriums gefunden und aufgenommen
    Familie: KA
    Besonderheiten: ist ziemlich flink
    Sonstiges: ...

    Name: Löwenblut
    Rang: Krieger
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: 23 monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Goldbrauner Kater mit Blagrünen Augen
    Statur: Muskolös, Breitschuldrig
    Merkmale: Narbe auf der Rechten Pfote
    Charakter: Mutig, Stark, kalt, ehrlich
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Heilen, Schwimmen
    Gefährte: KA
    Junge: nur wen sie will
    Verliebt in: gerade nicht
    Vergangenheit: wurde als Junges von einem Habicht angegriffen
    Familie: Schwester: Mistelblatt
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    Name: Dämmerschatten
    Rang: Krieger
    Clan: Wassereichenclan
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: großer, muskulöser Kater mit braunen Augen und Schwarzen Fell.
    Statur: Groß, Muskulös
    Merkmale: Die braunen Augen haben einen leichten Rot ton
    Charakter: Wild, nett, etwas Stürmisch, Treu, ehrlich
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: Klettern, Jagen
    Gefährte: Später gern
    Junge: evtl.
    Verliebt in: noch niemanden
    Vergangenheit: Lebt im Clan
    Familie: ...
    Besonderheiten: ist für sein Alter schon ziemlich Groß
    Sonstiges: möchte unbedingt Anführer werden

    Name: Mondpfote (-sichel)
    Rang: Kriegerschülerin
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: gerade erst geboren
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hübsche, Schlanke, kleine kätzin mit Schwarzen Fell das Graue Flecken hatt mit Grünen Augen und Weißen pfoten
    Statur: Klein, Schlank
    Merkmale: Ein Grauer Punkt sieht aus wie der Kopf eines Drachen (Rechtes Vorderbein)
    Charakter: Nett, Stürmisch, Abenteuerlustig, Ehrgeizig, manchmal ein bisschen arrogant
    Stärken: Klettern, Jagen, ist sehr Wendig
    Schwächen: Töten, Heilen, Schwimmen
    Gefährte: Später
    Junge: Vielleicht
    Verliebt in: noch niemanden
    Vergangenheit: Wurde Geboren
    Familie: Vater: Wintersturm - Kräftiger, grauer Kater mit orangenen Augen
    Mutter: Windherz - Schlanke, wendige, hübsche, elegante, pechschwarze Kätzin mit schönen, großen, grünen Augen
    Besonderheiten: Ist auf dem Rechten Ohr fast Taub
    Sonstiges: ....

    Name: Flüsterjunges (-pfote -sonne )
    Rang: Später: Schülerin ( Jägerschülerin )
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: etwa eine Woche Jünger als Fisch- Flammen und Mondpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Gescheckte Kätzin mit Warmen Grünen Augen
    Statur: Klein, Schlank, zierlich
    Merkmale: Kann Nicht Sprechen:(
    Charakter: Nett, Mutig, Treu, wirkt immer ziemlich "Süß"
    Stärken: Klettern, Jagen
    Schwächen: Schwimmen und Heilen
    Gefährte: sehr gerne^^
    Junge: Später sicher....
    Verliebt in: Flammenjunges
    Vergangenheit: Wurde früher ( Was heißt hier früher? XD ) Gehänselt wird erst Später Flüsterjunges/pfote/sonne genannt jetzt heißt sie Stummjunges ( Sie HASST den Namen ).
    Familie: Mein Bruder Stacheljuges... er ist der einzige der weiß was ich Sagen will... deshalb bin ich fast immer bei ihm!
    Besonderheiten: ist Stumm und unterhält sich deshalb in Zeichensprache, die nur ihr Bruder versteht
    Sonstiges: ....

    Name: Stacheljunges (-pfote -kranz)
    Rang: Junges
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: siehe Stumm/Flüsterjunges
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Brauner Kater mit abstehenden Fell und Grünen Augen
    Statur: Breitschuldrig, Stark
    Merkmale: Das Abstehende fell
    Charakter: Freundlich, Sturr, nett, immer für Flüsterjunges da
    Stärken: Kämpfen, bewachen
    Schwächen: Klettern, Jagen
    Gefährte: gerne^^
    Junge: klar, sicher
    Verliebt in: gerade weiß ich nicht...
    Vergangenheit: Lebt mit Stumm/Flüsterjunges im Clan da er sie nicht Stummjunges nennen will nennt er sie immer nur: Blüte
    Familie: Schwester Blüte (Stumm/Flüsterjunges)
    Besonderheiten: nur er kann Blüte verstehen
    Sonstiges: ....

    Grons Charaktere

    Name: Bronzejunges (später Bronze/pfote/kralle)
    Rang: Junges - Kriegerschüler - Krieger
    Clan: Wassereichenclan (ok?: D)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Grau, bis auf am Kinn, da ist er weiß (grüne Augen)
    Statur: Gut gebaut, nicht zu dick nicht zu dünn
    Merkmale: Narbe am rechten Ohr
    Charakter: Er verteidigt jeden den er mag/liebt, treu, relativ klug, selbstbewusst
    Stärken: Treue / Jagen
    Schwächen:
    Gefährte: -
    Junge: noch nicht ;), aber wenn es soweit ist dann 2 Stück, näheres muss ich mir noch überlegen
    Verliebt in: (wird in 1nem Mond geboren/Steckbrief mach ich dann)
    Vergangenheit: Ist nicht viel, ne
    Familie: (sucht euch es aus xD)
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: Ist relativ beliebt

    Name: Tigerjunges
    Rang: Junges/Kriegerschülerin/Kriegerin
    Clan: Wassereichenclan
    Alter: Wird jetzt geboren (Echtes Datum: 27.7.16))
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie ist eine sogenannte Tiger-Katze
    Statur: Etwas dünn, gute größe
    Merkmale: Ist oft leise, sagt nicht immer ihre Meinung
    Charakter: Treu, Klug, gut im Jagen
    Stärken: Jagen
    Schwächen: Tauchen
    Gefährte: - (später Bronzejunges)
    Junge: - (Dann mit Bronzejunges)
    Verliebt in: Bronzejunges
    Vergangenheit: Ist nicht viel
    Familie: Es ist alles gut, nur bitte nicht Grons Schwester ^^
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: Sie bleibt immer gefasst

    Name: Bernsteinkralle
    Rang: Königin/ Kriegerin
    Clan: WassereichenClan
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie ist eine "Tiger-Katze"
    Statur: Groß, gutes Gewicht
    Merkmale: Blaue Augen, sagt immer ihre Meinung
    Charakter: Leicht reizbar, klug, macht das was sie will (Auch in der Liebe)
    Stärken: Kampf
    Schwächen: Jagd
    Gefährte: -
    Junge: Tigerjunges (Ihr Vater war ein Hauskätzchen, da Bernsteinkralle das macht, was sie will)
    Verliebt in: - /
    Vergangenheit: Musste sich früh alleine durchschlagen, musste auch mit 8 Monden ihren kleinen Bruder gegen eine Streunerkatze verteidigen.Sie schlug sich gut, aber ihr Bruder starb trotzdem
    Familie: Vater: unbekannt, tot
    Mutter: unbekannt, tot
    Bruder: Silberjunges, tot
    Besonderheiten: Sie ist sehr schnell
    Sonstiges: Hat große Angst vor Wasser

    Sternenglanzs Charaktere

    Name: kristalljunges (-Herz)
    Rang: junges, Schülerin, Kriegerin (evt. Heilerin?)
    Clan: btc
    Alter: gerade geboren
    Geschlecht: w
    Aussehen: strahlend weiß, mit schwarzen Pfoten und Schwanzspitze, hat sternenlichts Augen geerbt
    Statur: (später) eher schlank und wedig
    Merkmale:
    Charakter: (momentan) verspielt, wild, neugierig (später)verschlossen, ist lieber allein, offenbart ihre gefühle selten anderen, aber immer taktvoll, respektvoll und treu, gerät wegen ihrer Neugierde öfter in Schwierigkeiten
    Stärken: rennen, klettern, schwimmen, lügen
    Schwächen: tarnen, kämpfen, sich jemandem anvertrauen
    Gefährte: später gerne
    Junge: später
    Verliebt in: später
    Vergangenheit: /
    Familie: Vater: Sternenlicht Mutter: Seelentanz Geschwister: Meeresjunges
    Besonderheiten: ist verwickelt in eine Prophezeiung
    Sonstiges: liebt ihre Schwester über alles, hasst Streit mit ihr, würde sie bis auf den Tod verteidigen

    Name: Geist
    Rang: Streuner
    Clan: Streuner
    Alter: 6 M
    Geschlecht: m
    Aussehen: komplett weiß, grüne augen, sehr viele naben
    Statur: eher schlank, doch sehr muskulös
    Merkmale: eingerissenes ohr
    Charakter: hat gelernt, das ihn freundlichkeit in der wildnis nicht weiterhilft. deshalb geht er auf jeden und alles los, das ihm gefährlich werden könnte, da er seit langem alleine ist, hat er nie gelernt, mit anderen nett umzugehen, doch seht neugierig
    Stärken: überleben, kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: töten, schnell laufen, nett sein,
    Gefährte: nop
    Junge: nop
    Verliebt in: no one
    Vergangenheit:
    Familie: Vater: Kralle (streuner, schwarzweiß gefleckt, tot) Mutter: Blume (streunerin, schwarz, tot), schwester: Nachtpfote (im clan)
    Besonderheiten: ist obwohl er erst 6 monde alt ist schon sehr stark und eigenständig
    Sonstiges: bruder von nachtpfote. ging als junges mit seinem vater in die berge, als er drei monde alt war ist sein vater von einem adler getötet worden und er war auf sich allein gestellt. lebt in den bergen

    Name: Seelentanz
    Rang: jägerin
    Clan: BTC
    Alter: 14 M
    Geschlecht: w
    Aussehen: sie ist orange, mit schwarzen flecken, doch ihr Bauch und die Unterseite des Kopfes sind weiß. Der Schwan ist an der Spitze geringelt. Ihre Schnauze ist weis, was aussieht als hätte sie sie in weiße Farbe getaucht. Um ihr rechtes Auge herum ist das Fell schwarz. Sie hat intensiv grüne augen, die fast immer Freude und neugier förmlich versprühen
    Statur: schlank und wendig, hat nicht besonders viel kraft, kämpft nur um sich zu verteidigen
    Merkmale: auf ihrem Rücken gibt es einen fleck, der wie ein Stern aussieht
    Charakter: (kennt ihr Tonks von HP? Genau so. Dh.) Sie will immer und überall helfen. Doch da sie ein extremer Tollpatsch ist, verschlimmert sie lagen meist. Sie ist immer fröhlich und freundlich zu allen. Abenteuer lustig und neugierig. Obwohl sie so ein Tollpatsch ist, haben sie sie meisten ins Herz geschlossen. Kann fast alle aufmuntern, wenn sie will, mag junge sehr gerne, mischt sich gerne wo ein, das sie überhaupt nichts angeht, redet gern
    Stärken: quatschen, aufmuntern, jagen, schmimmen, rennen. Kann extrem weit und hoch springen, im Ernstfall kann man sich auf sie verlassen
    Schwächen: extremer tollpatsch. Kann kein Blut sehen. Wir schnell hysterisch, wenn sie Blut sieht und neigt zu übertreibungen, kämpfen, klettern, ernst sein
    Gefährte: Sternenlicht!
    Junge: vielleicht
    Verliebt in: Sternenlicht
    Vergangenheit: normales clanleben
    Familie: alle im clan, einzelkind
    Besonderheiten: tollpatsch
    Sonstiges: /

    Name: Goldregen
    Rang: Jägerin
    Clan: WasserreichenClan
    Alter: 13 M
    Geschlecht: w
    Aussehen: Weiß mit goldbraunen Flecken, bernsteinfarbene augen
    Statur: schlank athletisch, wendig
    Merkmale: sieht immer etwas gutes in allem und jedem
    Charakter: eifühlsam, loyal, meist sehr gut drauf, kann fast jeden zu lachen bringen, stets optimistisch, sie ist freundlich zu jeden
    Stärken: jagen, aufmuntern befehle befolgen, sich um jemanden kümmern, klettern, schwimmen rennen
    Schwächen: blut sehen, kämpfen
    Gefährte: noch keinen
    Junge: gerne mal
    Verliebt in: Dämmerschatten
    Vergangenheit: keine besondere
    Familie: unbekannt
    Besonderheiten: freundet sich sogar mit katzen aus anderen clans an, was nicht alle gutheißen, verraten würde sie ihren clan aber niemals
    Sonstiges: führt sich manchmal noch etwas kindisch auf, wenn sie sich über etwas total freut

    Name: Nachtpfote (-glanz)
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: BlitztannenClan
    Alter: 6 M
    Geschlecht: w
    Aussehen: wunderschöne, tiefschwarze Kätzin mit
    geheimnisvollen grünen Augen
    Statur: etwas klein für ihr alter
    Merkmale: /
    Charakter: verträumt, zurückgezogen, fasst nur langsam vertrauen
    Kann sehr überzeugend sein
    Stärken: heilen, klettern, schwimmen
    Schwächen: jagen, kämpfen
    Gefährte: nop
    Junge: nop
    Verliebt in: no one
    Vergangenheit: wurde öfter gehänselt weil sie kleiner war als
    Die anderen.
    Familie: unbekannt
    Besonderheiten: weiß sofort wenn einer ihrer
    Clankameraden in Schwierigkeiten steckt, und warum
    Sonstiges: liebt die Nacht über alles, liebt es nachts die Sterne und den Mond zu betrachten, sieht manchmal Zeichen in ihnen

    Name: Wolf (wolfssprung)
    Rang: streuner
    Clan: streuner (war früher bei den clans)
    Alter: 48 M
    Geschlecht: m
    Aussehen: hat die Farben eines Wolfes. Dunkelgraues Fell, mit braunen Ornamenten darin. Grün-gelbliche Augen, die wenn er wütend ist unheimlich zu leuchten scheinen. Einen etwas puscheligen Schwanz, obwohl das übrige Fell eher glatt ist. Er kann sein Fell unglaublich groß aufplustern, hat ziemlich viele narben
    Statur: sehr muskulös aber wendig
    Merkmale: sein rechtes Ohr ist mehrmals eingerissen, er humpelt kaum merklich. Es fehlt ein kleines Stück seines schwarzes, das aber nicht auffällt
    Charakter: extrem aggressiv, einzelgängerisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern, jagen, kennt die wichtigsten Kräuter um kampfwunden zu versorgen
    Schwächen: ruhig reden und einen kühlen Kopf bewahren, nicht auf jede Katze in seiner Reichweite losgehen
    Gefährte: hatte mal eine, ist gestorben (blumenfell)
    Junge: nein
    Verliebt in: seit seine Gefährtin gestorben ist nie mehr
    Vergangenheit: war früher in den clans. War schon immer extrem ehrgeizig, und wollte unbedingt Anführer werden. Doch da er ziemlich aggressiv war, und vor allem sehr hitzköpfig, hat man ihn nie zum 2. Anführer ernannt. Mit der Zeit hat sich dadurch eine ungeheure wurde gebildet. Als dann auch noch seine Gefährtin von einem Fuchs getötet wurde, brach seine ganze Wut, die sich monde lang angestaut hatte aus ihm heraus, und er ermordete in einem Kampf seinen vater. Er wurde verbannt, doch er lebt an der Grenze zu den Territorien, und kämpft bei jeder erdenklichen Gelegenheit. Seine nie endende Wut, bringt ihn dazu, jedes Lebewesen in seiner Nähe anzugreifen
    Familie: verstorbene Gefährtin: blumenfell Vater tannenpelz: tot Mutter: unbekannt. Keine geschwister
    Besonderheiten: seit er streuner geworden ist, nennt er sich nur noch wolf
    Sonstiges: greift bei jeder Gelegenheit an, treibt sich auch öfter im zweibeinerort herum, wo er Katzen und kleinere Hunde bekämpft, tötet aber niemals ohne Grund eine andere Katze!

    Lichtfells Charaktere

    Name: Lichtpfote(-fell)
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: Wassereichenclan
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: cremefarbige Kätzin mit weißem Bauch, Pfoten, Schnauze, Halskrause, Ohren, Schwanzspitze und hellblauen Augen, große, schlanke, Kätzin mit vielen Pinseln an den Ohren(Büscheln an den Ohren)
    Statur: große, schlanke Kätzin mit Büscheln an den Ohren
    Merkmale: Will eigentlich keine Heilerin werden, würde aber vom Sternenclan ausgewählt
    Charakter: Arrogant, Diva, Selbstbewusst, Zielstrebig, Eitel, Brutal, Kampflustig, Machtgierig, Blutdurstig
    Stärken: Heilen, klettern, schwimmen
    Schwächen: tauchen, jagen, anschleichen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: Dämmerpfote(hält es aber geheim)
    Vergangenheit: hieß früher Todespfote, aber ein Zeichen des Sternenclans hat gesagt das sie Heilerschülerin werden sollte, deswegen musste sie den Namen in Lichtpfote umändern
    Familie: Mutter: Goldherz-sandfarbene, kleine Kätzin mit gelb-grünen Augen(Tod). Vater: Nachtkralle-großer Pechschwarzer Kater mit Stechen grünen Augen(Tod) Keine Geschwister
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: Will eigentlich keine Heilerin sein


    Undercovers Charaktere

    Name: Schattenpfote (-see)
    Rang: Wächterschüler
    Clan: Sturmbuchenclan
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schwarz mit weißem Pfoten+ Bauch und blauen Augen
    Statur: klein, zierlich, schlank
    Merkmale: ist blind und ihre Ohren sind immer gespitzt .
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, stur, scheu, Verständnisvoll
    Stärken: tauchen, schwimmen, andere ermutigen
    Schwächen: Jagen, Kämpfen
    Gefährte:/
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Vergangenheit: ihre Mutter war ein Hauskätzchen und die Zweibeiner haben Schatten ausgesetzt
    Familie: Mutter: hauskätzchen,

    Light Secret´s Charakter

    Name: Seelenpfote(-blick)
    Alter:7 Monde
    Rang Kriegerschülerin
    Clan: WassereichenClan
    Ges chlecht: Weiblich
    AussehenSie hat silbernes Fell mit einem weißen Schimmer.Ihre Ohren sind schwarz, genauso wie ihre Tabby-Zeichnung.Die Pfoten, Schweifspitze und Bauch glänzen in einem dunklem Silberton.Ihre Augen sind silbrig-graublau da sie blind ist.Mit den schmalen Schultern fällt sie nicht auf, ist allerdings ziemlich stark.
    Statur: schmal aber Stark
    Charakter: mutig,, disziepliniert, eig enwillig, willenstark und freundlich, im Kampf mörderisch präzise trotz Blindheit
    Merkmale: Manchmal leicht paranoid, istblind, liebt den Geruch von Raureif
    Stärken: Kämpfen, Dinge/Personen orten, aufmerksam
    Schwächen: vertrauen, Mäus e..erfahrt's doch einfach
    Verliebt:...
    Gefährte:...
    Junge:... ...vielleicht.....nein....doch
    Vergangenh eit: Wurde viel zu oft unterschätzt da sie blind ist.Schlug sich aber gut durch
    Familie: Weiß nicht so genau

    12
    ((unli))Katzen die nicht ON kommen können((eunli)) - Lichtfell - Sonnenuntergang - - - ((unli))Katzen die unbedingt mal wieder ON kommen sollten((eun
    Katzen die nicht ON kommen können

    - Lichtfell
    - Sonnenuntergang
    -
    -
    -


    Katzen die unbedingt mal wieder ON kommen sollten
    - Gron
    - Moon
    - Yasmin ^.^
    - Alija
    -

    Katzen die sehr selten ON sind
    -
    -
    -
    -
    -

    Katzen die gelöscht wurden(Deren Charas jetzt frei sind)
    - Hellblüte&Dunkelfall
    - Mitternacht
    - Efeuranke
    - Rosenduft
    - White Cheetah
    - Lilie
    - Silbermond

    13
    Die Fanfiction ist in Arbeit...

    Es gibt mehrere FanFictions.

    Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472470691/Der-Sturmbuchenclan-Die-Geschichten-aus-verschiedenen-Sichten
    (von Schattentrixer)
    Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472844586/Der-SturmbuchenClan-Sonnenscheins-und-Schneeflockes-Geschichte
    (von Joy Eggli, nur mit Sonnenschein und Schneeflocke)

    14
    ((unli))Wer spielt welche Charaktere-Liste((eunli)) Beerenpelz(Ich): Rabenschatten Sonnenuntergang: Flammenstern Efeuranke: Eisnarbe, Efeuranke, Kiese
    Wer spielt welche Charaktere-Liste

    Beerenpelz(Ich): Rabenschatten

    Sonnenuntergang: Flammenstern

    Efeuranke: Eisnarbe, Efeuranke, Kieselohr

    Mitternacht: Mitternachtspfote(-traum), Wegschatten

    Silbermond: Silbermond

    Salbeiherz: Salbeiherz, Schneekralle, Rain, Federpelz, Silberpelz, Morgenhauch, Flugjunges, Feldmausjunges

    Schattentrixer: Schattentrixer, Tigerschatten, Nebelsturm, Froststern, Schattenherz, Vipernherz, Schneeblatt, Luchskralle, Löwenkralle, Sonnenstern,
    Gepardenflamme, Stachelklaue,
    Lavendelduft,
    Kirschherz,
    Nachtjunges,
    Nussjunges, Sturm

