Warrior Cats - Clan der roten Pfoten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Schattenflamme - Aktualisiert am: 2016-07-06 - Entwickelt am: - 392 mal aufgerufen

Jeder kann deine Gefühle sehen, egal ob du es willst oder nicht, denn auch du hast die roten Pfoten!
------------------------------------

Immer wieder werden Katzen mit roten Pfoten geboren, doch diese Pfoten sind nicht normal, denn sie ändern den Rotton. Vor vielen Monden fanden einige Katzen heraus, dass es mit den Gefühlen der Katzen zusammenhängt, doch die anderen Katzen akzeptierten das nicht und so wurden diese Katzen aus Clans, Stämmen und Streunergruppen verstoßen. Die Verstoßen schlossen sich zusammen und gründeten den KristallClan. Doch sie werden von vielen gejagt, denn die meisten meinen, dass solche Katzen nicht existieren dürfen.

    1
    ((unli))Die Gefühle((eunli)) In diesem Clan haben alle Katzen rote Pfoten, die den Rotton verändern, je nach dem, wie die Katze sich fühlt. Wenn da
    Die Gefühle

    In diesem Clan haben alle Katzen rote Pfoten, die den Rotton verändern, je nach dem, wie die Katze sich fühlt. Wenn das Rot eher hell ist, ist die Katze glücklich und wenn das Rot eher dunkel ist, ist die Katze traurig. Sind die Pfoten eher rosa, ist die Katze verliebt, haben die Pfoten die normale Fellfarbe der Katze ist sie ängstlich und sind die Pfoten blutrot ist sie Wütend.

    Wenn hier noch irgendwas fehlt sagt es einfach!

    2
    Regeln

    Regeln fürs RPG

    1. Kommt oft online, wenn jemand eine Woche nicht online war, lasse ich dessen Carakter sterben! (Es sei denn, ihr habt vorher Bescheid gesagt)

    2. Sagt beschied, wenn ihr nicht online kommen könnt!

    3. Nur Werbung, wenn ich es erlaube!

    4. Seid nicht Perfekt, Leute, die mir zu perfekt erscheinen nehme ich nicht auf!

    5. Nur realistische Katzen!

    6. Jede Tag um 16 Uhr ist Clanversammlung, da sollten möglichst viele online kommen! (Wenn da zu viele nicht online können ändere ich das noch)

    7. Wenn ein Mentor länger als eine Woche nicht mit seinem Schüler trainiert hat bekommt der Schüler einen neuen Mentor!

    8. Schreibt hinter euren Namen welche Farbe eure Pfoten haben! (Beispiel: Nebelpfote (sehr helles Rot) )

    9. Sprechen *tun* (Dinge, die nicht zum RPG gehören) denken


    Regeln des Clans

    1. Wir halten uns an das Gesetz der Krieger!

    2. Nachdem ein Schüler zum Krieger/Jäger/Heiler ernannt wurde muss er eine Nacht in der Sternenhöhle schlafen, dort kommt eine Katze des SternenClans zu ihm und erzählt ihm etwas über seine neuen Aufgaben!

    3. Die Farbe Rot ist im Namen Verboten!

    4. Schüler werde zuerst zu dritt trainiert und haben zwei Mentoren (ein Krieger und ein Jäger), wenn dann herausgefunden wurde, ob sich die Schüler eher zum Jäger oder eher zum Krieger eignen würden bekommt jeder seinen eigenen Mentor!

    3
    Das Territorium

    Das Territorium ist ein kleiner Laubwald, in dem viele große Felsen liegen. Rechts an den Laubwald grenzt ein Nadelwald, in dem es ein Wolfsrudel gibt, das oft zu und in den Wald kommt, um zu jagen. Meistens jagen sie nur Hasen oder Rehe, manchmal erwischen sie aber auch eine unserer Katzen. Um die beiden Wälder herum liegen einige Felder und Wiesen, dort lebt eine Streunerbande, die unseren Clan nicht besonders mag und uns deshalb auch manchmal angreift. Durch diese Landschaft fließt ein großer Fluss, der unser Territorium in zwei Hälften teilt. Ganz am Rand unseres Territoriums gibt es zum Glück aber einen Großen Baum, dessen Äste über den Fluss reichen. Dort können wir den Fluss überqueren.

