Der geheimnisvolle Junge 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Lucy55 - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Tante wartete auf uns als wir aus dem Flugzeug ausstiegen. Sie fühlte sich echt cool mit ihrem Cabrio. Ist eigentlich schon dumm immerhin regnet es die meiste Zeit in Forks.
    " Da seid ihr ja endlich packt eure Koffer rein und denn geht es los". Anstatt das sie uns hilft setzte sie sich ins Auto und wartete. Ich verdrehte die Augen und packte die Koffer rein. Denn fuhren wir los. Ich fuhr an einem Restaurant vorbei. Da haben mein Vater und ich früher immer gegessen als wir hier waren. Wir standen jetzt vor dem Haus von meiner Oma und mein Opa. Wir nahmen unsere Koffer und folgten meiner Tante. Sie schloss die Tür auf und ging rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und da saßen meine Oma und mein Opa. Beide weinten.
    " Alice... Oh Gott" flüsterte meine Oma. Ich ging zu ihr. Sie stand auf und drückte mich fest. Ich ließ sie los und sah dass sie eine Kette trug. Diese Kette haben mein Vater und ich ihr zum Geburtstag gekauft. Ich schüttelte kurz mein Kopf und drückte denn mein Opa.

    2
    Es war spät Abends. Alle saßen unten außer ich. Ich war in meinen Zimmer. Ja ich hatte hier schon immer ein eigenes Zimmer. Ich packte aus. Auf dem Regal stand ein Bild. Ich nahm es in die Hand und setzte mich auf mein Bett. Auf dem Bild War ich 4. Mein Vater hatte mich auf dem Arm und wir lachten. Ich bekam Tränen in den Augen. Meine Tante kam ohne zu klopfen rein und guckte mich an.
    " Weinst du"? Ich schüttelte nur mein Kopf.
    " Hör zu Oma möchte das ich dich morgen mit nehme wenn ich mich mit mein Freund treffe ich hab da zwar keine Lust drauf aber naja du kommst morgen mit" sagte sie und ging sofort raus. Ich guckte auf meine Bett Decke.
    "Freut mich auch dich zu sehen" flüsterte ich und legte mich hin.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.