    Alija: Windschweif, Cody, Bärenklaue

    *Starlight*/*Leopardensee*: Liliensand, Schwefel (-see)

    Joy Egglis: Windpfote(-herz), Wintersturm, Schneeflocke, Sonnenschein, Blütenblatt, Rattenschwanz, Flammenjunges(herz), Fischjunges (pelz), Igelpelz, Tautropfen, Sternenlicht

    Mohnstern: Mohnstern

    Rosenduft: Rosenduft

    Lilie: Haselblatt

    Hellblüte&Dunkelfall: Hellblüte, Dunkelfall

    White Cheetah: Nordpfote, Südpfote

    Sombra: Schwefelpfote, Dämmerschatten, Mondjunges (sichel), Finsterschall

    Gron: Bronzejunges, Tigerjunges

    Sternenglanz: Nachtpfote(glanz), Goldregen, Seelentanz,
    Geist, Kristalljunges

    Yasmin ^.^: Samtpfote

    Lichtfell: Lichtpfote

    Shadow: Mondjunges

    Light Secret: Seelenpfote(blick)

    15
    ((big))Die Rangerklärung((ebig)) Anführer: Führen den Clan an, erteilen Befehle, haben 9 Leben, teilen Patrouillen ein, sprechen zum Clan, schlafen
    Die Rangerklärung

    Anführer: Führen den Clan an, erteilen Befehle, haben 9 Leben, teilen Patrouillen ein, sprechen zum Clan, schlafen im Anführerbau. (Falls weiblich keine Junge)

    2. Anführer: Führen den Clan mit, erteilen Befehle, teilen Patrouillen ein, sind die Vertreter des Anführers, schlafen je nach dem ob sie früher Krieger, Wächter oder Jäger waren im jeweiligen Bau. (Falls weiblich keine Junge)

    Heiler: Pflegen und heilen kranke Katzen, bilden den Heilerschüler aus, erhalten Träume vom SternenClan, schlafen im Heilerbau, dürfen weder einen Gefährten noch Junge haben.

    Heilerschüler: Werden vom Heiler ausgebildet, pflegen kranke Katzen, schlafen im Heilerbau, dürfen keinen Gefährten und keine Junge haben.

    Krieger: Kämpfen hauptsächlich frontal, bilden Kriegerschüler aus, verteidigen den Clan, schlafen im Kriegerbau.

    Wächter: Bewachen das Lager, gehen NIE auf eine Große Versammlung, wechseln sich beim bewachen ab, bilden Wächterschüler aus, bewachen (falls vorhanden) Gefangene, schlafen im Wächterbau.

    Jäger: Jagen Beute für den Clan, bilden Jägerschüler aus, schlafen im Jägerbau.

    Kriegerschüler: Werden von Kriegern ausgebildet, versorgen die Ältesten, schlafen im Schülerbau.

    Wächterschüler: Werden von Wächtern ausgebildet, versorgen die Ältesten, schlafen im Schülerbau.

    Jägerschüler: Werden von Jägern ausgebildet, versorgen die Ältesten, schlafen im Schülerbau.

    Königinnen: Gebären Junge und ziehen sie groß, schlafen in der Kinderstube.

    Älteste: Was die machen ist klar, oder?, schlafen im Ältestenbau.

    Junge: Werden gesäugt, schlafen in der Kinderstube.

    16
    ((big))Informationen (INFOS)((ebig)) -Ich lege die Mentoren fest(Natürlich könnt ihr mich fragen wenn ihr einen bzw. keinen Schüler wollt) -Falls e
    Informationen (INFOS)

    -Ich lege die Mentoren fest(Natürlich könnt ihr mich fragen wenn ihr einen bzw. keinen Schüler wollt)

    -Falls ein Anführer stirbt, entscheidet der 2. Anführer nicht ich wer der nächste 2. Anführer wird

    - Alle die nur noch einen Stern habe, sollten wirklich mal wieder on kommen.

    - Die gelöschten Katzen, können von anderen gespielt werden.
    Bitte sagt wen ihr spielen möchtet.

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    17
    ((unli))Die Sterne-Liste((eunli)) Jeder hat drei Sterne. Wenn ich meine das derjenige zu selten on kommt, verliert er einen Stern. Sind alle weg, flie
    Die Sterne-Liste

    Jeder hat drei Sterne. Wenn ich meine das derjenige zu selten on kommt, verliert er einen Stern. Sind alle weg, fliegt derjenige. Ich setzte mich jeden Sonntag hin und schaue wer einen Stern verliert.

    An alle, die nur noch einen Stern haben:
    WARNUNG! Achtung, ihr ihr fliegt bald! Treue, bitte! Ihr müsst schon regelmäßig on kommen dass ist die Regel.

    Sonnenuntergang: * * *
    /ZÄHLT NICHT MIT! Da ihre Eltern nicht wollen das sie auf TD ist und sie das heimlich machen muss!

    Salbeiherz: * * *

    Schattentrixer: * * *

    Alija: * *

    *Ivy*: * * *

    Joy Eggil: * * *

    Moon: * *

    Gron: * *

    Sternenglanz: * * *

    Yasmin ^.^: *

    Lichtfell: * * * /ZÄHLE ICH NICHT MIT! Da ihre Eltern ihr bis Weihnachten Handy-Verbot gegeben haben und sie das heimlich macht! Es kann sein das sie schon erwischt wurde!

    Light Secret:***

    18
    ((unli))FinsterClan (Wald der Finternis)((eunli)) ((small))Wir brauchen dringend mehr von diesen Katzen((esmall)) Ein Unterschied zum Wald der Finster
    FinsterClan (Wald der Finternis) Wir brauchen dringend mehr von diesen Katzen

    Ein Unterschied zum Wald der Finsternis besteht darin das diese Katzen nicht alleine rumirren sondern gemeinsam trainieren um die drei Clans zu vernichten.

    Territorium: Ist ein großer Nadelwald in dem viele Beutetiere leben.

    Lager: Tiefe Kuhle in der viele Baue zum Schlafen sind. Ein Führerbau, ein Zweiter Führerbau, ein Blütenbau in dem auch der Blütenlehrling lebt, ein Kämpferbau, ein Lehrlingsbau und ein Mutterbau in dem auch die Jungkatzen schlafen.


    Hierarchie

    Führer: Rattenschwanz - Roter Kater mit braunen Augen und einem relativ haarlosen und langen Schwanz

    Zweiter Führer: Löwenkralle - Wie ein Löwe in Katzengröße aber sehr groß für eine Katze, muskulös breitschultrig
    Merkmale: Sehr groß

    Blüte (Sind nicht böse sondern werden vom FinsterClan aus dem LichtClan entführt, Heiler): Hasenohr - braune Kätzin mit blauen Augen,
    Merkmale: eingerissened linkes Ohr

    Blütenlehrling(Sind nicht böse sondern werden vom FinsterClan aus dem LichtClan entführt, Heilerschüler): Kirschherz - Kleine rote Katze mit schwarzen Tupfen auf dem Fell
    ( schon immer im FC also nicht entführt)

    Kämpfer: Luchskralle - Gefährlich, Narben übersäter Kater mit scharfen Krallen, sieht aus wie ein Luchs in Katzenvorm und Bernsteinaugen
    Merkmale: Besonders lange Krallen

    Federpelz - langbeiniger sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen, langen Krallen und einer Narbe am rechten Vorderbein
    Merkmale: Seine unglaublich langen Krallen

