Springe zu den Kommentaren

The Last Secret

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Sassi - Aktualisiert am: 2016-07-07 - Entwickelt am: - 199 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die 15 jährige Saskia,
die einer der 5 übriggebliebenen
Bändigern ist und viele Abenteuer
in allen Möglichen Welten erlebt.

1
Langsam öffnete ich die Augen. Das helle Licht der Sonne blendete mich, aber schließlich gewöhnten sich meine Augen daran. Ich starrte in einen bla
Langsam öffnete ich die Augen. Das helle Licht der Sonne blendete mich, aber schließlich gewöhnten sich meine Augen daran. Ich starrte in einen blauen, Wolkenfreien Himmel und sah ein paar Vögel über mir her fliegen. Ich wollte gerade aufstehen, doch da spürte ich erst den Schmerz. Vorsichtig schaute ich an mir runter und sah eine klaffende offene Wunde an meinem linken Bein. Vorsichtig setzte ich mich hin und atmete ganz ruhig weiter.
"Alles wird gut", flüsterte ich mir zu und schaute um mich herum. Ich erschrak als ich Flo neben mir Tod liegen sah...


3 Wochen zuvor:
"Mathe, wer brauch das schon?", murmelte ich vor mir hin als wir ein Lineares Gleichungssystem lösen sollten. Ich langweilte mich zu Tode. Endlich es klingelte zur Pause. Schnell packte ich meine Sachen ein und legte mir den Riemen meiner Tasche über die Schulter und flitzte schnell aus dem Raum raus. Draußen auf dem Flur standen überall Leute rum. Ich drängelte mich vorsichtig durch. Endlich Schluss dachte ich mir als ich endlich durch die Unmengen von Schülern gewandert war, doch plötzlich zog mich jemand an meine Kapuze in einen Nebenraum. Verwundert drehte ich mich um und sah einen jungen Mann vielleicht 1-2 Jahre älter als ich. Er hatte blondes Haar und trug eine komische Schuluniform. "Ich glaube sie haben die falsche erwischt", sagte ich schnell, weil ich den Jungen, der eigentlich echt hübsch war, nicht kannte.Doch bevor ich gehe konnte packte er mich am Arm und alles fing sich an zu drehen. Mir wurde schwindelig, doch schon nach 5 Sekunden konnte ich einigermaßen klar sehen. Ich brach jedoch zusammen bzw kippte um da es sich bei mir immer noch drehte. "Ist sie das Vater", hörte ich von dem Jungen und schaute noch verwirrter. Langsam rappelte ich mich auf und realisierte was gerade passiert war. "Wir sind gerade Appariert oder", fragte ich erstaunt. Ich hatte davon in Büchern gelesen, von den Zauberern und Hogwards und andere Zauberschulen und apparieren und all dem. In meiner Kindheit hab ich viel gelesen. Meine Gedanken wurden leider unterbrochen als der Vater von dem Jungen, der sich als Lucius Malfoy entpuppte, sagte:"Sie sieht ihr ziemlich ähnlich! Aber OK finden wir es heraus." Der Vater nahm mich am Arm und ich machte mich bereit wieder zu apparieren, aber er zog mich nur in einen anderen Raum. "Drako geh lernen ich will das du Potter morgen in Verteidigung gegen die Dunklen Künste schlägt!
article
1467812311
The Last Secret
The Last Secret
Es geht um die 15 jährige Saskia, die einer der 5 übriggebliebenen Bändigern ist und viele Abenteuer in allen Möglichen Welten erlebt.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467812311/The-Last-Secret
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467812311_1.png
2016-07-06
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew