Welche Warrior Cats Katze bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Vanessa135 - Entwickelt am: - 1.161 mal aufgerufen

Finde heraus, wer du bist, wo du herkommst und vieles mehr.

  • 1
    Hallo, mein Name ist Mondpelz, wie ist dein Name?
  • 2
    Ich weiß ja gar nicht, aus welchem Clan du kommst. Ich komme aus dem Blattclan.
  • 3
    Wie siehst du aus?
  • 4
    Welche Position im Clan hast du?
  • 5
    Hast du einen Gefährten?
  • 6
    Hast du Junge?
  • 7
    Wie heißen sie?
  • 8
    Oh, was frisst du gerne?
  • 9
    Bist du in einen anderen Kater als deinen Gefährten verliebt?
  • 10
    Glaubst du an den Sternenclan?
  • 11
    So, hast du einmal eine Entscheidung getroffen, die du bitter bereust?
  • 12
    Magst du die Einzelläufer Robin, Charly, Flora und Fina, die in den Clan gekommen sind?
  • 13
    Was sind deine Eigenschaften?
  • 14
    Was kannst du denn besonders gut?

Kommentare (3)

autorenew

Kupferflamme & Co. (22689)
vor 423 Tagen
Aber den Test und die Auswertungen an sich finde ich schön
Kupferflamme & Co. (22689)
vor 423 Tagen
Zu 36% Schneefuchs und Amselflug ^^ ich glaube, das was am meisten auf mich zutreffen würde, wäre immer noch Lerchenblatt
Bienenmaul (43378)
vor 438 Tagen
ich wurde Amselflug. Am Anfang war der Test nett aber dann kam das mit den Einzelläufern. Von da an war es etwas... meh. Zum Beispiel kann ich ja nicht sagen ob ich sie mag wenn ich sie eigentlich gar nicht etwas kenne
falls ihr in ein Rollenspiel mit mir wollt holt euch Kakaotallk. Das Zeichen von dem ist eine Braune Sprexhblase, darin steht Talk und der Hintergrund ist gelb. Es hat ähnliche Funktionen als Whatsapp aber niemand kann deine Nummer sehen. Und wenn ihr eben mit mir in ein Rollenspiel wollt schreibt mir doch bitte. Meine ID ist Shippo199
Also, möge der Sternenclan euch weiterhin leiten zu dem Feuerclan. Informationen? Hier habt ihr sie! Der Feuerclan ist ein Clan in einem System mit 2 weiteren wie zum Beispiel dem Dämmerclan. Wir halten uns an das Gesetz der Krieger und jeder kann den Charakter den er spielt so gestalten wie er möchte ^^ jede Altersgruppe ist willkommen