    Gepardenflamme - Große Katze die aussieht wie ein Gepard mit Bernstein- Augen

    Stachelklaue - großer grauer Kater mit stacheligem Fell und schwarzem Streifen
    Merkmale: Stacheliges Fell

    Lavendelduft - Graue - blaue Katze mit blauen Augen, mittelgroß und muskulös

    Kirschjunges - Kleine rote Katze mit schwarzen Tupfen auf dem Fell


    Lehrlinge:

    Mütter:

    Jungtatzen:

    (Es gibt keine Ältesten! Alte, nutzlose Katzen werden getötet)

    Die Steckbriefvorlage für FinsterClan Katzen

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Vergangenheit
    Clan:
    Rang:
    Familie:
    Mentor:
    Schüler:
    Tod:

    Die Steckis

    Name: Luchskralle
    Rang: Kämpfer
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Gefährlich, sieht aus wie ein Luchs in Katzen vorm und Bernsteinaugen
    Merkmale: Besonders lange Krallen
    Charakter: Wütend auf alles Gute
    Stärken: Kämpfen, töten, tricksen, quälen
    Schwächen: Heilen,
    Gefährte: NEINE
    Junge: IGITT
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: Sehe lange Krallen
    Sonstiges: /
    Vergangenheit hat den ganzen Clan verraten und ist nach einem langen Kampf mit Schattentrixer an den wunden gestorben
    Clan: Btc
    Rang: Krieger
    Familie: Tot, Bruder: Schattentrixer
    Mentor: Löwenkralle
    Schüler: Tot, ich habe ihn getötet
    Tod: nach einem Kampf mit seinem Bruder an den Wunden

    Name: Löwenkralle
    Rang: Zweiter Führer
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Wie ein Löwe in Katzengröße aber sehr groß für eine Katze, muskulös breitschultrig
    Merkmale: Sehr groß
    Charakter: Aggressiv,...( fauch!)
    Stärken: TÖTEN, kämpfen befehlen, lügen
    Schwächen: Vertrauen
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: BTC
    Rang: Krieger
    Familie: Tot
    Mentor: Habe ich als Krieger getötet
    Schüler: Luchskralle
    Tod: in einem Kampf der von zwei Brüdern begonnen und von einem geendet hat

    Name: Federpelz
    Rang: Kämpfer
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: langbeiniger sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen, langen Krallen und einer Narbe am rechten Vorderbein
    Merkmale: Seine unglaublich langen Krallen
    Charakter: Gefährlich, arrogant, mutig, untreu
    Stärken: töten
    Schwächen: verwundete Katzen am Leben lassen
    Gefährte: Neeeee
    Junge: *übergeben*
    Verliebt in: wozu?
    Besonderheiten: Sieht Salbei zum Verwechseln ähnlich, guter Töter
    Sonstiges: Zwilling von Salbei
    Vergangenheit
    Clan: WEC
    Rang: Krieger
    Familie: Siehe Salbei
    Mentor: Lichtasche
    Schüler: nicht vorhanden
    Tod: Wurde von Salbei getötet, als er Sonnenteich umbringen wollte

    Name: Finsterschall
    Rang: Kämpfer
    Alter: 45 Monde (Gestorben)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hell gelber Kater mit schwarzen Flecken im Fell
    Merkmale: /
    Charakter: Stur, Aufbrausend, Streng, Hitzköpfig, gemein
    Stärken: Kämpfen, Töten
    Schwächen: Heilen, Lehren
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: War erst im Lichtclan, wurde von dort vertrieben
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: SBC
    Rang: Krieger
    Familie: Tod (Im Lichtclan)
    Mentor: Tod
    Schüler: /
    Tod: Er nahm seiner Anführerin ein Leben wurde dann vom Zweiten Anführer Getötet, kam trotzdem kurz in den Lichtclan

    Name: Hasenohr
    Rang: tote Heilerin/Blüte
    Alter: 9 Jahre alt geworden
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune Kätzin mit blauen Augen,
    Merkmale: eingerissenes linkes Ohr
    Charakter: liebevoll, schlau, ängstlich, schlau, ruhig
    sorgsam, fürsorglich, selten mutig
    Stärken: heilen, rennen, klettern, beruhigen,
    kombinieren,
    Schwächen: ist sehr ängstlich und ruhig, kämpfen
    Gefährte: darf ich nicht:'-(
    Junge: Nein.
    Verliebt in: in niemanden!
    Besonderheiten: ist ziemlich schlau und flink
    Sonstiges: wird vom Wald der Finsternis entführt,
    gute Freundin von Igelpelz
    Vergangenheit: Heilerin beim WassereichenClan
    Clan: LichtClan
    Rang: tote Heilerin/Blüte
    Familie: tot leider...
    Mentor: auch schon tot...
    Schüler: hat Efeuranke mal ausgebildet
    Tod: Hasenohr hat lange treu als Heilerin gedient.
    Als grüner Husten ausbrach, versuchte sie alle zu
    retten. Doch es starben Katzen. Immer mehr Katzen,
    und Hasenohr hat sich schließlich auch noch
    angesteckt. Als sie spürte, dass sie gleich sterben
    würde, rief sie Efeuranke zu sich und sprach:
    "Ab heute bist du Efeuranke. LichtClan sei mit dir.
    Und dann starb sie.

    Name: Gepardenflamme
    Rang: Mutter
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Große Katze die aussieht wie ein Gepard mit Bernsteinaugen
    Merkmale: /
    Charakter: Mutig, dem FC immer treu, kann liebevoll sein aber auch sehr abweisend, wenn sie einem das Leben zur Hölle machen will dann tut sie das auch
    Stärken: Kämpfen, die Schwäche von anderen herausfinden, junge groß ziehen
    Schwächen: Vertrauen, heilen
    Gefährte:
    Rattenschwanz
    Junge: Kirschjunges, Lavendeljunges und Stacheljunges
    Verliebt in: Rattenschwanz
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: SBC
    Rang: Königin/ Kriegerin
    Familie: TOT
    Mentor: Ich habe keinen mehr
    Schüler: /
    Tod: Dachsangriff

    Name: Stacheljunges/ Pfote/ klaue
    Rang: Krieger
    Alter: 9-10Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schon recht großer grauer Kater mit stacheligem Fell und schwarzem streifen
    Merkmale: Stacheliges Fell
    Charakter: *FAUCH*( das sollte genügen)
    Stärken: ( später)kämpfen, tarnen, lügen
    Schwächen: Heilen, Wahrheit sagen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: Sbc
    Rang: Junges
    Familie: Mutter: Gepardenflamme, Schwestern: Lavendeljunges, Kirschjunges
    Mentor: /
    Schüler: /
    Tod: kann mich nicht erinnern

    Name: Lavendeljunges/ pfote/ duft
    Rang: Kriegerin
    Alter: 59-10Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Graue- blaue Katze mit blauen Augen, mittelgroß und als Schüler muskulös
    Merkmale: /
    Charakter: Unterschiedlich, mal gemein mal nett, Dickköpfig
    Stärken: Kämpfen, eine Schicht um ihr Herz packen sodass sie nichts mehr fühlt
    Schwächen: Jmd verlieren, heilen
    Gefährte: Joa
    Junge: Vllt
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: Sbc
    Rang: Junges
    Familie: Mutter: Gepardenflamme, Bruder: Stacheljunges, Schwester: Kirschjunges
    Mentor: /
    Schüler: /
    Tod: Kann mich noch daran erinnern

