City of forgotten Stars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 398 Wörter - Erstellt von: Thymianwurzel - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 421 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Okka lebt allein in ihrer Wohnung in New York, als sie von wiederkehrenden Erinnerungen heimgesucht wird. Und plötzlich steht ein gutaussehender, blonder junger Mann vor ihrer Tür und bringt sie ins Institut, wo sie lernt, ihre Fähigkeiten einzusetzen und die Vergangenheit zu verstehen.

    1
    PROLOG Der Stift flog sanft über das marmorierte Papier und zog sanfte Linien, die sich wie Flüsse dahin schlängelten. Ich schloss die Augen und f
    PROLOG

    Der Stift flog sanft über das marmorierte Papier und zog sanfte Linien, die sich wie Flüsse dahin schlängelten. Ich schloss die Augen und fühlte, wie das Graphitpulver die Mine des Stifts verließ und meine neueste Zeichnung entstehen ließ. Vor meinem inneren Auge hatte ich die ganze Zeit dieses Bild. Ein junger Mann, etwa mein Alter, mit hellem Haar und himmelblauen Augen. Er sah mir ähnlich, das war mir sofort aufgefallen. Ich schenkte ihm im Traum ein Lächeln, auf das er mit einem weiteren Lächeln antwortete. In meinen Träumen nannte ich ihn Engel, da mir kein anderes Wort einfiel, dass seine Gestalt besser beschreiben könnte. Muskulös, dennoch sanft. Groß, aber nicht der größte, nur größer als ich selbst. Aber alles und jeder war größer als ich. Früher, ich war vielleicht acht, hatten sie mich alle gehänselt, weil ich so klein war, dass ich nicht mal aus dem Fenster meines Zimmers sehen konnte. Ich musste auf einen Stuhl klettern, um etwas anderes als den blauen Himmel erkennen zu können.
    Meine Gedanken widmeten sich wieder dem Engel. Er hatte seltsame Zeichen auf dem Körper. Sie waren wunderschön, auch wenn ich die Bedeutung nicht kannte. Als ich zurück auf meinen Zeichenblock sah, erkannte ich, dass ich mit dem Bild fertig war. Es war ziemlich gut geworden, ich war sehr stolz auf mich. Der Engel sah mich mit seinen himmlischen Augen an.
    Plötzlich durchfuhr es mich wie ein Blitz. Buchstaben, die sich langsam zu einem Wort bildeten. Von diesem Moment an, nannte ich den Mann nicht mehr Engel, sondern bei seinem wahren Namen.
    Jace.

article
1467754017
City of forgotten Stars
City of forgotten Stars
Okka lebt allein in ihrer Wohnung in New York, als sie von wiederkehrenden Erinnerungen heimgesucht wird. Und plötzlich steht ein gutaussehender, blonder junger Mann vor ihrer Tür und bringt sie ins Institut, wo sie lernt, ihre Fähigkeiten einzusetzen...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467754017/City-of-forgotten-Stars
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467754017_1.jpg
2016-07-05
4060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thymianwurzel ( 57172 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
@Sky
Dankeschön! Ich weiß gar nicht, was ich denken soll... Du liebst ILA? Ich dachte immer, die Geschichte wäre ein Griff ins Klo....
So etwas nennt man wohl fehlendes Urteilsvermögen XD
LG
Thymi
Sky ( 92817 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Waaaawaaaa....Was ? Ich liebe deine Geschichte Internat Luna Alba, und bin so auf das hier gestoßen... DU MUSST WEITER SREIBEN.....DU MUSST. Deine Geschichten sind einfach genial !
Jana the wolf ( 46341 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Hey! Du schreibst voll gut. Ich kanns kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen! Ich bin auch ein großer Fan von den Chroniken der Unterwelt!
Thymianwurzel ( 65677 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
@lilly-magnolie
Vielen Dank! Ich werde mir Mühe geben. Ich liebe die Chroniken der Unterwelt auch😍
LG Thymi
lilly-magnolie ( 60692 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Du musst umbedingt weiter schreiben es hört sich richtig spannend an
Ich liebe die Chroniken der Unterwelt
LG lilly-magnolie