    4
    ((small))(Die Katzen auf dem Bild haben so eine ähnliche Position, weil ich sie mit einer Anleitung gemalt habe)((esmall)) Meine Charaktere: ((big))S
    (Die Katzen auf dem Bild haben so eine ähnliche Position, weil ich sie mit einer Anleitung gemalt habe)

    Meine Charaktere:

    Schattenstern (links)

    Name: Schattenstern
    Name als Krieger/Jäger/Heiler : Schattenflamme
    Alter: 46 Monde
    Aussehen: Er hat kurzes, stumpfes, dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen und grüne Augen. Zwischen seinen Augen ist eine Narbe und sein rechtes Ohr ist eingerissen.
    Charakter: Er ist freundlich und hilfsbereit, solange man auch freundlich zu ihm ist. Wenn er jemanden nicht mag lässt er das diese Person deutlich spüren, er versucht aber trotzdem immer gerecht zu handeln.
    Vergangenheit: Er lebte im SonnenClan, bis er zum Krieger wurde, da wurde er wegen seiner Pfoten verbannt. Er machte sich auf die Suche nach anderen Katzen mit roten Pfoten, um den KristallClan zu gründen.
    Was warst du früher: Clankatze

    Honigsee (rechts)

    Name: Honigsee
    Name als Krieger/Jäger/Heiler : /
    Alter: 19 Monde
    Aussehen: Sie ist eine eher zierliche, hellbraune Kätzin mit langem, glatten Fell und blauen Augen
    Charakter: Sie ist freundlich und hilfsbereit, manchmal aber auch etwas naiv. Außerdem ist sie sehr schreckhaft und ängstlich.
    Vergangenheit: Sie war zusammen mit ihrer Mutter Einzelläuferin, bis ihre Mutter sie verstieß. Dann wurde sie von Schattenstern gefunden.
    Was warst du früher: Einzelläuferin

    5
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Name als Krieger/Jäger/Heiler :
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Was warst du früher:

    6
    Hierarchie

    Anführer Schattenstern - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen, kurzem, stumpfen Fell, grünen Augen, einer Narbe zwischen den Augen und einem eingerissenen Ohr

    2. Anführer /

    Heiler /

    Krieger Honigsee - eine hellbraune, zierliche Katze mit langem, glatten Fell und blauen Augen

    Schüler /

    Königinnen /

    Junge /

    Älteste /9 Infos

    /

    7
    Prophezeiung und FF

    Kommt bald!

    8
    Infos

    /

article
1467745597
Warrior Cats - Clan der roten Pfoten (RPG)
Warrior Cats - Clan der roten Pfoten (RPG)
Jeder kann deine Gefühle sehen, egal ob du es willst oder nicht, denn auch du hast die roten Pfoten! ------------------------------------ Immer wieder werden Katzen mit roten Pfoten geboren, doch diese Pfoten sind nicht normal, denn sie ändern den ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467745597/Warrior-Cats-Clan-der-roten-Pfoten-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467745597_1.jpg
2016-07-05
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 230 Tagen
(Hallo Schattenflamme,kann ich bei irgendeinenen aktiven Rpg von dir mitmachen?)
Schattenstern & Honigsee ( von: Charly 2003 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Ihr könnt alle mitmachen, ich trage euch morgen ein.
Aschenpfote & Co. ( 33954 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Aschenpfote Rang:Schülerin
Fuchskralle Rang: Jäger
Was ist der Unterschied zwischen Jäger und Krieger
Kann ich noch einen machen?