    Name: Kirschjunges/ pfote/ herz
    Rang: Blüte
    Alter: 9-10Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kleine rote Katze mit schwarzen tupfen auf dem Fell
    Merkmale: /
    Charakter: Liebevoll, nett, selbstlos
    Stärken: Ins Gewissen reden, jagen, schwimmen
    Schwächen: Töten,( kämpfen)
    Gefährte: Gerne
    Junge: Ja
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: SBC
    Rang: Junges
    Familie: Mutter: Gepardenflamme, Geschwister: Stacheljunges( M), Lavendeljunges( W)
    Mentor:/
    Schüler: /
    Tod: kann mich nicht erinnern

    19
    ((unli))LichtClan (SternenClan)((eunli)) ((small))Wir brauchen dringend mehr von diesen Katzen((esmall)) Territorium: Ist eine riesige Wiese auf der v
    LichtClan (SternenClan) Wir brauchen dringend mehr von diesen Katzen

    Territorium: Ist eine riesige Wiese auf der viele Beutetiere leben.


    Die Steckbriefvorlage für LichtClan Katzen

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Vergangenheit
    Clan:
    Rang:
    Familie:
    Mentor:
    Schüler:
    Tod:

    Die Steckbriefvorlage für LichtClan Katzen

    Name: Sonnenstern
    Rang: Anführerin
    Alter: 30Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sandfarbene Katze mit weißen Pfoten und einer weißen Kehle, groß anmutig und muskulös
    Merkmale: /
    Charakter: Vertrauenswürdig, nett hilfsbereit und stolz
    Stärken: Kämpfen, anführen, jagen
    Schwächen: Heilen und schwimmen
    Gefährte: /
    Junge:/
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: Sbc
    Rang: Anführerin
    Familie: Bruder: Löwenkralle
    Mentor: Tot
    Schüler: Schattentrixer
    Tod: hat in einer Schlacht mehrere Leben verloren und das letzte leben als sie Schattentrixer vor einen Fuchs gerettet hat

    Name: Rosenjunges
    Rang: Junges
    Alter: 3 Monde (Mit Drei Monden Gestorben)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weiße Kätzin mit Roten Augen und Schwarzen Pfoten
    Merkmale: Narbe am Auge
    Charakter: Nett, fürsorglich, Hilfsbereit, Schlau
    Stärken: Kämpfen, Für die Sicherheit anderer Sorgen
    Schwächen: Jagen, Heilen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: Ist sehr Jung
    Sonstiges: ...
    Vergangenheit
    Clan: WEC
    Rang: Junges
    Familie: Streuner
    Mentor: /
    Schüler: /
    Tod: Sie Starb durch einen ihrer Clan Gefährten, dieser wollte nicht das sie Ausplauderte das er für eine Böse Katze Arbeitete und wurde von ihm Ermordet, er hat es wie ein Unfall aussehen lassen.

    Name: Igelpelz
    Rang: zweiter Anführer
    Alter: Erfahren. Wird man wieder jung im LichtClan?
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: recht hübsch. Stacheliger, brauner Pelz,
    und schöne, orangene Augen.
    Merkmale: -
    Charakter: liebevoll, seelisch stark, erfahren,
    stolz, treu, loyal, schlau, selbstlos, mutig, taktisch
    Stärken: Er ist ein guter Kämpfer, Schwimmer,
    Kletterer und Gefährte. Er hilft gerne und ist sehr
    schlau. Für die Clans würde er ALLES tun.
    Schwächen: töten, streiten, ohne einen Plan etwas
    zu machen
    Gefährtin: Blütenblatt (LEBT beim SturmbuchenClan und ist Älteste)
    Junge: leider keine. Blütenblatt hat nie welche
    bekommen.
    Verliebt in: Blütenblatt
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -
    Vergangenheit:
    Clan: SturmbuchenClan
    Familie: Nicht im LichtClan. Sie glaubten nicht und
    sind nicht dahingekommen. Er mochte sie eh nicht.
    Er ist Einzelkind.
    Mentor:? Er ist erwachsen?
    Schüler: Er hatte mal zwei.
    Tod: Er ist im Kampf gegen die Füchse gestorben.
    Er war damals aber schon Ältestenbaureif.

    Name: Luftpfote (- herz)
    Rang: Schüler
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dünne dunkelgraue Kätzin mit weiß gestreiften Beinen und grau grünen Augen
    Merkmale: ihr wechselhafter Charakter
    Charakter: unter Freunden; mutig, gerecht, geheimnisvoll, freundlich. Unter “Fremden“: Temperamentvoll, kalt, zurückgezogen
    Ansonsten: Freundlich, loyal, witzig
    Stärken: Kämpfen, loyal sein
    Schwächen: sich einfügen, schwimmen, JAGEN
    Gefährte: super gerne
    Jungen: jap
    Verliebt in: /
    Besonderheiten: Ihr eigener Kampfstil, ihr Charakter
    Sonstiges: /
    Vergangenheit
    Clan: Sturmbuchen Clan
    Rang: Schüler
    Familie: redet nicht darüber
    Mentor: tot
    Schüler: nein
    Tod: hasst es über ihre Vergangenheit zu reden... Aber: Wurde von ihrem Bruder bei einem Angriff getötet (ihre Eltern waren in anderen Clans)

    Name: Flammenstern (früher: Flammenschimmer)
    Rang: Anführerin
    Clan: SturmbuchenClan
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen mit orangem Schimmer, ein Hauch rot auf dem Rücken, viele Narben
    Merkmale: viele Narben
    Charakter: freundlich, klug, ruhig, geheimnisvoll, kann aber auch bissig werden
    Stärken: Befehle erteilen, Schwächen verbergen, rennen, kämpfen (weil ehemalig Wächter)
    Schwächen: Wut unterdrücken, sich komplett an das Gesetz der Krieger halten
    Gefährte: Windfuß
    Junge: kann keine kriegen:(
    Verliebt in: Windfuß
    Familie: Vater und Mutter tot, Bruder Häherwolke, Gefährtin von Windfuß
    Besonderheiten: bemerkte erst als 2. Anführerin, dass ein ehemaliger Streuner ihr Bruder ist
    Sonstiges: hat ihre Leben von Birkenstern, Brisenflug, Kampfruf, Tannenstamm, Fuchslicht, Federherz und Steinpelz bekommen
    Vergangenheit
    Clan: SturmbuchenClan
    Rang: Anführerin
    Familie: Vater und Mutter tot, Bruder Häherwolke, Gefährtin von Windfuß
    Mentor: /
    Schüler: /
    Tod: Von einem Wolf getötet.

    20
    ((big))Das Komitee((ebig)) ((bold))Im Komitee sind...((ebold))Schattentrixer, Salbeiherz, Joy Eggli, *Ivy*, Schwefelpfote und ich (Beerenpelz). Vortei
    Das Komitee

    Im Komitee sind...Schattentrixer, Salbeiherz, Joy Eggli, *Ivy*, Schwefelpfote und ich (Beerenpelz).

    Vorteile:
    Ihr bekommt das Passwort und könnt jede Entscheidung mit treffen.
    Wenn jemand ein Thema zum RPGn vorschlägt, stimmen wir in diesem Kapitel (20) ab. Ihr habt genauso viele Rechte wie ich und leiten zusammen das RPG.

    Pflichten:
    Ihr müsst auch Steckbriefe eintragen. Ebenfalls die Hierarchie und die "Wer spielt wen? - Liste"aktualisieren. Seid oft on und beteiligt euch an dem RPG. Ihr müsst mit mir zusammen die FF schreiben und mich und andere Mitglieder unterstützen.

    21
    ((bold))Gefährten-Liste((ebold)) ((cur))Die Gefühle unserer Charaktere((ecur)) ((blue))Bitte meldet dem Komitee Gefühle und Beziehungen. Es nützt
    Gefährten-Liste
    Die Gefühle unserer Charaktere

    Bitte meldet dem Komitee Gefühle und Beziehungen. Es nützt uns um die Übersicht zu behalten.

    1. verliebt 💘:
    Schwefelrose in Sonnenschein (und andersrum!)
    Stumm/Flüsterjunges in Flammenjunges
    Liliensand in Tigerschatten (heimlich)

    2. geheim zusammen ❤:
    Schattentrixer+Salbeiherz,


    3. öffentlich zusammen 💕:
    Wintersturm+ Windherz,
    Rattenschwanz+ Gepardenflamme,
    Sternenlicht+Seelentanz
    Igelpelz+ Blütenblatt

    22
    ((bold))Die Familien-Liste((ebold)) ((cur))Die Familien unserer Charaktere((ecur)) ((red))Bitte meldet dem Komitee die Familien. Es hilft uns um den
    Die Familien-Liste
    Die Familien unserer Charaktere

    Bitte meldet dem Komitee die Familien. Es hilft uns um den Überblick zu behalten

    Familien:

    Mutter: Windherz
    Vater: Wintersturm
    Junge: Mondjunges, Flammenjunges, Fischjunges

    Mutter: Salbeiherz
    Vater: Schattentrixer
    Junge: Feldmausjunges,
    Nussjunges, Nachtjuges, Flugjunges

    Mutter: Seelentanz
    Vater: Sternenlicht
    Junge: Meeresjunges, Kristalljunges

    Geschwister:

    Bruder: Sonnenschein
    Schwester: Schneeflocke
    Weitere Geschwister: gestorben, nicht im LichtClan

    Bruder: Sternenlicht
    Schwester: Tautropfen (im Lichtclan)

    Schwester: Mondjunges
    Bruder: Flammenjunges
    Bruder: Fischjunges

    Bruder: Schattentrixer
    Bruder: Luchskralle (Fc)

    Bruder: Löwenkralle(FC)
    Schwester: Sonnenstern(LC)

    Bruder: Geist
    Schwester: Nachtpfote

    Schwester: Meeresjunges
    Schwester: Kristalljunges

    Schwester: Distelpfote/-sturm
    Schwester: Silver (ein Hauskätzchen)

    Schwester: Lilly (Hauskätzchen)
    Schwester: Lea (Hauskätzchen)
    Bruder: Floh (Hauskätzchen)
    Bruder: Max (Hauskätzchen)

    Schwester: Stumm/Flüsterjunges
    Bruder: Stacheljunges

    23
    Die Prophezeiung

    Die Finsternis bricht über euch herein,

    und nur die Jungen des tapferen Trick des Schattens
    und der heilenden Salbei,

    des treuen Sternenlichts und der gutmütigen
    Seele, die am Himmel tanzt,

    des starken Windes und des schlauen Sturm
    im Winter,

    nur diese Katzen können Licht in die
    Dunkelheit bringen!




    In der Prophezeiung erwähnte Katzen:

    Schattentrixers und Salbeiherz' Junge,

    Wintersturms und Windherz Junge,

    Sternenlichts und Seelentanz' Junge!

article
1467835619
Warrior Cats - Der SturmbuchenClan - Das RPG
Warrior Cats - Der SturmbuchenClan - Das RPG
Hier geht es um den SturmbuchenClan.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467835619/Warrior-Cats-Der-SturmbuchenClan-Das-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467835619_1.jpg
2016-07-06
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Leopardenherz: *setzte mich und
sage leise zu Löwenblut:* "Du machst das
super! Ich habe noch nie so einen
guten 2.Anführer gesehen."
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Frischstern: "Fangen wir an!"
*bestimmend* "Uns geht es ziemlich gut.
Wir haben genug Beute und sind trotz
Blattleere stark. Wir haben außerdem
zwei Füchse vertrieben." *nicke Winterstern zu*

Winterstern: "Wie ihr vielleicht schon wisst,
Rabenstern, unsere treue Anführerin, starb
an Husten. Ich bin nun in ihrem Amt."

Die Clans jaulen als Trauerzeichen,
schreien dann Winterstern!

Winterstern: *nicke leicht* "Vom Kampf gegen
die Ratten sind alle gut davongekommen."
*erzähle kurz* "Schneeflocke konnte
den Clan ausgezeichnet heilen."

Schneeflocke: *lächelt*

Winterstern: "Dämmerstern. Berichte."
*nicke ihm zu*

Flammenpfote: *ziehe Flüsterpfote
weg* *schaue Knochenstern entschuldigend an
und bringe Flüster zu den ganz hinteren
Katzen* "Spinnst du? Er ist 1. Anführer
2. Hochgestellt im FinsterClan." *flüstert
in ihr Ohr*
Schwefelrose ( 22.55 )
Abgeschickt vor 8 Stunden
Dämmerschatten: *neige meinen Kopf vor Frischstern* Ich fühle mich geert...

Knochenstern: *sehe Flammenpfote und nicke kaum merklich* //Sei gegrüßt, junger gefährte...// *Sehe dann wieder zu den anderen Anführern, rufe laut* Wann beginnen wir?

Löwenblut: Ein... ein komisches halt... es ist komisch, Winterstern als Zweiter Anführer zu ersetzen...

Flüsterpfote: *sehe zu Knochenstern und blinzle verwirrt* //okay...// *nervös* //Was hat Knochenstern damit zu tun?// *stehe auf und gehe zu ihm* //Knochenstern...?//

Knochenstern: *sehe zu Flüsterpfote und knurre so leise, das es niemand hört* Hallo, kleine! Was ist den?
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt Gestern
Frischstern: "Nur schon wie du hier stehst,
du bist ein Anführer. Zumindest im Herzen."

Flammenpfote: *lei[BEEP] "Verhalte dich einfach
normal, sonst bist du..." //Erledigt// "...nicht
dabei und das wäre schade. Red nur mit mir
drüber, klar?" *nicke Knochenstern, mit dem
ich im FC manchmal trainiere, zu* //Sei
gegrüßt.//

Leopardenherz: "Was für ein Gefühl?"
Schwefelrose ( 51.79 )
Abgeschickt Gestern
Dämmerschatten: *neige etwas schüchtern meinen Kopf* Seid gegrüßt... wir haben ziemlich große verluste gemacht... nein das stimmt nicht... wir haben fast alles verloren! *Seuft[BEEP] Ich bin auf der suche nach neuen Clangefährten... Schwefel und Storm helfen mir dabei! *nicke zu den beiden Katzen* Und ich bin kein Anführer... *zu Frischstern* wir haben noch garkeinen Anführer! *senke meinen Kopf* Die Ratten haben uns alles genommen... *spreche plötzlich entschlossen weiter* außer die Hoffnung, unseren Clan wieder aufzubauen!