Name:Igelpelz
Name als Krieger/Jäger/Heiler:/
Rang:Krieger
Alter: 16 Monde
Aussehen: Schwarzes langes verfolgtes stumpfes Fell, blaue Augen und ein Ohr ist eingerissen
Charakter: Ist sehr gutmütig,tollpatschig und liebenswert
Vergangenheit:War ein Mitglied eines Clans bis er verjagt wurde
Was warst du früher: Clankatze
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Name: Todesmond
Name als Krieger/Jäger/Heiler: /
Rang: 2. Anführer
Alter: 29 monde
Aussehen: hellbraunes fell mit dunkelbraunen streifen, braunen bauch, braunen pfoten, braunen ohren, viele narben, muskulös.
Charakter: werdet ihr sehen
Vergangenheit: Seine familie hat ihn gefoltert und er ist dann deswegen heimlich abgehauen.
Was warst du früher: streuner

Name: blütensee
Name als Krieger/Jäger/Heiler: /
Rang: Heilerin
Alter: 49 monde
Aussehen: blau-graues fell mit silbernen sprenkeln und grünen augen, sehr klein, wendig.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, starker beschützer instinkt.
Vergangenheit: war im clan
Was warst du früher: clankatze

Name: Mondpfote
Name als Krieger/Jäger/Heiler: Mondherz
Rang: Schülerin
Alter: 7 monde
Aussehen: pechschwarzes verfilztes fell, stechende eisblaue augen, klein, wendig.
Charakter: werdet ihr sehen
Vergangenheit: lebte alleine...
Was warst du früher: ein kleines hilfloses junges das alleine war.

hoffe darf mit mitmachen.
Schattenstern & Honigsee ( von: Charly 2003 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Du kannst auch mitmachen. Könnt ihr beide noch die Ränge eurer Katzen schreiben, ich hab das irgendwie vergessen?
Aschenpfote & Co. ( 33954 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name:Aschenpfote
Name als Krieger/Jäger/Heiler:Aschenwind
Alter:6 Monde
Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit smaragdgrünen Augen und hat einen langen Schwanz
Charakter: sie ist zu allen sehr höflich und nett und zu welchen die sie nicht so gut kennt schüchtern
Vergangenheit:War ganz am Anfang Mitglied der streuner Gruppe bis ich mit 5 Monden abgehauen bin
Was warst du früher: Streuner

Name:Fuchskralle
Name als Krieger/Jäger/Heiler:/
Alter:25 Monde
Aussehen:Orange Roter Kater mit weißen Bauch und buschigen Schwanz
Charakter:Normalerweise ist er zu allen gegenüber Vorlaut und eingebildet, aber zu Katzen die er mag ist er sehr freundlich
Vergangenheit:War ein Einzelläufer
Was warst du früher:Einzelläufer
Schattenflamme & Honigsee ( von: Charly 2003 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Du darfst mitmachen!
Himbeerglanz & Co. ( 39096 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name: Himbeerglanz
Name als Krieger/Jäger/Heiler : -
Alter: 24 Monde
Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und Blaugrünen Augen
Charakter: Freundlich, loyal, hilfsbereit, offen, mutig
Vergangenheit: Lebte im GlutClan bis sie verstoßen wurde
Was warst du früher:Clan Katze

Name: Farbenjäger
Name als Krieger/Jäger/Heiler : -
Alter: 18 Monde
Aussehen: Schildpattfarbender Kater mit warmen bernsteinfarbenden Augen
Charakter: Nett, Charmant, verständnisvoll, liebevoll
Vergangenheit: Lebte im WaldClan
Was warst du früher: 
Clan Katze

Name: Bergkristall
Name als Krieger/Jäger/Heiler : -
Alter: 12 Monde
Aussehen: Dunkelgraue Kätzin mit einem hellblaugrauen Bauch, Beinen, Brust, Schnauze, Unterseite des Schweifes
Charakter: Freundlich, zurück haltend, selbstlos, schüchtern, liebenswert, verletzlich, romantisch
Vergangenheit: Wurde oft geschlagen
Was warst du früher: Streunerin
(Sonstiges: Nur ihre Vorderpfoten sind Rot)