Knochenstern: *nicke nur kurz*

Löwenblut: *Schüttel meinen Kopf um wieder auf klare gedanken zu kommen* Ja... nein... ich habe ein komisches gefühl...

Flüsterpfote: *Zitter immernoch bei dem gedanken an den Traum*

Stachelpfote: *Springe zu den anderen schülern* Hallo!

Mondpfote: *halte mich weit weg von Flammenpfote auf* //Ich kann einfach nicht mit ihm reden... möchte er wirklich gehen? Würde er auch... ohne Flüsterpfote verschwinden?//
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Hm. Löwenkralle... Nun gut.
Ich übernehme ihn.)
*Leopardenjunges* (Leo) ( von: *Leopardenjunges* (Leo) )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hey Schatti :). 💚 Wer würde die Seite den regelmäßig aufpäppeln? Ich bin sowieso öfter on als sonst (schreibe an meiner FF) … 🐯
Schattentrixer ( von: Schattentrixer )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(ja klingt gut,weil dann kann das jmd machen der oft on ist, und HIIIIIIIIII)
*Leopardenjunges* (Leo) ( von: *Leopardenjunges* (Leo) )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ich bin wieder da :). Und ich habe euch wahnsinnig vermisst, was haltet ihr von Einer extra Seite? Wo wir die Hirarchie und die Steckis erneuern? 🐯🐯
Schattentrixer ( von: Schattentrixer )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(ich werde ein paar meiner chara löchen und vllt neue erstellen weil ich manche einfach nicht mehr spiele. Zu denen gehören:

Nebelsturm,
Lavendelduft,
Sonnenst ern(wird am besten von Igel. ersetzt)
Froststern(lasse ich serben,wird dann von Schati 1.0 ersetzt XD)
Löwenkralle,
Nachtjunges,
Nussjunges,
Sc hneeblatt.

Do wird der BTC zwar kleiner aber ich werde auch neue Chara erstellen. Falls jmd einen von mir spielen will,kann er bescheid sagen ich habe die noch abgespeichert,werde die aber jetzt löchen.)
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Frischstern: *tappe auch dazu*
"Ging es ihm denn mal schlecht?"
*hat schließlich noch nichts von den Ratten gehört,
da waren nur der WEC, BC und Sbc
beteiligt*
Schattentrixer ( von: Schattentrixer )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Froststern:*schaue mich freudig um,gehe dann zu dämmerstern*,"geht es dem WEC wieder ein bisschen besser?"
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Igelpelz: "Wir suchen ihn."

Flammenpfote: *sitze neben Flüsterpfote
und Mond*

(@Schatti: Freut mich dass du wieder
da bist 😊)

Leopardenherz: "Alles okay, Löwenblut?"
*besorgt*

Beerenherz: *warte auf Frischstern*
//Ich vermisse sie//

Frischstern: *kommt mit ihrem
Clan an* "Hallo, Winterstern, Froststern und
Knochenstern, hallo Dämmer äh stern!
Wie gehts so?" *sucht mit den Augen nach
Beere*
Schwefelrose ( von: Sombra )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Flüsterpfote: *nicke leicht und erwache* //Hm...// *blinzle leicht um wach zu werden* //Oh... Versammlung?// *Springe auf und folge den anderen*

Mondpfote: *Springe fröhlich auf und folge allen* Freut ihr euch auch so wie ich?

Stachelpfote: Jap! Das wird super ^^ *Schnurre*

Löwenblut: *laufe neben Leopardenherz her, Schweige aber etwas betrübt* //Es ist ziemlich komisch...//

Knochenstern: *Komme auf der großen Versammlung an, distanziere mich aber von den anderen und Spreche mit niemanden* *Sitze in einer Dunklen ecke*

Dämmerschatten: *Sitze da und warte auf die anderen* Los! Wir müssen zu der Großen Versammlung! *Stehe auf und gehe mit den anderen los* Wer wird sprechen? Wir haben noch keinen Anführer und auch noch keinen Stelvertretenden Anführer... *Sehe mich um, als wir auf der Großenversammlung ankommen* //Oh...//

Rosenpfote: *Zitter leicht* Nein... das tut er nicht... *ducke mich und weiche zum Sb zurück*
Schattentrixer ( von: Schattentrixer )
Abgeschickt vor 3 Tagen
( Hiiiiii bin wieder da, tut mir soooooooooo leid das nicht mehr on gekommen bin aber ich habe- hatte echt viel zu tun! Ich komme jetzt wieder öfters on)
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Flammenpfote: "Nein, aber
zum Beispiel Knochenstern ist hier."

Rattenschwanz: "Wollen wir trainieren?"
*eine leichte Kälte, die er aber relativ
gut versteckt*

Igelpelz: *grollend* "Dann hätte er uns verraten..."

(Wir machen die Versammlung einfach jetzt ^^)

Winterstern: "Auf die Versammlung kommen
mit: Löwenblut, Leopardenherz, Windherz,
Flammenpfote, Flüsterpfote, Fischpfote, Stachelpfote,
Schneeflocke und ich. Los!" *laufe
voran*

Windherz: *weckt Flüster&Flamme&Fisch*
"Große Versammlung!" *wecke Stachelpfote
auch*

Flammenpfote: *wird aus dem FC gerissen,
Flüsterpfote auch* "Komme!" *renne hin*

Windherz: *marsc.h.iert hinter Winterstern*

Flammenpfote: *auch*

Leopardenherz: *springt hinterher*

Winterstern: *trifft mit dem SturmbuchenClan
als erstes ein* *springt auf den Anführerplatz*

Panthertatze: *kommt mit Knochenstern mit dem
Kältetropembaum her* "Hallo, Winterstern!"
*plaudert mit Winterstern, als es anfängt
zu schneien*
Schwefelrose ( 0.182 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Schwefelrose: *blinzelte fröhlich* ja... Das ist tatsächlich schon sehr lange her! *drücke mich an dich und schnurre*

Rosenpfote: i- ich weiß nicht... Zum FC?

Flüsterpfote: *nicke leicht und sehe mich um* //gibt es hier nochmal Katzen aus den Clans? Sind Fisch-, Mond- und Stachelpfote auch hier??//
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Sonnenschein: *lache* "Oh, das ist schon lange
her! Jetzt weiß ich, wieso du so geguckt
hast!"

LCCharas: "Wohin???"

Flammenpfote: "Äh, gar nichts."
Schwefelrose ( 02.44 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Rosenpfote: *dicke mich nervös* Ähm.. Er... Er ist weg gegangen... Glaube Ich! *blinzelte leicht*

Flüsterpfote: *bin immernoch nervös, nicke aber* //Okay...// *sehe Flammenpfote an, der irgendwie nervös wirkt* //was hast du, Flammenpfote?//

Schwefelrose: *drücke mich an Sonnenschein* Ich liebe dich auch, Sonnenschein! *schnurren* schon seid ich als Junges gegen dich gerannt bin! *lache*
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Leute, mist. Mist. Mist. Ab jetzt braucht man kein
Passwort mehr zum Ändern eines Quizzes-
man muss ALS ERSTELLER REGISTRIERT
sein! D.h., nur noch Beeri kann helfen.
[BEEP]!)